Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Bauer Schmidt in 67685 Weilerbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Ehemaliger Bauernhof mit viel Ambie..."

Geschrieben am 06.05.2012
Ehemaliger Bauernhof mit viel Ambiente. Es gibt ein Speiselokal, die Kornkammer, und eine Art Eventscheune mit verschiedenen Veranstaltungen. Das Essen ist lecker und es gibt eine große bodenständige Karte mit wechselnden Tehmenabenden. Z.b. Schnitzelabend, Schlachtfest, Mexikanischer Abend, Bayrischer Abend etc. Die Größe der Portionen ist üppig, die Preise im Rahmen. Man kann schön draußen sitzen in einem kleinen Biergarten mit angrenzendem Spielplatz Der Mittagstisch ist auch sehr zu empfehlen. Verschiedene Dreigägige Menüs für unter 10 Euro.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das beste an der ganzen Bar ist die..."

Geschrieben am 06.05.2012
Das beste an der ganzen Bar ist die Aussicht. Ansonsten sehr eng und ziemlich teuer. Es ist auch meist sehr voll sodass man selten einen Platz bekommt. Die Specials sind jedoch super wie z.B. man würfelt gegen die Kellner um die Rechnung :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Supergeile Bar vor allem für Jugen..."

Geschrieben am 06.05.2012
Supergeile Bar vor allem für Jugendliche und Studenten. Jeder Shot 2€ aus einer riesigen Auswahl. Freitags und Samstags ist es jedoch oft so voll dass man kaum laufen kann.... Bin trotzdem immer wieder gerne dort
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Hofcafé Stemler in 67685 Eulenbis bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schönes Ausflugslokal mit tol..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr schönes Ausflugslokal mit tollem Wintergarten. Man hat eine fantastische Sicht und in der Umgebung läßt es sich sehr schön wandern. Die Karte ist übersichtlich aber das Essen bodenständig gut. Ganz toll ist der Rindfleischsalat mit Bratkartoffeln. Wie bei Muttern. Auch die Preise sind in Ordnung Im Sommer kann man auch wunderbar draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Café Peach in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Schönes Bistro in der Nähe des Ra..."

Geschrieben am 06.05.2012
Schönes Bistro in der Nähe des Rathauscenters. Vor allem der hintere Bistrobereich ist sehr schön und gemütlich. Die Bestellungen kommen schnell und es gibt JUMBO-Cocktails (1Litergläser)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Maximo in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schöne Bar am Berliner Platz,..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr schöne Bar am Berliner Platz, leckere Cocktails und tolle Specials wie z.B. 2 Cocktails bekommen einen zahlen. Der Innenbereich ist jedoch etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Draußen sitzen ist auch nicht sooo gemütlich weil alle 2 Minuten eine Straßenbahn direkt daran vorbeifährt. Dafür ist das Essen, vor allem die Salate umso leckerer!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Bistro Allegro in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr tolles Bistro vor allem für J..."

Geschrieben am 06.05.2012
Sehr tolles Bistro vor allem für Jugendliche und junge Erwachsene. Sehr günstige Preise für Essen und Getränke und vor allem tolle Specials wie Cocktailabend (Mittwochs Cocktails ab 2,50€), Pizzatag usw. Sehr empfehlenswert und vom HBF zu Fuß gut erreichbar!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ambiente in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Hat wieder super geschmeck. Aber ma..."

Geschrieben am 06.05.2012
Hat wieder super geschmeck. Aber man muss pro person 30 - 40 euro einplanen. Sehr teuer..!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mohr1991
Mohr1991 hat Lußhardsee Kronau in 76709 Kronau bewertet.
vor 14 Jahren
"Kleine Speisen wie Pommes, Curryw..."

Geschrieben am 06.05.2012
Kleine Speisen wie Pommes, Currywurst ,Pizzen und Eis oder einfach ein kühles Bier mit Ausblick auf den Kronauer Lußhardsee geniesen. einfach super an Heißen Sommertagen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Hard Rock Café in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Unsere Stammkneipe. Super leckere C..."

Geschrieben am 06.05.2012
Unsere Stammkneipe. Super leckere Cochtails, coole Musik und tolle Angebote wie Mo-Fr ab 18 uhr jeder Cocktail 4 euro .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Talschänke in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 14 Jahren
"Gemütliches XXXXL Restaurant mit X..."

Geschrieben am 06.05.2012
Gemütliches XXXXL Restaurant mit XXXXXL Essen zu XS Preisen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Höhenrestaurant Cafe Waldeck in 73101 Aichelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Perfekter Ausblick über die Schwä..."

