Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: gastrodoc
gastrodoc hat Osteria Limoni in 68167 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"guter Italiener, abwechslungsreiche..."

Geschrieben am 03.06.2012
guter Italiener, abwechslungsreiche Speisen zu moderaten Preisen, sehr geschmackvoll, auch die Pizzen empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee in 56457 Westerburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Hotel wurde vor Jahren zu den 1..."

Geschrieben am 03.06.2012
Das Hotel wurde vor Jahren zu den 10 besten Sporthotels in Europa gewählt. Tolle Lage, direkt am wunderschönen Wiesensee. Lädt ein zum Wandern, geeignet für sportliche Aktivitäten, vor allem einer der schönsten Golfplätze. Das Essen ist immer ein Genuss. Es gibt á la Carte oder Buffet. Das Hotel ist auch für größere Events bestens gerichtet. Auch Promis wissen das Hotel zu schätzen. Lediglich der Wellnessbereich ist etwas zu klein geraten, dafür aber auch wunderschön. Lindner, nicht besser, sondern anders.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Berti
Berti hat Enchilada in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen ist sehr lecker. Waren a..."

Geschrieben am 03.06.2012
Das Essen ist sehr lecker. Waren an einem Freitagabend dort und ab ca 21.00 Uhr lief Musik in Discolautstärke, dass eine Unterhaltung beim Essen schlicht unmöglich wurde! Sehr schade. Auch mussten wir eine ganze Weile auf das Essen warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Molly Malones Irish Pub in 35037 Marburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Kult. Bester Irish Pub, den ich ken..."

Geschrieben am 03.06.2012
Kult. Bester Irish Pub, den ich kenne (und ich war schon in so einigen!) Gute Auswahl an Whiskies, frisch gezapftes Kilkenny (und natürlich auch Guinness), oft gute Live-Musik. Und das alles in einem schönen alten Gewölbekeller, in dem es auch im drückendsten Sommer immer schön kühl ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Café Barfuß in 35037 Marburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Das "Cafe Barfuß" hat nicht nur be..."

Geschrieben am 03.06.2012
Das "Cafe Barfuß" hat nicht nur bei Studenten seit Jahrzehnten Kultstatus - zu Recht. Die Aufläufe sind berühmt, das Frühstücksangebot auch. Eine prima Alternative zur Mensa oder einfach nur auf einen gemütlichen Kaffee. Und auch jeder Marburg-Tourist sollte hier einmal eingekehrt sein!
[Auf extra Seite anzeigen]

Maja88 findet diese Bewertung hilfreich.

Maja88 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Hinkelstein in 35037 Marburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Schöne Kneipe in einem alten Gewö..."

Geschrieben am 03.06.2012
Schöne Kneipe in einem alten Gewölbekeller mitten in der Oberstadt. Viel Ambiente!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Gaststätte in der Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Gemütliches, aber oft sehr volles ..."

Geschrieben am 03.06.2012
Gemütliches, aber oft sehr volles Restaurant mit schönem Biergarten Reservierung wird empfohlen, sonst sollte man Wartezeit einplanen ;-) Sehr gutes Essen. Ich kann den Domhoftopf, eigentlich alle regionalen Gerichte sowie -nicht nur bei großem Hunger und kleinem Geldbeutel- die Brauerspätzle sehr empfehlen; außerdem lohnt sich ein Blick auf die Saisonkarte immer. Zu schade, daß das Salier-Bier nicht mehr gebraut wird. Das war besonders gut, aber auch die anderen Spezialitäten aus der hauseigenen Brauerei sind nicht zu verachten!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Gasthaus zum Domnapf in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schön gelegen, ordentliches E..."

Geschrieben am 03.06.2012
Sehr schön gelegen, ordentliches Essen, aber mir war das Fleisch zu trocken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Kochlöffel in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr fettiges Essen, beengt...."

Geschrieben am 03.06.2012
Sehr fettiges Essen, beengt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Pferdemetzgerei Stamm in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine der wenigen Möglichkeiten, hi..."

Geschrieben am 03.06.2012
Eine der wenigen Möglichkeiten, hier in der Gegend noch Pferdefleisch zu bekommen, und ganz hervorragendes noch dazu. Steaks, Wurst und Leberkäse schmecken prima, aber unerreicht ist der hausgemachte Pferdeschinken. Hier kaufe ich auch gerne Keule für Sauerbraten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Cafe Bistro Im Bett in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Unfreundliche Bedienung, Essen mä�..."

Geschrieben am 03.06.2012
Unfreundliche Bedienung, Essen mäßig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Gasthaus Zur Linde in 67065 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Hausmacher Kost, reichliche Po..."

Geschrieben am 03.06.2012
Gute Hausmacher Kost, reichliche Portionen. Durch täglich wechselnde Mittagsgerichte mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis beliebte Gaststätte für die Mittagspause in den angrenzenden Betrieben - vor allem mittwochs, da ist Bratkartoffeltag!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant Asia Khan in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr guter Asiate mit prima Buffet ..."

