die Hofnärrin

aus Fuldatal
Platz #11 • 519,034 Punkte
Mein "Name" ist Programm! Ich wollte noch nie nicht eine Prinzessin oder gar ein Burgfräulein sein... ;-) Aber ich speise gern königlich. Gutes Essen wird von mir auch schon mal in seine Bestandteile zerpflückt, damit ich es zu Hause nachkochen kann. Ich hole mir gern Anregungen und Tipps. Manchmal kann... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
die Hofnärrin hat einen Beitrag zum Alte Mälzerei in 74821 Mosbach geschrieben
"Es gibt noch Karten! Uriah Heep 27.11.2015"

Geschrieben am 17.11.2015 | Aktualisiert am 17.11.2015
Uriah Heep - eine britische Hardrock-Band aus den wilden Siebzigern, dessen ungewöhnlicher Bandname nach einer Figur aus dem Roman David Copperfield von Charles Dickens hervorging. Die Altherrengruppe ist kein bisschen leiser geworden, also nix für zarte Ohren. Konzert: 27. November 15, ab 20 Uhr in der Alten Mälzerei! Es gibt noch Karten! Die Preise liegen zwischen 34,- und 56€, je nach Kategorie.

konnie und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
die Hofnärrin hat einen Beitrag zum Gastronomie im Zentrum für Kultur und Begegnung Fideljo in 74821 Mosbach geschrieben
"Kabarettist Severin Gröbner 20.November im fideljo"

Geschrieben am 13.11.2015
Vom kleinen Mann der wissen wollte wer ihm auf den Kopf geshissen hat.   ;-) Was haben Bauarbeiter und Werbeagenten, Architekten und IT-ler, Politiker und Prostituierte, Konzernchefs und Security-Sheriffs gemeinsam? Genau. Sie sind Teil von Severin Groebners neuem Kabarett-Programm Ab 20 Uhr Quelle: severin-groebner.de

konnie findet diesen Beitrag hilfreich.
die Hofnärrin hat einen Beitrag zum Ludwig | Restaurant Bar Café in 74821 Mosbach geschrieben
"14.November 15 Ludwigs Beginning! 90er Party"

Geschrieben am 13.11.2015
Am 14.11.15 wird die Uhr zurückgedreht! Nicht nur die Musik ist aus den 1990er Jahren, sondern auch die "Mode-Drinks" von damals werden ausgeschenkt. Bar-Night im Ludwigs!

die Hofnärrin hat Taverna Kassandra in 22415 Hamburg bewertet
"Das nenne ich Service! Und: LECKERALARM!"

Geschrieben am 11.11.2015 | Aktualisiert am 11.11.2015
Besucht am 06.11.2015
Quartier im Hotel bezogen und dann mal sehen was GastoGuide so im Umkreis zu bieten hat. Der “Ochsenzoll“ ist Landesgrenze zwischen den Städten Hamburg und Norderstedt und hat gastronomisch einiges zu bieten, hier war früher die Zollgrenze zwischen Hamburg und Holstein. Wir entschieden uns spontan für griechisch und “Taverna Kassandra“ hörte sich nach entspannter Atmosphäre an. Das Navi lotste uns in ein Wohngebiet und ich befürchtete schon, dass das Parkprobleme geben könnte. Alles gut! Auch, wenn die Taverne über keinen... mehr lesen

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
die Hofnärrin hat Strandkorb in 23743 Grömitz bewertet
"… da kann einer Hofnärrin schon mal das Lachen vergehen!"

Geschrieben am 11.11.2015
Besucht am 08.11.2015
Ein herrlicher Sonnentag im November, angenehme Temperaturen – das lockte so einige Gäste an die Promenade von Grömitz. Mittags kam der kleine Hunger und so bot es sich an, schön in der Sonne zu sitzen, den Blick über das Meer wandern zu lassen und dazu eine Kleinigkeit nett zu speisen. Bis auf den letzteren Punkt hatte auch alles gut geklappt. Die Bedienung vom Strandkorb war schnell und freundlich, nahm unsere Essens-und Getränkewünsche (Pita-Gyros, Gyrostüte, Bier und Cola) entgegen und notiere... mehr lesen

