Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Cafe House Journal in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Zentral gelegenes gemütliches Cafe..."

Geschrieben am 15.05.2012
Zentral gelegenes gemütliches Cafe. Man kann sowohl Draußen als auch Drinnen sitzen. Die Bedienungen sind sehr freundlich. Es gibt diverse Cocktails, Biere und Weine als auch alkoholfreie Getränke, wie z.B. Säfte. Man kann hier auch Eisessen und Spiesen zu sich nehmen. Es gibt zum Beispiel leckere Pizzen als auch Wraps. Die Wrapauswahl ist sehr groß. Der Preis hierfür liegt ungefähr bei 4,90 Euro. Es gibt auch eine gute Kaffe und Teeauswahl. Sowohl zum Mittagessen, Frühstücken als auch Abendessen geeignet. Kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Bistro du Chateau in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Schön am Wamboltschen Park gelegen..."

Geschrieben am 15.05.2012
Schön am Wamboltschen Park gelegen. Man kann sowohl im Freien sitzen, als auch Drinnen. Montags gibts eine Cocktailhappyhour von 20 - 22 Uhr. Diese ist immer gut besucht und deshalb lohnt es sich einen Tisch zu reservieren. Kleine Snacks wie Nachos mit Käse überbacken und mit Dip kann ich empfehlen, genauso wie Creps in verschiedenen Varitationen. Andere Speisen wie Salate oder Toast sind eher nicht so zu empfehlen. Zum gemütlichen Beisammensein, wenn man mal einen Kaffee trinken oder sich Abends zu einem Cocktail treffen wil ist es geeigent. Drei Sterne nur, da ich das Essen nicht so empfehlen kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Gasthaus Zur Goldenen Krone in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Krone liegt sehr zentral am Mar..."

Geschrieben am 15.05.2012
Die Krone liegt sehr zentral am Marktpkatz in Groß- Umstadt. Die Bedienungen sind recht freundlich. Es gibt verschiedene Steaks und Schnitzel. Die Auswahl an vegetarischen Speisen ist eher gering. Zum einem gibt es einmal gegrillter Schaafskäse und Camembert mit Salat. Dieser scheint jedoch noch nicht mal selbst paniert zu sein, was ich sehr bedauer. Vom Geschmack her ist dieser nicht so gut. Außerdem gibt es noch für Vegeatrier Salate mit Champignons, Andere die schon Steaks gegessen haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat City Pizza Kebap in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Citydöner liegt zentral am Bah..."

Geschrieben am 15.05.2012
Der Citydöner liegt zentral am Bahnhof in Groß- Umstadt. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Die Speisekarte reicht von Pommes, Döner über Pizza. Die Döner sind relativ groß ( ein halbes Fladenbrot). Der Preis hierfür ist recht günstig. Die Wartezeiten auf Speisen und Getränke sind sehr gering. Man kann auch sich alles zum mitnehmen bestellen. Ein Stern Abzug gebe ich jedoch, da die Auswahl an vegetarischen Essen eher gering ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Pizza Factory -Heimservice in 67814 Dannenfels bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Pizza-Factory ist ein Heimservi..."

Geschrieben am 15.05.2012
Die Pizza-Factory ist ein Heimservice aber man kann dort auch essen. Die Räumlichkeit ist rustikal eingerichtet und ist klein ca. 30 qm und es gibt 6 Sitzplätze. Eine Toilette ist vorhanden. Parkplatzmöglichkeit vorhanden, Hunde sind nicht erlaubt.Live -Cooking man sieht wie die Speisen zubereitet werden. Sauberkeit ist perfekt.Personal der freundlich und schnell. Auswahl der Speisen wenig aber nicht im negativen Sinn. Kleine Pizza kostet 6 Euro und Große Pizza 8 Euro , die Pizzen sind zum Selbst zusammenstellen, es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Restaurant Frankfurter Hof Via Toni in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Riiiesige Pizzen aus dem Steinofen ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Riiiesige Pizzen aus dem Steinofen (eine kleine Pizza ist hier wie eine große woanders). Insgesamt sehr große portionen und sehr guter geschmack. Allerdings ist die Bediengung manchmal überfordert, bzw man wartet teilweise sehr lange bis man den Kellner wieder sieht um zum Beispiel etwas zu bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Restaurant Gartenfreunde in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Der schmale Anfahrtsweg durch die S..."

