Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Yasmin's 2 in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckere Doenner schnelle zubereitun..."

Geschrieben am 06.05.2012
Leckere Doenner schnelle zubereitung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Zum Feuerrädchen in 60594 Frankfurt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"lecker essen, nettes personal, kurz..."

Geschrieben am 06.05.2012
lecker essen, nettes personal, kurze wartezeiten, toller biergarten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat McDonald's in 68782 Brühl bewertet.
vor 14 Jahren
"Normales Mc donalds essen meist mus..."

Geschrieben am 06.05.2012
Normales Mc donalds essen meist muss man aber langer warten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Zum Andy · Biermichel in 72764 Reutlingen bewertet.
vor 14 Jahren
"gute stimmung, nettes personal..."

Geschrieben am 06.05.2012
gute stimmung, nettes personal
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat McDonald's in 68782 Brühl bewertet.
vor 14 Jahren
"lecker aber zu lange wartezeiten..."

Geschrieben am 06.05.2012
lecker aber zu lange wartezeiten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Apple Pizza in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"lecker und dauert nicht lang..."

Geschrieben am 06.05.2012
lecker und dauert nicht lang
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: islmb
islmb hat Restaurant im Hotel Europäischer Hof in 75203 Königsbach-Stein bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Europäische Hof ist ein sehr b..."

Geschrieben am 06.05.2012
Der Europäische Hof ist ein sehr bekanntes Restaurant (mit Hotel) in der Umgebung. Es bietet sehr gehobene Küche zu einem hohen Preis, der aber auch gerechtfertigt ist. Das Essen war wirklich ausgezeichnet, wennauch die Speisekarte sehr übersichtlich ist und nicht allzuviel Auswahl bietet. Zum Kaffee wird eine Auswahl an winzig kleinen Gebäckstücken serviert, deswegen es sich lohnt, auf jeden Fall noch einen Kaffee zu trinken nach dem Essen. Die Einrichtung ist zwar nicht gerade schön (sieht eher gut bürgerlich aus und ist schon etwas in die Jahre gekommen), aber trotzdem 5 Sterne für wirklich feines Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Burger King in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"lecker..."

Geschrieben am 06.05.2012
lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Gasthaus Zum Seeblick in 68219 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"da schmeckt einfach alles, vom sala..."

Geschrieben am 06.05.2012
da schmeckt einfach alles, vom salat über das cordon bleue bis zum dessert. einfach das besto lokal von rheinau süd
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Rheinauer Stubb in 68219 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr lecker und immer frisch zubere..."

Geschrieben am 06.05.2012
sehr lecker und immer frisch zubereitet. der kellner ist immer gut drauf und sehr freundlich
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Restaurant Olympia in 68219 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"ein leckerer Grieche, leider keine ..."

Geschrieben am 06.05.2012
ein leckerer Grieche, leider keine schöne Terasse. Aber innen sehr schön mit Malereien
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Subway in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes essen, sehr nette Mitarbeiter..."

Geschrieben am 06.05.2012
Gutes essen, sehr nette Mitarbeiter . Einfach super fur schnelles essen! Sehr sauber!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"super aussicht, leider viel zu weni..."

Geschrieben am 06.05.2012
super aussicht, leider viel zu wenig Platz. Leckere Cocktails, leider etwas teuer
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Restaurant Vapiano in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"super lecker, einfach alles. ich li..."

