Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Bürgerstübel in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Hochwertige Küche für den anspruc..."

Geschrieben am 14.05.2012
Hochwertige Küche für den anspruchsvollen Gast. Vorbestellung erwünscht. Nicht ganz meine Richtung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Weinhaus Motzenbäcker in 67152 Ruppertsberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Tanzlokal für Jungebliebene Ü 60...."

Geschrieben am 14.05.2012
Tanzlokal für Jungebliebene Ü 60. Essen und Trinken ganz gut. Bin noch zu jung. War nur an Sylvesterparyts schon dort.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Gasthof & Metzgerei im Hotel Stiegler in 92353 Postbauer-Heng bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schöne, große, helle Gaststu..."

Geschrieben am 14.05.2012
Sehr schöne, große, helle Gaststube und großer Biergarten. Habe hier auch schon übernachtet. Frühstück ist ein großer Wurstteller, verschiedene Marmelade und ein ganzer Korb mit Brot und Brötchen bis zum Abwinken. Ganze Flasche O-Saft je Tisch usw. Manche Leute gehen als Geb.feier zum Frühstücken da hin. Mittagstisch schon mehrfach sehr gut gegessen. Metzgerei direkt dabei. Preise eher günstig, so wie ganze Region.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Café in der Bäckerei Görtz in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckere Brezeln. günstiges Frühst..."

Geschrieben am 14.05.2012
Leckere Brezeln. günstiges Frühstück und immer freundliche Mitarbeiter. so kann man seinen Tag starten bevor man auf die Arbeit geht. Auch sehr Zentral gelegen von Ludwigshafen/Friesenheim. Auch Toiletten sind vorhanden und sehr sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Pizzeria Da Fabio in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckere Pizza für 5€. Mehr kann ..."

Geschrieben am 14.05.2012
Leckere Pizza für 5€. Mehr kann man nicht wollen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Flic Flac in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Richtig nette Atmosphäre. Lasst e..."

Geschrieben am 14.05.2012
Richtig nette Atmosphäre. Lasst euch nicht von dem "Rach-der-Restaurant-Tester"Beitrag abschrecken. Der Besitzer hat mittlerweile gewechselt und gibt sich wirklich viel Mühe. Die Nachos sind große klasse, große Protion und mit Käse überbacken. Leckere Cocktails. Die Burger sollen auch gut sein, nur habe ich die nicht selbst probiert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Elit | Café & Restaurant in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Türkei in Deutschland. Essen, Feel..."

Geschrieben am 14.05.2012
Türkei in Deutschland. Essen, Feeling, Klientel. Alles original türkisch. Man fühlt sich wie beim Kleinurlaub. Freitags und Samstags spielt sogar eine Live-Band. Die Shisha-Tische kann man jedoch nur reservieren, wenn man vorher auch dort gegessen hat. Was jedoch wirklich zu verkraften ist, weil das Essen göttlich schmeckt. Ich hatte Mante und die waren genau wie damals im Antalya-Urlaub. Meine Begleiter hatten auch beide keinerlei Auszusetzten. Allerdings muss man sich darüber im Klaren sein, dass man dort als Deutscher recht alleine ist. Alle Angestellten sowie 99% der Gäste sind Türken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat D'Afrique in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super gutes Mittagsbuffet für weni..."

Geschrieben am 14.05.2012
Super gutes Mittagsbuffet für wenig Geld. Es lohnt sich wirklich. Man erwartet ein nicht sehr gemütliches Bistro, da es in einer dieser "Marktplatz"-Rondelle liegt, aber weit entfernt. Die Besitzer haben sich viel Mühe gegeben, dem Kunden das afrikanische Feeling zu geben während des Essens. Ein Punkt Abzug, da es leider keinen Nachtisch gibt...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Frenk's Ristorante in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"richtig leckeres Eis :D leider lieg..."

Geschrieben am 14.05.2012
richtig leckeres Eis :D leider liegt der Raucherbereich vorn, weshalb man ziemlich geräuchert ist, bis man sein Eis bekommt, aber das ist es wert. Geniale Öffnungszeiten für alle Party-Macher.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Ajino Sushi-Bar in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Für Sushi-Einsteiger perfekt. Mitt..."

Geschrieben am 14.05.2012
Für Sushi-Einsteiger perfekt. Mittags etwas weniger Auswahl, aber dafür günstiger. Zusätzlich kann man Studentenrbatt erhalten. Wer also mal probieren mag, aber nicht gleich 20€ ausgeben möchte, sollte sich mal mittags hierher trauen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Royal Grill Restaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Im Restaurant selbst war ich noch n..."

Geschrieben am 14.05.2012
Im Restaurant selbst war ich noch nicht, aber ich bestelle meine Pizza immer dort. Man kann eine Wunschpizza kreieren, mit 3 Zutaten nach Wahl. Sehr lecker und wenn sie bei mir ankommt noch warm. Lieferung genau zur abgemachten Zeit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Enchilada in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Zwar leckeres, aber ziemlich übert..."

Geschrieben am 14.05.2012
Zwar leckeres, aber ziemlich überteuertes Essen und man muss recht lange warten. Leider gibt es nicht viel Alternative...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Kung Fu Asia Imbiss in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckeres Chinamann-Essen zu fairen ..."

Geschrieben am 14.05.2012
Leckeres Chinamann-Essen zu fairen Preisen. Lustige Bestellungsart. Man muss Marken mit der Nummer des Essens an der Kasse abgeben. Mein Tipp: Einfach eine Nummer nehmen und sich überraschen lassen. Ist alles lecker und wie man kennt, in großen Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Diablo's Taco in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super lecker! Frisch gemachte Burri..."

