Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Tine
Tine hat Restaurant im Hotel Fährhaus Nessmersiel in 26553 Dornum bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant wurde mir von einem ..."

Geschrieben am 28.05.2012
Das Restaurant wurde mir von einem befreundeten Insulaner empfohlen, um die Wartezeit auf die Fähre angenehm zu überbrücken. Sehr guter Tip! Die regionalen Spezialitäten von der Tageskarte mag ich besonders, aber auch das Schnitzel vom Salzwiesenkalb hat mir gut geschmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Bei Charly in 26579 Baltrum bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Tomatensuppe ist nicht schlecht..."

Geschrieben am 28.05.2012
Die Tomatensuppe ist nicht schlecht - aber ich fand die Gaststätte für das, was geboten wurde doch reichlich teuer!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat McDonald's in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr sauberer Mc Donalds. Essen wie..."

Geschrieben am 28.05.2012
Sehr sauberer Mc Donalds. Essen wie gewohnt in jedem Mc Donalds. Freundliches Personal. Einziges Manko = Durch seine Lage, ist dieser Mc Donalds gut besucht was bedeutet das man manchmal ein bisschen mehr Wartezeit auf sich nehmen sollte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastrodoc
gastrodoc hat Pazza's Garden in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schöner großer Biergarten, a..."

Geschrieben am 28.05.2012
Sehr schöner großer Biergarten, abwechslungsreiches Essen, aufmerksamer, freundlicher Wirt. Preise o. K.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastrodoc
gastrodoc hat Zum Lügebrückl in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Seit Jahren mein Restaurant. Gleich..."

Geschrieben am 28.05.2012
Seit Jahren mein Restaurant. Gleichbleibende Qualität bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Saisonal empfehlswert: Tagiatelle mit Trüffel!! Sehr gut besucht, daher besser vorab reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: berndgerlach
berndgerlach hat Mayers Brauhaus in 67071 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich und meine Frau waren am Sa.26.0..."

Geschrieben am 28.05.2012
Ich und meine Frau waren am Sa.26.05.2012 zum ersten mal dort Essen,weil wir day deal einen Gutschein für ein Buffet erworben haben. Das Essen war lauwarm und viel zu wenig.Das Bedienungspersonal war uns gegenüber sehr pampig.Unser Fazit ist, da ich ja selber Koch von Beruf bin, Essen war sehr fettig und teilweise ungenießbar!!! Kann nur jeden Raten der dort Essen gehen will sollte sich besser ein anderes lokal aussuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastrodoc
gastrodoc hat Das etwas andere Clubhaus in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Preis-Leistungsverhältn..."

Geschrieben am 28.05.2012
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Essen, sehr gemütlicher Biergarten, Restaurant selbst auch o. K., schöner Nebenraum, der sich sehr gut für Feierlichkeiten anbietet, öfters auch mal Open-Air-Live-Musik. Ideal auch für Familien, da die Kinder auf dem benachbarten Sportplat gefahrenlos spielen können. Sehr empfehlenswert!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastrodoc
gastrodoc hat Restaurant Kühler Krug in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr romantischer Biergarten unter ..."

Geschrieben am 28.05.2012
Sehr romantischer Biergarten unter wildem Wein, aufmerksamer Wirt, Essen geschmacklich sehr gut, Preis-Leistungsverhältnis gut. Auch der Innenraum sehr gemütlich. Da relativ wenig Sitzplätze und zudem sehr beliebt, empfiehlt sich auf jeden Fall eine Reservierung!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gastrodoc
gastrodoc hat Restaurant Backhaus · Schloss Heidelberg in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Bei schönem Wetter wurde vor dem B..."

Geschrieben am 28.05.2012
Bei schönem Wetter wurde vor dem Backhaus abends eingedeckt. Das Spargelmenue war sehr gut bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Der Sternekoch, Herr Scharff, bediente selbst mit, war zu jedem Späßchen bereit, freundliche und aufmerksame Bedienung. Der Wein auch in einem guten Preis-Leistungsverhältnis war gut gekühlt. Rundum ein gelungener Abend.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reistasse
Reistasse hat Restaurant Roter Butt im HafenHotel PommernYacht in 17373 Ueckermünde bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren für einen 3tägigen Kurz..."

