Groß-Gerau

34 Betriebe, 24.076 Einwohner, 88 m ü.NN • Bundesland: Hessen • Region: Rhein-Main

Aktivitäten in Groß-Gerau

GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Kulturcafé | Restaurant Pizzeria Biergarten in 64521 Groß-Gerau bewertet.
"großer Biergarten"

Geschrieben am 25.01.2022
Besucht am 04.10.2021 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40.4 EUR
In der Innenstadt von Groß-Gerau  am Marktplatz zu finden. Neben einer Bühne für Kleinkunstveranstaltungen und Livemusik ( meist am Wochenende ) verfügt das Lokal über einen großen Biergarten , welcher während unseres Besuchs im Oktober leider schon geschlossen war. Der Innenraum des Lokals ist eher kühl und funktional, statt gemütlich eingerichtet. Keine Tischdecken, keine Blumen , Kerzen oder ähnliches. Von unserem Platz hatten wir einen guten Blick auf dem großen Pizzaofen. Das italienische Lokal  hat außer den ital. Klassiker wie Pizza und Pasta auch... mehr lesen

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Ristorante Milano in 64521 Groß-Gerau geschrieben.
"Neueröffnung am 06.11.2021 in Groß Gerau, Restaurante Milano, ehemals Wagenrad"

Geschrieben am 21.11.2021
Siehe Bericht unter : https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/kreis-gross-gerau/neustart-im-gross-gerauer-traditionslokal-wagenrad_24781550

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Da Nico | Pizza Bar Lounge in 64521 Groß-Gerau geschrieben.
"Bericht in der Main Spitze über das Neue Lakal " Da Nico " in Grß Gerau."

Geschrieben am 29.11.2019
Bericht in der Main Spitze über das Neue Lakal   "Da Nico " in Grß Gerau. https://www.main-spitze.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/da-nico-in-gross-gerau_20786802
GastroGuide-User: EckigesAuge
EckigesAuge hat Das Rumpelstilzchen | Bar & Grill in 64521 Groß-Gerau bewertet.
"Leckerer Burger im urigen Lokal"

Geschrieben am 30.10.2019
Eine Entschuldigung vornweg: Leider hatten wir (meine Liebste und ich) Hunger, daher leider keine Fotos gemacht. Seit Dezember 2017 existiert dieses kleine Lokal mit ca. 30 Sitzplätzen im Herzen von Groß-Gerau. Der Laden ist - wie der Name vermuten läßt - sehr wald-bezogen und urig eingerichtet. Dicke Holztische, verschiedenste Lampen und Dekos an den Wänden und eine teilverputzte Ziegelwand sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Soweit ich das sehen konnte, bediente uns der Inhaber selbst. Freundlich und flott, selbst die Bestellfehler am Nebentisch wurden... mehr lesen

simba47533 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Restaurant Madrid im Schützenhaus in 64521 Groß-Gerau geschrieben.
"Nach 9 Monaten Ruhezeit, ist ein Neuer Pächter eingezogen."

Geschrieben am 11.10.2019 | Aktualisiert am 12.10.2019
Nach 9 Monaten Ruhezeit ist ein Neuer Pächter eingezogen. Siehe Bericht in Echo Online unter Link:       https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/gross-gerau/neue-pachter-fur-gaststatte-madrid_20187208
GastroGuide-User: hhfp65428
"Neue Pächter im Restaurant Madrid in Groß Gerau, siehe Bericht im Echo Online"

Geschrieben am 26.09.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Madrid im Schützenhaus
Neue Pächter im Restaurant Madrid in Groß Gerau, siehe Bericht im Echo Online https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/gross-gerau/neue-pachter-fur-gaststatte-madrid_20187208

Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Safran Restaurant in 64521 Groß-Gerau geschrieben.
"Schöner Bericht im Echo Online über das Safran in Groß Gerau"

Geschrieben am 22.07.2018
Schöner Bericht im Echo Online über das Safran in Groß Gerau.                                            Siehe Link: http://www.echo-online.de/freizeit/essen-trinken/gastro-tipps/safran-in-gross-gerau_18936707.htm

findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Safran Restaurant in 64521 Groß-Gerau geschrieben.
"Das Restaurant ist wegen Urlaub vom 09.07.2018 – 22.07.2018 geschlossen. Ab 23.07.ist Geöffnet"

Geschrieben am 21.07.2018
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Safran Restaurant
wegen Urlaub ist unser Restaurant vom 09.07.2018 – 22.07.2018 geschlossen. Ab 23.07. sind wir wie gewohnt für Sie da. Das Restaurant ist wegen Urlaub  vom 09.07.2018 – 22.07.2018 geschlossen. Ab 23.07.ist wieder geöffnet,

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Sandra88
Sandra88 hat Zum Steirer Buam in 64521 Groß-Gerau bewertet.
"Gemütliches Oster-Ambiente im Gasthaus „Zum Steirer Buam“!"

