Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Café Central in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein kleines und schönes Bistro am ..."

Geschrieben am 13.08.2012
Ein kleines und schönes Bistro am Marktplatz in Groß-Umstadt. Die Auswahl hier ist sehr groß. Es gibt viel Essen, von Kaffe und Kuchen bis Snacks, bis Eis. Getränke gibt es auch eine große Auswahl von Kaffee und Tee, Softdrinks und mehr und eine große Biervielfalt. Vorallem die Bierauswahl ist zu loben. Neber dem Stairway to Heaven hat das Bistro eine der größten Bierauswahlen in Groß-Umstadt. So bekommt man hier das ganze Jahr über z.b. Guinnes frisch vom Fass. Preise sind ok und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Özgür | Döner & Pizzeria in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Dieses kleine Dönerhaus in Groß-U..."

Geschrieben am 13.08.2012
Dieses kleine Dönerhaus in Groß-Umstadt bieter wie alle anderen eine große vielfalt an Pizzen, Nudel und türkischen Spezialitäten an. Außenstehende würden sagen, dieser Döner sei wie alle anderen. Die Fans sagen aber, er sei der beste Döner. Meist wird hier begründet die Soße sei die beste. Ich persönlich finde diesen Döner auch sehr gut. Das Fleisch kommt hier immer frisch vom Spieß, welche nciht wie in anderen Dönerbuden tagelang ihre Runden drehen. Salat und co sind auch immer frisch und die Soße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Vinum Autmundis - Straußwirtschaft in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Straußwirtschaft ist eine "Akt..."

Geschrieben am 13.08.2012
Die Straußwirtschaft ist eine "Aktion" der Winzergenossenschaft Vinum Autmundis in Groß-Umstadt. Hinter ihr stehen also alle Winzer der Winzergenossenschaft. Die Kellner, welche hier arbeiten, sind immer junge leute aus der Umgebung und waren in den letzten 3 Jahren, die ich die Straußwirtschaft besuche immer sehr freundlich und zuvorkommen. Sie bleiben immer ruhig und hier gilt das Motto: Der Gast ist König. An Getränken gibt es hier eine auswahl von Weinen, Traubensaft, Federweiße, Sekt und Wasser. Die Auswahl von Weinen kann sich von Jahr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Gaststätte Zur Fischerhütte in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckeres Essen in sehr schönem, na..."

Geschrieben am 12.08.2012
Leckeres Essen in sehr schönem, naturbelassenem Abiente. Wir kommen hier schon seit mehreren Jahren jedes Jahr im Sommer hin, um den traditionellen Wurstsalat mit Pommes zu essen. Er schmeckt wunderbar! Die Auswahl der Gerichte ist zwar etwas eingeschränkt und kleiner, dafür ist das Essen aber sehr gut. Oftmals gibt es nicht alle Gerichte, da dort jedoch meistens nur die "Stammkundschaft" hinkommt, die daran gewöhnt ist, macht das überhaupt nichts. Man kann entweder drinnen oder draußen sitzen, wobei gerade im Sommer der Ausblick draußen im Biergarten wunderschön ist. Das Restaurant ist direkt am See gelegen und somit hat man einen wunderbaren Ausblick über das Wasser.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: real76
real76 hat Weinwirtschaft in 18055 Rostock bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Weinwirtschaft bietet seiner Ku..."

Geschrieben am 12.08.2012
Die Weinwirtschaft bietet seiner Kundschaft eine tolle Karte (inkl. umfangreichem Wein-Angebot) mit saisonalen Spezialitäten in geschmackvollem, aber gemütlichem, Ambiente inklusiver der Möglichkeit, den Köchen bei ihrem Handwerk auf die Finger zu schauen. Leider können selbige dem hohen Anspruch der Karte nicht immer zu 100% gerecht werden, das Service-Personal wirkt bei Beanstandungen unbeholfen/ungeschult.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: real76
real76 hat Ristorante Il Colosseo in 18055 Rostock bewertet.
vor 14 Jahren
"Als Rostocker mein Lieblingstestaur..."

Geschrieben am 12.08.2012
Als Rostocker mein Lieblingstestaurant. Umfangreiche Karte, liebevolle und köstliche Zubereitung und immer die Möglichkeit, Gerichte den eigenen Geschmäckern anpassen zu lassen, machen dieses Restaurant zu meinem Favoriten. Ich bin immer gern im Il Colosseo.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: LaLiLaura
LaLiLaura hat Eiscafé Venezia in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Eiscafé Venezia ist neben dem ..."

