Mr.Johnson

aus Groß-Umstadt
Platz #53 • 82,835 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 102 Bewertungen
40001x gelesen
35x "Hilfreich"
7x "Gut geschrieben"
4.0 Durchschnitt bei
102 Bewertungen
5 Sterne
39 Bewertungen
39
4 Sterne
40 Bewertungen
40
3 Sterne
15 Bewertungen
15
2 Sterne
7 Bewertungen
7
1 Stern
1 Bewertungen
1
Mr.Johnson hat Ngoc Lan in 64293 Darmstadt bewertet
"Ich war hier vor ein paar Wochen es..."

Geschrieben am 05.12.2013
Ich war hier vor ein paar Wochen essen. Es war das erste mal, dass ich Vietnamnesisch gegessen habe. Wir hatten eine Vorspeiße, welche ich persönlich nicht sehr lecker fand. Es hat sehr seltsam und schwer deffinierbar geschmeckt. Andere mit denen ich essen war fanden es aber klasse. Die Hauptgerichtet haben sich finde ich persönlich kaum zu Hauptgerichten bei einem Chinesen hier in Europa unterschieden also ist das wohl eher die Schublade asiatisches essen. Wer mal exotische Vorspeißen ausprobieren will ist hier richtig, ansonsten könnte man auch zu einem anderen Asiaten gehen. Für diesen spricht allerdings, dass er sehr günstig ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Zum Odenwald in 64823 Groß-Umstadt bewertet
"Ich war hier gestern Abend essen. I..."

Geschrieben am 11.10.2013
Ich war hier gestern Abend essen. Ich habe die kleine Hausmacher Platte gegessen. Ich bekam eine Blutwurst, eine Leberwurst, Dörrfleisch, Kartoffelbrei und einen Salat dazu. Anstelle von dem Salat konnte man auch Sauerkraut bekommen. Der Kartoffelbrei war einfach spitze und ich habe selten einen besseren gegessen. Das Fleisch war auch sehr gut und so wie es sein muss. Die Bedienung war sehr freundlich und immer sofort da, wenn man etwas wollte. Alles in allem zu empfehlen für jeden der deutsche Küche liebt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Restaurant Sitte in 64283 Darmstadt bewertet
"Als ich hier vergangene Woche geges..."

Geschrieben am 12.08.2013
Als ich hier vergangene Woche gegessen habe, habe ich ein Kochkäseschnitzel gegessen. Das Schnitzel war sehr gut und die Bratkartoffeln, welche es als Beilage gab waren auch sehr gut. Sehr zu empfehlen für Schnitzelliebhaber. Die Bedienung war sehr freundlich und immer sofort da, wenn man eine Frage hatte.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Hotel und Restaurant Europa in 21379 Scharnebeck bewertet
"Ich war hier letzte Woche essen. Ic..."

Geschrieben am 07.08.2013
Ich war hier letzte Woche essen. Ich habe ein Schweinenackensteak mit Knoblauchsoße gegessen. Das Steak war sehr saftig und nicht zu trocken, ich persönlich fand es sehr gut. Dazu gab es Pommes und Reis, welche auch gut waren. Als Vorspeise bekommt man hier selbstgemachte Brötchen mit selbstgemachten Soßen, einer salsaähnlichen Soße und einer Knoblauchsoße. Diese waren auch sehr gut. Wir waren in einer großen Gruppe da und jeder war mit seinem Essen sehr zufrieden. Ich empfehle dieses Restaurant also vorallem allen, welche gerne Schnitzel, Steaks und Fisch essen. Auch für Kinder und Senioren gab es passende Angebote.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Khan - Der mongolische Grill in 64293 Darmstadt bewertet
"Am vergangenen Montag war ich hier ..."

Geschrieben am 04.07.2013
Am vergangenen Montag war ich hier Buffet essen. Das Buffet war sehr groß, riesen Auswahl. Geschmeckt hat alles sehr gut. Highlight war der mongolische Grill. Hier konnte man verschiedene Fleisch, Fisch und Vegetarische Zutaten auswählen, welche dann vor einem gebraten wurden. Richtig klasse fand ich hier zwei außergewöhnliche Sachen, nämlich Blauhai und Känguru. Beides hat sehr gut geschmeckt und kann ich nur weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Hard Rock Café Berlin in 10719 Berlin bewertet
"Hier war ich vor 2 Wochen essen. Wi..."

