Berlin

5.521 Betriebe, 3.437.916 Einwohner, 53 m ü.NN • Bundesland: Berlin • Region: Berlin

Aktivitäten in Berlin

GastroGuide-User: KatjaSchmidt
KatjaSchmidt hat LuLa Deli + Grill in 12159 Berlin bewertet.
vor 3 Wochen
"Leckeres Essen, freundliche Bedinung und liebevolle Einrichtung. Zu jeder Tageszeit einen Besuch wert."

Geschrieben am 02.04.2024 | Aktualisiert am 02.04.2024
Das LuLa ist mein neuer Favorit. Egal wann ich dort war, ob mit Freunden oder meiner Familie es war den Besuch wert. Man fühlt sich wohl, das Essens- und Getränkeangebot ist abwechslungsreich und auch für mich als Vegetarierin gibt es mehr als ein oder zwei Gerichte zur Auswahl. Ich plane schon meinen nächsten Besuch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat Facil · Gourmetrestaurant · Mandala Hotel in 10785 Berlin bewertet.
vor 4 Wochen
"Ein paar Wölkchen können das Strahlen der Sterne nicht wirklich trüben"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2024 | Aktualisiert am 29.03.2024
Besucht am 07.09.2023 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 170 EUR
Weil ich das Mittagessen im Söl‘ring Hof auf Sylt noch so nett in Erinnerung und mein beruflicher Termin nahe des Potsdamer Platzes schon am späten Vormittag geendet hatte, versuchte ich es spontan mit einer telefonischen Reservierung im ebenfalls zweifach besternten Facil. Kein Problem, war die freundliche Antwort. Etwas vor der Öffnungszeit wurde ich an der unauffälligen Rezeption des Mandala empfangen und von einer jungen Dame per Fahrstuhl in den 5. Stock begleitet. So etwas hat Stil. Ebenso wie das Foyer,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Oparazzo und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Martorana
DerBorgfelder hat Martorana auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Restaurant Schirokko
Jenome hat Restaurant Schirokko auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Ranush Orient Restaurant
Jenome hat Ranush Orient Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Imren Grill
Jenome hat Imren Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Imren Grill
Bistro Imbiss Take Away
Imren Grill
Jenome hat Imren Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Imren Grill
Bistro Imbiss Take Away
Imren Grill
Jenome hat Imren Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Imren Grill
Bistro Imbiss Take Away
Imren Grill
Jenome hat Imren Grill auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Imren Grill
Bistro Imbiss Take Away
Imren Grill & Restaurant
Jenome hat Imren Grill & Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
El Colmado
Jenome hat El Colmado auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Mado Berlin
Jenome hat Mado Berlin auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Mado Berlin
Bistro Cafe Eiscafe
Khatoon
Jenome hat Khatoon auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Wochen
Khatoon
Restaurant Lieferdienst
GastroGuide-User: Casi
Casi hat Der alte Fritz | Alt-Berliner Küche in 10178 Berlin bewertet.
vor 4 Wochen
"Gutes berliner Essen ohne Touristennepp"
Verifiziert

Geschrieben am 26.03.2024
Besucht am 18.02.2024 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 45 EUR
Auf dem Weg dorthin dachten wir "Ruf doch mal an!". Immerhin war es Sonntag Abend und da Der Alte Fritz als ein traditionelles Berliner Restaurant bekannt ist, wollten wir nicht hinfahren um dann keinen Platz mehr zu bekommen. Am Telefon erhielt ich eine typische schnodderige berliner Antwort und ich hatte fast das Gefühl, mich für die Störung durch meinen Anruf entschuldigen zu müssen. Es wäre genug Platz. Also setzten wir die Fahrt durch den Untergrund bis zum Alexanderplatz fort. Von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Maja88 und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Bird‘s Nest
DerBorgfelder hat Bird‘s Nest auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Bird‘s Nest
Restaurant Cocktailbar
Himitsu im The Playce
DerBorgfelder hat Himitsu im The Playce auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Bar Henrietta
Jenome hat Bar Henrietta auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Restaurant Teller
Jenome hat Restaurant Teller auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Café Annelies
DerBorgfelder hat Café Annelies auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat
Taj Restaurant
Jenome hat Taj Restaurant auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Monat