Geschrieben am 12.08.2012
Das Eiscafé Venezia ist neben dem "Tivoli" eine der zwei Eisdielen Groß-Umstadts. Von den Preisen her sind sich die beiden sehr ähnlich, auch wenn das Venezia meistens leicht erhöhte Preise hat. Besser schmecken tut es dort allerdings nicht, weshalb ich dort nur selten Eis essen gehe. Es liegt sehr zentral in Groß-Umstadt mitten an der Hauptstraße, weshalb es draußen nicht so viel Platz zum Sitzen gibt. Die meinsten Plätze sind eher im Hinterhof, wo es nicht sonderlich schön aussieht. Die Bedienungen sind aber immer freundlich zu mir gewesen und waren auch immer recht schnell. Im Gegensatz zum "Tivoli" ist es immer Sommer weniger voll und hat auch im Winter geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Burger King in 71034 Böblingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein typischer Burger King. Sehr sch..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein typischer Burger King. Sehr schön ruhig und sehr sauber. Ich war hier nach einem Festival. Der ideale Ort um abzuschalten und einfach nur wieder warmes Essen zu sich zu nehmen. Qualität war wie bei den meisten Burger Kings sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Hotel Jakob in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Hotel und Restaurant Jakob ist ..."

Geschrieben am 12.08.2012
Das Hotel und Restaurant Jakob ist ein etablierter Familienbetrieb am Rande Groß-Umstadts in einer sehr schönen Lage. Man hat einen guten Blick auf die Weinberge Groß-Umstadts und die Umgebung (z.B. Otzberg). Aber nicht nur der Ausblick ist zu loben, sondern natürlich auch das gute Essen, Trinken und der Service. Abends gibt es hochwerige A-La-Carte Gerichte und Nachmittags gibt es dort Kaffee und Kuchen. Das Büffetfrühstück für die Hotelbewohner ist sehr umfangreich und nur zu empfehlen. Auch Firmen haben die Chance einen Seminarraum zu mieten und sich dort mit Snacks und Getränken versorgen zu lassen. Aber auch andere Veranstaltungen wie Geburstage, Hochzeiten, Konfirmationen usw. kann man dort gut abhalten. Die Preise sind meist angemessen, jedoch für ein *** Hotel mit integriertem Restaurant vergleichsweise günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat McDonald's Restaurant in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr sauberes und helles Restaurant..."

Geschrieben am 12.08.2012
Sehr sauberes und helles Restaurant. Man hat sowohl normale Sitzplätze, wie auch eine Sitzecke mit des McCafes. McCafe ist ausgesprochen gut. Sowohl die Kuchen, als auch die Getränke sind sehr lecker. Besonders die Frappés sind zu empfehlen, die sehr gut schmecken und dafür relativ günstig sind. Die Burger schmecken allerdings oft sehr lasch und ungewürzt. Einmal hatte ich sehr matschige Pommes, die ich dann aber auch umgetauscht habe in frische. Das Personal ist ansonsten sehr lecker. Ein negativer Faktor: Durch den Musikpark direkt um die Ecke kommen nachts sehr viele betrunkene Jugendliche dort hin, die einen meistens mit ihrer Lautstärke und ihren Handlungen beim Essen stören.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Pizza Hut in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Wenn man sich nach drinnen setzt, w..."

Geschrieben am 12.08.2012
Wenn man sich nach drinnen setzt, wird man dort immer sofort bedient und das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Pizza ist sehr sehr lecker und die Angebote, bspw. zum Mittagstisch, sind günstig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier eindeutig. Was jedoch ein Minuspunkt ist, ist die Tatsache, dass man oft sehr lange warten muss, wenn man sich nur draußen ein Stück Pizza holen möchte. Oft ist dort keine Bedienung und ich musste auch schonmal 5 Minuten warten, bis sich dann mal jemand darum gekümmert hat. Ansonsten ist Pizza Hut nur zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Andechser in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Andechser ist eines der besten ..."

Geschrieben am 12.08.2012
Das Andechser ist eines der besten Restaurants, in denen mal das bayrische Flaire erleben kann. Es gibt eine große Auswahl an Speis und Trank und das Essen schmeckt immer sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls gut. Mit den Bedienungen habe ich bis jetzt noch keine negativen Bewertungen gemacht, sie waren allesamt immer freundlich und aufmerksam. Die Dauer des Wartens dauert nicht länger als bei anderen Restaurants an, wenn es natürlich mal sehr voll ist, ist es logisch, dass es unter Umständen etwas länger dauern kann. Aber wir haben nie übertrieben lange auf unser Essen gewartet. Insgesamt kann ich das Restaurant wärmstens empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Domino's in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Joeys ist, im Vergleich zu anderen ..."

