Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: drogfa
drogfa hat Restauant immerhin in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 15 Jahren
"..."

Geschrieben am 27.10.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KaySprenger
KaySprenger hat Restaurant K*Star in 07318 Saalfeld/Saale bewertet.
vor 15 Jahren
"Super Laden mit über 200 Cocktails..."

Geschrieben am 26.10.2011
Super Laden mit über 200 Cocktails, über 50 Eisbechern und leckeren mediterranen Gerichten. Yumm
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: pliefki
pliefki hat Gasthaus Am Mühlberg in 09648 Kriebstein bewertet.
vor 15 Jahren
"Leckeres Essen in besonderem Ambien..."

Geschrieben am 26.10.2011
Leckeres Essen in besonderem Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jr2001
jr2001 hat Restaurant Zur Kanzel in 54293 Trier bewertet.
vor 15 Jahren
"Immer gut und preiswert, super sala..."

Geschrieben am 25.10.2011
Immer gut und preiswert, super salate , gute portionen , leckere abwechslungsreiche Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Stephan
Stephan hat Zum scharfen Eck in 96317 Kronach bewertet.
vor 15 Jahren
"Neuer Inhaber seit 1.10.2011 Gut b�..."

Geschrieben am 25.10.2011
Neuer Inhaber seit 1.10.2011 Gut bürgerliche Küche mit fränkischen Spezialitäten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1542
U1542 hat Hastberger Mühle in 42399 Wuppertal bewertet.
vor 15 Jahren
"..."

Geschrieben am 22.10.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Meydan Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 15 Jahren
"..."

Geschrieben am 21.10.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fanta
fanta hat Restauant immerhin in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 15 Jahren
"..."

Geschrieben am 21.10.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mhhh...
Mhhh... hat Restaurant Zum alten Brauhaus in 50171 Kerpen bewertet.
vor 15 Jahren
"..."

Geschrieben am 18.10.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: peter_die
peter_die hat Ristorante Divino in 55294 Bodenheim bewertet.
vor 15 Jahren
"Bei unserem Besuch erlebten wir ein..."

Geschrieben am 16.10.2011
Bei unserem Besuch erlebten wir einen völlig hektischen Kellner, obwohl nur wenige Gäste anwesend waren. Er nahm unsere Bestellung auf und wollte bezüglich unserer Sonderwünsche in der Küche nachfragen. Er kam nicht wieder, so dass wir davon ausgingen, dass unsere Bestellung in Ordnung ging. Das Restaurant füllte sich, der Kellner wurde noch hektischer. Als schließlich immmer mehr Gäste, die nach uns gekommen waren, ihr Essen bekamen, fragten wir nach. Der Kellner bot sich an, in der Küche nach unserer Bestellung... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ichbinderallerbeste
ichbinderallerbeste hat Gästehaus Sommer in 83684 Tegernsee bewertet.
vor 15 Jahren
"Zimmer normal. Essen lecker und gro..."

Geschrieben am 12.10.2011
Zimmer normal. Essen lecker und große Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lilalilly
Lilalilly hat Alaska-Restaurant im Hotel Sonnenhof in 71546 Aspach bewertet.
vor 15 Jahren
"Begrüßung am Eingang (Theke) vom ..."

Geschrieben am 11.10.2011
Begrüßung am Eingang (Theke) vom Alaska Restaurant kam nichts. Oberkellner sehr überheblich. Andere Kellner spielten mit vollen Tellern neben unserem Tisch. Die Bestellung war Rostbraten mit Bratkartoffeln, Salat und Jägerschnitzel, Spätzle u. Salat. Die Bratkartoffeln schwammen im Fett, die Spätzle aus der Tüte, die Soßen aus der Tüte oder Eimer, die Pilze aus der Dose, der Salat war fast alles aus dem Glas z. B. die Karotten, der Kartoffelsalat nicht essbar, eiskalt und schmeckte katastrophal. Die dazugehörigen Preise waren dafür aber Spitze. Zwiebelrostbraten 17,90 und das Jägerschnitzel 14,60 Vom verabschieden hat man im Restaurant Alaska auch noch nichts gehört.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: onkeltuck
onkeltuck hat Adelino in 14052 Berlin bewertet.
vor 15 Jahren
"immer wieder gerne!..."

Geschrieben am 09.10.2011
immer wieder gerne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat uniculum in 50858 Köln bewertet.
vor 15 Jahren
"Tja, die Karte liest sich wirklich ..."

Geschrieben am 09.10.2011
Tja, die Karte liest sich wirklich gut, die Kellnerin war sehr nett, nur leider entsprach das bestellte Wiener Schnitzel nicht der Vorstellung eines solchen. Nachdem wir es in die Küche haben zurückgehen lassen, wollte der Inhaber auf eine sehr unfreundliche und agressive Art wissen, was denn daran nicht gut war. Ende vom Lied, der Abend war gelaufen und die Pizzen schmeckten wegen dem Vorfall auch nicht mehr. Das Schnitzel tauchte auf der Rechnung auf und da die Kellnerin es selber hätte zahlen müssen, das sie es glatt als Differenz auf sich genommen hätte, haben wir es bezahlt und waren wirklich sehr enttäuscht von diesem Beschwerdemanagement. Man kann aus Fehlern lernen, jedoch sollte man dies auf eine professionele Art und Weise tun
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: TouristausBerlin
TouristausBerlin hat Berghotel Panoramarestaurant Bastei in 01847 Lohmen bewertet.
vor 15 Jahren
"Restaurant-Bewertung (nicht Hotel):..."

