Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Vapiano · Potsdamer Platz in 10785 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Direkt am Potsdamer Platz gelegen. ..."

Geschrieben am 01.06.2012
Direkt am Potsdamer Platz gelegen. Hier tummeln sich Touristen und Geschäftsleute, daher muss man eigentlich immer lange Wartezeiten in kauf nehmen. Wer draußen sitzt, kann das bunte Treiben der Hauptstadt beobachten und dabei sein Essen genießen. Prominente zu sehen ist nicht ausgeschlossen, da das Ritz-Carlton Hotel nur wenige Meter entfernt ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Vapiano in 10117 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Das urigste Vapiano in Berlin. Nur ..."

Geschrieben am 01.06.2012
Das urigste Vapiano in Berlin. Nur eine Querstrasse von der Friedrichstrasse entfernt. Man kann sehr gemütlich im Innenhof sitzen. Sehr schöne, typische Berliner Atmosphäre. Das Essen ist lecker und der Service sehr nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jsi22
jsi22 hat Adami in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Einfach zu empfehlen. Sehr leckere ..."

Geschrieben am 01.06.2012
Einfach zu empfehlen. Sehr leckere Eisschokolade. Insgesammt ist das Angebotene sehr lecker. Auch die Raucher müssen nicht im kalten stehen, da es Raucherbereich und Nichtraucherbereiche gibt. Auch für Kinder gibt es spezielle Eisbecher z.B Pinochio Becher. Bedienungen sehr freundliche und fast immer am lachen. Sehr lange Öffnungszeiten. Toiletten sehr sauber. Sitzgelegenheiten sehr bequem.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sue_86
Sue_86 hat Cafe Extrablatt in 76646 Bruchsal bewertet.
vor 14 Jahren
"Endlich gibt es das beliebte Cafe E..."

Geschrieben am 01.06.2012
Endlich gibt es das beliebte Cafe Extrablatt auch in Bruchsal. Die gesamte Lokalität ist mal wieder mehr als gelungen. Die Inneneinrichtung ist wie man sie kennt: Liebevoll ausgewählte Dekorationen, schöne Lichter, eine tolle Theke, fantastisch beschriftete Kreidetafeln, … einfach typisch Extrablatt. Es gibt einen „Hauptraum“, in welchem sich auch die Theke befindet, einen separaten Raum, welcher im gemütlichen „Lounge-Style“ mit tollen Sesseln eingerichtet ist und einen wirklich großen und schönen Außenbereich. Draußen zu sitzen lohnt sich vor allem mittwochs und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Coffee Fellows in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gemütliche Atmosphäre mitten..."

Geschrieben am 01.06.2012
Sehr gemütliche Atmosphäre mitten im Mannheimer Bahnhof. Leider ist die Bezahlung mit der EC-Karte nicht möglich. Die Bagels sind immer frisch zubereitet und sehr lecker. Sehr gut finde ich die saisonalen Angebot der Getränke. Freundlicher Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Coffee Fellows in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Leide..."

Geschrieben am 01.06.2012
Sehr gemütliche Atmosphäre. Leider ist der Raucherraum deutlich größer als der Nichtraucherbereich. Die Bagels sind der Hammer. Immer frisch zubereitet und sehr lecker. Sehr gut finde ich die saisonalen Angebot der Getränke. Freundlicher Service. Sehr schön mitten in der Innenstadt gelegen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Café Podium | Gastronomie Kleinkunst Musik in 73430 Aalen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das 1. Café am Platz. Immer Sommer..."

Geschrieben am 31.05.2012
Das 1. Café am Platz. Immer Sommer lohnt es sich draußen zu hocken. Denn an dem Café muss man vorbei wenn manin Aalen ist. Preise sind auch nicht überteuert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat s' Fröschl in 76751 Jockgrim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen ist durchschnittlich. Es ..."

