Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Maximo in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich kann diese Bar leider nicht wei..."

Geschrieben am 30.05.2012
Ich kann diese Bar leider nicht weiterempfehlen, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit dem Service gemacht habe. Bei meinem letzten Besuch habe ich 45 Minuten auf mein Hefeweizen gewartet! Als ich nach 20 Minuten nachfragte, bekam ich eine patzige Antwort. Eine Frechheit!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1673
U1673 hat Pizzeria Mamma Lucia in 68259 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Pizzen zu fairen Preis..."

Geschrieben am 30.05.2012
Sehr leckere Pizzen zu fairen Preisen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1673
U1673 hat Zum Engel in 68789 Sankt Leon-Rot bewertet.
vor 14 Jahren
"Lässige Atmosphäre, gut geeignet ..."

Geschrieben am 30.05.2012
Lässige Atmosphäre, gut geeignet um sich Abends auf ein Glas Bier und eine Runde Billiard zu verabreden. Auch das Essen ist äußerst schmackhaft.Bin begeistert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1673
U1673 hat Pizzeria Da Silvano in 68789 Sankt Leon-Rot bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Salate in diesem Restaurant sin..."

Geschrieben am 30.05.2012
Die Salate in diesem Restaurant sind sehr lecker. Doch die Pizza`s werden leider immer sehr knusprig/schwarz am Boden und sind nicht so stark gewürzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Boland's Café und Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier gibt es den besten Kaffee in M..."

Geschrieben am 30.05.2012
Hier gibt es den besten Kaffee in Mannheim und super leckere Snacks (z.B. Eclairs, Kuchen, Muffins, etc.). Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat N·Eins Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant ..."

Geschrieben am 30.05.2012
Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Mannheim. Das Essen ist wirklich spitzenmäßig! Frische Zutaten und eine abwechslungsreiche Tageskarte je nach Saison. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich angemessen. Im Sommer kann man sehr schön Draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: auri.k
auri.k hat Tokyo Sushi Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Der beste Sushiladen in Mannheim. N..."

Geschrieben am 30.05.2012
Der beste Sushiladen in Mannheim. Nicht günstig, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Qualität ist hervorragend. Der Mittagstisch ist besonders empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sinicar
sinicar hat Restaurant Hagenbräu in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Schön am Rhein gelegenes Gasthaus ..."

Geschrieben am 30.05.2012
Schön am Rhein gelegenes Gasthaus mit eigener Brauerrei. Nationale und regionale Küche. Das Essen ist gut, und wird schnell zubereitet, einzig die Bedienung war nicht ganz bei der Sache, anstatt Senioren Teller wurde normale Portion gebracht. Wurde dann aber sogleich wieder ungetauscht. Bei der Rechnung wurde jedoch der Preis für eine normale Portion gerechnet. Wurde nach Reklamation wieder zurückerstattet. Alles in allem aber zu empfehlen, eignet sich besonders für Gruppen, z.B. Busse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Horrorpunker
Horrorpunker hat Cigköftem Imbiss in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Der vegetarische Köfte schmeckt se..."

Geschrieben am 30.05.2012
Der vegetarische Köfte schmeckt sehr gut also als Vegetarierer sehr gut geeignet. Man kann sich verschieden große Boxen auswählen zum selber machen des Köfte. Die Mitarbeiter sind nett und es ist auch ziemlich Preiswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Ristorante Cappetta in 64285 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Nicht gerade in der unteren Preiskl..."

Geschrieben am 30.05.2012
Nicht gerade in der unteren Preisklasse - aber ein herrorragendes Essen, eine hervorgende Bedienung durch den Inhaber. Eine kleine Terrasse im Freien vor der Pizzeria - leider stört hier zuweilen der Strassenverkehr. Im Inneren gibt es auch einen Raucherbereich. Ein sehr nettes Lokal
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Pizzeria Latina in 65843 Sulzbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine schöne Pizzeria mit schnellem..."