Geschrieben am 15.05.2012
Der schmale Anfahrtsweg durch die Schrebergärten lässt nicht vermuten, dass sich dort eine richtige Gaststätte verbirgt. Unser gemütlicher Aufenthalt im Biergarten wurde leider durch einen kurzen Regenschauer beendet, aber auch im überdachten Teil konnte man rustikal aber gut sitzen. Die Innenräume versprühen einen leichten Vereinsheim-Charme, wirken aber sehr gemütlich und sind für kleinere Feste sicher gut geeignet. Das Essen war wirklich sehr gut und die Bedienung freundlich. Die Speisekarte und das „Drumherum“ macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Kebabhaus Pascha in 67806 Rockenhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckere Döner und günstige Peise,..."

Geschrieben am 15.05.2012
Leckere Döner und günstige Peise, nettes Personal und sogar Heimservice.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Burgstubb in 67808 Falkenstein bewertet.
vor 14 Jahren
"Kleine Gaststätte ca. 25 Sitzplät..."

Geschrieben am 15.05.2012
Kleine Gaststätte ca. 25 Sitzplätze drinnen und auf der Sommerterasse ca. 30 Sitzplätze, die Gaststätte ist direkt auf dem Gelände der Burgruine Falkenstein, Spielplatzvorhanden, Essen ist bügerliche Küche große Portionen kleine Speisekarte , Geschmacklich naja geht so wir sind nicht so begeistert gewesen, das Preisleistungsverhältnis stimmt, Bedienung nicht gerade freundlich, Und es ist von Donnerstag bis Sonntag geöffnet wobei man sich da nicht darauf verlassen kann am besten anrufen wenn man dort Essen und Trinken will das man auch weiss das geöffnet ist, Parkplätze sind ca. 150 m entfernt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Bistrorant et cetera in 67722 Winnweiler bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Bistrorant ist geschlossen...."

Geschrieben am 15.05.2012
Das Bistrorant ist geschlossen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Hotel Restaurant Bierkrug in 67722 Winnweiler bewertet.
vor 14 Jahren
"der Laden ist geschlossen..."

Geschrieben am 15.05.2012
der Laden ist geschlossen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: libra79
libra79 hat Restaurant Akropolis in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super lecker.....nur etwas überteu..."

Geschrieben am 15.05.2012
Super lecker.....nur etwas überteuert ....einzige Minuspunkt :-(
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: libra79
libra79 hat Pizzeria Da Rosario in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super nett,schnelle Lieferung,essen..."

Geschrieben am 15.05.2012
Super nett,schnelle Lieferung,essen ist lecker und frisch zubereitet:-)....5 Sterne....:-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ichessegern
Ichessegern hat Eiscafe Cortina in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckeres Eis, allerdings lässt der..."

Geschrieben am 15.05.2012
Leckeres Eis, allerdings lässt der Service zu wünschen übrig. Sonderwünsche werden nur sehr sehr ungern erfüllt und zum Eisessen vor Ort ist es auch nur Innen schön. Der Aussenbereich ist der Gehweg direkt an der Hauptstraße. Am besten ein Eis zum Mitnehmen bestellen, dann ist es echt o.k.!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ichessegern
Ichessegern hat Pizzeria Trullo Doro in 69509 Mörlenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Mein Lieblingsitaliener! Sehr sehr ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Mein Lieblingsitaliener! Sehr sehr lecker und immer mal was neues auf der Aktionskarte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Eiscafé Piazza in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Eis, auch der Preis i..."

Geschrieben am 14.05.2012
Sehr leckeres Eis, auch der Preis ist günstig und die Angestellten freundlich. Hier hat man immer ein lächeln für die Kunden übrig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Café Kuhn in 67112 Mutterstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Wird seit 2 Jahren umgebaut. - Ende..."

