Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Das Fachwerkhaus in 51429 Bergisch Gladbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Klein aber fein"
Verifiziert

Geschrieben am 09.01.2015
Besucht am 07.03.2014
Das „Fachwerkhaus“ liegt nahe am Busbahnhof Bensberg und am Rande der Fußgängerzone. Schon von außen sieht man viel Dekoration am Haus. Der Gastraum ist für meinen Geschmack sehr wohnlich eingerichtet und macht mir Spaß auf das Essen. Auch in der ersten Etage sind weitere Plätze – im Sommer gibt es auch eine schöne Terrasse. Bedienung Die Begrüßung fällt freundlich aus – an der Spitze die Chefin des Hauses. Auch der weitere Service ist fachkundig und umgänglich. Wir wurden zu unserem Tisch geführt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Niko's Mezebar
Lavandula hat Restaurant Niko's Mezebar auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Cherusker Klause in 33102 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Weinkrüger Weinhaus in 33098 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Tapas-Bar Granada in 33098 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu La Pampa Steakhouse in 33098 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
La Pampa Steakhouse
PaulTJ908 hat La Pampa Steakhouse auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu J. Staebner in 33098 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
J. Staebner
PaulTJ908 hat J. Staebner auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Gaucho in 33098 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
Gaucho
PaulTJ908 hat Gaucho auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Restaurant Deutsches Haus in 33098 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Paderborner Brauhaus in 33098 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Paderschänke in 33098 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: PaulTJ908
PaulTJ908 hat neue Fotos zu Steakhaus El Rancho in 33098 Paderborn hochgeladen.
vor 11 Jahren
Sausalitos
Sausalitos in 47798 Krefeld in hat neue Öffnungszeiten.
vor 11 Jahren

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Café WILD! in 42929 Wermelskirchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Nicht der Chef zahlt das Gehalt. Es ist der Kunde. (frei nach: „Nicht der Arbeitgeber zahlt den Lohn, sondern das Produkt“ von Henry Ford)"
Verifiziert

Geschrieben am 08.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Café WILD!
Besucht am 04.12.2014
Manchmal werden in Tageszeitungen Menschen gefragt, was sie in ihrer Stadt fremden Leuten zuerst zeigen würden. Wenn ich eine Antwort für Wermelskirchen geben sollte, wäre dies wahrscheinlich "Cafe Wild". Warum: Der Altenberger Dom steht in Odenthal (geht also nicht); Schloss Burg gehört zu Solingen. - Der größte Weihnachtsbaum Deutschlands – nein (auch wenn er in der Stadt steht - in der Nähe von Cafe Wild; vielleicht nach dem Besuch). - Obi hat den Stamm-Firmensitz in der Stadt (aber die Zentrale ist in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Obacht! und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Café WILD! in 42929 Wermelskirchen hochgeladen.
vor 11 Jahren
Baan Thai Restaurant
Neue Fotos von Baan Thai Restaurant in 33098 Paderborn.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat The Ash · American Grill & Bar in 50667 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Durchschnittliches Essen, unfähiger Service und hohe Preise - nicht noch einmal!"

Geschrieben am 08.01.2015
Besucht am 09.06.2014
Allgemein Nach einer wahren Odyssee bei meinem letzten Kölnbesuch mit dem Thema "Steakhaus" wollten meine Mutter und ich, neugierig auf Kölns neues Steakrestaurant, das "The Grill" in der Innenstadt testen. Im Internet hatte ich vorab einen Tisch für meine Mutter und mich am Pfingstmontag für 18.30 Uhr reserviert. Bedienung Beim Eintreten wurden wir von einem jungen Herrn mit blau-weiß-kariertem Hemd freundlich begrüßt und gefragt, ob wir draußen sitzen wollten. Er führte uns zu einem schönen Tisch nach draußen auf die Terrasse. Neben uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.