Mr.Johnson

aus Groß-Umstadt
Platz #53 • 82,835 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 102 Bewertungen
40183x gelesen
35x "Hilfreich"
7x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
102 Bewertungen
5 Sterne
39 Bewertungen
39
4 Sterne
40 Bewertungen
40
3 Sterne
15 Bewertungen
15
2 Sterne
7 Bewertungen
7
1 Stern
1 Bewertungen
1
Mr.Johnson hat Cavalo Bravo in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Tapasbar, Fisch, Rumpsteak und mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 11.01.2015
Dieses Restaurant ist noch relativ unbekannt in Groß-Umstadt aber auf jedenfall einen Besuch wert! Wir haben es nur durch Zufall gefunden, da es von außen sehr unscheinbar ist, innen aber sehr schön eingerichtet. Gegessen habe ich ein Rumpsteak mit Pilzen und Bratkartoffel gegessen. Als Vorspeise gab es Aioli mit Brot. (Hier haben wir so viel Brot nachbekommen wie wir wollten!) Das Rumpsteak war perfekt. Sehr zart, gut gewürzt und super lecker. Die Bratkartoffeln waren auch sehr lecker, allerdings war es ein bisschen viel Fleisch, da die Kartoffeln mit Speck angebraten waren. Die Pilze waren frisch und knackig. Den Besuch in diesem Restaurant kann ich nur empfehlen. Der Kellner war super nett!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Mr.Johnson hat Miani in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Nett Ausgehen und gut Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 21.01.2015
Besucht am 15.01.2015
Die diesem Gebäude waren schon sehr viele Restaurants, dieses hier finde ich bis jetzt am besten. Die riesige Speisekarte kann auf den ersten Blick abschrecken, aber so findet man auch sicher etwas was man essen möchte. Ich habe Tortellini mit Käse überbacken in einer Tomatenhackfleischsause gegessen. Ich fand die Tortellini sehr gut und mit Tomatenhackfleischsause habe ich das auch noch nie gegessen. Mir hat es sehr gut geschmeckt und ich kann es nur empfehlen. Mal eine sehr leckere Abwechslung zu Tortellini in Sahnesause die man meistens überall bekommt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Mr.Johnson hat Farmerhaus in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Exotisches Erlebnis"
Verifiziert

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 10.10.2014
Wir waren hier anlässlich unseres Jahrestages essen. Das Restaurant ist sehr schön im afrikanischen Ambiente eingerichtet, mit großer Liebe zum Detail. Wir wurden sehr freundlich Begrüßt und durchgehend sehr aufmerksam und freundlich betreut. Als Vorspeise hatten wir eine Zusammenstellung aus mehreren Vorspeisen. Hier gab es alles von Zebraschinken bis Garezellenhackfleisch. Geschmeckt hat alles sehr gut und außergewöhnlich. Als Hauptspeise hatte ich Krokodilfleisch, sehr zart, exotisch und lecker, um es zu beschreiben muss man es gegessen haben, die Aussage schmeckt einfach wie Hühnchen ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Mr.Johnson hat N. N. Lichtenberg in 64289 Darmstadt bewertet
"Hier waren wir vor ein paar Wochen ..."

Geschrieben am 26.11.2014
Hier waren wir vor ein paar Wochen essen. Das Lokal ist sehr. Wirklich sehr klein. Man sollte also aufjedenfall reservieren. Gegessen habe ich einen Barbecue Burger. Dieser war sehr lecker und genau mein Geschmack. Mit Chalapenios auch eine scharfe angenehme Note. Als Beilage hab es pommes. Leider nicht sehr viele wie man auf den Bildern sehen kann. Das Essen fand ich sehr gut. Allerdings nicht sehr günstig für die Menge welche man bekommt. Zudem hatte wir einen unschönen Platz. Direkt an der Tür. Es war sehr zügig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Döner's Choice by Uncle Sabo in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Mal was neues"

Geschrieben am 05.08.2014
Dies ist ein noch sehr neuer Dönerladen in Groß-Umstadt. Die Auswahl ist recht klein, dafür sehr ausgefallen. Es gibt Lamacum, Dönerteller und normalen Döner, dies aber ein wenig anders. Man kann zwischen 4 und 5 Soßen, 4 Brotsorten, 2 Fleischsorten und dem klassischen Gemüse/Salat welches man im Döner findet wählen. So gibt es mal etwas ganz neues und ausgefallenes. Ich habe schon einen Döner klassisch mit Sesamfladenbrot, Knoblauch Soße und normalem Dönerfleisch gegessen, diesen fand ich sehr gut, vorallem das Fleisch schmeckt sehr sehr gut. Auch gegessen habe ich hier mal einen Döner mit Süß-Sauer-Soße und Hühnchenfleisch, das war mal etwas anderes aber auch sehr lecket. Wer mal einen etwas anderen Döner ausprobieren möchte, ist hier genau richtig. Das Essen hat aufjedenfall 5 Sterne verdient, es gibt aber nur 4 von 5, da er ein wenig teurer ist als man es bei Döner gewöhnt ist
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Essigmanufaktur in 64385 Reichelsheim bewertet
"Mittagessen"

