Aktivitäten in Deutschland

Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge
Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge in 31832 Springe hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Das lange Warten hat ein Ende :)

Liebe Gäste,
endlich können wir Euch mitteilen, dass das lange Warten ein Ende hat: ab Freitag, dem 15.05.2020 sind wir wieder für Euch da!
Aufgrund der von unserer Landesregierung vorgeschriebenen Hygiene- und Verhaltensregeln, ist das Einkehren bei uns nur mit vorheriger Reservierung möglich. Ruft einfach unter der Nummer 05044 1237 an oder schreibt uns eine Mail oder PN....
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Waldhotel Zur Holzmühle, Restaurant & Beach Lounge
Gasthaus Alt Wien - Berlin
Gasthaus Alt Wien - Berlin in 10407 Berlin hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Das Gasthaus Alt Wien öffnet am 15.5 wieder seine Pforten!

Liebe Gäste!

Das Gasthaus Alt Wien öffnet am 15.05.2020 wieder seine Pforten!

Reservierungen sind möglich: Di. bis Sa. 17:00 bis 18:45, 19:00 bis 20:30, 20:45 bis 22:00 Uhr

So. von 12:00 bis 16:30 freie Zeiteinteilung, ab 17:00 Uhr wie oben.

Wir freuen uns auf Ihre Reservierungsanfragen per Mail: [email protected]

oder kurzfristig telefonisch +49 30 70...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen]
Stadtkind
Stadtkind in 18057 Rostock hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Heute Soft Opening im Stadtkind

Soft opening 15-21Uhr

Die Anforderung zur brachialen Wiedereröffnung bringen uns an die Grenzen!
-Darum heute am Samstag einige Einschränkungen:
-Nur die Terrasse ist geöffnet
-Onlinereservierung erbeten
-die Getränkekarte findet ihr in unserer App
-Mund-Nasenabdeckung mitnehmen
–Küche eröffnet erst am Dienstag

Bis später

[Auf extra Seite anzeigen]
Hofbräu am Ostertor
Hofbräu am Ostertor in 32105 Bad Salzuflen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Wir freuen uns!

Die Planungen laufen..

[Auf extra Seite anzeigen]
Hofbräu am Ostertor
Hofbräu am Ostertor in 32105 Bad Salzuflen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Es geht wieder los!

Nicht nur die Bundesliga darf bald wieder ran, sonder auch wir! Wir öffnen am 13.05.2020 um 11 Uhr.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofbräu am Ostertor
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Freitag, 8.05.2020 Fischtag - aber nur zum Abholen oder Liefern

Liebe Gäste,

am Freitag heißt es wieder Fischtag bei koenings!
Freuen Sie sich auf Backfisch nach holländischem Originalrezept, Reinhards Brathering und Pasta Gamberetti.
Weiterhin natürlich nur zum Abholen oder Liefern.

Wir empfehlen eine verbindliche Vorbestellung, damit Sie Ihren Wunschfisch auch bekommen!

Wir freuen uns auf Sie mit Distanz.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Bit City Lounge
Bit City Lounge in 89073 Ulm hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
BCL Cocktails - DIY Zuhause

Da wir alle unsere wunderbaren Gäste und die schöne Stadt Ulm sind, haben wir uns entschlossen, eine Sammlung unserer Cocktail-Rezepte für Sie zu Hause zu veröffentlichen. Zusammen mit den Rezepten werden wir einige Tipps und Tricks, Referenzen und Geschichte anbieten, um Ihr Erlebnis der Cocktailherstellung und des Cocktailtrinkens zu bereichern.

Schauen Sie auf unseren Instagramm- und Facebook-Seiten nach unseren...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Bit City Lounge
Smells Like
Smells Like in 48143 Münster hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
#vbt 5: weingut engel

der albrecht engel kommt am 16.5 zu uns ins virtuelle smells like...

das set 5 ist ab jetzt im online shop erhältlich für euch.

wir freuen uns auf euch und ein gemeinsamen schönen und sau lustigen abend :-)

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Smells Like
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Säntis Malt Tasting 2020 - 24.07.2020, ab 19.00 Uhr

Liebe Gäste,

Mit großer Vorfreude präsentieren wir auch 2020 Detlef Sommer & Appenzeller Säntis Malt Tasting
Lassen Sie sich durch die Leckereien von Säntis Malt führen - es erwarten Sie Klassiker und ganz besondere, neue Editionen.