Geschrieben am 28.05.2012
Wir waren für einen 3tägigen Kurzurlaub in Ueckermünde und hatten Dank Buchung inklusive Abendessen zweimal das Vergnügen im Retsaurant "Roter Butt" zu essen. Es gab zum Beispiel eine Vorsuppe in der man das Gemüse rausschmeckte, die mit kleinen Rafinessen wie gerösteten Sesamkörnen verfeinert wurde. Zum Hauptgang gab es gebratenen Hafflachs auf einem Spargelgemüse mit Kartoffeln. Der Lachs war innen saftig und zart und harmonierte völlig mit dem Spargel der mit einer sahnig doch leichten Soße angemacht war und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Sue_86
Sue_86 hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Einfach eine tolle Location! Besond..."

Geschrieben am 28.05.2012
Einfach eine tolle Location! Besonders super finde ich die Pizzaschnecken mit SourCream. Die kann ich nur empfehlen. Man wird hier ziemlich schnell und freundlich bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Die Speisen werden wirklich schön angerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat Gasthaus Zum Gorxheimer Tal in 69517 Gorxheimertal bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren gestern im Gorxheimer Tal..."

Geschrieben am 28.05.2012
Wir waren gestern im Gorxheimer Tal. das Essen war wie immer sehr gut. 4 von uns hatten ein halbes Hähnchen bestellt. Diese sind knusprig und lecker gewürzt. Ich hatte ein Rumpsteak nach Art des Hauses. Etwas ungewöhnlich am Anfang, aber sehr zu empfehlen. Rumsteak mit Merrettichsahne und Preisselbeeren. Das Steak war dazu noch auf den Punkt medium gebraten. Wer sich traut, auf jeden fall probieren. Noch zu erwähnen ist eine immer gut gelaunte Bedienung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat Bangkok in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich war heute Mittag mal wieder im ..."

Geschrieben am 28.05.2012
Ich war heute Mittag mal wieder im Bangkok. Das Essen war wieder hervorragend. Aber hier im Einzelnen. Wir hatten als Vorspeise den Rindfleischsalat. Eine Leichte Schärfe ist zu verspüren. Toll abgeschmeckt. Eine echte Empfehlung. Zum Hauptgericht gab es: Ente flammbiert und Hummerkrabben an rotem Curry. Beide Gerichte waren köstlich. Mit der Schärfe muss man im Bangkok etwas aufpassen. Wir wurden von dem äußerst aufmerksamen Kelner gefragt, ob es scharf sein darf. Wir bejahten dies. Es war dann auch scharf, aber noch gut zu essen. Man durfte nur die Chilichoten nicht mitessen. Das Bangkok ist auf jeden Fall immer zu empfehlen, wer auf thailändische Küche setht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Schützenhaus in 67454 Haßloch bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Essen, Rumpsteak sehr le..."

Geschrieben am 28.05.2012
Sehr gutes Essen, Rumpsteak sehr lecker, auch für die Größe des Essens ist der Preis angemessen. Preis der Getränke auch angemessen. Lediglich gibt es keinen Spielplatz für Kinder. Sehr großer Biergarten, mit viel Platz für die Gäste. Bedienung auch sehr freundlich. Geheimtip!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Subway in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir haben hier ein Tom & Jerry Eis ..."

Geschrieben am 28.05.2012
Wir haben hier ein Tom & Jerry Eis gegessen.... Location ist sehr gut, Katzensprung zu HBF. Kommende und gehende Reisende versprechen guten Umsatz. Die Bedienung war nett und freundlich, aber leider etwas überfordert, weil er gegen 23:00 Uhr im Geschäft der einzige Bedienung war, und gleichzeitig warteten 5 oder 6 Gäste auf ihn. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und das Eis genießen, kein schönes Ausblick (Taxi Parkplatz), aber trotzdem für ein Fastfood-Restaurant hat Subway alles was man für ein Fastfood Restaurant erwartet...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Hotel Witthus in 26579 Baltrum bewertet.
vor 14 Jahren
"Extrem gut! Hier habe ich das beste..."

Geschrieben am 28.05.2012
Extrem gut! Hier habe ich das beste Schaf meines Lebens gegessen, und zwar zwei Mal hintereinander (Weideschaffilet in Thymian-Honig-Sauce). Das erste Mal war vielleicht einen Hauch perfekter, da weniger durchgebraten - aber das könnte auch Einbildung sein. Die Beilagen (Kroketten und grüne Bohnen) waren dagegen eher Beiwerk, um die Sauce aufzunehmen... aber das Fleisch war ein Gedicht. Als ich beim zweiten Besuch Bedenken wegen des passenden Getränkes hatte (es gibt so wenig wirklich guten Dornfelder!), wurde mir völlig unproblematisch eine Art Mini-Weinprobe kredenzt. Und ich muß gestehen: die Empfehlung der Bedienung war sehr gut. Außerdem kann man dort gut Tee trinken und den hausgemachten Kuchen genießen (nach Großmutters Rezept). Die Öffnungszeiten sind saisonal angepaßt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat McDonald's in 76137 Karlsruhe bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr guter Mc Donalds, so wie man e..."

