tzgonline

aus Neu-Isenburg
Platz #43 • 116,098 Punkte
Ich bin bei GastroGuide aktiv und promoviere in Heidelberg.

Bewertungs-Statistik

2 Sterne
1 Stern
"Restaurant im Möbelhaus"

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 14.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Im XXXL Mann Mobilia-Möbelhaus am Dreieich Nordpark gibt es ein angegliedertes Restaurant im ersten Stock. Hier kann man günstig zu Mittag essen, so hatte ich ein Menü aus Tomatencremesuppe und überbackener Hähnchenbrust für 6,90 Euro. Sterneküche kann man natürlich nicht erwarten, aber man wird satt und es schmeckt gut. Zur Mittagszeit ist es auch recht gut besucht. Für die Mittagspause oder Stop beim Einkaufen zu empfehlen.

tzgonline hat Subway in 69117 Heidelberg bewertet
"Kleine Subway-Filiale"

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 15.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 3 EUR
Ein Subway-Restaurant mit dem üblichen Speisenangebot, es wird auch an den Aktionen der Kette teilgenommen und die üblichen Preise werden herangezogen. Um die Mittagszeit ist es hier durch die Schulkinder recht voll, abends ist wenig los. Es ist eine recht kleine Filiale, sodass es nicht viele Plätze gibt; im Sommer kann man auch an Tischen auf der Straße sitzen. Ich gehe gerne immer wieder einmal dort hin.

tzgonline hat Restaurant im Hotel Post in 89150 Laichingen bewertet
"Großes Hotelrestaurant"

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 09.10.2016 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Die Post ist ein sehr großes Hotelrestaurant im eher kleinen Feldstetten mit viel Tradition. Wir haben hier unser jährliches Vereinstreffen ausklingen lassen, auch für größere Gesellschaften ist ausreichend Platz. Parkplätze gibt es vor und hinter dem Haus ausreichend. Der Service ist freundlich. Ich habe mich für einen Burger mit Heumilchkäse und einen Apfelsaft entschieden; der Burger hat gut geschmeckt und war zu einem vernünftigen Preis zu haben. Auch die anderen Vereinsmitglieder waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.

tzgonline hat Kentucky Fried Chicken in 68165 Mannheim bewertet
"Vernünftiges Schnellrestaurant"

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 28.11.2017 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Das Restaurant ist gut anzufahren und es gibt Parkplätze hinter dem Haus. Es handelt sich um einen recht großen KFC mit dem vollen Angebot zu den Originalpreisen. Ich hatte mir eine Winter Tower Box geholt, von der man sehr gut satt wurde. Serviert wurde auf Mehrweggeschirr, das fand ich eine angenehme Überraschung. Das Getränk kann kostenfrei nachgefüllt werden. Daher zu empfehlen.

tzgonline hat Hallesches Brauhaus in 06108 Halle an der Saale bewertet
"Spezialitäten der Region"

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 15.03.2016 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Am Dienstagabend, vor dem Theaterbesuch, kehrte ich hier ein. Das Restaurant ist sehr zentral gelegen und eignet sich daher gut für eine solche Kombination. Auf zwei Stockwerken gibt es hier Spezialitäten der Region in urigem Ambiente. Ich saß im Erdgeschoss und bestellte ein Ginger Ale sowie ein hausgemachtes Braumeisterbrot, das warm angereicht wurde und mit fantastischen Aufstrichen bestrichen werden konnte. Es war wirklich sehr lecker, und wenn ich wieder einmal nach Halle komme, besuche ich das Restaurant gern wieder.

tzgonline hat Borowski in 01069 Dresden bewertet
"Netter Zwischenhalt"

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 27.12.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 18 EUR
Auf unserem Weg vom Bahnhof zum Hotel machten wir bei unserem Dresden-Besuch hier Zwischenhalt, um ein spätes kleines Mittagessen einzunehmen. Das Restaurant befindet sich im ersten Stock und ist nur über eine Außentreppe zu erreichen. Gegen 14 Uhr war das Restaurant gut gefüllt, nur wenige Plätze waren noch frei. Im Sommer bestünde allerdings noch die Möglichkeit, auf dem großen Balkon zu sitzen, der auch eine schöne Aussicht bietet. Die Karte bietet von Frühstück über kleine Gerichte bis zu Hauptspeisen allerhand; meine Begleitung entschied sich für einen Darjeeling und die Tagessuppe, während ich die Hauslimo und ein Bruschettaschinkenflaguette wählte. Alles hat gut geschmeckt, und so können wir das Lokal für einen Zwischenstop beim Einkaufsbummel empfehlen.