Geschrieben am 14.05.2012
Wird seit 2 Jahren umgebaut. - Ende ???
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Palatinum in 67112 Mutterstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Große Räumlichkeiten, Rolli gerec..."

Geschrieben am 14.05.2012
Große Räumlichkeiten, Rolli gerecht. Speisen könnten für den Preis hochwertiger sein. War meist in Gruppen dort. Bedienungen sehr unterschiedlich in schnelligkeit und freundlichkeit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Pizzeria Romana in 64395 Brensbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Pizza- und Pastaauswahl ( naut..."

Geschrieben am 14.05.2012
Gute Pizza- und Pastaauswahl ( nautürlich gibt es noch mehr Speisen, aber ich ess hier immer Pizza oder Past :D ); für jeden Geschmack etwas dabei. Es gibt immer noch zur Speisekarte sasionale Angebote wie zum Beispiel Muscheln. Sehr zu empfehlen sind auf jeden fall die Pizzen. Der Preis für eine Pizza fängt bei um die 4 Euro an. Es gibt 3 Größen für Pizzen. Empfehlenswert ist die Pizza Marinara und Danilo. Die Bedienung ist auch sehr freundlich. Es gibt auch an bestimmten Tagen besondere Angebote, die ich aber jetzt nicht mehr genau weiß. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Man kann die Speisen auch alle zum mitnehmen bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Aumühle Speisegaststätte in 67454 Haßloch bewertet.
vor 14 Jahren
"Schöne Örtlichkeit außerhalb zwi..."

Geschrieben am 14.05.2012
Schöne Örtlichkeit außerhalb zwischen Haßloch und Geinsheim. Ehemahlige Mühle mit Wasserrad. Die Scheune schön zum Tagungsraum und Feste feiern ausgebaut. Getränke gehen vom Preis, soweit normal. Haben 2 Scheiben Saumagen für 9,45 € sowie 2 Kartoffelknödel mit etwas Sosse ( Pilze) kosteten etwa 5,75 €. Beides schmeckte nicht schlecht, haben wir haben wo anders schon besser gegessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Stairway to Heaven in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine kleine Raucherkneipe zentral a..."

Geschrieben am 14.05.2012
Eine kleine Raucherkneipe zentral am Marktplatz in Groß- Umstadt gelegen. Zum gemütlichen Beisammensein gut geeignet, solang man nichts gegen Rauch hat, denn in dieser Bar darf geraucht werden, deshalb ist der Zutritt auch erst ab 18. Die Getränkeauswahl ist sehr groß und für jeden Geschmack etwas dabei von Kaffee bis Schnaps findet sich alles wieder. Die Preise sind auch gut. Je nach Tag läuft eine andere Musikrichtung. Der Barbesitzer ist auch sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Wirtshaus Zum Odenwald in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Gemütliches und kleines Lokal. Die..."

Geschrieben am 14.05.2012
Gemütliches und kleines Lokal. Die Speisekarte variert öfters, wodurch man immer etwas leckeres findet. Die Portionen sind ziemlich groß. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienungen sind auch sehr freundlich. Das Preisleistungsverhältnis ist auch super. Ich gehe öfters in dieses Lokal und war bis jetzt immer zufrieden. Kann es durchaus nur empfehlen. Bei guten Wetter kann man auch draußen sitzen. Eine Reservierung ist nicht immer notwendig, aber so ist man zu 100 % sicher, dass man auch noch Platz findet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Winzerstube Mußbach in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Gut bürgerliche Küche und Saisona..."

Geschrieben am 14.05.2012
Gut bürgerliche Küche und Saisonale Spezialitäten. Viele verschiedene Weine aus der örtlichen Genossenschaft. Preis / Leistung ist angemessen. Nebensaal vorhanden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Blechtrommel in 67435 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Kult. War länger nicht mehr drin. ..."

Geschrieben am 14.05.2012
Kult. War länger nicht mehr drin. Zum Absacken empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: larifari
larifari hat Keller's Weinrestaurant in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen war bestens, besonders di..."

Geschrieben am 14.05.2012
Das Essen war bestens, besonders die Zwiebelsuppe als Vorspeise! Nur leider kann man trotz Platz vor dem Restaurant nicht draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]