Geschrieben am 28.05.2012
Sehr guter Mc Donalds, so wie man es von Mc Donalds gewohnt ist. Leckere Burger, guter Pommes. Auch das Cola ist perfekt gemischt. Sehr freundliche Bedienung. Der einzige Nachteil ist, dass es in dem Restaurant ziemlich warm ist wenn nicht schon zu warm. Sehr viele Sitzgelegenheiten und auch mit einem Mc Café, indem der Kaffee auch sehr lecker schmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Virginia.N
Virginia.N hat Palm's Pacific Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Richtig gutes und üppiges Essen, v..."

Geschrieben am 27.05.2012
Richtig gutes und üppiges Essen, vorallem der Coktail Mittwoch ist genial, jedoch ist es etwas teurer
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: frank.pfaff
frank.pfaff hat Tamarillo in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Sonntagsbrunch: +++ Viele Speisen,..."

Geschrieben am 27.05.2012
Sonntagsbrunch: +++ Viele Speisen, von süss über herzhaft von warm bist kalt, für jeden etwas dabei. Alles was wir probiert haben war sehr geschamcklich und nett angerichtet. Servicekräfte freundlich! - - - Toiletten ohne Papierhandtücher obwohl zu Beginn des Brunches und gegen Ende darauf hingewiesen. Teller wurde nur nach Erinnerung wieder aufgefüllt. Service war etwas langsam.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: u1w12
u1w12 hat Forelle in Blauenthal in 08309 Eibenstock bewertet.
vor 14 Jahren
"Das sogenannte Restaurant gleicht e..."

Geschrieben am 27.05.2012
Das sogenannte Restaurant gleicht eher einem Trödelmarkt als einer gemütlichen Gastronomität wo Speisen zu sich genommen werden. Überall hängen Spinnsweben in den Ecken. Die Bedienung lief drei Tage mit den gleichen Hosen herum. Der Koch lief auch an allen Tagen mit einen Pullover in der Küche herum, der gleichzeitig auch als Straßenbekleidung diente.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat Grill-Restaurant El Amigo in 68519 Viernheim bewertet.
vor 14 Jahren
"die besten Hähnchen weit und breit..."

Geschrieben am 27.05.2012
die besten Hähnchen weit und breit. Immer frisch vom Grill. Auch gibt es leckere Tacos.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Harry's New-York Bar in 50667 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"16 Meter lange Bar mit Restaurant, ..."

Geschrieben am 27.05.2012
16 Meter lange Bar mit Restaurant, Salate, Hamburger oder Nudel- und Fleischgerichte. Sehr gut ist der Chickencurry mit Reis, Ceasars Salat schmeckt zu Hause besser, nettes Personal, Freitag und Samstags mit Live Musik. Preiskategorie teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Cantina Da Tino in 65428 Rüsselsheim am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Erstklassiges italienisches Restaur..."

Geschrieben am 27.05.2012
Erstklassiges italienisches Restaurant, Pizzen, Nudelgerichte, Salate, Fleischgerichte und Fischgerichte. Sehr nettes Personal, man bietet auf Nachfrage auch laktosefreie Gerichte an. Die Gerichte sind sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Biergarten am Aachener Weiher in 50674 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr nette Umgebung. Mit Blick auf ..."

Geschrieben am 27.05.2012
Sehr nette Umgebung. Mit Blick auf den See. Preise sind in Ordnung. Wenn man vom Großstadtstress mal weg kommen will kann ich diesen Biergarten empfehlen. Bedienung kommt an den Tisch. Außenbereich sehr sauber. Auch kann man hier Abends Romantisch im Außenbereich essen. Wenn ich mal wieder in Köln bin. Immer wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Dunkin' Donuts in 50667 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Donuts, welche auch in..."

Geschrieben am 27.05.2012
Sehr leckere Donuts, welche auch in Paketen verkauft wird. wie z.B in 12er Packs. Leider sind gegen Abends wenig bis keine Donuts mehr verfügbar. Die Bedienung ist sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]