Geschrieben am 24.05.2013
Hier war ich vor 2 Wochen essen. Wie jedes Hard Rock Cafe war es hier sehr schön und cool eingerichtet, gemäß dem Motto Hard Rock. Gegessen habe ich hier Sparerips. Die Potrion war riesig, die Sparerips waren sehr genau richtig, schon zart und verdammt lecker. Dazu gab es eine sehr gute Barbeque Sauce und sehr gute Pommes, sowie Salat. Ich bin kein Sparerips esser/experte, aber ich fand sie sehr gut und würde sie weiterempfeheln
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
Mr.Johnson hat Havana Bar in 64289 Darmstadt bewertet
"Hier war ich vor 1-2 Wochen essen. ..."

Geschrieben am 07.05.2013
Hier war ich vor 1-2 Wochen essen. Das Restaurant/ Die Bar sind sehr schön eingerichtet und recht gemütlich, leider aber aufgrund der vielen Menschen in einem kleinen Raum sehr laut. Gegessen habe ich dort einen der sogenannten Rollos. Sehr ähnlich einem Burito, allerdings mit anderem Brot. Gefüllt war er mit Spinat, Hühnchen, Feta und Habaneros. Ich persönlich fand dies sehr lecker und kann es nur weiterempfehlen. Die Portionen waren rieseig (eine könnte durchaus 2 Personen satt machen) und was auch gut war, man wurde am Ende gefragt ob man den Rest mitnehmen möchte. Meist muss man als Gast ja fragen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Restaurant im Hotel Odenwaldblick in 63322 Rödermark bewertet
"Ich war hier am 1. Weihnachtsfeiert..."

Geschrieben am 25.12.2012
Ich war hier am 1. Weihnachtsfeiertag essen. Das Restaurant ist sehr traditionell eingerichtet. Bestellt und gegessen habe ich ein halbes Hänchen mit Kroketten. Das Hänchen war sehr lecker und zart, die Panade hat sehr gut gewürzt und lecker geschmeckt. Die Kroketten waren ebenfalls sehr lecker und sehr zu empfehlen. Zu essen gibt es hier auch Steaks, Schnitzel und verschiedene Wildspeißen. Wer gutes Hähnchen mag, den kann ich das Restaurant nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Hard Rock Café Köln in 50667 Köln bewertet
"Am Wochenende war ich hier essen. D..."

Geschrieben am 03.12.2012
Am Wochenende war ich hier essen. Das Hardrock Cafe in Köln ist wie jedes Hardrock Cafe sehr cool eingerichtet. Gegessen habe ich hier einen Mushroom and Chees Burger. Der Burger war sehr lecker, das fleisch medium, wie bestellt, die Pilze frisch und lecker, ebenso auch der Käse und das Burgerbrötchen. Dazu gab es sehr leckere Pommes. Die Bedienung war unglaublich freundlich und zuvorkommen. Leider war an diesem Tag sehr viel los und so mussten wir teilweise länger warten oder die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Mr.Johnson hat Corroboree in 64293 Darmstadt bewertet
"Ich war hier am Wochenende essen. I..."

Geschrieben am 19.11.2012
Ich war hier am Wochenende essen. Ich habe das Kangasteak, 200g Kängurufilet mit Kartoffelecken und Gemüse, gegessen. Die Kartoffelecken waren sehr gut gewürzt und sehr lecker, haben allerdings auch sehr schnell sehr durstig gemacht. Das Gemüse war in einer süßsauren Soße, was auch sehr lecker war. Das Kängurufleisch war sehr sehr gut. Ich hatte mein Kängurufilet medium und es war perfekt gebraten und hat sehr gut geschmeckt. Es war saftig und sehr zart. Sehr zu empfehlen, für alle die gutes Fleisch lieben und mal was anderes ausprobieren wollen und natürlich auch für Fans der uustralischen Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]