Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Bürgerstüble in 74172 Neckarsulm bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute schwäbisch-badische Küc..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr gute schwäbisch-badische Küche mit günstigen Preisen und ordentlichen Portionen, liebevoll vom Chef und seinem gesamten Küchenteam zubereitet. Das Ambiente stimmt ebenso wie der freundliche Service durch den Chef und sein Team. Zusammenfassend sei gesagt ich fühle mich im Bürgerstüble immer wieder sehr wohl.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Kainz - einfach besser genießen in 74613 Öhringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Service ist mehr als unbefriedi..."

Geschrieben am 07.05.2012
Der Service ist mehr als unbefriedigent, die Räume sind sehr laut und die Karte lässt auch zu wünschen übrig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lurchi
Lurchi hat Kultura, Das Restaurant in 74613 Öhringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Donnerstag ist Schnitzeltag einfach..."

Geschrieben am 07.05.2012
Donnerstag ist Schnitzeltag einfach super
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ichessegern
Ichessegern hat Esskneipe Krumm Stubb in 64668 Rimbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Kleines, schnuckeliges Restaurant, ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Kleines, schnuckeliges Restaurant, leckeres Essen, u. a. gibt es Fleisch auf heißem Stein, mal was anderes!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ichessegern
Ichessegern hat Yang Yang in 68519 Viernheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Geniales Buffet, tolle Atmosphäre ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Geniales Buffet, tolle Atmosphäre mit Teich im Restaurant, einfach nur lecker!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alalabama
Alalabama hat Vier Jahreszeiten in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 14 Jahren
"War ok, aber nichts besonderes!..."

Geschrieben am 06.05.2012
War ok, aber nichts besonderes!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Wissenbach | Eis & Mehr in 68169 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"da gibt es so unheimlich leckeres E..."

Geschrieben am 06.05.2012
da gibt es so unheimlich leckeres Eis und Kuchen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alalabama
Alalabama hat Gasthof & Hotel zum Lam in 76889 Gleiszellen-Gleishorbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Empfehlendswertes Restaurant im his..."

Geschrieben am 06.05.2012
Empfehlendswertes Restaurant im historischem Dörfchen Gleiszellen. Abwechslungsreiche Speisekarte und gute Qualität der Speisen und Zubereitung zeichnen die Gaststätte aus. Außerdem besticht das gemütliche Ambiente. Dies muß man leider auch an den Preisen feststellen und man zahlt den "Touri-Aufschlag"! Trotzdem ist es empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dnz
dnz hat Istanbul in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das essen schmeckt super lecker, da..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das essen schmeckt super lecker, daher dauert es manchmal etwas länger bis das essen kommt, aber man wird darauf hingewießen das es dauern könnte
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: heike.sch65
heike.sch65 hat Pizzeria Persio in 64859 Eppertshausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Suuuper lecker! Am Besten Plätze b..."

Geschrieben am 06.05.2012
Suuuper lecker! Am Besten Plätze bestellen, ist immer gut besucht. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dnz
dnz hat Restaurant Vapiano in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Hmm lecker egal was man essen möch..."

Geschrieben am 06.05.2012
Hmm lecker egal was man essen möchte 1 A
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: heike.sch65
heike.sch65 hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Lecker essen, tolle Cocktails!..."

Geschrieben am 06.05.2012
Lecker essen, tolle Cocktails!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dnz
dnz hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das essen dauert sehr lange. Person..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das essen dauert sehr lange. Personal unfreundlich. Im allgemeinen "naja"
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dnz
dnz hat Coffee Fellows in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr freudliche angestellte. Schmec..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr freudliche angestellte. Schmeckt auch alles sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das essen dort ist sehr lecker. Die..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das essen dort ist sehr lecker. Die haben dort wirklich gutes Fleisch und gute sossen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: islmb
islmb hat Subway in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Sandwiches sind lecker (wie in ..."

Geschrieben am 06.05.2012
Die Sandwiches sind lecker (wie in jedem Subway). Das Restaurant wirkt ein wenig verlassen immer und sieht von außen immer zu aus, obwohl es geöffnet hat. Es wechselt öfters mal den Namen (Fresh Sub zu Subway und umgekehrt - aus welchen Gründen auch immer).
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: islmb
islmb hat Burger King Pforzheim in 75179 Pforzheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen ist wie in jedem Burger K..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das Essen ist wie in jedem Burger King einfach lecker (wer´s mag)!! Das Restaurant an sich ist nicht wirklich schön. Es liegt halt praktisch an der Autobahnausfahrt PF-West (Wilferdinger Höhe), aber es gehört mal wieder modernisiert (wie der McDonalds genau gegenüber). Das Personal ist freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Baris Döner in 68219 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Schmeckt nicht so lecker. ..."

Geschrieben am 06.05.2012
Schmeckt nicht so lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Yang Yang in 68519 Viernheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes essen, besonders gut ist..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr gutes essen, besonders gut ist das Buffe mit einer grossen auswahl
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Sunisa's Thai Imbiss, Billard und Cocktailbar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Schnelles und gutes essen! Man kan ..."

Geschrieben am 06.05.2012
Schnelles und gutes essen! Man kan dort das essen entweder mitnehmen oder gleich dort essen. Man hat ein grosses Angebot. Und die Preis leistung ist super
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: f-brandstaetter
f-brandstaetter hat Pizzeria Da Pepe in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Alles gut und super Lieferservice!!..."

Geschrieben am 06.05.2012
Alles gut und super Lieferservice!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Shanghai Wok in 69123 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes chinessiches essen, besonders..."

Geschrieben am 06.05.2012
Gutes chinessiches essen, besonders gut ist die Ente!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Zum Goldenen Löwen in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schones Restaurant, gutes esse..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr schones Restaurant, gutes essen und guter service
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet.
vor 14 Jahren
"dort gibt es die besten potatoes de..."

Geschrieben am 06.05.2012
dort gibt es die besten potatoes der welt :) annehmbare preise, schönes ambiente, kurze wartezeiten, riesen speisekarte
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Bei Dimi | Clubhaus SV Waldhof 07 in 68305 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"die wöchentlich wechselnden menüs..."

Geschrieben am 06.05.2012
die wöchentlich wechselnden menüs sind so lecker und abwechslungsreich
[Auf extra Seite anzeigen]