Geschrieben am 12.08.2012
Joeys ist, im Vergleich zu anderen Fast-Food-Pizza-Ketten wie bspw. Hallo Pizza, eher mäßig gut, was die Qualität des Essens betrifft. Man hat zwar eine große Auswahl von Belägen, jedoch sind viele Kombinationen sehr eigenartig, und ich persönlich würde sie nie ausprobieren. Die Pizza wird zwar schnell gebacken / geliefert und schmeckt auch ganz gut, ist aber meistens immer sehr fettig und im seltensten Fall geschnitten. Gerade, wenn man kein Messer zur Hand ist, ist das sehr kontroproduktiv. Die Lieferung erfolgt immer schnell, die Pizza kommt auch noch warm an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut, aber ein bisschen besser könnte die Pizza schon sein ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Musikpark A5 in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine der wenigen großen Diskotheke..."

Geschrieben am 12.08.2012
Eine der wenigen großen Diskotheken in Darmstadt und eine große enttäuschung. Es ist überall so laut, dass man sein eigenes Wort nicht versteht und den Barkeepern das Wunschgetränk ins Ohr schreien muss. Es passiert oft, dass einem zu viel auf die Rechnung gebucht wird. Eher rauer Umgangston, Freundlichkeit und Kinderstube wird hier oft vergessen. Die Türsteher sind extrem locker und so kommt jeder rein, sogar menschen in Jogginghose oder viele Menschen, welche noch nicht Volljährig sind. Eintritt und Getränke sind jedoch vergleichsweise sehr günstig. Deshlab 2 Sterne und nicht nur einer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat McDonalds Restaurant in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Typischer Mc-Donald. Sehr gut zu fi..."

Geschrieben am 12.08.2012
Typischer Mc-Donald. Sehr gut zu finden. Man muss nie lange waten. Am Wochenende jedoch sollte man ihn ab 10 Uhr meiden, da er dann immer voller mit Feierwütigen und Betrunkenen wird, welche den Musikpark A5 besucht haben, welcher sich direkt daneben befindet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Ristorante Enchilada in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr schönes mexikanisches Res..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes mexikanisches Restaurant direkt an der Hauptstraße in Darmstadt. Hier kann man sehr gut mexikanisch essen gehen oder einfach nur mit Freunden etwas trinken. Die Speißen sind groß, jedoch auch ein wenig teurer als in anderen mexikanischen Restaurants der Region. Das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt verschiedene Aktionen, wie Cocktailhappyhour, Tappas Abende oder Sonntagbuffet. Alles in allem ein sehr schönes Restaurant und eine schöne Cocktailbar, jedoch ein wenig teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Sausalitos in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Sausalitos in Darmstadt ist ein..."

Geschrieben am 12.08.2012
Das Sausalitos in Darmstadt ist ein sehr schönes großes Restaurant/Bar.Speißen gibt es die typischen Sausalitosspeißen, sowie die typischen Preise. Es ist ein sehr schönes Ambiente und schön eingerichtet. Am Wochenende sollte man am besten reservieren, da hier das Sausalitos sehr sehr voll wird. Alles in allem eine sehr gute Cocktailbar und ein schönes Restaurant
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat An Sibin in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr schönes Pub mitten in Dar..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes Pub mitten in Darmstadt. Zunächst wirkt es sehr kahl, doch sobald man das Pub betreten hat, ist man in einem sehr schönen großen und gemütlichen Raum. Die Kellnerinen sind sehr freundlich und immer zurstelle, wenn ein Glas gefüllt werden muss. Neber verschiedenen Happyhoures gibt es unter der Woche auch Aktionstage, bei denen gute Lifemusik von alten aber auch sehr jungen Bands gehört werden kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr schönes kleines mexikanis..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes kleines mexikanisches Restaurant am Bahnhof in Dieburg. Trotz der lage direkt an den Bahngleisen, stört der Bahnverkehr eigentlich gar nicht und es ist schön ruhig. Die Bediehnung ist sehr freundlich und man muss nicht lange auf Getränke und Essen warten. Die Speißen sind sehr groß, jeder wird satt und dazu noch günstig. Ich hatte einen Burito und habe ihn nicht ganz geschafft, dabei bin ich ein sehr guter Esser. Hier kann man sich für unter 10 Euro mit Getränk den Bauch vollschlagen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Ararat Kebaphaus in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine sehr schöne Dönerbude. Hier ..."