Geschrieben am 30.03.2018
Ich war heute mit meiner Familie das erste mal hier. Das Ambiente war sehr gemütlich im osterlichen Flair (siehe Fotos). Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Zu Karfreitag gab es verschiedene Fischgerichte. Wir hatten den Backfisch (Kabeljau) mit Kartoffelsalat und Kürbiskernöl und einen Fischteller mit Scampis, Heilbutt, Zander und Rotbarsch auf einem Nudelbett mit Tomaten-Paprikasoße. Als wir bezahlt hatten wurde jedem noch ein Osterei zum Mitnehmen angeboten ;-). Ich empfand das als eine sehr nette Geste. Wir kommen auf jeden Fall wieder :-) und wollen die typischen steirischen Gerichte versuchen.

hhfp65428 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Nowotny's Restaurant in der Riedhalle Dornheim in 64521 Groß-Gerau geschrieben.
"Bericht über den Neuen Wirt in der Riedhalle."

Geschrieben am 24.07.2017
Bericht über den Neuen Wirt in der Riedhalle. http://www.tvbuettelborn.de/info-nachrichtenartikel/items/die-pizza-krone-heisst-jetzt-pizza-riedhalle-1810.html... mehr lesen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Ristorante im Hotel Gino in 64521 Groß-Gerau bewertet.
"Der vierte Rentnerstammtisch, unser Gastgeber hat uns zum Essen von Klein Gerau nach Groß Gerau in das Ristorante Pizzeria Gino geführt."

Geschrieben am 30.09.2016 | Aktualisiert am 30.09.2016
Besucht am 29.09.2016 Besuchszeit: Mittagessen 5 Personen
Auf dem Weg von Klein Gerau nach Groß Gerau  sind uns dieses Mal die großen Felder mit Kürbissen  aufgefallen. Viele Kürbisse waren noch nicht abgeerntet und lagen noch zur Ernte bereit. Gegenüber dem Lokal ist ein großer Parkplatz auf dem man gegen Gebühr parken kann.   Lokal: Unser Gastgeber hat sich für uns im Außenbereich einen Tisch unter einem Großen Freisitz ausgewählt und reservieren lassen. Wir wurden freundlichst  im Lokal  von einer Servicedame  begrüßt, die uns dann unseren reservierten Tisch im Außenbereich zugewiesen hat. Es waren... mehr lesen

PetraIO und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Weinstube Halbtrocken in 64521 Groß-Gerau bewertet.
"Als ausweich ins Halbtrocken gekommen."

Geschrieben am 19.06.2016 | Aktualisiert am 27.11.2019
Besucht am 16.06.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Allgemein: Wir wollten zwar in ein anderes Lokal in Groß Gerau, aber das hatte am Donnerstag zu. So sind wir in das Halb Trocken gekommen. Leider steht hier keine Speisekarte im Aushang bzw. es ist auch kein Schaukasten vorhanden. So mussten wir mit einer Überraschung auf der Speiskarte leben. Hatte dieses Lokal damals im GG  eingetragen aber keine Erinnerung mehr was mich hier erwartet. Bedienung: Da wir noch nicht in diesem Hause waren kannten wir uns auch nicht aus. Da kam dann eine... mehr lesen

Siebecko und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Zum Steirer Buam in 64521 Groß-Gerau bewertet.
"Es war Lecker"

Geschrieben am 08.01.2016
Besucht am 07.01.2016
Allgemein: Nach der Reservierung für den 07.01. um 17:30 Uhr hatten wir noch ein paar Tage Zeit. Wir hatten uns in dem  Kino Lichtspielhaus & Cinebar  in Groß Gerau  für den Film „ Ich bin dann mal weg“ Karten bestellt und vorher wollten wir noch Essen gehen damit der Magen im Kino nicht so knurrt. Nach einigen  Recherchen hatten wir uns  für den Steirer Bua entschieden. Grund: weil  dieses  Restaurant schon um 16:00 öffnet und wir uns den Stress mit anderen Lokalen nicht... mehr lesen

Carsten1972 und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Restaurant Madrid im Schützenhaus in 64521 Groß-Gerau bewertet.
"Hier sind wir gerne Gast"

Geschrieben am 04.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Allgemein: Auf dem nach Hause weg von Miltenberg  quer durch den Odenwald über  Laudenbach, Lützelbach, Breuberg, Höchst , Darmstadt  sind wir dann in Groß Gerau im Madrid  angekommen. Wir kennen das Lokal  unter diesem Namen  noch in Rüsselsheim – Königstädten, wo es von 1980 an bis 1996 in einem kleinen Einkaufszentrum angesiedelt war. In Groß Gerau haben wir es  dann nur noch ca. 2 Mal aufgesucht und dann irgendwie aus den Augen verloren. Aber gestern hatte ich mich auf dem Heimweg... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.