Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Asado
Asado hat Felix Bowling in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 15 Jahren
"Einfache Speisen zu akzeptablen Pre..."

Geschrieben am 15.11.2011
Einfache Speisen zu akzeptablen Preisen. Man sollte es aber nicht eilig haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asado
Asado hat Currysau in 67346 Speyer bewertet.
vor 15 Jahren
"Guter Imbiss mit Gaulswurst.(Pferd)..."

Geschrieben am 15.11.2011
Guter Imbiss mit Gaulswurst.(Pferd)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asado
Asado hat La Luna in 67346 Speyer bewertet.
vor 15 Jahren
"Italiener hat bis spät in die Nach..."

Geschrieben am 15.11.2011
Italiener hat bis spät in die Nacht auf. Essen und Preis Ok. Wäre nachts noch schnell ne Pizza will oK.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asado
Asado hat Eiscafe La Gondola in 67346 Speyer bewertet.
vor 15 Jahren
"Morgens unter der Woche gibt es ein..."

Geschrieben am 15.11.2011
Morgens unter der Woche gibt es ein Croissant zum Heißgetränk gratis TOP. Lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asado
Asado hat Bauer's Stuben in 67482 Venningen bewertet.
vor 15 Jahren
"Gute gehobene pfälzer Küche, in g..."

Geschrieben am 15.11.2011
Gute gehobene pfälzer Küche, in gemütlichen Ambiente. Super schöner Freisitz.
[Auf extra Seite anzeigen]

findet diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Asado
Asado hat Radrennbahn Dudenhofen in 67373 Dudenhofen bewertet.
vor 15 Jahren
"Mein absoluter lieblings Italiener ..."

Geschrieben am 15.11.2011
Mein absoluter lieblings Italiener in der Nähe. Leckeres Essen von Pizza über Steak man kann hier nichts falsch machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asado
Asado hat Dionyssos im TSV Speyer in 67346 Speyer bewertet.
vor 15 Jahren
"Guter Grieche in Speyer, schnelle B..."

Geschrieben am 15.11.2011
Guter Grieche in Speyer, schnelle Bedinung und Essen. Top! Gern wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asado
Asado hat Zur Erholung in 67346 Speyer bewertet.
vor 15 Jahren
"Gute franz.deutsche Küche, in eine..."

Geschrieben am 15.11.2011
Gute franz.deutsche Küche, in einem kleinen gemütlichen Restaurant. Chef bedient persönlich :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asado
Asado hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 15 Jahren
"..."

Geschrieben am 15.11.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Am Nixstein | Gasthaus an den Elbschleifen in 01616 Strehla bewertet.
vor 15 Jahren
"Endlich wieder ein super Restaurant..."

Geschrieben am 14.11.2011
Endlich wieder ein super Restaurant in unserer Gegend. Wir haben letztes Wochenende Rumsteak und Lammfilet gegessen, einfach spitze. Das Restaurant hat nicht umsonst den Gastro Award 2011 gewonnen. Direkt an der Elbe und schönes Ambiente und Super Bedienung. Ein gelungener Abend am Kamin bei einen guten Wein. Dieses Haus ist zwar einfach aber dringend zu empfehlen. das Beste was die Riesaer Gegend zu bieten hat. Das Team schlägt alle Gastronomischen Einrichtungen um Längen. Einfach Spitze!!! Ihr seid super. Danke
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizza & Pasta in 51377 Leverkusen bewertet.
vor 15 Jahren
"Sehr gute Pizza auf basis qualitati..."

Geschrieben am 09.11.2011
Sehr gute Pizza auf basis qualitativ hochwertiger Zutaten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Bamboo in 76593 Gernsbach bewertet.
vor 15 Jahren
"Muss man hier essen? besser: bekom..."