Geschrieben am 12.08.2012
Eine sehr schöne Dönerbude. Hier gibt es die typischen Gerichte von Pizza, Nudeln und türkische Speizialitäten, welche eine Dönerbude braucht. Man kann das Essen mitnehmen oder auch dort in einem sehr schönen Restaurantbereich essen. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker. Besonders gut ist das selbstgebackene Fladenbrot. Es gibt in der Woche Aktionstage, wo man immer Geld sparen kann. So erhält man Montags einen Döner für nur 2,80€
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat The-Racing-House in 64850 Schaafheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr schönes Restaurant direkt..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes Restaurant direkt an der Kartbahn in Schaafheim. Das Racing House in Schaafheim ist das ältere Racing House, das neuere ist in Gundernhausen. Hier kann man nach beliben schlämmen. Es gibt RIESIGE Portionen. Wo man in anderen Restaurants ein Schnitzel mit Beilage bekommt, bekommt man hier 2 große Schnitzel mit Beilage für den selben Preis. Satt wird man hier aufjedenfall. Spezialität des Hauses sind die verschiedenen Jägermeistervarriationen. Das Racing House ist auch sehr Jägermeisterorrientiert, was man an der vielen Deko erkennen kann. Meiner Meinung nach eines der besten Restaurants in der Region, zusammen mit seinem Schwesterrestaurant in Gundernhausen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat The Racing House in 64380 Roßdorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Dies ist eines von zwei sehr schön..."

Geschrieben am 12.08.2012
Dies ist eines von zwei sehr schönene Restaurants. Im Racing House gibt es nicht normale Portionen Essen, sondern RIESIGE Portionen. Für den Preis, wo man in anderen Restaurants ein Schnitzel mit beilage bekommt, bekommt man hier 2 riesige Schnitzel mit Beilage, welche auch sehr sehr gut schmecken. An einer Konfirmation waren wir dort Buffet essen und es war einfach nur spitze. Es gab viele verschiedene Gerichte und Fleisch direkt vom Holzkohlegrill. Das perfekte Restaurant um sich den Bauch vollzuschlagen. Es ist sehr groß,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Gasthaus Waldesruh in 63762 Großostheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr schönes und extrem abgele..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes und extrem abgelegenes Restaurant mit sehr schönem Biergarten. Im Sommer kann man hier perfekt draußen sitzten. Speißen gibt es hier typisch deutsch in großen Portionen. Getränke gibt es hier eine große Auswahl an Bier und selbstgebrautes Bier. Sonst die üblichen Getränke in einem Restaurant. Da das Restaurant sehr abgelegen ist, ist es hier schön ruhig und man kann die Landschaft beim Essen oder einfach nur Biertrinken genießen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Ristorante Sicilia Spachbrücken in 64354 Reinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr schönes italienisches Res..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes italienisches Restaurant. Hier gibt es alles von Pasta bis Pizza. Sehr empfehlen kann ich nur die Pasta, welche hier selbstverständlich selbst gemacht wird. Die Pizza ist auch sehr gut und kommt direkt aus dem Steinofen. Ebenfalls sehr beliebt aber nicht ganz so italienisch sind die vielen verschiedenen Schnitzelvariationen, welche es hier gibt. Ein klarer Favorit ist hier das Schnitzel Baccio. Man kann drinnen sitzten und an warmen Tagen auch draußen. Meiner meinung nach eines der Besten italienischen Restaurants in der Region.
[Auf extra Seite anzeigen]

Tolisa8504 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Chinatown in 64354 Reinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr schönes chinesisches Rest..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes chinesisches Restaurant. Die Karte ist sehr groß und man findet alles, was man in fast jedem chinesischen Restaurant in Deutschland findet. Sehr zu empfehlen ist hier das Mittags- und Abendsbuffet. Vorallem das Abendsbuffet ist sehr gut, da man hier sich sein Essen auf dem mongolischen Grill zubereiten lassen kann. Hier kann man sogar sehen, wie das essen zubereitet wird. Drinnen wirkt es leider ein wenig kahl. Früher war es gemütlicher. Es wurde umgebaut um mehr Platzt zu schaffen. Im Restaurant gibt es einen kleinen Teich mit Fischen und ein Aquarium mit Schilkröten. Dies ist vorallem bei Kindern sehr beliebt. Meiner Meinung nach eines der besten chinesischen Restaurants der Region.
[Auf extra Seite anzeigen]