Das Tasting findet in jedem Fall statt!
Entweder bei uns oder in größerem Raum oder als Online-Tasting

Sofern das Tasting...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Restaurant Zum Schwan
Restaurant Zum Schwan in 47574 Goch hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Umbau und Anbau am Schwan

Für den fall das sie sich wundern warum hinter unserem Restaurant eine Baustelle ist nein wir brechen nicht ab und wir machen auch nicht zu.
Wir realisieren den seit langer zeit geplanten Umbau bzw. Anbau am Restaurant dadurch werden unser Sanitären Räume grösser und sind dann auch mit Rollstuhl besser zu nutzen.
Die Küche wird komplett neu gebaut...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen]
BARzzano
BARzzano in 31582 Nienburg (Weser) hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Wenns los geht...

...freuen wir uns wieder auf euch als Gäste.

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von BARzzano
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Unser Wochenmenü für KW 20 und unsere Wochenangebote ab 5.05.

Liebe Gäste,

hiermit präsentieren wir unsere Wochenmenü für KW 20 mit Bestellung bis zum 6.05. Freuen Sie sich auf:
- Bohneneintopf
- Zigeunerwurst
- Garam Masala - Hähnchencurry mit Spinat
- Schweinebraten
- Madagaskar-Frikos in dunkler Pfeffersauce
- Rinderroulade
- Pasta Gamberetti - mit Garnelen, Tomaten und Knoblauch

Zusätzlich gibt es ab 5.05. zur MItnahme folgende Leckereien:
-...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Smells Like
Smells Like in 48143 Münster hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
heute virtuell betreutes trinken mit lea metzger...

heute ab 19 uhr geht es weiter mit unserem live tasting bei zoom

set 4 ist dran und die lea metzger ( weingut metzger, pfalz ) wird uns den abend begleiten.

das set ist ausverkauft aber wir geben am montag bescheid wer uns beim set 5 begleitet.

genießt den tag und bleibt gesund!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Smells Like
Ionis Wertheim
Ionis Wertheim in 97877 Wertheim hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Wir schließen unsere Türen,

... FÜR IMMER.

Nach über 15 tollen Jahren mit Euch müssen wir uns heute von unserem Ionis in Wertheim verabschieden :-(
Leider ist besonders die Gastronomie-Branche von der aktuellen Situation mit COVID-19 betroffen. Deshalb mussten wir schweren Herzens die Entscheidung treffen das Ionis in Wertheim zu schließen.
In Erinnerung bleiben viele tolle Partys, entspannte Abende mit leckeren Cocktails...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Ionis Wertheim
Hofbräu an der Wilhelmshöhe
Hofbräu an der Wilhelmshöhe in 49808 Lingen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Hofbräu@Home zum Feiertag

Servus liebe Freunde und Gäste,

heute haben wir noch 10 kg Dry Aged Beef für den Feiertag und das Wochenende verarbeitet.
Das war 4 Wochen im Dry Ager und ist buttrig und nussig für Euch gereift.
Zusätzlich werden wir auch 60 grobe Bratwürste vom Bentheimer hergestellt und stellen diese zum 1. Mai mit in den Shop // 5 Stk....
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofbräu an der Wilhelmshöhe
Bistro-Cafe Alex11
Bistro-Cafe Alex11 in 99448 Kranichfeld hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Bock auf Burger? - Abholangebot

Wir haben unser Abholangebot erweitert!

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Bistro-Cafe Alex11
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Tanz in den Mai - Angebote für die Maifeier mit Distanz

Liebe Gäste,

in zwei Tagen wären wir alle kräftig in den Mai getanzt. Partys überall.
Das gibt es nun nicht. Damit Sie aber mit gesunder Distanz zu Hause in den Mai feiern können, haben wir einige Sonderangebote für Sie:

Pottlikör, verschiedene Sorten, je 0,7l-Flasche, statt 12,- € nur 10,50 €
Bénédictine D. O. M., je 0,7l-Flasche, statt 22,-...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Unser Wochenmenü für KW 19 und unser Mai-Menü

Liebe Gäste,
am Dienstag hätte es wieder einen Schlemmerabend mit dem Frühlingsmenü gegeben. Da dieses Menü aus den bekannten Gründen nicht stattfinden kann, haben wir das folgende Mai-Menü für Sie zusammengestellt:
- Cremesuppe von handverlesenen Wildkräutern aus der Kirchheller Heide
- Saltimbocca alla romana vom Kalb mit Schinken und Salbei in Weißwein, dazu Schmörkes vom Hof Stratmann und grüne Bohnen...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Restaurant Zum Schwan
Restaurant Zum Schwan in 47574 Goch hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Alles neu macht der Mai... wir beginnen schon im April

