Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China Restaurant Hong Kong in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Es gibt dort Buffet, die Platten we..."

Geschrieben am 17.05.2012
Es gibt dort Buffet, die Platten werden ständig aufgefüllt. Man kann auch a la Carte essen. Nettes Personal, Einrichtung könnte etwas moderner sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Osteria da Maria in 71111 Waldenbuch bewertet.
vor 14 Jahren
"Super leckere selbstgemachte Pasta ..."

Geschrieben am 17.05.2012
Super leckere selbstgemachte Pasta :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Veschperbrettle Dettenhausen in 72135 Dettenhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Dort gibts den besten Zwiebelrostbr..."

Geschrieben am 17.05.2012
Dort gibts den besten Zwiebelrostbraten. Aber auch alle andere Speisen sind sehr lecker. Immer einen Besuch wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Gaststätte/Sportheim Tus Hochspeyer in 67691 Hochspeyer bewertet.
vor 14 Jahren
"- typische Vereinsgaststätte (im p..."

Geschrieben am 17.05.2012
- typische Vereinsgaststätte (im positiven Sinne) - gute (!) einfache deutsche Küche (Schnitzel, Salat, etc.) - sehr, sehr große Portionen (besser ein kleines Schnitzel bestellen) - unschlagbares Preis-Leitungs-Verhältnis
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Hotel Gebrüder Meurer in 67229 Großkarlbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Foto zeigt die Kaffeespezialit�..."

Geschrieben am 17.05.2012
Das Foto zeigt die Kaffeespezialitäten auf dem Tisch, obwohl der Nachspeisenteller nicht abgeräumt wurde. Auch auf Bitten erfolgte das Abräumen erst 12 Minuten später. Beim Essen war der Spargel total versalzen, die Gänge dauerten insgesamt bei einer Hochzeitsfestivität 3,5 Stunden obwohl 2 Stunden zugesichert wurden. Das Hotel greift auf Mietpersonal zurück, was an diesem Abend sehr peinlich war.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Bäckerei Rembor in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Die selbstgemachten Torten sind seh..."

Geschrieben am 17.05.2012
Die selbstgemachten Torten sind sehr zu Empfehlen. Auf Wunsch wird dieser auch für Diabetiker gemacht. Preise sind in Ordnung. Freundliche Mitarbeiter. Leckerer Coffee to go. Manchmal auch Aktionen wie zum Beispiel ein Betzeküchlein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Reiterstüb'l in 68519 Viernheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich hatte das Rumpsteak mit Zwiebel..."

Geschrieben am 17.05.2012
Ich hatte das Rumpsteak mit Zwiebeln und Beilage in medium bestellt. Es war genauso wie ich es bestellt hatte medium und butterzart. Sehr zu empfehlen, absolute Klasse!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Kutscherhaus | Portugiesische Taverne in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren hier gestern essen. Es ga..."

Geschrieben am 17.05.2012
Wir waren hier gestern essen. Es gab Calamares, selbstgemachte Kartoffelchips und panierte und dann fritierte Sardellen. Die Calamares sind hier immer selbst gemacht und nicht so gummiartig, wie sie manch einer in Erinnerung hat. Sie waren richtig zart fast und sehr lecker. Die kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Es gibt sie für um die 6 Euro und dann ist noch Aoli dabei. Die selbstgemachten Kartoffelchips sind auch sehr lecker. Einen Teller voll gibts für ca 2-3 Euro. Die panierten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat An Sibin in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Nach einer Treppe und einem Vorraum..."

Geschrieben am 16.05.2012
Nach einer Treppe und einem Vorraum mit kahlen Wänden erreicht man die eher gemütliche Bar. Es ist ein großer raum mit Bühne an der an manchen abenden (do und sa) Karaoke gesungen werden kann. Vor allem Studenten besuchen diese Bar und auch eine entpsrechend internationale kundschaft ist anzutreffen; mit guten englischkenntnissen kann man sich aber auch mit jedem verständigen. Die Cocktails hier sind in der Regel sehr großzügig gemischt, sodass man doch sehr leicht trunken wird. Insgesamt ist das Pub gut geeignet um einen geselligen abend zu verbringen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Donisl in 80333 München bewertet.
vor 14 Jahren
"Beste Lage, direkt auf Marienplatz ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Beste Lage, direkt auf Marienplatz neben dem berühmten Bohnen & Malz (weiß nicht ob richtig geschrieben?). Sehr typisch bayrisch. Bedienungen sehr freundlich und schnell und das Essen war lecker. Leider ist die Postion etwas klein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat ALEX · Ludwigshafen in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Alex ist eine nette Cafe-Kette... T..."