Geschrieben am 03.06.2012
Sehr guter Asiate mit prima Buffet und guter Auswahl an sehr frischen Zutaten für den mongolischen Grill. Sauber, preislich im Rahmen und mit Parkplätzen direkt vor der Tür.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Konditorei & Café Herrdegen in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Der "Mannheimer Dreck" ist eine reg..."

Geschrieben am 03.06.2012
Der "Mannheimer Dreck" ist eine regionale Spezialität ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant Rheinterrassen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Essen und nette Bedienung in ..."

Geschrieben am 03.06.2012
Gutes Essen und nette Bedienung in angenehmem Ambiente. Ich erinnere mich gerne an ein Rumpsteak mit perfekt getroffenem Garpunkt und sehr leckerer Kräuterbutter! Die Terrasse ist durch die Nähe zum Rhein sehr schön zum Sitzen. Sehr saubere Lokalität.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Alte Liebe in 26579 Baltrum bewertet.
vor 14 Jahren
"Die jüngste und meiner Meinung nac..."

Geschrieben am 03.06.2012
Die jüngste und meiner Meinung nach beste Kneipe auf Baltrum. Von Insulanern und Gästen gerne besucht, besonders wenn Fußball auf der Großbildleinwand übertragen wird. Dann sollte man früh kommen, um noch einen Platz zu bekommen! Die Auswahl an Getränken ist gut. Es gibt auch kleine Speisen und Snacks; ich empfehle die hausgemachten Soleier :-D Auch die Athmosphäre ist prima. Man merkt, daß der Inhaber in seinem Element und mit ganzem Herzen dabei ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Gasthaus Zentrale in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"das essen kommt schnell und ist lec..."

Geschrieben am 03.06.2012
das essen kommt schnell und ist lecker,. die bedienungen sind freundlich auch wenn alles rappelvoll ist
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nettchen
nettchen hat Churrascaria Brasil Tropical in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Am Anfang lief alles gut, das Perso..."

Geschrieben am 03.06.2012
Am Anfang lief alles gut, das Personal war freundlich und die Getränke kamen schnell. Das erste Essen kam schnell und fehlerlos, beim zweiten Essen fehlte die scharfe Soße und als Ersatz wurde eine kalte pikante Soße gereicht. Beim dritten Essen fehlte die Beilage ganz und kam erst, als ich schon halb fertig war. Das letzte Essen kam gar nicht, weil die Bedienung uns vergessen hatte und nach mehrmaligem Nachfragen auf dass immer geantwortet wurde "kommt gleich" warteten wir fast 2 Stunden auf das letzte Essen. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: koko1806
koko1806 hat La Riva in 47829 Krefeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolle, aktuelle Gastronomie - mit B..."

Geschrieben am 03.06.2012
Tolle, aktuelle Gastronomie - mit Blick auf den Rhein, die Küche stimmt. Spitze.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: koko1806
koko1806 hat Rheinschlößchen in 47829 Krefeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Das ehemlaige Rheinschlößchen ist..."

Geschrieben am 03.06.2012
Das ehemlaige Rheinschlößchen ist doch vor Jahren schon der Abrißbirne zum Opfer gefallen, nach jahrelangen verwaltungsmäßigen Pro und Contras. Heute gibt's án gleicher Stelle ein spitzenmäßiges Bistro. Da könnte das Rheinschlößchen heute nicht mehr dran tippen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: koko1806
koko1806 hat Chopelin im Casino in 47829 Krefeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Spitzenmäßiger Sterne-Gastronomie..."

Geschrieben am 03.06.2012
Spitzenmäßiger Sterne-Gastronomiebetrieb - warum gibt keiner eine Bewertung ab? Die WebSeite ist vermutlich nur MIttel zum Selbstzwck.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Ginsburg in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Stylischer club...berlin in heidelb..."

Geschrieben am 03.06.2012
Stylischer club...berlin in heidelberg! Coole musik und leckere Longdrinks! Auf jeden Fall einen Besuch Wert...leider darf geraucht werden...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: koko1806
koko1806 hat Ristorante La Capannina in 47800 Krefeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Dieser Eintrag ist ein Witz - auf d..."

Geschrieben am 03.06.2012
Dieser Eintrag ist ein Witz - auf dem Grundtstück existiert eine Baustelle. Das ehemalige Gebäude ist abgerissen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: koko1806
koko1806 hat Parkhaus-Oppum in 47809 Krefeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Haus ist doch schon lange gesch..."

Geschrieben am 03.06.2012
Das Haus ist doch schon lange geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: koko1806
koko1806 hat Stadtwaldhaus in 47800 Krefeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Die brauchen keine Bewertung - das ..."

Geschrieben am 03.06.2012
Die brauchen keine Bewertung - das Haus (vor allem der Biergarten im Sommer - sind "Selbstläufer". Das bedeutet: alle Achtung für den Pächter, er hat Küche - Gäste - Personal im "Griff".
[Auf extra Seite anzeigen]