Biblis

23 Betriebe, 8.814 Einwohner, 93 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Neckar

Aktivitäten in Biblis

Yvonne´s Coffee Bar
Maja88 hat Yvonne´s Coffee Bar auf GastroGuide eingetragen
vor 10 Monaten
GastroGuide-User: EtienneW
EtienneW hat Prestige | Döner + Grill in 68647 Biblis bewertet.
vor 10 Monaten
"Leckerer Döner, Leckere Pizza"

Geschrieben am 25.06.2023
Besucht am 25.06.2023
Die Jungs sind net und gut essen kann man dort auch.

GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Schotti`s Burger in 68647 Biblis hochgeladen.
Schotti`s Burger
Pepperoni hat Schotti`s Burger auf GastroGuide eingetragen
Schotti`s Burger
Restaurant Bistro
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Kamin Restaurant | Anatolische Spezialitäten in 68647 Biblis bewertet.
vor 1 Jahr
"Sehr heisses Essen, aber gut"

Geschrieben am 16.12.2022
Besucht am 23.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lage Gegenüber dem Einkaufszentrum von Biblis befindet sich das neue Restaurant Kamin. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.   Ambiente   Vor dem Restaurant befindet sich ein großer beschirmter Biergarten abgetrennt von der Straße durch ein Mäuerchen. Die Räumlichkeiten innen wurden kaum verändert bzw. renoviert. Lediglich der große Lehmofen im Küchenbereich kam hinzu. Die helle offene Theke dominiert weiterhin und ist der Blickfang schon beim Eintreten.  Es gibt einen Gastraum und einen weitläufigen, schlauchförmigen Nebenraum für Feierlichkeiten. Die Einrichtung ist hell und freundlich mit  lederbezogenen dunklen... mehr lesen

simba47533 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
"Golfplatz Wattenheim"

Geschrieben am 23.11.2022
Besucht am 18.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59 EUR
In einer sehr gepflegten, weitläufigen Parkanlage auf dem Golfplatz im Bibliser Stadtteil Wattenheim zu finden. Zum Essen hat man hier eine sehr schöne Kulisse, die fast schon etwas Urlaubsfeeling verbreitet.( Seen, Palmen .......) Genügend beschattete Parkplätze neben dem Lokal ,erfreuen den ansonsten gestressten Parkplatzsucher in Städten. An diesem heißen Sommertag ( 36°C abends noch  ) nahmen wir auf der schönen Terrasse des italienischen Lokals platz, suchten bewusst ein schattiges Plätzchen unter den großzügigen weißen Sonnenschirmen. Leider war es an diesem Tag ,bedingt durch eine... mehr lesen

DerBorgfelder und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: u30390
u30390 hat neue Fotos zu Gaststätte Flic Flac in 68647 Biblis hochgeladen.
Gaststätte im Geflügelzuchtverein Bei Zeljo
Pepperoni hat Gaststätte im Geflügelzuchtverein Bei Zeljo auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Frosty
Frosty hat Al Parco in 68647 Biblis bewertet.
"Vegetarische Pizza"

Geschrieben am 13.07.2022
Ich war etwas enttäuscht von der vegetarischen Pizza. Zwar stand auf der Karte 'mit saisonalen Gemüse', hatte jedoch nicht mit nur 3 Sorten gerechnet. Champignons, Zucchini und Karotten. Ich hatte noch nie eine vegetarische Pizza mit Karotten gegessen und muß zugeben, dass es sich auf Pizza nicht so gut macht. Zumal die Stücke insgesamt sehr groß geschnitten waren.
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat neue Fotos zu Kamin Restaurant | Anatolische Spezialitäten in 68647 Biblis hochgeladen.
Kamin Restaurant | Anatolische Spezialitäten
Pepperoni hat Kamin Restaurant | Anatolische Spezialitäten auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: Pepperoni
Pepperoni hat Gaststätte Zum Netzroller in 68647 Biblis bewertet.
"Guter Aufschlag im Netzroller."

Geschrieben am 27.02.2022
Besucht am 24.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Lage Das Restaurant befindet sich  umringt von der Bibliser- Pfaffenauhalle, dem Fussballstadion,  neben der Reitanlage  und den Tennisplätzen. Parkplätze vor Ort sind ausreichend vorhanden.   Ambiente Es geht über mehrere Stufen nach oben zur Eingangstür. Dort wurden wir sehr freundlich begrüßt, und die Impfnachweise kontrolliert. Danach durften wir unter vier Tischen auswählen. Wir hatten vorher schon reserviert und hatten nun die Qual der Wahl. Wir entschlossen uns im hinteren Teil des  Restaurants Platz zu nehmen. Hier hatten wir einen Überblick über das  komplette Restaurant und... mehr lesen

Ehemalige User und 21 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.