Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Tine
Tine hat Skippers Inn in 26579 Baltrum bewertet.
vor 14 Jahren
"Schönes Restaurant mit maritimer N..."

Geschrieben am 27.05.2012
Schönes Restaurant mit maritimer Note und guter Beratung. Schade, daß die Bedienung etwas unterbesetzt war... und das ausgelobte "exklusive Bier - nur hier!" sich als Krombacher Dunkel herausstellte (was man durchaus auch anderswo auf der Insel gibt). Die Spaghetti mit Queller, Granat und Cherrytomaten von der Tageskarte waren allerdings hervorragend!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Heising& Adelmann in 50670 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Auch Promis wissen wo man ausgeht. ..."

Geschrieben am 27.05.2012
Auch Promis wissen wo man ausgeht. Bekannt ist Heising & Adelmann durch seine extram lange Theke. Hier kann man an der Bar einen Drink einnehmen oder auch im Restaurant essen. Empfehlen kann man alle Gerichte aus der Karte, geschmacklich sind alle sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: u.geier
u.geier hat Gasthaus Krone Diedesheim in 74821 Mosbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Prima Essen vor allem die Salate si..."

Geschrieben am 26.05.2012
Prima Essen vor allem die Salate sind empfehlenswert. Freundliches Personal. Super Biergarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: u.geier
u.geier hat Pizzeria Da Franco in 74865 Neckarzimmern bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Küche und sehr freundlic..."

Geschrieben am 26.05.2012
Sehr gute Küche und sehr freundliches Personal. Habe fast alle Gerichte verkostet und wurde bis Dato noch nicht enttäuscht. Schönes Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alex
Alex hat Season in 20095 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Lecker und abwechslungsreich. Wir v..."

Geschrieben am 26.05.2012
Lecker und abwechslungsreich. Wir vermissen aber Tofu und Seitan.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Storm's Restaurant in 45472 Mülheim an der Ruhr bewertet.
vor 14 Jahren
"Leider hat sich die Problematik mit..."

Geschrieben am 26.05.2012
Leider hat sich die Problematik mit der „Personalübergabe“ mit der Zeit immer weiter verschlimmert, so dass man häufig ab 23:30 kaum noch bedient wird. Statt dass die Abendschicht noch eine letzte Runde anbietet, wird sofort kassiert und auf die neue Bedienung der Nachtschicht verwiesen. Das wäre nur ärgerlich aber nicht schlimm, wenn man dann in absehbarer Zeit bedient würde. Leider beschäftigt sich das neue Personal aber erst einmal mindestens eine halbe Stunde mit allem Möglichen, nur nicht mit den Gästen. Das ist wirklich schade.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Steakhaus Columbus in 42551 Velbert bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Columbus befindet sich auf dem ..."

Geschrieben am 26.05.2012
Das Columbus befindet sich auf dem Gelände der alten Dampfbäckerei in den Räumlichkeiten des ehemaligen Restaurants/Bar „Friedrichs“. Da ich nicht besonders hungrig war, wollte ich nur eine Kleinigkeit bestellen. Der Teller Nachos mit Käse- und Salsa-Dip für 4,90 Euro hätte aber locker auch für drei oder vier Personen als Kleinigkeit gereicht. Auch die, stilecht mit Krautsalat servierten, Cheeseburger mit Pommes waren recht üppige Portionen, sahen gut aus und schmeckten dem Vernehmen nach auch sehr gut. Insgesamt empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Faveo im Dorint Hotel in 50667 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Für Tagungen gibt es hier in der R..."

Geschrieben am 25.05.2012
Für Tagungen gibt es hier in der Regel Buffet. Sehr gute Auswahl fürs Auge, geschmacklich sehr gut, ab und an fällt auf, dass die Kalkulation im Hotel vorm Angebot steht. Hier findet auch das Frühstück statt. Ein exclusives Frühstück mit vielen Eierspeisen frisch vom Koch zubereitet, Müsli, frsichgepresstem Orangensaft auf Wunsch. Es bleibt kein Wunsch offen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Kochlöffel in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"ziemlich schlechte Hamburger und Ch..."

