carpe.diem

aus Wernau
Platz #4 • 855,515 Punkte
Ich bin weder Gastronom, Koch, Sommelier noch Ernährungsberater, habe mir von allem nur autodidaktisch ein Grundwissen angeeignet. Ich liebe gutes Essen und Trinken in jeder Form, wobei mir allein Geschmack zu wenig ist (den kann man auch auf von mir nicht akzeptierte Arten erreichen). Als Hobbykoch befasse ich mich vorwiegend... mehr lesen

Bewertungs-Statistik

1 Stern
carpe.diem hat einen Beitrag zum Suite 212 in 70174 Stuttgart geschrieben
"Closing Party"

Geschrieben am 20.08.2015
Am 22.08.2015 ab 21:00 Uhr findet die Closing Party für das Suite 212 statt.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Burrito Bande in 60316 Frankfurt am Main geschrieben
"Würzen durch Kochen - Street Food vom Feinsten"

Geschrieben am 21.08.2015 | Aktualisiert am 21.08.2015
Bei der Burrito Bande gibt es keine Gäste sondern Bandenmitglieder. Die Standorte der Trucks wechseln permanent. Eine neue, sehr interessante Erscheinungsform der Systemgastronomie. Die Burrito Bande liefert hochwertige, sehr schmackhafte Produkte - sog. Slow Fast Food hier wird nicht auf die Schnelle fittiert sondern gekocht. Weiteres unter:  https://www.facebook.com/BurritoBandeFrankfurt/info?tab=page_info Zitat aus der Homepage Wir kombinieren die Qualität von frisch gekochtem, leckeren Essen aus besten Lebensmitteln mit den Vorteilen von mobilen Food. Alle Zutaten für unsere Burritos werden von uns sorgfältig ausgewählt und mit viel Liebe... mehr lesen

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum erna & co · Food Truck in 70771 Leinfelden-Echterdingen geschrieben
"Feinstes Fast Food"

Geschrieben am 21.08.2015
Vom Feinschmecker 2015 für feinstes Fast-Food ausgezeichnet. Einer der Lokalmatadoren für Fastfood in der Region Stuttgart. Die ständig wechselnden Standorte und Öffnungszeiten werden veröffentlicht unter http://www.ernaundco.de/erna-on-tour/

konnie und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

konnie findet diesen Beitrag gut geschrieben.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Restaurant Seqento im Hotel Innsento in 94032 Passau geschrieben
"Ab 01.01.2016 unter neuer Führung"

Geschrieben am 24.08.2015
Die Dormero Hotel AG  >http://www.dormero.de/<  wird voraussichtlich ab 01.01.2016 Innsento übernehmen. Quelle: http://www.ahgz.de/unternehmen/dormero-kommt-nach-passau,200012224493.html?utm_source=Newsletter-AHGZ-am-Morgen&utm_medium=email&utm_content=click-9420

BuMü findet diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum China-Restaurant Kaiserpalast in 37075 Göttingen geschrieben
"Zur Nachahmung empfohlen"

Geschrieben am 24.08.2015
Seit Jahresbeginn verlangt das Göttinger China-Restaurant fünf Euro Zuschlag, wenn sich Gäste beim Büfett soviel auf den Teller laden, dass am Ende ein Großteil weggeworfen werden muss. Der gewünschte Effekt ist offenbar eingetreten: Laut Inhaber Lin Ping sei der Aufschlag seither erst achtmal kassiert worden. Quelle: http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Goettinger-China-Restaurant-musste-2015-erst-achtmal-Zuschlag-kassieren

BuMü und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Cucina Bo in 53111 Bonn geschrieben
"Neues Deli in der Friedrichstraße – Cucina Bo"

Geschrieben am 24.08.2015
Cateringunternehmen L & D eröffnete kleines Bistro "Cucina Bo" in Bonner Innenstadt Es gibt täglich frische Salate, vegane Bio-Suppen, Bruschetta und klassische deutsche sowie mediterrane italienische Gerichte. Leckere Desserts und Törtchen, original italienische Kaffeespezialitäten und erfrischende Getränke ergänzen das Angebot. Zielgruppe sind Arbeitnehmer und Besucher, die in der Mittagspause eine praktische wie flexible Verpflegungsmöglichkeit suchen – denn diese können sowohl im Cucina Bo essen als auch die Speisen und feine Kost ins Büro oder nach Hause mitnehmen.  Bei sonnigem Wetter teilt das... mehr lesen

konnie und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Da Luigi · WSF Gaststätte in 73249 Wernau geschrieben
"Zum echten Italiener"

Geschrieben am 24.08.2015
Da Luigi ist seit 2014 auf der Empfehlungsseite "Zum echten Italiener" gelistet. http://zumechtenitaliener.de/Stadtkarten/0BadenWuertem/Wernau.htm

konnie und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Kleintierzüchter Wernau · Öffentl. Vereinsgaststätte in 73249 Wernau geschrieben
"Wiedereröffnung, Freitag 23.12.2016"

Geschrieben am 24.08.2015 | Aktualisiert am 26.12.2016
Das Vereinsheim ist ab 23.12.2016 unter neuer Leitung wieder geöffnet

konnie und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Yunico · Japanese Fine Dining · Kameha Grand in 53227 Bonn geschrieben
"Beachtliche Auszeichnungen"

Geschrieben am 25.08.2015
Im Gault & Millau Deutschland 2015 wird das YUNICO mit 16 Punkten und zwei Kochmützen ausgezeichnet. Der FEINSCHMECKER bezeichnete das YUNICO als "Überraschung des Jahres" 2014/ 2015. Es gehört zu den vier besten Restaurants in Deutschland für Asiatische Küche und wird mit 3F ausgezeichnet.  Ausserdem 2015 im Guide Michelin gelistet mit 11 Punkten... mehr lesen

konnie und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
carpe.diem hat einen Beitrag zum Wirthaus zur Geroldsauer Mühle in 76534 Baden-Baden geschrieben
"Heimatflair und Gastlichkeit"

Geschrieben am 26.08.2015
Zitat aus der Homepage: Regionale Spezialitäten kombiniert mit badischer Gastlichkeit in gemütlicher Atmosphäre – das erwartet Sie nicht nur in unserem Schwarzwälder Wirtshaus mit offenem Kamin, traditioneller Jagdstube und angrenzendem Biergarten, sondern auch in unserem Veranstaltungsraum Rehgarten. Der Gastronom Peter Schreck und sein Team kreieren aus ihren langjährigen Erfahrungen und Ideen durch die Betriebe RIZZI & Co. ein völlig neues Konzept in der Geroldsauer Mühle.

konnie findet diesen Beitrag hilfreich.