Gourminator

aus Ingolstadt
Platz #35 • 147,847 Punkte
GastroGuide.de ist für mich eine hervorragende Plattform, wenn ich mir über Lokale in einer mir fremden Region ein Bild machen will, z.B. für die Urlaubsreise. An dieser Stelle meinen Dank an die vielen Kolleginnen und Kollegen für ihre Bewertungen!

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 103 Bewertungen
103156x gelesen
779x "Hilfreich"
693x "Gut geschrieben"
3.7 Durchschnitt bei
103 Bewertungen
5 Sterne
16 Bewertungen
16
4 Sterne
68 Bewertungen
68
3 Sterne
16 Bewertungen
16
2 Sterne
3 Bewertungen
3
1 Stern
0 Bewertungen
Gourminator hat Historischer Biergarten Stampfer Mühle in 92334 Berching bewertet
"Gourminator meldet sich zurück - nicht ohne Grund gerade aus der Stampfermühle"

Geschrieben am 08.03.2015 | Aktualisiert am 12.03.2015
Besucht am 08.03.2015
Hochmotiviert für meine erste Bewertung bei GastroGuide überlegte ich mir schon den ganzen Morgen, wo wir heute Mittag einkehren sollten. Die Wahl fiel auf die Stampfermühle in Berching. Gegenüber der Straße ist ein großer Parkplatz. Die Gebäude der Stampfermühle (an die auch ein kleines Hotel angeschlossen ist), machen einen einladenden Eindruck. Doch es sollte noch besser werden... Schon im Flur wurden wir sehr freundlich von Bedienung Marlene begrüßt. Ambiente: In der Mühle gibt es zahlreiche Gaststuben, eine entzückender als die andere. Die Mühlenstube mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Jens und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.