Geschrieben am 06.05.2012
super lecker, einfach alles. ich liebe die pizza, den salat und die nudeln. und das dessert, einfach zum reinlegen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Café Triumphalis in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Pizza, freundliches Pe..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr leckere Pizza, freundliches Personal und gute Preise. Absolut Empfehlenswert. Manchmal auch all you can eat.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: islmb
islmb hat Amtskeller | Auberge & Winstub in 75236 Kämpfelbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant liegt idyllisch im O..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das Restaurant liegt idyllisch im Ortskern von Kämpfelbach-Ersingen. Es hat einen schönen Biergarten und verspricht von außen gut bürgerliche Küche (was es auch in früheren Jahren immer war). Seit neuestem erwartet einen drinnen aber Sterne-Ambiente, dem es aber nur durch den Preis gerecht wird. Das Essen war zwar gut, aber absolut nicht den hohen Preis wert. Zudem sind sie im Gutscheinbuch vertreten mit "das zweite Hauptgericht ist gratis", tatsächlich werden aber beim zweiten Hauptgericht nur 15 Euro abgezogen! Fazit: Bei wem Geld keine Rolle spielt, der findet hier ein schnuckeliges Restaurant mit gutem Essen. Für alle anderen gilt: Für das Geld kann man woanders zweimal genauso gut essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: davii16vj
davii16vj hat Pizzeria DaRoberto in 67376 Harthausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Service in 30 min steht der Pi..."

Geschrieben am 06.05.2012
Gute Service in 30 min steht der Pizzamann vor der Tür und bringt das Essen warm. Pizza und die Schnitzel Gerichte sind sehr lecker . Von der Sauberkeit kann ich nicht sagen aber ich bin mit dem Essen und den Angeboten sehr zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: davii16vj
davii16vj hat McDonald's Restaurant in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Leider vergessen die Mitarbeiter di..."

Geschrieben am 06.05.2012
Leider vergessen die Mitarbeiter die Spielzeuge zum Happy Meal. Burger schmecken ungewürzt . Früher der McDonalds in der Maximillian straße war gewürzt und sehr lecker. Ich find es schade das dieser geschlossen hat. Sehr sauberes Restaurant bis auf die toiletten die nur 1 mal am tag gesäubert werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Fiasko in 34121 Kassel bewertet.
vor 14 Jahren
"gut bürgerliche Küche in rustikal..."

Geschrieben am 06.05.2012
gut bürgerliche Küche in rustikalem Rahmen. Große Portionen zu vernünftigen Preisen. Oft auch Live-Musik in der Souterrain-Bar in Form eines Gewölbekellers. Defintiv einen Abstecher wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: home
home hat Deutscher Kaiser in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das originale Gasthaus in Hockenhei..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das originale Gasthaus in Hockenheim. Große Portionen und gut bürgerliche Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: davii16vj
davii16vj hat Burger King Germersheim in 76726 Germersheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr sauberes Restaurant , Typisch ..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr sauberes Restaurant , Typisch American Style . Die Burger schmecken wie vom Grill einfach Köstlich und die Preise sind soweit optimal und Die Pommes schmecken einfach Lecker . Ich kann nur Raten dort zu essen , wenn man auf classic american burger steht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Hard Rock Café in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein Hard Rock Café mal ganz anders..."

Geschrieben am 06.05.2012
Ein Hard Rock Café mal ganz anders: Klein, gemütlich, günstig und ohne anstehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Timescafe in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Haben eine große Auswahl an Cockta..."

Geschrieben am 06.05.2012
Haben eine große Auswahl an Cocktails, welche auch recht günstig sind. Der Geschmack ist auch lecker. Kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Gino's Fastfood-Restaurant in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckerer Mexikaner! Das Restau..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr leckerer Mexikaner! Das Restaurant bzw. die Restaurants (links mexikanisch rechts italienisch) sind klein, gemütlich und immer gut besucht was ich bei Drehspießen wichtig finde. Das Personal ist sehr nett und immer auf Zack sodass man nie lange warten muss. Also alles bestens!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Restaurant Daphne in 34119 Kassel bewertet.
vor 14 Jahren
"klein aber fein. Nettes und moderne..."

Geschrieben am 06.05.2012
klein aber fein. Nettes und modernes Ambiente. Personal sehr zuvorkommend. Das überbackene Gyros war allerdings kein kulinarisches Highlight.
[Auf extra Seite anzeigen]