Geschrieben am 31.05.2012
Das Essen ist durchschnittlich. Es lohnt sich nur wenn es Aktionen hat. Besonders kann man den Riesenspieß empfehlen. Der schmeckt sehr lecker. Nur gibt es den nicht so oft. Das Bier, das dort gebraut wird ist bekömmlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthaus Zur Krone in 64668 Rimbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Gasthaus ist immer gut besucht...."

Geschrieben am 31.05.2012
Das Gasthaus ist immer gut besucht. Gute Lage, im Sommer auch draußen, Nebenraum für Festlichkeiten vorhanden. Große Auswahl an Speisen, essen ist gut, allerdings nichts extravagantes. Schnitzel mit Beilage heißt eine Schale mit Pommes und ein Teller mit Schnitzel und einer Scheibe Zitrone. Eher langweilig serviert, trotzden geschmacklich OK.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Vapiano in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Man erhält eine Checkkarte am Eing..."

Geschrieben am 31.05.2012
Man erhält eine Checkkarte am Eingang. Damit werden die Speisen und Getränke gescannt und am Ende bezahlt. Es gibt in der Showküche 3 unterschiedliche Abteilungen wo man sich anstellt. Pizzen, Nudeln oder Salate. Jedes Essen wird direkt zubereitet. Man schaut zu. Das Essen ist immer gleich gut. Man kann alles empfehlen was auf der Karte steht. Vapiano, wer es noch nicht kennt sollte es sich unbedingt anschauen. Es lohnt sich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Pfälzer Hof in 76870 Kandel bewertet.
vor 14 Jahren
"Essen ist gut und reichhaltig. Mei..."

Geschrieben am 31.05.2012
Essen ist gut und reichhaltig. Meist saisonal abhängig. Das Abiente ist bürgelich und schlicht. Nicht so modern wie andere Restaurants.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Eiscafe Laguna in 76870 Kandel bewertet.
vor 14 Jahren
"Für mich die beste Eisdiele in Kan..."

Geschrieben am 31.05.2012
Für mich die beste Eisdiele in Kandel. Die Bedienungen sind immer sehr, sehr freundlich. Und das Eis ist sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat SAMOCCA | Kafferösterei Café Deli in 73430 Aalen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Ambiente ist Klasse, die Auswah..."

Geschrieben am 31.05.2012
Das Ambiente ist Klasse, die Auswahl ist riesig.. Das alles kommt dann noch einem guten Zweck zu gute. Da schmeckt dann der Kaffee um so besser. Draussen ist der Garten zum verweilen auch sehr schön angelegt. Es gibt auch verschiedene Aktionen, wie den vorweihnachtlichen Weihnachtsmarkt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Café in der Bäckerei Theurer in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Ansich ist das eine gute Bäckerei,..."

Geschrieben am 31.05.2012
Ansich ist das eine gute Bäckerei, nur hatte ich nicht nur einmal die Erfahrung, dass Backwaren, die ich dort gekauft habe total trocken waren. Vom Preis her find ich die Bäckerei etwas zu teuer, für die Qualität, die dem Kunden geboten wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Gutermann Uwe Bäckerei in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Schon immer eine sehr gute Bäckere..."

Geschrieben am 31.05.2012
Schon immer eine sehr gute Bäckerei, hat immer frische, hoch qualitative Backwaren vorhanden, man wird immer freundlich bedient und die Preise sind sehr akzeptabel. Es ist nur zu empfehlen für ein gutes Frühstück dort seine Brötchen zu kaufen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Metzgerei Schreiner in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr guter Nudelsalat. Auch die war..."

Geschrieben am 31.05.2012
Sehr guter Nudelsalat. Auch die warme Theke ist zu Empfehlen, Ständig wechselnde Tagesgerichte die auf Bestellung abgeholt werden können. Sehr freundliche Verkäuferinnen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sue_86
Sue_86 hat Pizzeria Beach Casa Del Mar in 76694 Forst bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant Casa del Mar ist ein..."