Geschrieben am 25.05.2012
ziemlich schlechte Hamburger und Cheeseburger. lediglich die Hähnchen Produkte schmecken gut. Der Preis ist auch ziemlich teuer. Bedienung freundlich. Restaurant sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Wennel Eis in 64354 Reinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"In einem kleinen Laden gibt es die ..."

Geschrieben am 25.05.2012
In einem kleinen Laden gibt es die große Auswahl von den verschiedensten Eissorten, die es auch im "Stammhaus" in Groß-Bieberau gibt. Unschlagbar ist der Preis von 60 Cent pro Kugel - wobei man, je nachdem wie gut die Eisverkäuferin 'drauf' ist, schon mal mehr als nur eine echte Kugel bekommt!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Da Pietro in 64354 Reinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Nicht nur die Pizzen sind hervorrag..."

Geschrieben am 25.05.2012
Nicht nur die Pizzen sind hervorragend - auch die Speisen der großen Speisekarte. Hier stimmt eigentlich alles: Die Qualität, der Preise, die sehr freundlichen Bedienungen und die - sehr kurze - Wartezeit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat McDonald's Restaurant in 63128 Dietzenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Am Stadtrand, im Gewerbegebiet gele..."

Geschrieben am 25.05.2012
Am Stadtrand, im Gewerbegebiet gelegen, bietet diese McDonald's Filiale die überall üblichen Speisen / Getränke zu den üblichen Preisen. Sie unterscheidet sich nicht von anderen Filialen des gleichen Unternehmens. Parkplätze sind ausreichend vorhabden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Gaststätte Tannenberg in 64342 Seeheim-Jugenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine Gaststätte mit langer Traditi..."

Geschrieben am 25.05.2012
Eine Gaststätte mit langer Tradition ( Familienbetrieb ). Auf der Speisekarte stehen ausschließlich hervorragende Wildgerichte und kleine, hausmacher Snacks. Die Preise sind kundenfreundlich! Ein Besuch lohnt sich - vielleicht treffen wir uns dort ???
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: b.squarra
b.squarra hat Benjamins | American Diner in 68309 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Atmosphäre ist angenehm amerik..."

Geschrieben am 25.05.2012
Die Atmosphäre ist angenehm amerikanisch. Im EG gibt es Sitzecken, wie aus dem Film und im OG haben auch größere Gruppen (wir waren 19) Platz. Wir waren schon mehrmals dort und waren jedesmal zufrieden Die Burger sind einfach klasse und es gibt für jeden Geschmack den passenden. Bisher habe ich noch Salat, Spare Ribs, Milkshake und Kuchen probiert. Und man konnte bei nichts meckern. Selbst während den Stoßzeiten wartet man nicht übermäßig lange. Aber 20-30 min sollte man schon einplanen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: key-7
key-7 hat Yak & Yeti in 22299 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Frisches und sehr leckeres Sushi, a..."

Geschrieben am 25.05.2012
Frisches und sehr leckeres Sushi, aber auch andere Gerichte, nur nicht ganz günstig. Schöne Atmosphäre und netter Service. Man kann auch draußen sitzen und während der WM/EM dort Fußball schauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: key-7
key-7 hat DOROTHEUM Weinbar und Weinhandel in 22299 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Schöne Atmosphäre und sehr lecker..."

Geschrieben am 25.05.2012
Schöne Atmosphäre und sehr leckere Weine. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Ristorante Il Sorriso in 61118 Bad Vilbel bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Pizza schmeckt immer gut und da..."

Geschrieben am 24.05.2012
Die Pizza schmeckt immer gut und das Personal ist sehr freundlich. Besonders zu empfehlen ist die Pizza Greco mit Peperoniwurst und Broccoli. Auch der Lieferservice funktioniert gut und die Qualität ist hoch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tzgonline
tzgonline hat Saloniki in 61118 Bad Vilbel bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr freundliche Bedienung, immer l..."