Geschrieben am 30.05.2012
Eine schöne Pizzeria mit schnellem, freundlichen Personal, im Einkaufszentrum. Die Speisekarte, mit typisch italienischem Speiseangebot ist sehr umfangreich. Wir ( 3 Personen ) haben 3 verschiedene, gut schmeckende Pizzen ( ab 7,50 € ) bestellt und waren sehr zufrieden. Bei gutem Wetter kann man im Freien ( unter Sonnenschrimen ) sitzen. Ich komme gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Restaurant im Möbelhaus Segmüller in 64331 Weiterstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"- Großes Platzangebot im obersten ..."

Geschrieben am 30.05.2012
- Großes Platzangebot im obersten Stock des Möbelhauses - Speisekarte, in der Jeder etwas finden kann - große Prortionen - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis - schneller Service - Mehrere Frühstücksangebote ( bis 11 Uhr ) - Mein Favorit: Eisbecher für 2 - Hier kann man gut und preiswert esse - auch wenn man das umfangreiche Angebot des Möbelhauses nicht nutzen will.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Olivero
Olivero hat Restaurant Die Kirche in 39114 Magdeburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Daumen hoch, kann ich zu diesem Res..."

Geschrieben am 30.05.2012
Daumen hoch, kann ich zu diesem Restaurant nur sagen.Die Lage des Restaurants am Elbedamm (Radwanderweg) Richtung Schönebeck ist super.Zum Essen kann ich nur" Lecker Lecker Lecker "sagen. Neben abgestimmter Dekoration zum Ambiente (drinnen u.draußen) schmeckte das Essen hervorragend.Die Hähnchenbrust auf Ruccola mit Folienkartoffeln hatte durch die Beilagen Feldsalat,Möhren usw. und die leichte Süße und Säure von Obst (Erdbeeren,Orangen) ein prickendelndes Gaumenerlebnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Olivero
Olivero hat Gasthaus Kavaliershaus in 39291 Pietzpuhl bewertet.
vor 14 Jahren
"Nach einem Betreiberwechsel 2011 ka..."

Geschrieben am 30.05.2012
Nach einem Betreiberwechsel 2011 kann ich leider das Essen beim neuen Wirt nicht mehr empfehlen.Wir waren jetzt im Mai bei einer Jugendweihe eingeladen. Das bestellte Essen kam verspätet,teilweise kam das Essen für die Kinder (einfaches Essen Nuggets +Pommes) gar nicht.Es war kalt (Braten+Fisch+Hähnchen)und schmeckte fad und ausgetrocknet(gerade so,als ob nur mal schnell im Backofen aufgewärmt wurde).Es gab keine leckeren Beilagen, alles war lieblos auf den Tisch gebracht.Die Blumendeko mußte selbst gestellt werden. Die Tischdecken waren nicht gebügelt .Der ganze Service ließ zu wünschen übrig. Einschließlich die besuchten Toiletten.Die Kellnerin mußte mehrmals aufgefordert werden, die gewünschten Speisen und Getränke aufzutragen.Gegen 1:00 Uhr mußte das Lokal verlassen werden werden
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Il Gufo in 64579 Gernsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Inhaber Saverio Virgilio versteht e..."

Geschrieben am 29.05.2012
Inhaber Saverio Virgilio versteht es hervorragend seine Gäste zu verwöhnen. Zu Beginn reicht man die Kreidetafel und erklärt die Spezialitäten des Tages. Alle Gerichte sind zu empfehlen. Man zahlt etwas mehr, dafür isst man auch besser als beim Italiener um die Ecke. Im Sommer kann man im Freien sitzen. Kreationen stammen vom Chef selbst, teilweise auch von seinem langjährigen erfahrenen Koch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Namaskar - Indisches Restaurant in 76870 Kandel bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Indisches Essen, die ..."

Geschrieben am 29.05.2012
Sehr leckeres Indisches Essen, die Bedienungen sind sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Gasthaus Zu den Drei Mohren in 76870 Kandel bewertet.
vor 14 Jahren
"Es wird von der Schwerster der Gock..."

