Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Vogelpark in 76684 Östringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant Vogelpark liegt dire..."

Geschrieben am 24.05.2012
Das Restaurant Vogelpark liegt direkt im Vogel- und Tierpark Östringen und läd nach einem erholsamen Spaziergang durch die Gehege zum gemütlichen verweilen ein. Das Essen ist gut bürgerlich und schmeckt durchweg gut. Zu empfehlen sind deutsche Fleischspezialitäten wie Wiener Schnitzel mit Pommes oder ähnliches. Nach einem Besuch um Vogelpark also immer zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Stairway to Heaven in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Stairway hat im Ort Schnell kul..."

Geschrieben am 23.05.2012
Das Stairway hat im Ort Schnell kultstatus erreicht. Besonders Schüler und Studenten sind hier am Wochenende anzutreffen. Es gibt eine große Auswahl an alkoholischen und Nichtalkoholischen Getränken. Das Stairway ist eine holländische Raucherkneipe, das Hausbier ist deshalb auch Heineken. Das Essen, oder vielmehr die Snacks, kann ich nicht empfehlen - man hat mir erklärt das sie typisch holländisch wären. Insgesamt ist hier ein Platz zum Entspannen am Abend, bei dem man bei guter Musik (Hier läuft nur Rock-Musik) sein Bier genießen kann. Ein Stern Abzug gibt es von mir, weil es eine Raucherkneipe ist und das nicht jedermanns sache ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: shopgirl1973
shopgirl1973 hat Restaurant Vorderhaus in 79104 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute, abwechslungsreiche Gerichte. ..."

Geschrieben am 23.05.2012
Gute, abwechslungsreiche Gerichte. Sehr netter Service! Top!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: shopgirl1973
shopgirl1973 hat Restaurant Schlappen in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 14 Jahren
"Urige Studenten-Kneipe mit gutem, p..."

Geschrieben am 23.05.2012
Urige Studenten-Kneipe mit gutem, preiswertem Essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: shopgirl1973
shopgirl1973 hat Süden | Restaurant und mehr in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 14 Jahren
"Super lecker und absolut frisch zub..."

Geschrieben am 23.05.2012
Super lecker und absolut frisch zubereitet! Top!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ochsen
Ochsen hat Gasthaus zum Ochsen in 68259 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Biergartensaison ist eröffnet ..."

Geschrieben am 23.05.2012
Die Biergartensaison ist eröffnet :-) inclusive neuer Speisekarte mit Sommer-Gerichten ( auch für den kleinen Hunger)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Geiger & Salber in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant Geiger & Salber befi..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Restaurant Geiger & Salber befindet sich in Mannheimer Innenstadt, zentral gelegen aber etwas versteckt und deshalb sehr ruhig. Wir hatten die fünf-Gänge-Menü mit der Zugabe von Saiblingfischspieß. Wünderschöner Hinterhof mit verschiedenen Kräuterpflanzen als natürlicher Dekoration für die Augen und Seele. Für Sommerabende ideal draußen zu sitzen und chillen. Das Essen war fine für Augen, für Gaumen und für die Seele. Die Bedinung war freundlich aber nicht aufdringlich. Der Riesling aus Pfalz war auch sehr gut, geschmacklich vergleichbar mit dem Riesling aus Rheingau. Für Weissweintrinker war ein Genuss. Die Ambiente war romatisch, locker und nett. Ein wunderschöner Sommerabend habe ich hier verbracht und Geiger & Salber ist ein Gehiemtipp für alle Gaumenfreunde und verdient 5 Sterne von mir....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1670
U1670 hat Esperanza Tapasbar & Restaurant in 44143 Dortmund bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Wesentliche: Das Essen, sehr se..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Wesentliche: Das Essen, sehr sehr lecker und von der Preisgestaltung mehr als Fair! Das Ambiente, wie es sich für eine Tapas-Bar gehört, irre gemütlich, so das man dort am liebsten den ganzen Tag verbringen möchte! Der Service,...mehr als 1A!! Sehr nett und freundlich! Waren nun das zweite Mal da und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Der "Wohlfühlschnaps" zum Schluss (Mit Nachschlag), der Kracher! Wir haben zu danken,...einfach für alles,...inkl. Emma! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Kosimo
Kosimo hat Restaurant Rondeau in der Stadthalle in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Schönes Restaurant und eine abwech..."

