Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: P239
P239 hat Rialto in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Rialto ist eine sehr beliebte E..."

Geschrieben am 07.05.2012
Das Rialto ist eine sehr beliebte Eisdiele in Schifferstadt. Das Eis schmeckt hervorragend und viel intensiver als bei "herkömmlichen" Eisdielen. Der Preis für eine Kugel Eis ist seit Jahren stabil bei 0,50€ und damit sehr günstig im Vergleich zu anderen Dielen. Die Inhaber bzw. das Personal ist sehr nett und immer auf Zack. Trotzdem muss man bei Sonnenschein oft lange warten weil das Rialto eben so beliebt ist. Einziger Negativpunkt ist dass man nicht draußen sitzen kann, was sehr schade ist. Ach fast hätte ich die Eisbecher vergessen, die sind zwar etwas teuer aber dafür jeden Cent wert und ganz toll und mit viel Liebe zubereitet. Ich empfehle jedem der noch nicht dort war einen Besuch abzustatten!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Asia 5 Sterne in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Große Auswahl. Gutes Essen..."

Geschrieben am 07.05.2012
Große Auswahl. Gutes Essen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Currysau in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Gut und Günstig..."

Geschrieben am 07.05.2012
Gut und Günstig
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Verena
Verena hat Restaurant Central in 86633 Neuburg an der Donau bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Central überzeugt immer wieder..."

Geschrieben am 07.05.2012
Das Central überzeugt immer wieder durch große Portionen in bester Qualität. Geschmacklich einwandfrei und preislich absolut in Ordnung. Im Sommer lädt der Biergarten zu einem gemütlichen Essen an der frischen Luft ein. Insgesamt sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Pronto Pronto in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Pizzeria. Sehr gute Pizza..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr gute Pizzeria. Sehr gute Pizza. Guter Lieferservice
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Pizzeria Rimini in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Rimini ist die größte und mei..."

Geschrieben am 07.05.2012
Das Rimini ist die größte und meistbesuchte Pizzeria in Schifferstadt. Sie bietet einerseits ein tolles Angebot an Speißen die von Zigeunerschnitzel über Pasta, Salate, Rumpsteak bis einer riesen Auswahl an Pizzen reicht. Man kann wählen zwischen Abholung und Sitzplatz im Restaurant wobei letzteres viel gemütlicher ist da das Restaurant (insofern man nicht am Gang sitzt) sehr schön ist. Das Einzige was mich persönlich stört ist der ständig laufende Fernseher..... (Ausnahme: Samstags zwischen 15:30 und 17:15, da wird nämlich die Bundesliga übertragen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Milano in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Schön eingerichtetes Restaurant mi..."

Geschrieben am 07.05.2012
Schön eingerichtetes Restaurant mit großer Speißekarte und super leckere Pizza =) würd ich jedem empfehlen, der lust auf italienisch hat ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Liquid Lounge in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Liquid ist eine sehr gemütlich..."

Geschrieben am 07.05.2012
Das Liquid ist eine sehr gemütliche Bar an der Maximilianstraße! Dort finden sich vor allem Jugendliche und junge Erwachsene wieder. Die Preise sind okay, die Sitzmöglichkeiten jedoch sehr begrenzt sodass man am Wochenende oft lange warten oder wieder gehen muss.... Geil sind die Billiardtischeund die Atmosphäre vor allem mit Fensterplatz (1. OG). Im Großen und Ganzen sehr empfehlenswert!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Zum Einstieg in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Altersklasse 30 + und sehr verrauc..."

Geschrieben am 07.05.2012
Altersklasse 30 + und sehr verraucht bin direkt wieder gegangen -.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Café Durchbruch / Bierbrunnen in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Das "Bruch" ist eine sehr runtergek..."

Geschrieben am 07.05.2012
Das "Bruch" ist eine sehr runtergekommene, veraltete Bar mit ein bisschen Tanzfläche im Keller. Das Publikum ist entsprechend und 99 Prozent Raucher die alles vollpesten!!! Ich habe mich noch nie wohl da drin gefühlt und war froh wenn ich wieder draußen war. Der Türsteher ist dann der Höhepunkt: Normale Menschen würden ihn für einen Penner halten und der sammelt dann die Ausweise ein. Meistens ist der noch voll betrunken, da muss man Angst um seinen Perso haben....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Dioni - Zur Schindkaut in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres griechiches Essen. V..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr leckeres griechiches Essen. Vor allem der Octopus ist super lecker. Oft mit viel Salz gewürzt, jedoch nicht versalzen (man merkt es aber abends ;-) )
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Thai Palast in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolles Essen, nette Bedienung Noch..."