Geschrieben am 29.05.2012
Es wird von der Schwerster der Gockelburg betrieben. Das merkt man auch bei den Hähnchen. Sind sind nicht so lecker wie bei der Gockelburg, aber dafür bekommt man meist immer Platz und hat noch eine größere Auswahl zum Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat My Wok | Thaiküche in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Top Preis Leistungs Verhältnis; Ei..."

Geschrieben am 29.05.2012
Top Preis Leistungs Verhältnis; Eine -große- Portion Nudeln mit Hühnchen kosten 5 Euro und ansonsten sind die Preise auch gut, dafür das man teilweise zu zweit von einer Portion satt werden kann. Man wird schnell bedient, allerdings spricht das Personal manchmal nicht sonderlich gut deutsch, aber mit zeigen und gut artikulierter aussprache kann man dann dennoch seine bestellung aufgeben. geschmacklich gesehen ziehe ich diesen Schnellimbiss allen Fastfood und Dönerbuden in Groß Umstadt vor.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Vapiano Hamburg I in 20354 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Das schöne am Vapiano ist doch imm..."

Geschrieben am 29.05.2012
Das schöne am Vapiano ist doch immer das man beim Kochen zuschauen kann. Der Nachteil ist wenn man Mittags kommt, muss man meist in einer Schlange hungrig warten. Ansonsten ist das Ambiente sehr schön und alle sind sehr freundlich. Preis / Leistung ist sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]

home findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Restaurant Vapiano in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das schöne am Vapiano ist doch imm..."

Geschrieben am 29.05.2012
Das schöne am Vapiano ist doch immer das man beim Kochen zuschauen kann. Nur der nachteilig ist nur, wenn man Mittags kommt, muss man meist in einer Schlange hungrig warten. Ansonsten isf das Ambiente sehr schön und alle sind sehr freundlich. Preis / Leistung ist sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat The Coffee Store in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Die machen dort einen der besten Ca..."

Geschrieben am 29.05.2012
Die machen dort einen der besten Cappuccino wo ich bis jetzt getrunken habe.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat candles in 76870 Kandel bewertet.
vor 14 Jahren
"Seit sie in die Räumlichkeiten vom..."

Geschrieben am 29.05.2012
Seit sie in die Räumlichkeiten vom Schalander gezogen sind ist es nicht mehr so eng wie früher. Der biergarten ist nun auch größer geworden. Ansonsten ist das Ambiente genauso stilvoll wie früher. Essen ist auch sehr gut. Es lohnt sich nicht nur Abends. Denn es gibt dort auch einen guten und abwechslungsreichen Mittagstisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: JudyB.
JudyB. hat The Coffee Store in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr leckerer Cappuccino :)..."

Geschrieben am 29.05.2012
sehr leckerer Cappuccino :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Zum Mühlentor in 17268 Templin bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine typische 'Kneipe', an der man ..."

Geschrieben am 28.05.2012
Eine typische 'Kneipe', an der man ( abends ) viele Ortsansässige treffen kann. Eine 'bodenständige' Lokalität, in der meinen Gästen und Freude der Aufenthalt bislang immer Freude gemacht hat. Es wird mittags ein wechselndes Stammessen angeboten. Die Speisekarte ist nicht sehr lang - aber ich finde sie gut. Besonders lobe ich die hausgemachten Bratkartoffeln als Beilage. Von den Preisen und den Service finde ich das "Mühlentor" durchaus TOP!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Teestube Baltrum in 26579 Baltrum bewertet.
vor 14 Jahren
"Schönes Ambiente, aber qualitätiv..."

Geschrieben am 28.05.2012
Schönes Ambiente, aber qualitätiv nicht immer überzeugend - meistens schmeckt's, aber das Zimteis in diesem Frühjahr war... nix, um das mal vorsichtig auszudrücken. Auch der Umgang mit der daraufhin geäußerten Kritik hätte besser sein müssen.
[Auf extra Seite anzeigen]