Geschrieben am 24.05.2012
Sehr freundliche Bedienung, immer leckeres Essen (das Gyros kann ich besonders empfehlen); direkt in der Innenstadt von Bad Vilbel gelegen; und zum Abschluss gibt es immer einen Ouzo und für die Kinder Kiba-Saft. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Görtz Bäckerei in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Butterbrezeln. Auch de..."

Geschrieben am 24.05.2012
Sehr leckere Butterbrezeln. Auch der Preis ist mit 1,10 in Ordnung für die Größe. Immer sehr freundliche Mitarbeiter. Lobenswert. Auch die heiße Theke ist gut. Gibt es leider nicht in jedem Görtz. Kaffee schmeckt irgendwie leicht nach Plastik, leider ansonsten hätte es volle Punktzahl gegeben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat China-Garten in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) bewertet.
vor 14 Jahren
"China-Garten ist ein Chinesische Re..."

Geschrieben am 24.05.2012
China-Garten ist ein Chinesische Restaurant in Mühlhausen. Das Essen ist ok und das Ambiente landestypisch. Viel geschnitztes Holz mit schönen Ornamenten. Die Bedienungen sind nett, sprechen gutes Deutsch und das gesamte Preisleistungsverhältnis stimmt!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Cafe Michelangelo in 76684 Östringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Michelangelo ist eines der besten E..."

Geschrieben am 24.05.2012
Michelangelo ist eines der besten Eiskaffees der Region. Wirklich zu empfehlen ist die Eissorte Bitterschokolade. Einfach Genial! Eine Kugel kostet 70ct und es gibt auch alles zum mitnehmen! Wenn man schon mal dort ist sollte man auch auf jeden fall die Milchshakes probieren! Perfekt für den Sommer!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pavarotti in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier wird das Essen mit viel "Liebe..."

Geschrieben am 24.05.2012
Hier wird das Essen mit viel "Liebe" zubereitet...siehe Foto (Herzpizza) :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Odenheimer Bistro in 76684 Östringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Bistro Odenheim in Östringen-O..."

Geschrieben am 24.05.2012
Das Bistro Odenheim in Östringen-Odenheim ist sehr schön und modern eingerichtet. Hier bekam ich meinen bisher besten Latte Macciato. Ich hatte vorab ein Baguette gegessen was auch frisch gemacht worden war, das habe ich am Belag klar erkennen können. Ich hatte einen netten Plausch mit der Bedienung und muß sagen, dass das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen ist. Meine Empfehlung an das Odenheimer Bistro.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Da Mario in 76684 Östringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Pizzeria Da Mario in Östringen..."

Geschrieben am 24.05.2012
Die Pizzeria Da Mario in Östringen bei Bad Schönborn besticht durch ihr leichte und mediteranes Flair. Ich fühlte mich hier sofort wohl. Durch die Gastfreundlichkeit des sehr netten Personals wurde dieser Eindruck nur noch bestärkt. Die Küche hier ist auch ausgezeichnet und besticht durch die Qualität der stets frisch zubereiteten Speisen. Ich hatte eine echt große Pizza Vierjahreszeiten, die ich so nur aus einem Eventlokal aus Kassel kenne. Großes Kompliment. Ich empfehle diese Pizzeria sehr gerne weiter, zumal auch die Preise nicht übertrieben sind.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Mongolisches Chinarestaurant Peng Lai in 76684 Östringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Chinarestaurant Pavillon in Ös..."

Geschrieben am 24.05.2012
Das Chinarestaurant Pavillon in Östringen bei Bad Schönborn besticht durch seine sehr schöne Einrichtung. Die chinesischen Holzschnitzereien sind einfach nur schön und strahlen Gemütlichkeit aus. Über die Gastfreundlichkeit der Wirtsleute möchte ich eigentlich keine Worte verlieren, das erklärt sich von selbst. Die Küche ist ausgezeichnet und die Gerichte sind sehr lecker. Egal ob Hühnchen, Schwein oder Rind. Alle Tellergerichte sind köstlich. Ich empfehle diese Küche und das freundliche immer lächelnde Personal gerne weiter. Kompliment.
[Auf extra Seite anzeigen]