Geschrieben am 06.05.2012
Perfekter Ausblick über die Schwäbische Alb dazu richtig gutes Esssen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Dolce Vita · Gasthaus an der Lindach in 73235 Weilheim an der Teck bewertet.
vor 14 Jahren
"Nettes Restaurant direkt am Stadion..."

Geschrieben am 06.05.2012
Nettes Restaurant direkt am Stadion. Ideal für eine deftige Italienische Speise nach dem SPort
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Zähringer Stuben in 73235 Weilheim an der Teck bewertet.
vor 14 Jahren
"Ausgezeichnetes Essen. Große Räum..."

Geschrieben am 06.05.2012
Ausgezeichnetes Essen. Große Räume für Familienfeiern etc.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mohr1991
Mohr1991 hat Bunker in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Spitzenpizzen aus dem Holzofen welc..."

Geschrieben am 06.05.2012
Spitzenpizzen aus dem Holzofen welcher das Herzstück des liebevoll gestalteten Gastraumes bildet. Die Pizzen sind erstklassig lecker und die Speisekarte bietet euch eine riesen Auswahl des Italienischen Klassikers. Wehm diese Auswahl noch immer nicht genügt bekommt die Mögllichkeit seine Pizza ganz Individuell belegen zu lassen (gegen minimalen Aufpreis) Unter Anderem bietet euch der Bunker eine Großzügige Ausentherasse. Perfekt für romantische Abende mit der Liebsten/dem Liebsten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Pra in 73235 Weilheim an der Teck bewertet.
vor 14 Jahren
"Gemütliches Eisdiele mit schöner ..."

Geschrieben am 06.05.2012
Gemütliches Eisdiele mit schöner Terasse
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Gaststätte im Hotel Zur Post in 73235 Weilheim an der Teck bewertet.
vor 14 Jahren
"Geilste Kartoffel und Krautsalat de..."

Geschrieben am 06.05.2012
Geilste Kartoffel und Krautsalat der Welt. Zum reinlegen=) und natürlich echt mega leckeres deutsches Essen mit in Weilheim an der Peterskirche
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Zom Kutscher in 73235 Weilheim an der Teck bewertet.
vor 14 Jahren
"Nettes Restaurantle mit gutem deut..."

Geschrieben am 06.05.2012
Nettes Restaurantle mit gutem deutschen Essen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Restaurant im Hotel Bauer in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Extravagantes Essen, sprich nichts ..."

Geschrieben am 06.05.2012
Extravagantes Essen, sprich nichts alltägliches. Etwas teurer aber dennoch super lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Bunker in 69207 Sandhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Super leckeres Essen, vorallem die ..."

Geschrieben am 06.05.2012
Super leckeres Essen, vorallem die besten Pizzen der Welt. Urige Bunker Atmosphäre bei gemütlicher Italienischer Musik. Steinofenpizzen, bei deren Zubereitung man zu schauen kann. suuuuuuuuper
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gaststätte Odenwälder in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Beim Odenwälder hat man eine gut b..."

Geschrieben am 06.05.2012
Beim Odenwälder hat man eine gut bürgerliche Küche mit hausgemachten Sachen, die von guter Qualität ragen. Sehr zu empfehlen. Vor allem im Sommer hinten auf der Terrasse sehr gemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant Asia Khan in 68642 Bürstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein unglaublich gutes asiatisches R..."

Geschrieben am 06.05.2012
Ein unglaublich gutes asiatisches Restaurant mit einem Buffet, das alles andere in weitem Umkreis alt aussehen läßt. ;-D Auswahl, Quantität und Qualität waren perfekt! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat Billard Cafe Diesel in 68519 Viernheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Seit über einem Jahr geschlossen..."

Geschrieben am 06.05.2012
Seit über einem Jahr geschlossen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtsternchen
Zimtsternchen hat Bier-Börse in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 14 Jahren
"Uhrige Kult Kneipe, immer was los ,..."

Geschrieben am 06.05.2012
Uhrige Kult Kneipe, immer was los , Laute Musik , nettes barpersonal, für Jung und alt geeignet .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtsternchen
Zimtsternchen hat Bistro Trattoria Italia in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 14 Jahren
"Schönes Ambiente und tolle Terrass..."

Geschrieben am 06.05.2012
Schönes Ambiente und tolle Terrasse , im Sommer optimal und ruhig gelegen .leider war im Restaurant viel los und das Personal total überfordert, alleine auf die Getränke musste man ewig warten, pizzen wurden teilweise in den falschen grössen gebracht ! Trotz allem hat es geschmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]