Geschrieben am 22.05.2012
Schönes Restaurant und eine abwechslungsreiche Karte weiter so
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Immer leckeres Essen zu jeder Tages..."

Geschrieben am 22.05.2012
Immer leckeres Essen zu jeder Tages- und Nachtzeit! Die Portionen sind groß und saulecker. Und auch Vegetarier kommen gut auf ihre Kosten. Die vegetarischen Gerichte sind nämlich nicht nur billige abgespeckte Versionen der Fleischgerichte sondern vollwertige Malzeiten mit Cuscus und Schafskäse. :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat Subway in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Diese Filiale ist eigentlich nie zu..."

Geschrieben am 22.05.2012
Diese Filiale ist eigentlich nie zu voll, so kann man immer in Ruhe essen. Alles ist supersauber. Die Bedienungen sind sehr nett und geben auch gerne Empfehlungen, also in Bezug auf die optimale Zusammenstellung der Zutaten. Auch frischen Zutaten kann ich nur bestätigen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat Galeria Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant erreicht man nur dur..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Restaurant erreicht man nur durch den Galeria Kaufhof, es liegt in einer der höheren Etagen. Dort findet man ein Selbstwahlbüffet mit Salaten und fertig zubereiteten Gerichten, Desserts und Getränken. Das Essen ist überwiegend eher gutbürgerlich, aber für Vegetarierer ist einiges nicht geeignet weil oft Speckwürfel oder ähnliches in Aufläufen oder in manchen Salaten sind. Ist ok für nen Snack zwischen dem Shoppen aber viel mehr würde ich nicht erwarten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Bubble Tea Dealer in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Bubble Tea. Sehr viele..."

Geschrieben am 22.05.2012
Sehr leckere Bubble Tea. Sehr viele verschiedenen Sorten. Jetzt auch neu Bubble Tea mit Energy, echt lecker. Sehr freundliche Bedienung. Preise in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat The East | Restaurant · Lounge · Sushi in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"The East ist ein ziemlich edles Res..."

Geschrieben am 22.05.2012
The East ist ein ziemlich edles Restaurant direkt am Mannheimer Paradeplatz. Das Essen ist schon etwas teurer aber die Suppe und die Frühlingsrollen, die ich gegessen haben haben auch wirklich gut geschmeckt. Bei wärmeren Temperaturen kann man im Außenbereich sitzen und dank der höheren Lage von oben das Treiben in der Stadt beobachten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Schickes Restaurant mit edel einger..."

Geschrieben am 22.05.2012
Schickes Restaurant mit edel eingerichteten Räumen, also durchaus für einen festlichen Anlass oder ein romantisches Dinner zu zweit geeignet. Tische können selbstverständlich auch reserviert werden. Empfehlen kann ich das Büffet. Es ist sehr reichhaltig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Also über Suppen, gebratenem Gemüse, Nudelgerichten, Fleisch vom Grill bis hin zu Salat und Meeresfrüchten ist alles vorhanden. Auch wer nur ein Gericht aus der Karte wählt kommt voll auf seine Kosten. Die Portionen sind groß und oft bekommt man am Ende seines Aufenthalts noch ein Gläschen Plaumenwein gratis an den Tisch gebracht. Ein Restaurant das ich immer wieder weiterempfehlen würde!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat Heller's Vegetarisches Restaurant & Café in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Vegetarisches Restaurant mit große..."