Ab sofort gibt es bei uns Kundenkarten im
EC Karten Format
20 € mindest Erstaufladung und sie bekommen Ihre persönliche Kundenkarte .
Online Registrieren und sie kommen in den Genuss von verschiedenen
Rabatt, Punktesammel oder Werbeaktionen.
Wenn Sie sich nicht registrieren möchten nutzen Sie die Karte einfach wie einen Gutschein bzw. Bezahlkarte anonym und bezahlen beim nächstenmal damit....
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen]
Hofbräu an der Wilhelmshöhe
Hofbräu an der Wilhelmshöhe in 49808 Lingen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Hofbräu@Home // Unser neustes Gericht - Ochsenbacke Sous Vide

Servus liebe Gäste,

hier unser neues Mitglied auf unserer Hofbräu@Home-Karte.
Steve's Signature Dish... Ochsenbacke 48 Std. Sous Vide gegart. Könnt Ihr ab sofort auch online bei uns bestellen zur Lieferung oder Abholung.

Wir brauchen Euch weiterhin
Lingen / Lecker / Lokal

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofbräu an der Wilhelmshöhe
"Leidenschaften" TeeHaus Jever in 26441 Jever hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
NettigkeitenLädchen GEÖFFNET

Liebe Freunde der Leidenschaften !
Liebe Jeveranerinnen und Jeveraner !

Das NettigkeitenLädchen hat seit Montag wieder geöffnet.

Wir freuen uns auf Ihren/Euren Besuch!

ALTER MARKT 14 (am Schloß)
MoDiDoFr 11-17 Uhr
Samstags 10-14 Uhr (Mittwoch Ruhetag)

Euer LeidenschaftenTeam

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Freitag, 24.04.2020 Schnitzeltag - aber nur zum Abholen oder Liefern!

Liebe Gäste,
am Freitag ist Schnitzeltag!
Freuen Sie sich neben den Schnitzel-Varianten auf der aktuellen Speisekarte auf
- Western-Schnitzel - mit würzigen Westernbohnen und Spiegelei
- Schnitzel Holsteiner Art - mit Schmorzwiebeln und Spiegelei
- Hollo-Jäger-Schnitzel - mit Jägersauce, Hollandaise und Käse überbacken
- Bombenleger-Schnitzel - mit Spargel und Kochschinken, mit Camembert und Hollandaise überbacken

Bitte bestellen Sie...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
Hofbräu am Ostertor
Hofbräu am Ostertor in 32105 Bad Salzuflen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
stay@home

Wie ihr alle, sitzen auch wir ungeduldig zu Hause und hoffen bald wieder für euch die Köstlichkeiten des Hofbräus mit einem frisch gezapften Bier servieren zu dürfen.
Bis dahin bleibt Gesund
Euer Hofbräu Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Hofbräu am Ostertor
Restaurant Der kleine Spanier
Restaurant Der kleine Spanier in 69117 Heidelberg hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Spargel mal anders....

Wir haben uns in der Warteschlange angestellt und freuen uns, dass wir Euch unsere dieswöchige Karte mit regionalem Spargel präsentieren können.

Unser Spargel ist aber nicht mit einer schweren Sauce Hollandaise - auch wenn sie selbstgemacht extrem lecker ist - und Schnitzel oder Schinken zubereitet, sondern mal ganz anders.

Wer kennt nicht leckere Sauce Tartar?
José hat sich...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Restaurant Der kleine Spanier
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!
koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern! in 46119 Oberhausen hat Neuigkeiten.
vor 6 Jahren
Unser Wochenmenü für KW 18

Liebe Gäste,

Sie haben keine Lust oder Zeit zu kochen und wollen auf leckere Mahlzeiten nicht verzichten?
Unser neues Wochenmenü für KW 18 enthält folgende sieben Mahlzeiten:
- Erbseneintopf mit Einlage
- Tomaten-Risotto mit Salsiccia
- Hähnchenbrust in Ratatouille-Gemüse
- Lasagne Bolognese mit Rindfleisch vom Hof Stratmann und hausgemachten Nudeln
- Rinderbraten mit Fleisch vom Dattelner Shorthorn Rind
-...
Mehr lesen

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von koenings - ...einfach lecker essen, trinken & feiern!