Geschrieben am 14.05.2012
Super lecker! Frisch gemachte Burritos, so groß, dass ich keinen ganzen schaffe. Nette Bedienung. Verschiedene Schärfegrade wählbar. Ich würde aber empfehlen das Essen mitzunehmen und sich einen netten Platz auf einer Bank zu suchen. Das Bistro hat zwar ein paar Stehtische, aber es ist doch recht ungemütlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Asia Food Kimchi in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Richtig lecker und endlich mal nich..."

Geschrieben am 14.05.2012
Richtig lecker und endlich mal nicht das "europäische"-Asia-Essen. Die Besitzerin plaudert gern und freut sich immer, wenn man etwas ausprobiert, das man noch nicht kennt. Das Essen wird super frisch zubereitet und geht recht fix.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Curubar in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Pizzen. Dünner Boden,..."

Geschrieben am 14.05.2012
Sehr leckere Pizzen. Dünner Boden, frischer Belag. Keine Dosenpilze oder so. Sehr nette Bedienung und schöner gemütlicher Gastraum. Für Studenten gibts die Pizza mit 2 Belägen nach Wahl für 4€. Klasse Angebot! Letztens haben wir auch mal Cocktails probiert. Auch lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: malinkaly
malinkaly hat Novus · Café | Bistro in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine Freundin und ich haben hier le..."

Geschrieben am 14.05.2012
Eine Freundin und ich haben hier letztens Burger gegessen. Super geil! Alles frisch, saftiges Fleisch und ne riesen Portion. Musste die Hälfte einpacken und selbst abends hats noch gut geschmeckt! Dazu gibts nen Berg leckere Pommes. Das Restaurant gefällt mir, weil es jung und offen eingerichtet ist. Durch eine Stellwand kann Fernseh-guck-Bereich vom normalen Gastraum getrennt werden. Das ist super für Fußball-Fans und solche, die beim Essen lieber nicht gestört werden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Pizzaservice La Strada in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Pizza, leider manchmal ei..."

Geschrieben am 14.05.2012
Sehr gute Pizza, leider manchmal ein wenig patzig am Telefon. Lieferzeit je nach Bestellung zwischen 20-45 Minuten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat BOBOQ in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckerer Bubble Tea und freundliche..."

Geschrieben am 14.05.2012
Leckerer Bubble Tea und freundliche Mitarbeiter, die Preise sind auch mit 3 Euro für einen Tea im gegensatz zu dem Original auch um 30 cent billiger. Auch durch seine Lage ist er gut vom Hauptbahnhof aus zu erreichen. Also auf jeden fall eine Empfehlung wert. Auch wenn man mal länger auf einen Zug warten muss.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Hermes in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 14 Jahren
"Bester Grieche weit und breit! Man ..."

Geschrieben am 14.05.2012
Bester Grieche weit und breit! Man muss unbedingt als Vorspeise die Sardellen probieren, einfach der Hammer! Immer ein besuch Wert. Am besten sollte man zuvor einen Tisch reservieren, im Sommer super um draußen zu sitzen im Winter dann wohl lieber drinnen! Das Essen ist einfach Super, der Preis stimmt auch! Sehr sehr nette Bedienungen und Parkplätze direkt an der nächsten Straßenecke! 5 Sterne.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Binokel in 76669 Bad Schönborn bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr geile Kneipe in bad Schönborn..."

Geschrieben am 14.05.2012
Sehr geile Kneipe in bad Schönborn. Super uhrig und rustikal! Ganz guter Preis der Getränke! einfach spitze! Vor allem auch ein sehr nettes Personal und direkt an der Kneipenhauptstraße!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maedel84
Maedel84 hat Tapalogie in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren vor kurzem im Tapalogie u..."

Geschrieben am 14.05.2012
Wir waren vor kurzem im Tapalogie und fanden es sehr lecker. Gerade die in mit Zitrone marinierten Hänchenspieße waren sehr gut. Der Service war freundlich, leider dauert es ziemlich lange, bis die Tapas kommen. Also muss man etwas Zeit mitbringen. Zum Ambiente im Restaurant kann ich leider nichts sagen, da wir draußen saßen. Da sich das Tapalogie in einer kleinen Gasse befindet war es dort sehr angenehm und ruhig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: esiebene
esiebene hat Goldner Adler in 75172 Pforzheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Essen sehr nette Bedinung..."

Geschrieben am 14.05.2012
Gutes Essen sehr nette Bedinung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PEHA
PEHA hat Ristorante IL Barone in 75050 Gemmingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Guter Tipp wer lecker Pizza und Co ..."

Geschrieben am 14.05.2012
Guter Tipp wer lecker Pizza und Co essen möchte. Guter Service und wechselnder Mittagstisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: PEHA
PEHA hat Villa Waldeck in 75031 Eppingen bewertet.
vor 14 Jahren
""Heute bleibt die Küche kalt........."

Geschrieben am 14.05.2012
"Heute bleibt die Küche kalt......", genau das ist uns passiert als wir lecker essen gehen wollten. Das Salatbüffet noch richtig toll- frisch, lecker, tolle Auswahl bei Salaten und Dressings. Die Suppe leicht lauwarm mit frischem Schnittlauch, leider nicht richtig kleingehackt so dass er Probleme beim Essen machte. Der Hauptgang leider kalt und die Spätzle ungesalzen.
[Auf extra Seite anzeigen]