Winnenden

49 Betriebe, 27.599 Einwohner, 292 m ü.NN • Bundesland: Baden-Württemberg • Region: Stuttgart

Aktivitäten in Winnenden

GastroGuide-User: Karibiksonne210
Karibiksonne210 hat neue Fotos zu Schwabenalm in 71364 Winnenden hochgeladen.
GastroGuide-User: mvsstrauss
mvsstrauss hat Balkan-Grill Pnishi in 71364 Winnenden bewertet.
"Sehr sauberes Restaurant. Sehr gutes, ausreichendes Essen. TOP Preise."

Geschrieben am 17.10.2019 | Aktualisiert am 17.10.2019
Besucht am 28.09.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19.8 EUR
Wer sehr gut und sehr preiswert ausreichend Essen gehen möchte, ist hier richtig.

GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Bacchus-Keller in 71364 Winnenden hochgeladen.
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Traube Hanweiler in 71364 Winnenden bewertet.
"Traditioneller Familienbetrieb der in vierter Generation Gaumenfreuden bereitet"

Geschrieben am 22.07.2019
Besucht am 01.06.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Allgemein Die leider die vorerst letzte Station meiner schwäbischen Trilogie, die nochmals eine Steigerung der guten gastronomischen Erlebnisse brachte. In  der Region findet z.Zt. eine Gartenschau verteilt auf 80 Orte statt, die teilwiese ihren Niederschlag in den Speisekarten findet. Service Der Tisch war wie immer  vorbestellt. Die Getränkebestellung wurde  in angemessener Zeit aufgenommen und serviert. Sonderwünsche bei der Speisebestellung wurden problemlos erfüllt. Es wurde von der Servicekraft mehrfach nachgefragt, ob das Essen in Ordnung ist. Wir wurden an diesem Abend sehr umsichtig betreut. Essen Die... mehr lesen

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Burghotel Schöne Aussicht in 71364 Winnenden bewertet.
"Gutes Essen mit traumhafter Aussicht"

Geschrieben am 22.07.2019
Besucht am 31.05.2019 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Allgemein Nach der Stadtführung in Waiblingen fiel der vorgesehene geführte Besuch im Feuerwehrmuseum einem Kommunikationsfehler sowie dem zeitgleich stattfindenden deutsch-französischem Freundschafttreffen zum Opfer. Wir trafen halt etwas früher im Burghotel ein. Service Die Plätze waren wieder reserviert. Die Servicekraft hat die Bestellungen zügig aufgenommen . Die Speisen wurden in angemessener Zeit serviert. Getränkenachbestellungen wurden flott gebracht. Wir wurden diskret, aber sehr aufmerksam betreut. Der Lohn  war ein ordentliche Trinkgeld aus unserer Gruppe. Die Chefin persönlich hat sich erkundigt , ob mit dem Essen alles... mehr lesen

DerBorgfelder und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
Hund hat Schwabenalm in 71364 Winnenden bewertet.
"Gute schwäbische Küche in alpinem Ambiente"

Besucht am 30.05.2019 1 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Allgemein Am Vatertag machte ich mich auf den Weg zu unserem jährlichen Treffen mit Studienkollegen. Diesmal  lag das Ziel im benachbarten "Ausland", genauer gesagt war es der Rems-Murr-Kreis. Schwäbische Küche stand die nächsten Tage auf dem Plan. Service Wir nahmen die reservierten Plätze ein . Eine nette freundliche Servicekraft nahm zügig die Getränkewünsche auf. Als angemeldete Gruppe konnten wir nur aus einer kleinen Karte auswählen. Der Wunsch aus der großen Karte auswähllen zu dürfen wurde von der Küche abschlägig entschieden. Dies empfand... mehr lesen

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Schwabenalm
Hund hat Schwabenalm auf GastroGuide eingetragen
Schwabenalm
Restaurant Ausflugsziel Erlebnisgastronomie
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Pit's Burger in 71364 Winnenden hochgeladen.
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat neue Fotos zu Piccolo Mondo Ristorante Pizzeria in 71364 Winnenden hochgeladen.
Hanweiler Besen
Hanweiler Besen in 71364 Winnenden in hat neue Öffnungszeiten.
Montag: ab 11:30 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Mittwoch: Ruhetag
Donnerstag: ab 11:30 Uhr
Freitag: ab 11:30 Uhr
Samstag: ab 11:30 Uhr
Sonntag: ab 11:30 Uhr

pro Jahr 16 Wochen geöffnet, 1x im Frühjahr und 1x im Herbst für je 8 Wochen! genaue Termine siehe Internet oder Tagespresse