Geschrieben am 08.11.2011
Muss man hier essen? besser: bekommt man hier zu essen. Wir wissen es nicht. Wollten sonntags schön zum Thai. Hingesetzt. Bestellt. Gewartet. Gewartet. Angemahnt. Bedienung war sehr betroffen. Ooooh! Ich frage in der Küche nach. Keine Auskunft wann das Bestellt kommen sollte. Statt dessen zwei Sandwiches verkauft, die wir nicht wollten. Weiter gewartet. Es kam einfach NICHTS. Wortreiche Entschuldigung, aber keine Anstalten IRGENDETWAS von dem bestellten zu bringen. Außer Sandwiches. Braucht so ein "Restaurant" irgend jemand? NEIN!! Unsere Idee: da dies ein Raucherlokal ist, hat man als Vorwand ein paar Speisekarten ausgelegt. Pech für den, der da sernst nimmt...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1548
U1548 hat Vayra in 41238 Mönchengladbach bewertet.
vor 15 Jahren
"Lecker indisches Essen in einer sti..."

Geschrieben am 06.11.2011
Lecker indisches Essen in einer stimmungsvollen Atmosphäre. Nur zu Empfehlen. Geeignet für Familien sowie Pärchen für ein romantische Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: merpe
merpe hat Zum Löwen in 88457 Kirchdorf an der Iller bewertet.
vor 15 Jahren
"Außen Pfui, innen Hui! Wenn man es..."

Geschrieben am 06.11.2011
Außen Pfui, innen Hui! Wenn man es nicht kennt würde man wohl vorbei fahren, was sehr schade wäre. Das Essen ist phantastisch und der Service perfekt!! Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und sauber. Absoluter Geheimtipp und unbedingt empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: davidl1212
davidl1212 hat Restauant immerhin in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 15 Jahren
"War alles perfekt..."

Geschrieben am 06.11.2011
War alles perfekt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Orange
Orange hat Asia-Wok in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 15 Jahren
"Super leckeres Asiatisches Essen zu..."

Geschrieben am 03.11.2011
Super leckeres Asiatisches Essen zu einem guten Preis. Empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: exfunnika
exfunnika hat Asia-Wok in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 15 Jahren
"Bestellen hier häufig Mittag essen..."

Geschrieben am 03.11.2011
Bestellen hier häufig Mittag essen. Schmeckt gut zu einem sehr vernünftigen Preis!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1547
U1547 hat Gasthof Mildenau in 09456 Mildenau bewertet.
vor 15 Jahren
"alles bestens ! wie bei Mutti zuhau..."

Geschrieben am 02.11.2011
alles bestens ! wie bei Mutti zuhause sehr lecker !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: panoramaburgbernheim
panoramaburgbernheim hat Gasthof Panorama in 91593 Burgbernheim bewertet.
vor 15 Jahren
"..."

Geschrieben am 02.11.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restauant immerhin in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 15 Jahren
"alles super..."

Geschrieben am 31.10.2011
alles super
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ichbinderallerbeste
ichbinderallerbeste hat Rusticana - Steaks & Spareribs in 81675 München bewertet.
vor 15 Jahren
"Wow. Beste Sparerips ever. Nur ein ..."

Geschrieben am 30.10.2011
Wow. Beste Sparerips ever. Nur ein Platz zu bekommen ist schwer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dalila1976
dalila1976 hat Restauant immerhin in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 15 Jahren
"moderne Laden, schöner Ambiente un..."

Geschrieben am 30.10.2011
moderne Laden, schöner Ambiente und sehr gute Küche. Ich Kann nur weiter empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Berne
Berne hat Restaurant im Hotel Landhaus Hönow in 15366 Hönow bewertet.
vor 15 Jahren
"Sehr gut und riesen Portionen..."

Geschrieben am 30.10.2011
Sehr gut und riesen Portionen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: plüschi
plüschi hat Alter Stadtwächter in 14467 Potsdam bewertet.
vor 15 Jahren
"Schnelle und freundliche Bedienung...."

Geschrieben am 30.10.2011
Schnelle und freundliche Bedienung.Auf der Speisekarte gute Auswahl an Gerichten.Im Wintergarten Blick auf das Brandenburger Tor.Wir hatten einen schönen Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Murat admis
Murat admis hat Terrazza | Vier-Länder-Spezialitäten-Restaurant in 49808 Lingen bewertet.
vor 15 Jahren
"Alles sehr schön und schmeckt wund..."

Geschrieben am 28.10.2011
Alles sehr schön und schmeckt wunderbar
[Auf extra Seite anzeigen]