Lavandula und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
die Hofnärrin hat einen Beitrag zum Tomfort in 22419 Hamburg geschrieben
"28.11.15 - runter vom Sofa, Tanzspaß im Hotel Tomfort"

Geschrieben am 07.11.2015
Am Samstag den 28.11.15 ab 20 Uhr heißt es wieder: "runter vom Sofa-Tanz mal wieder" Einlass:19 Uhr Classics, Discofox und neue Schlager werden im Tomfort-Hotel aufgelegt. Kostenlose Parkplätze vor und hitner dem Haus.

konnie findet diesen Beitrag hilfreich.
die Hofnärrin hat einen Beitrag zum Café Barbakane - Moritzbastei in 04109 Leipzig geschrieben
"heute Livemusik mit der Band Tonbandgerät"

Geschrieben am 05.11.2015
Donnerstag 5.11.15 Abendkasse: 19:00 Uhr / Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr - "Wenn das Feuerwerk landet“-Tour 2015 20€ an der Abendkasse

konnie findet diesen Beitrag hilfreich.
die Hofnärrin hat einen Beitrag zum Auerbachs Keller · Historische Weinstuben in 04109 Leipzig geschrieben
"Faust - Die Rockoper 08. - 17. Januar 2016 in Auerbachs Keller"

Geschrieben am 05.11.2015
Bereits zum 8. Mal findet das Rockspektakel, welches die klassische deutsche Literatur mit Rockmusik vereint, im Auerbachs Keller stattt. Insgesamt 8 Vorstellungen! Karten gibts im Auerbachs Keller und bei der Ticket Galerie Leipzig telefonisch unter 0341-141414 oder www.ticketgalerie.de Zur Mittags- und Nachmittagsaufführung wird ein exquisites 2 - Gang Menü serviert. Hirschkalbsbraten mit Preiselbeerrotkohl, Champignons, Pfiferlingen und Kartoffel-Apfelgratin ..... Leipziger Quarkkäulchen mit Apfelflan und Zimteis Eintritt inkl. Menü 99,- € pro Person                                                                                                                                                                                             Zur Abendaufführung wird sogar ein 3 - Gänge Menü serviert: Entenschaumsüppchen mit Staudensellerie ..... Zweierlei vom Hirschkalb mit winterlichen Gemüsen, Rotweinzwiebeln und Wirsing-Kartoffelauflauf ..... Trilogie vom Apfelmit Guanaja-Schokolade Eintritt inkl. Menü pro Person 129,-€ 08. - 17. Januar 2016

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
die Hofnärrin hat einen Beitrag zum Zum Sollner Hirschen in 81479 München geschrieben
"der "Sollinger Hirsch" wird italienisch - Wiedereröffnung Herbst/Winter 2015"

Geschrieben am 01.11.2015 | Aktualisiert am 01.11.2015
Wiedereröffnung unter neuer Führung, der "Sollinger Hirsch" wird eine italienische Tages/Aperitivo-Bar.

Siebecko und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
die Hofnärrin hat Cafe Hahn in 34119 Kassel bewertet
"Vegane Torten und Gebäck, auch glutenfrei - leider nicht zugleich in einer Kombination"

Geschrieben am 01.11.2015
Ich finde es ja schon klasse, dass es inzwischen für Allergiker und Lebensmittelintolerante eine gewisse Auswahl an Speisen gibt. Freut mich sehr, denn so kann der Speise -und Genussplan um einiges erweitert werden. Leider darf ich persönlich kein Hühnerei, glutenhaltige Mehle und Milchprodukte, was die Grundprodukte für Süßspeisen sind. Die meisten Allergikerbäcker -und Konditoreien bieten in der Regel entweder/oder an, nicht alles zusammen. So auch das Café Hahn, deshalb wurde ich hier für mich nicht fündig. Aber, ein leckeres Stück Tiramisutorte für den Herzbuben konnte ich für 3,20€ erwerben. Originalton: Luftiger Boden und gehaltvolle, leckere Füllung mit einer kräftigen Kaffeenote. Da schaffst du kein zweites Stück....  Beneidenswert, wer alles essen darf.