Jenome findet diese Bewertung hilfreich.
tzgonline hat Kastenmeiers | Das Fischrestaurant in 01067 Dresden bewertet
"Tolles Fischrestaurant"

Geschrieben am 20.01.2018
Besucht am 29.12.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 94 EUR
Wir waren "zwischen den Jahren" in Dresden und haben uns die Stadt angesehen. Am Freitagabend ging es vor einem Theaterbesuch ins Kastenmeiers im Kurländer Palais. Die vorherige Reservierung hatte problemlos geklappt, und so bekamen wir einen schönen Tisch im großen Saal, der dem Namen "Palais" alle Ehre machte. Auf der Karte gab es eine angenehme Anzahl an Speisen, weder zu viel noch zu wenig. Da es sich um ein Fischrestaurant handelt, war diesem ein Großteil der Karte gewidmet, doch war... mehr lesen

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
tzgonline hat Fischerhaus in 20359 Hamburg bewertet
"Tolles Fischrestaurant"

Geschrieben am 26.12.2016
Besucht am 02.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wenn ich in Hamburg bin, gehe ich hier fast immer essen. Es gibt die verschiedensten Sorten frischen Fisch, der immer gut schmeckt, in ordentlichen Portionen. DIe Einrichtung ist maritim, es gibt allerlei Memorabilia aus dem Seefahrtsleben. Die Bedienung ist nordisch-freundlich. Die Toiletten sind sauber. Parkplätze sind vorhanden, auch mit dem Bus ist das Restaurant gut zu erreichen. Eine klare Empfehlung von mir!

tzgonline hat Die Kuh die lacht in 60311 Frankfurt am Main bewertet
"Burger am Theater"

Geschrieben am 18.11.2015
Besucht am 17.10.2015
In unmittelbarer Nähe zu Oper und Theater findet sich dieses Burgerrestaurant; entsprechend voll ist es dort am Abend. Die Burger und die Beilagen werden getrennt bestellt, so besteht die freie Auswahl oder die Möglichkeit, günstiger ohne Beilage zu bestellen. Es gibt eine feste Karte und wechselnde Sonderburger (ich hatte beispielsweise einen Chipsburger, der sehr gut war), auf Sonderwünsche wird eingegangen, beispielsweise kann der Burger auch ohne Brötchen auf einem großen Salatblatt serviert werden. Die Preise sind fair, die Bedienung freundlich. Fazit: Gutes Essen vor einem Theaterbesuch.

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
tzgonline hat Ristorante La Perla im Brunnencenter in 61118 Bad Vilbel bewertet
"Italiener auf dem Dortelweiler Platz"

Geschrieben am 15.10.2015
Besucht am 10.10.2015
Dieser Italiener befindet sich auf dem Dortelweiler Platz direkt neben dem Brunnen-Center und schräg gegenüber vom Kulturforum. Vor einer Veranstaltung dort bot sich daher ein Besuch in diesem Restaurant an. Früher befand sich hier ein Chinese, die Einrichtung wurde teilweise übernommen, sodass der große Raum etwas wie eine Bahnhofshalle mit einer Mischung aus chinesischer und italiensicher Deko wirkt. Die Bedienung ist freundlich (auch wenn sie auf der großen Karte gelegentlich die Nummern verwechselt). Das Essen schmeckt gut, sowohl die Pizza mit 32cm Durchmesser als auch das Lamm. Fazit: Für einen Besuch vor einer Veranstaltung gut geeignet.