Geschrieben am 07.05.2012
Tolles Essen, nette Bedienung Noch nie schlechte Erfahrungen gemacht
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Pizzeria Zwei Hasen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"SUPER Pizzen zu tollen Preisen. Da..."

Geschrieben am 07.05.2012
SUPER Pizzen zu tollen Preisen. Das Mobiliar ist zwar sehr spartanisch eingerichtet, aber entschädigen Geschmack, Portionsgröße und Preis mehr als ausreichend. Die Pizza hat einen sehr dünnen Boden und hängt über beide Seiten des Tellers und kostet ca 6€. Meiner Meinung nach der beste Italiener (vor allem für Pizza) in Mannheim. PS: Wenn es sehr voll ist bekommt man auch oft ein Glas Prosecco auf kosten des Hauses während man an der Bar auf einen freien Tisch wartet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Pizzeria Da Pepe in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute, leckere Pizza. Lieferservice..."

Geschrieben am 07.05.2012
Gute, leckere Pizza. Lieferservice hält nicht immer die angegebenen Lieferzeiten ein (manchmal 30 Minuten zu spät). Repertoire entspricht dem einer klassischen Pizzeria (wenig ausgefallenen Beläge) was aber nicht schlecht gemeint ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Café Lavandou in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Baguettes, Salate und Cre..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr gute Baguettes, Salate und Crepes (Galettes) zu fairen Preisen. Gemütliches Bistro
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Restaurant Poseidon in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Mir hat das essen sehr gut geschmec..."

Geschrieben am 07.05.2012
Mir hat das essen sehr gut geschmeckt aber ich fand die Portionen zu klein für den Preiß .-
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Fuchsbau Schifferstadt in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Gemütliche Stammkneipe mit kleiner..."

Geschrieben am 07.05.2012
Gemütliche Stammkneipe mit kleiner Speißekarte aber recht leckere Gerichte
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Net normal in 74918 Angelbachtal bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier im "Net Normal" gibt es eine s..."

Geschrieben am 07.05.2012
Hier im "Net Normal" gibt es eine sehr gute und große Auswahl an italienischen Pizzen zu genießen! Die Qualität der Pizzen und Nudelgerichte ist sehr gut auch die größe ist überdurchschnittlich. Das Personal ist sehr nett und motiviert. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Der Gastraum und das Ambiente ist ok, das Restaurant grenzt jedoch an einen Kneipenbereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Orchidea blue in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Pizza schmeckt hier sehr lecker..."

Geschrieben am 07.05.2012
Die Pizza schmeckt hier sehr lecker nur mein Salat war nich so gut. Insgesamt würd ich aber trotzdem wieder hin gehn Ambiente und Pizza sind fenomenal ! arbei!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Café Durchbruch / Bierbrunnen in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Durchschnittsalter zwischen 30 Jahr..."

Geschrieben am 07.05.2012
Durchschnittsalter zwischen 30 Jahre und 50 Jahre. Die Kneipe ist sehr verraucht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Pascha Imbiss in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr große Vielfalt und erstklass..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr große Vielfalt und erstklassiger Döner =) Dönerteller sind hier auch nicht schlecht
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Hotel oX in 79423 Heitersheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Haus mit toller Atmosph�..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr gutes Haus mit toller Atmosphäre und sehr guter Karte. Super schöne moderne Fremdenzimmer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Milano in 74235 Erlenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Italiener in einem Musikerheim, des..."

Geschrieben am 07.05.2012
Italiener in einem Musikerheim, deshalb eher die einfache Ausstattung. Dafür aber große Speisekarte und mega große Portionen die geschmacklich wirklich wunderbar sind. Der Service ist leider nicht mehr so gut wie er schon war, das Personal ist teilweise überfordert. Leider ist es nun schon mehrfach vorgekommen dass die Tischwäsche mehr als schmutzig war und nicht ausgetauscht wurde.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Adler in 74547 Untermünkheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Einfaches Landgasthaus mit modernen..."

Geschrieben am 07.05.2012
Einfaches Landgasthaus mit modernen Räumen. Man findet auf der Karte zahlreiche Vespergerichte aber auch den klassischen Rostbraten oder das Schweineschnitzel. Zum Betrieb gehört eine Metzgerei. Einfache Fremdenzimmer vorhanden. Im Jahr 2012 wird die Scheune ausgebaut und erhält ebenfalls Fremdenzimmer. Kinderspielplatz und kleiner Biergarten sind ebenso vorhanden
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Hotel u. Restaurant Zur Krone in 74249 Jagsthausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Haus wird liebevoll von der Inh..."

Geschrieben am 07.05.2012
Das Haus wird liebevoll von der Inhaberfamilie geführt. Das Essen ist zufriedenstellend.
[Auf extra Seite anzeigen]