Geschrieben am 05.08.2014
Hier waren wir vor ca. 2 Wochen essen. Sehr schönes kleines Restaurant mit einem sehr schönen Garten. Ich habe ein Kochkäseschnitzel gegessen, welches ich sehr gut fand. Es war eines der besten Kochkäseschnitzel, welche ich bis jetzt gegessen habe, wer dies mag, sollte dies hier essen. Wenn man spontan hingeht muss man damit rechnen eventuell keinen Platz mehr zu bekommen, also besser vorher anrufen und reservieren. Sehr nettes Personal und sehr schnelle Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]

fridastern* findet diese Bewertung gut geschrieben.
Mr.Johnson hat Pizzeria La Gondola in 36037 Fulda bewertet
"Abendessen"

Geschrieben am 05.08.2014
Hier war ich vor ca. 3 Wochen essen. Wir waren mit einer größeren Gruppe da, das war Platztechnisch kein Problem und sehr schön. Einziger Nachteil, es war sehr heiß und im selben Raum stand der Pizzaofen. Gegessen habe ich Tortellini mit Sahnesoße und Käse überbacken. Tortellini gehört zu einem meiner Lieblingsgerichte und diese haben mir sehr sehr gut geschmeckt. Wer also Tortellini mag, sollte diese hier aufjedenfall auch ausprobieren. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr schnell. Wir mussten weder auf Getränke noch auf Essen lange warten
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Zum Schützenhof in 64380 Roßdorf bewertet
"Vor ein paar Wochen war ich hier es..."

Geschrieben am 27.05.2014
Vor ein paar Wochen war ich hier essen. Das Restaurant zu finden war recht leicht, allerdings gibt es nicht so viele Parkplätze. Das Restaurant war sehr schön und hell eingerichtet. Es war allerdings auch sehr voll, wir haben zu zweit an einem Freitag abend gerade so ohne Reservierung einen Platz bekommen, am Wochenende also eventuell reservieren. Gegessen habe ich ein Schnitzel Gorgonzola, das Schnitzel war riesengroß und sehr gut, die Soße fand ich persönlich ein bisschen zu mild, wer also Gorgonzola mag, aber eine nicht so strenge Gorgonzola Soße will, ist hier genau richtig, alle Fans von einer würzigen Gorgonzolasoße könnten eventuell ein bisschen enttäuscht sein. Als Beilage bekam ich Pommer, welche auch sehr gut waren
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Hard Rock Café München in 80331 München bewertet
"Wie alle Hard Rock Cafes in Deutsch..."

Geschrieben am 03.05.2014
Wie alle Hard Rock Cafes in Deutschland, finde ich dieses auch sehr gut. Die Bedienung war super nett, und alles im Hard Rock Style eingerichtet. Platzprobleme hatten wir keine, wir waren aber auch direkt um 12 Uhr da. Als wir um 13:30 gegangen sind war es schon komplett voll. Gegessen habe ich einen Burger mir einer mexikanischen Soße (Fiesta Burger) Geschmeckt hat er sehr gut, und war durch die Soße mal etwas anderes. Er hätte allerding ein wenig schärfer sein können. Die Preise sind für Essen und Trinken genauso wie in allen anderen Hard Rock Cafes in Deutschland und meiner Meinung nach völlig in Ordnung
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet
"Hier waren wir vor zwei Wochen esse..."

Geschrieben am 03.05.2014
Hier waren wir vor zwei Wochen essen. Das hofbräuhaus erfüllt alle Klischees die man kennt, typisch bayrisch, Blasmusik, große bierkrüge und gutes essen. Ich habe hier ein dunkles Bier auf eigener Brauerei getrunken. Ich persönlich fand es sehr gut. Wer Schwarzbier mag, sollte es mal ausprobieren. Dazu habe ich ein paar Weißwürstchen und Kartoffelgratin gegessen. Das Kartoffelgratin war eins der besten, welches ich bis jetzt gegessen habe. Die weißwürstchen waren gut, aber auch nicht so gut, dass sie einen vom Hocker hauen und man denkt man hätte noch nie so gute Weißwürstchen gegessen. Wenn man in München ist, sollte man hier aufjefendall auf ein Bier vorbeischauen
[Auf extra Seite anzeigen]