Geschrieben am 31.05.2012
Das Restaurant Casa del Mar ist ein absolutes Highlight. Die Holzofenpizzas schmecken einfach fantastisch. Aber Achtung: Selbst bei großem Hunger solltet Ihr euch überlegen ob Ihr die große Pizza bestellt, da selbst die kleine Pizza echt groß ist. Generell sind die Portionen im Casa del Mar riesig. Neben den Pizzas sind auch die Tortellini alla Panna sehr zu empfehlen. Preislich ist das Casa del Mar auch super. Die kleinen Pizzas kosten um die 6€ und reichen eigentlich sogar für 2... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Berti
Berti hat Sakura Kaiten Sushibar in 04109 Leipzig bewertet.
vor 14 Jahren
"Dies hier ist ein sehr edles und au..."

Geschrieben am 30.05.2012
Dies hier ist ein sehr edles und auch eher in der höheren Preiskategorie angesiedeltes Sushirestaurant. Aber die Sushi sind jeden cent wert! Absolut frisch, optisch meisterlich zubereitet und geschmacklich ein Hochgenuss! Etwas für den besonderen Sushigenuss.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Berti
Berti hat Pizzeria San Remo in 04109 Leipzig bewertet.
vor 14 Jahren
"Dies hier ist nicht nur eine Pizzer..."

Geschrieben am 30.05.2012
Dies hier ist nicht nur eine Pizzeria sondern auch ein tolles EISCAFÈ ! Tolle Eisbecher, leckere Sorten!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Berti
Berti hat Pizzeria Rizzi in 04109 Leipzig bewertet.
vor 14 Jahren
"Spitzenmässig! Das war jahrelang m..."

Geschrieben am 30.05.2012
Spitzenmässig! Das war jahrelang mein Stammrestaurant. Jetzt bin ich leider weggezogen und vermisse diese tollen Pizzen! Wer Lust hat auf ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis und sehr große, leckere Pizzen ist hier genau richtig. Auch die anderen Speisen sind sehr gut. Ausprobieren lohnt sich!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Berti
Berti hat Restaurant Estragon in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich gehe sehr oft ins Estragon. Es ..."

Geschrieben am 30.05.2012
Ich gehe sehr oft ins Estragon. Es gibt einen täglich wechselnden Mittagstisch zu sehr angenehmen Preisen. Bisher waren wir immer absolut zufrieden!!! Der Salat ist stets frisch und mit gutem Dressing, die Pommes sind knackig und lecker, die Fleischspeisen sind tatsächlich medium, wenn medium gewünscht ist ,es gibt tollen Flammkuchen und viieles mehr. Das Team ist sehr freundlich, im Sommer gibt es Terrassenplätze und einen großen schönen Biergarten mit angeschlossenem Spielplatz für die Kleinen. Es liegt direkt am Rhein, somit kann man danach auch gleich noch einen sehr schönen Spaziergang oder eine Fahrradtour machen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sinicar
sinicar hat Restaurant Artemis in 74821 Mosbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes griechisches Restaurant...."

Geschrieben am 30.05.2012
Sehr gutes griechisches Restaurant. Bedienung und Essen sehr gut, und vor und nach dem Essen gibts noch etwas zur Verdauung (Uso, Metaxa oder alkoholfreier Cocktail)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: laralove
laralove hat Il Golosone in 93047 Regensburg bewertet.
vor 14 Jahren
"beste hausgemachte pasta!..."

Geschrieben am 30.05.2012
beste hausgemachte pasta!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Coa · Cusine of Asia in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Essen und freundliche..."

Geschrieben am 30.05.2012
Sehr leckeres Essen und freundlicher Service. Am liebsten esse ich die Kürbis-Kokos-Suppe mit Garnelen oder eines der verschiedenen Currys.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: laralove
laralove hat Pizzeria Da Luigi in 93047 Regensburg bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr gute pizza und pasta! besonder..."

Geschrieben am 30.05.2012
sehr gute pizza und pasta! besonders praktisch ist der lieferservice!
[Auf extra Seite anzeigen]