Geschrieben am 03.10.2011
Restaurant-Bewertung (nicht Hotel): Ja, es ist nicht einfach, aber hier muss noch sehr viel getan werden, möchte man nicht, das die "Schöne Aussicht" als einziger positiver Punkt in Erinnerung der Gäste bleibt. Es kann nicht als einmaliger Tagesausrutscher gelten, hier läuft sehr vieles schief: Voraussetzung: Das Restaurant im selben Haus eines vier Sterne Hotels. Verlängertes Wochenende Sept./Okt. 2011 durch Feiertag, Uhrzeit nach der Mittags-Rush-Hour, super Wetter, was jeder seit Tagen wusste, Tischbelegung über 50%, aber bei weitem keine 100%, Servicepersonal ausreichend vorhanden, auch wenn man... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: victoria
victoria hat Oldie Bar in 03172 Guben bewertet.
vor 15 Jahren
"..."

Geschrieben am 01.10.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: victoria
victoria hat Gasthaus Fischerstübchen im Spreewaldhof Leipe in 03222 Lübbenau/Spreewald bewertet.
vor 15 Jahren
"Viel zu fettes Essen und zum Nachti..."

Geschrieben am 01.10.2011
Viel zu fettes Essen und zum Nachtisch gibt es die unangebrachten Kommentare des Wirts persönlich
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Leckerer
Leckerer hat Pizzeria Lukas in 06556 Artern bewertet.
vor 15 Jahren
"Ich habe dort vor ein paar Tagen mi..."

Geschrieben am 28.09.2011
Ich habe dort vor ein paar Tagen mit meiner Familie gegessen und ich muss sagen dass ich begeistert war. Das Angebot ist sehr reichhaltig, die Speisekarte sehr übersichtlich und mit Liebe gestaltet. Die Preise sind für diese Region eigentlich ganz normal. Ich würde sogar sagen unter dem Durchschnitt. Vom Salat bis zur Pizza und den Nudelgerichten war alles sehr lecker. Meine ganze Famile, wie auch ich, waren sehr angetan. Nicht nur die Bedienung, sondern auch das ganze Ambiente war sehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Little Archie | American Restaurant in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 15 Jahren
"Leckeres Essen, große Portionen un..."

Geschrieben am 28.09.2011
Leckeres Essen, große Portionen und nette Bedienung. Die Sitzmöglichkeiten im Aussenbereich sind bei entsprechendem Wetter zwar ganz nett, aber aufgrund der Nähe zur Straße leider etwas laut. Grundsätzlich ist das little archie aber eine klare Empfehlung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ichbinderallerbeste
ichbinderallerbeste hat Bistro Monte Lago in 83700 Rottach-Egern bewertet.
vor 15 Jahren
"Toller Service. Lecker Essen. Schö..."

Geschrieben am 27.09.2011
Toller Service. Lecker Essen. Schöne Location!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1531
U1531 hat Landersdorfer & Innerhofer in 80331 München bewertet.
vor 15 Jahren
"Frische Markprodukte meisterlich un..."

Geschrieben am 22.09.2011
Frische Markprodukte meisterlich und ueberraschend zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria Lugano in 32584 Löhne bewertet.
vor 15 Jahren
"Sehr leckeres Essen dort. Das Preis..."

Geschrieben am 21.09.2011
Sehr leckeres Essen dort. Das Preisleistungsverhältnis stimmt total und das Personal ist sehr nett........weiter so!!!! +++
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pizzeria Latino
Pizzeria Latino hat Pizzeria Lugano in 32584 Löhne bewertet.
vor 15 Jahren
"Wir sind nummer 1 in Löhne!!..."

Geschrieben am 21.09.2011
Wir sind nummer 1 in Löhne!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kleo574
kleo574 hat Ristorante Il Paradiso in 50259 Pulheim bewertet.
vor 15 Jahren
"Ein wundervoller Koch mit exquisite..."

Geschrieben am 20.09.2011
Ein wundervoller Koch mit exquisitem Essen auf absolut hohem Niveau. Einfach nur wundervoll und zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Grand Cru-Gourmet
Grand Cru-Gourmet hat Dagstuhler Hof in 66687 Wadern bewertet.
vor 15 Jahren
"Den Gast erwartet ein angenehmes Am..."

Geschrieben am 20.09.2011
Den Gast erwartet ein angenehmes Ambiente in großzügigen freundlich eingerichteten Räumlichke iten. Die Speisenkarte ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas zu finden und das zu einem vernünftigen Preisniveau. Auch die Getränkeauswahl läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber und hygienisch. Wir waren spätabends mit 3 Paaren dort zum Essen und waren auch von der Frische der zubereiteten Speisen angenehm überrascht. Ich kann dieses Restaurant mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]