Ruhpolding

manowar02 hat Pizzeria Eiscafe Made in Italy auf GastroGuide eingetragen
Pizzeria Bell Ponte
manowar02 hat Pizzeria Bell Ponte auf GastroGuide eingetragen
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat neue Fotos zu Windbeutelgräfin · Historisches Bauernhauskaffee in 83324 Ruhpolding hochgeladen.
Ehemalige User einen Beitrag zum alte säge ruhpolding in 83324 Ruhpolding geschrieben.
"Seit einigen Jahren geschlossen"

Geschrieben am 27.09.2020
Das Restaurant ist bereits seit einigen Jahren geschlossen. Es gibt nur noch Hotel-garni-Betrieb.

DerBorgfelder und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Ehemalige User hat Restaurant im Hotel Ruhpoldinger Hof in 83324 Ruhpolding bewertet.
"Das wars wohl, Ruhpoldinger Hof....."

Geschrieben am 21.08.2020 | Aktualisiert am 21.08.2020
Wieder mal sind wir in Ruhpolding in Urlaub. Wie auch bereits seit 2001 wollten wir am Ankunftstag auf der Terrasse des Ruhpoldinger Hofes telefonisch einen Tisch reservieren. Da wurden wir von einer resoluten Dame belehrt, dass man Reservierungen nur für Hausgäste vornehmen kann. Wir sollten aber trotzdem mal kommen - möglichst vor 18 Uhr und nicht gegen 19 Uhr. Vielleicht wäre dann zufällig etwas frei. Gesagt - getan. Es war ein kleiner 2-Personen-Tisch frei, zwar nicht der von uns gewünschte, aber... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin einen Beitrag zum Butz'n Wirt in 83324 Ruhpolding geschrieben.
"Öffnungszeiten 2019 / 2020"

Geschrieben am 11.12.2019
Laut Eintrag auf der Internetseite ist Betriebsruhe angesagt ab Sonntag 20.Oktober bis einschließlich Freitag 20.Dezember 2019. Ebenfalls geschlossen ist der Butz’n Wirt vom 04.04.2020 bis einschließlich 19.04.2020.

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin einen Beitrag zum Raffner Alm in 83324 Ruhpolding geschrieben.
"Öffnungszeiten im Winter 2019/2020"

Geschrieben am 10.12.2019
Betriebsruhe von 02.12.2019 bis 24.12.2019 ab 25.12 bis Mitte März geöffnet An Silvester, den 31.12 von 17.00 Uhr 01.00 Uhr geöffnet

kgsbus und 4 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Raffner Alm
Fränkin hat Raffner Alm auf GastroGuide eingetragen
Raffner Alm
Berggasthof Ausflugsziel
Restaurant in Helds' Vitalhotel
carpe.diem hat Restaurant in Helds' Vitalhotel auf GastroGuide eingetragen
"Wieder zu empfehlen"

Geschrieben am 05.08.2018
Besucht am 25.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 42 EUR
Nach Jahren etwas schwacher Küchenleistung entschieden wir uns an unserem Ankunftstag in Ruhpolding mal wieder für den Ruhpoldinger Hof. Unsere Vermieterin meinte, die Küchenleistung habe sich in den letzten Monaten wieder sehr gebessert. Also dann! Auf der herrlichen Terrasse mit Blick auf den Rauschberg fanden wir noch einen freien Tisch vor. Man hat zwar die Karte verkleinert, aber die Putenlastigkeit wurde inzwischen beseitigt. Ich hatte Cordon Bleu (gibts nur vom Schwein und Lachs, aber nicht vom Kalb wie früher) mit pommes für... mehr lesen

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Ehemalige User hat Dorfstadl in 83324 Ruhpolding bewertet.
"Wie 2014 - immer noch beste Pizza in Ruhpolding"

Geschrieben am 29.07.2018
Besucht am 27.07.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 28 EUR
Nach einer Pause von vier Jahren sind wir mal wieder in Ruhpolding zu Gast. Und waren gespannt, ob die Pizza im Dorfstadl immer noch so gut schmeckt wie 2014. Und sie ist tatsächlich noch so gut - Holzofenpizza at it's best! Und die Größe ist immer noch so enorm wie vor 4 Jahren. Zwei Personen mit gewöhnlichem Hunger werden von einer Pizza gut satt. Wir hatten eine Pizza Salami für 7,50 Euro. Vor vier Jahren gabs noch Münchner Löwenbräu Weißbier aus der... mehr lesen

GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Ortnerhof · Restaurant Ruhpolding in 83324 Ruhpolding bewertet.
"Wunderbares Ambiente mit ambitionierter Küchenbrigade"

Geschrieben am 10.10.2017 | Aktualisiert am 11.10.2017
Besucht am 26.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 68 EUR
Nicht zu spät abends, aber die Damen quengeln. Hunger macht aus Frauen Furien. Wer sich freiwillig in Gefahr begibt, der kommt um. Es sei denn, das Glück ist ihm hold.  Eine alternative Route zu unserer Unterkunft führte uns wieder an dem Hotel vorbei, an dem mir am Vortag bereits der repräsentative Eingang und die Tafel mit den Sternen zur Hotelklassifizierung aufgefallen war. Zugehörig ist dies zum "Ortnerhof" in Ruhpolding.  Einen Parkplatz bekommen wir direkt vor dem Haupteingang, die Speisekarte sagt uns zu,... mehr lesen

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
DerSilberneLoeffel hat Restaurant im Hotel Bellvue in 83324 Ruhpolding bewertet.
"Bodenständiges im schönen Ambiente"

Geschrieben am 09.10.2017
Besucht am 25.09.2017 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 60 EUR
Wer eine Reise macht, der muss auch essen. Ich esse gerne mit Genuss, nicht nur um am Leben zu bleiben. So ist es für mich in neuen Gefilden immer ein Stück weit auch ein Vabanque-Spiel, die Lokale zu finden, die meinem Gusto entsprechen.  Ein wenig hat GG geholfen, das "C´est la vie" jedoch, das haben wir nur durch Zufall gefunden. Und zwar, indem ich die falsche Straße erwischt habe. Ob sie sich am Ende doch noch als die richtige erwiesen hat? Parkplätze... mehr lesen

PetraIO und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant im Hotel Bellvue
DerSilberneLoeffel hat Restaurant im Hotel Bellvue auf GastroGuide eingetragen