Dorsten

75 Betriebe, 75.439 Einwohner, 31 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Ruhrgebiet

Aktivitäten in Dorsten

GastroGuide-User: Bomani
hat Gaststätte Maas-Timpert in 46282 Dorsten bewertet.
"Die Anfahrt von 50 Kilometer,hat sich gelohnt"

Geschrieben am 26.08.2020 | Aktualisiert am 27.08.2020
Besucht am 23.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 86.9 EUR
Auf diese Lokalität wurden wir durch " mein Lokal dein Lokal " , aufmerksam. Es sah alles so lecker aus,dass ich da unbedingt mal hin wollte. Jetzt war es endlich soweit. Mein Mann hat mich dahin eingeladen. Vorab : es ist ein ausreichender Parkplatz vorhanden,was wir schon gut finden. So entfällt die lästige Sucherei. Wir wurden von einem sehr freundlichen Mädel empfangen und an unseren Tisch geleitet. Wir saßen in einem kleinen Raum,welcher aber trotzdem hell und offen ist. Lediglich 4 Tische waren dort. Sehr bequeme... mehr lesen

Lavandula und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Miske´s Pott-Pommes
PetraIO hat Kikko Sushi & Grill auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: carpe.diem
"25-jähriges Jubiläum"

Geschrieben am 04.03.2016
Am ersten März 1991 eröffnete der Sterne- un TV Koch Frank Rosin sein Restaurant in Dorsten. Zur Feier dieses Anlasses wird es das ganze Jahr über besondere Events geben. Es lohnt sich die HP zu verfolgen.

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Restaurant Rosin in 46286 Dorsten geschrieben.
"Das Restaurant Frank Rosin ist 25: Ein Vierteljahrhundert Spitzenküche aus dem Ruhrgebiet"

Geschrieben am 03.03.2016
Vor 25 Jahren, am 1. März 1991, hat Frank Rosin sein Gourmet-Restaurant in Dorsten eröffnet. Gefeiert wird das Jubiläum während des ganzen Jahres mit neuen Spitzenweinen, Weinabenden mit prominenten Winzern aus dem In- und Ausland und Gastauftritten von Starköchen mit Weltruf – darunter Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann. Frank Rosin und seine Sommelière Susanne Spies haben in engster Zusammenarbeit mit renommierten Weingütern fünf neue Spitzenweine, exklusiv für die Weinkarte des Restaurants Rosin, entwickelt. Den Auftakt macht im April der 2015 Weißburgunder vom Weingut... mehr lesen

Lavandula und 8 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Mezzomar
delicious hat Mezzomar auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hombre_imposible
hat sich als Guide angemeldet
hombre_imposible
Kommt aus Dorsten
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Restaurant Rosin in 46286 Dorsten geschrieben.
"Restaurant Rosin präsentiert den ersten eigenen Rotwein"

Geschrieben am 29.09.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Rosin
Frank Rosin hat schon lange für sich erkannt, dass man allein mit einem guten Restaurant keine großen Gewinne machen kann. Klappern gehört zum Geschäft - wer nur kocht, kann Stammkunden halten und neue Gäste über Mundpropaganda gewinnen. Gewürze und Messer verkaufen schon viele Koche unter ihrem Namen. Nun kommt der eigene Wein dazu - eine interessante Kooperation zwischen einem Sternekoch und einem Sternewinzer. Und ein weitertes Modell für Verkauf über das Internet. Frank Rosin stellt dafür einen Pressetext zur Verfügung:   "Geboren wurde die Idee... mehr lesen

Lavandula und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
FACTORY Dorsten
FACTORY Dorsten ist jetzt auch auf GastroGuide
GastroGuide-User: Buna
hat Restaurant Tosca im Hotel Albert in 46284 Dorsten bewertet.
"Das Hotel ist ok. das Restaurant leider nicht."

Geschrieben am 23.06.2015
Besucht am 03.06.2015
Keine frischen Speisen, verkocht und wenig gewürzt.Das Personal. recht unfreundlich. Wir werden nicht wiederkommen.

GastroGuide-User: Peter3
hat neue Fotos zu Restaurant im Wasserschloss Lembeck in 46286 Dorsten hochgeladen.
GastroGuide-User: Th. Werner
hat sich als Guide angemeldet
Th. Werner
Kommt aus Dorsten
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat neue Fotos zu Steakhaus El Tori in 46284 Dorsten hochgeladen.
GastroGuide-User: Bernie-Bo
hat neue Fotos zu Restaurant La Pentola in 46284 Dorsten hochgeladen.
GastroGuide-User: Carsten1972
hat neue Fotos zu Restaurant im Hotel Jägerhof Einhaus in 46284 Dorsten hochgeladen.