Gast im Haus

aus Bad Schönborn
Platz #105 • 40,121 Punkte
Als begeisterter Hobbykoch habe ich einen gewissen Anspruch ans Kochen und geniessen. Daher erwarte ich auch, dass ein "Profi" entsprechend seiner Restaurant-Klasse einen Anspruch an sich und sein Team in Küche und Service stellt. Das gilt von der Imbissbude bis zum Sterne-Restaurant - natürlich mit deutlichem Anstieg. Haute cuisine kann... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 89 Bewertungen
141486x gelesen
2121x "Hilfreich"
2065x "Gut geschrieben"
3.9 Durchschnitt bei
89 Bewertungen
5 Sterne
21 Bewertungen
21
4 Sterne
54 Bewertungen
54
3 Sterne
14 Bewertungen
14
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Gast im Haus hat Romantik Hotel | Restaurant Hirsch in 72820 Sonnenbühl bewertet
"Im Hirsch gibt es wunderbare regionale Küche, tollen Service und Gastfreundlichkeit!"

Geschrieben am 22.11.2014
Besucht am 20.11.2014
Die schwäbische Alb erlebte ich noch vor wenigen Jahrzehnten als ein unwirtliches Gebiet, hart wie das Leben dort waren auch die Menschen - etwas verhärmt, keine warmherzige Gastlichkeit selbst in den Gastwirtschaften.. Doch heute -perfekte Gastlichkeit und Küche eines Resturants, dass auch in einer Großstadt stehen könnte und nicht mitten in einem kleinen Dorf auf der Alb! Gerd Windhösel und sein Kochteam wie auch Silke Windhösel, die den Service leitet haben ein Haus der Gastlichkeit geschaffen und einen regional... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.