Geschrieben am 22.05.2012
Vegetarisches Restaurant mit großem Büffet und wechselnden Tagsgerichten. Es gibt Salate, warme Gerichte, Desserts und natürlich Getränke zur Auswahl. Der Preis des Essens wird nach Gewicht abgerechnet. Ich finde das Essen dort im Großen und Ganzen sehr lecker nur manchmal muss man noch nachwürzen. Also auf jeden Fall eine gesunde Möglichkeit in der Mannheimer Innenstadt gut zu Essen in einem gemütlichen Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: iMoni
iMoni hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant hat nur wenige Tisch..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Restaurant hat nur wenige Tische und Sitzplätze, ist aber super schön eingerichtet. Für mich persönlich war die Auswahl auf der Karte zu klein. Es werden viele Suppen angeboten, aber da ich nicht so der Suppenfan bin war es schwer etwas zu finden. Das Essen an sich war okay.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Horrorpunker
Horrorpunker hat Kaya's Bistrorante & Eiscafe in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen hat gut geschmeckt, die P..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Essen hat gut geschmeckt, die Portionen waren groß und das auch relativ preiswert. Das einzige was ein bisschen stört ist vieleicht der Fernsehr der dauerhaft läuft aber zum Glück kann man sich bei schönem Wetter ja noch raus setzen. Im großen und ganzen recht nett.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Horrorpunker
Horrorpunker hat Bella Pizza in 68239 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir haben uns dort Essen bestellt u..."

Geschrieben am 22.05.2012
Wir haben uns dort Essen bestellt und außer dass wir das Essen an unser Fenster geliefert bekommen haben kann man nix Gutes sagen. Frische war für die Zutaten anscheinend ein Fremdwort. Alles an Salat was man dort gefunden hat und braun werden kann war es auch. Die Soßen waren nix Besonderes, ich vermute einfach mal eine billiges Dressing aus der Flasche aus dem Großhandel. Das Essen war aufgeweicht ,wenn Soße dabei war und zu dem Rest fehlen mir die Worte. Das einzigste was gut geschmeckt hatte bzw. am besten von allem das war das "Tartufo", das lag wahrscheinlich daran das es ein Fertigprodukt direkt aus Italien war, wie man an der Verpackung erkennen konnte.
[Auf extra Seite anzeigen]

Horrorpunker findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat Bella Pizza in 68239 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen ist nichts Besonderes und..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das Essen ist nichts Besonderes und ein und die selbe Soße wird für alles mögliche verwendet. Der Salat hatte schon braune Ecken und auch sonst hatte ich das Gefühl, dass nicht sonderlich viel direkt selbst und frisch zubereitet wird, was ich bei den Preisen aber schon erwarten würde.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat Café Vienna in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Alternative Kneipe mit guter Küche..."

Geschrieben am 22.05.2012
Alternative Kneipe mit guter Küche! Im Vienna hat man eine große Getränke- und Gerichteauswahl. Hier gibts auch Getränke wie Astra oder Club Mate. Die Auswahl an veganen und vegetarischen Gerichten ist groß und sehr lecker. :) Die Bedienungen sind stets freundlich und zuvorkommend. Außerdem gibt es im Vienna immer wechselnde Kunstausstellungen an den Wänden zu sehn.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Eisdiele Kohlmann in 67376 Harthausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das beste Eis in Harthausen, nur zu..."

Geschrieben am 22.05.2012
Das beste Eis in Harthausen, nur zu empfehlen. Leckere Milchshakes. Ich bin da seit Jahren schon Stammkunde und werde dies auch bleiben solange es diese Eisdiele gibt. Sehr freundliche Bedienung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Burger King in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Wie in jedem Burger King, leckere B..."

Geschrieben am 22.05.2012
Wie in jedem Burger King, leckere Burger. Leider ist es durch seine Lage auf dem Außengelände durch den Verkehr ziemlich laut. Das Personal sehr freundlich. WCs in Ordnung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jsi22
jsi22 hat Burger King in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"ist sehr lecker und das personal is..."

Geschrieben am 22.05.2012
ist sehr lecker und das personal ist nett aber die wcs sind nicht immer sauber
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jsi22
jsi22 hat Ristorante Parma in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"das essen ist lecker das personal i..."

Geschrieben am 22.05.2012
das essen ist lecker das personal ist auch sehr freundlich
[Auf extra Seite anzeigen]