carpe.diem

aus Wernau
Platz #4 • 855,540 Punkte
Ich bin weder Gastronom, Koch, Sommelier noch Ernährungsberater, habe mir von allem nur autodidaktisch ein Grundwissen angeeignet. Ich liebe gutes Essen und Trinken in jeder Form, wobei mir allein Geschmack zu wenig ist (den kann man auch auf von mir nicht akzeptierte Arten erreichen). Als Hobbykoch befasse ich mich vorwiegend... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

148
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
carpe.diem hat einen Beitrag zum Restaurant Meerbuscher Hof in 40670 Meerbusch geschrieben
"Restaurant vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 16.09.2022
Restaurant aufgrund von Umbauarbeiten und Renovierungsmaßnahmen geschlossen

uteester und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Restaurant im Hotel Osterather Hof in 40670 Meerbusch geschrieben
"Restaurant vorübergehend geschlossen"

Geschrieben am 16.09.2022
Aufgrund unserer personellen Situation bedingt durch die Coronasituation können wir unseren Gästen keine Restauration von Freitag bis Sonntag anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

uteester und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Ya Ghali in 70372 Stuttgart geschrieben
"Abweichend von facebook geöffnet"

Geschrieben am 13.08.2022
Lt. Tel. Auskunft v. 13.08.22 ist der Eintrag auf facebook "vorübergehend geschlossen" nicht zutreffend.

manowar02 und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Las Malvinas · Steakhouse in 10249 Berlin geschrieben
"Geplante Eröffnung 01.09.2022"

Geschrieben am 10.08.2022
Nach Abschluss der derzeitigen Umbauarbeiten ist die Wiedereröffnung geplant ab 01.09.2022. Bis dahin Näheres unter: https://www.facebook.com/Steakhouse.LasMalvinas

manowar02 und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Wirtshaus Garbe in 70599 Stuttgart geschrieben
"Schwäbische Spezialität Dinnete aus dem Holzbackofen"

Geschrieben am 05.08.2022 | Aktualisiert am 05.08.2022
Im Biergarten der Garbe werden noch im Holzofen Omas schwäbische Dinnete gebacken. Köstlich zu Bier und Wein.

manowar02 und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Waldauerle in 70597 Stuttgart geschrieben
"Eine schwäbische Rarität"

Geschrieben am 05.08.2022
Hier bekommt man noch ein altes, schwäbisches Spezialgebäck, frischgebackene Dinnete und Deie nach Großmutters Art. Wer's nicht kennt, das sind Teigfladen, aus 100% langzeitgereiftem Dinkelteig. die im heißen Steinofen frisch und knusprig gebacken werden. Dazu ein Bierchen oder schwäbischen Wein, da kann man verhocken. Und alles unterm Fernsehturm.

Lavandula und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum 1. Stuttgarter Mostbesen in 70619 Stuttgart geschrieben
"Voraussichtlich geöffnet"

Geschrieben am 04.08.2022 | Aktualisiert am 04.08.2022
der 1. Stuttgarter Mostbesen ist geöffnet vom 03.September bis 18.September 2022 !

manowar02 und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat Alte Zimmerei · Fujisapa in 73728 Esslingen am Neckar bewertet
"Neu in Esslingen asiatisches Premiumessen"

Geschrieben am 02.08.2022 | Aktualisiert am 03.08.2022
Besucht am 01.08.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 22 EUR
Ein Rundgang durch das derzeit auf dem Marktplatz stattfindende ESTiVAL 2022 brachte nicht den erhofften Erfolg und so landete ich in der nahegelegenen Alten Zimmerei im Fujisapa – Untertitel auf der Speisekarte: Japan Feat Viet Nam. Die umfangreiche Speisekarte enthält eine ansprechende Auswahl von Gerichten aus der japanischen und vietnamesischen Küche mit dazu passenden Getränken – der Lage entsprechend – zu humanen Preisen. Das Fujisapa ist seit Oktober 2021 der Nachfolger des Roten Hirsch, der sich nach kurzem Gastspiel wieder... mehr lesen

Maja88 und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
carpe.diem hat Neue Weberei | Work · Eat · Bike in 73249 Wernau bewertet
"Ein Novum in Wernau"

Geschrieben am 19.07.2022 | Aktualisiert am 19.07.2022
Besucht am 18.07.2022 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 7 EUR
Die neue Weberei startete im Juli mit einem interessanten Konzept, ein absolutes Novum für Wernau. Work steht für das Angebot von EDV-Mietarbeitsplätzen in verschiedenen Kategorien wie Gruppenarbeitsplätze, Einzel- und Mehrfachkabinen sowie Konferenzeinheiten. Bike verweist auf die angeschlossene Fahrradwerkstatt auf hohem technischem Niveau. Eat, das Angebot, in dem angeschlossenen vegetarischen Biobistro sich ein respektables Frühstück zusammenzustellen, leckere, leichte Snacks wie appetitlich belegte Weberei-Stullen auf Bio-Landbrot, ansprechende Bowls aus frischen Zutaten (keine Convenience Produkte oder Dosenware) und Suppen genießen. Alle Speisen können auch mitgenommen.... mehr lesen

Maja88 und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
carpe.diem hat einen Beitrag zum ScharmBeck's in 27711 Osterholz-Scharmbeck geschrieben
"Bis auf weiteres geschlossen"

Geschrieben am 23.06.2022 | Aktualisiert am 24.06.2022
Auf Grund der Corona-Pandemie ist das Restaurant bis auf weiteres geschlossen.

Siebecko und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.