Geschrieben am 15.05.2012
Alex ist eine nette Cafe-Kette... Toll für chillen nach dem Feierabend mit Freunden oder Liebsten. Bedinnungen sehr freundlich und nett. Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Hotel Watzenhof in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Eigentlich sehr schön gelegenes Lo..."

Geschrieben am 15.05.2012
Eigentlich sehr schön gelegenes Lokal. leider Service und Essen nicht zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant "Zur Bergstrassenhalle" in 69514 Laudenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Essen gut und freundliches Persona..."

Geschrieben am 15.05.2012
Essen gut und freundliches Personal
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Francos Weinfass in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Eigentlich ein sehr gutes Lokal, Se..."

Geschrieben am 15.05.2012
Eigentlich ein sehr gutes Lokal, Service und Essen sehr wechselhaft
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat China-Restaurant Sport-Center in 69502 Hemsbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Ist nicht zu empfehlen. Leider mage..."

Geschrieben am 15.05.2012
Ist nicht zu empfehlen. Leider magelnde Hygiene
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Subway in 76726 Germersheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Sandwiches, wie in jed..."

Geschrieben am 15.05.2012
Sehr leckere Sandwiches, wie in jedem Subway, sehr viel Auswahl. Viele Soßen und verschiedene Zutaten. Mitarbeiter sehr freundlich. Auch das Idee mit dem All you can drink ist eine geniale Idee. Leider gilt das nur beim Kauf eines Menüs
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Starbucks Coffee House in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Am Luisenplatz gelegen, sehr zentra..."

Geschrieben am 15.05.2012
Am Luisenplatz gelegen, sehr zentral und hell. Es gibt zwei Etagen, wobei man im Erdgeschoss eig nur seine Getränke und Speisen bestellt und sie dann selbst mitnimmt auf seinen Platz. Man kann auch draußen sitzen oder drinnen auf gemütlichen Sesseln. Es ist drinnen auch sehr hell und man hat einen schönen Überblick auf den Luisenplatz und das Luisencenter. Die Speise- und getränekarte ist Starbucks üblich. Das Personal ist recht freundlich. Kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Subway in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Schön in der Fußgängerzone geleg..."

Geschrieben am 15.05.2012
Schön in der Fußgängerzone gelegen und mit Außenbereich ausgestattet. Typische Subwayspeisen und die Wochentagsangebote, wie z.b Sub des Tages gibt es. Das Personal ist freundlich, doch um die Mittagszeit ist die Schlange recht lang. Deshalb kann es auch mal passieren, dass ein Brot nicht mehr vorhanden ist, daher einen Stern abzug. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Grad nach einer Shoppingtour kann man sich heir super ausruhen und etwas essen, da es in der Nähe des Luisencenter liegt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Sausalitos in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"An der großen Hauptstraße gelegen..."

Geschrieben am 15.05.2012
An der großen Hauptstraße gelegen. Von außen erscheint es recht düster, da teilweise die Fensterscheiben beklebt sind. Von innen ist es sehr gemütlich. Es hat auch noch einen Außenbereicht, der im Sommer sehr zu empfehlen ist. Allerdings sollte man lieber reservieren. Die Speisekarte ist typisch für die Sausalitoskette. Es gibt divere Cocktailshappyours. Auch Vegetarier finden etwas auf der Speisekarte. Zu empfehlen sind auf jeden Fall die Cocktails. Das Personal ist sehr freundluch und die Wartezeiten auf Speisen und Getränke nicht so lang.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Cafe Extrablatt in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schön gelegen. Man kann an wa..."

Geschrieben am 15.05.2012
Sehr schön gelegen. Man kann an warmen Tagen gut draußen sitzen. Drinnen ist es auch sehr gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich. Die Speisekarte unterscheidet sich nicht von den typischen Extrablattspeisekarten. Es gibt verschiedene Zusatzangebote an verschiedenen Tagen. Empfehlenswert sind dei Cocktails und die selbstgemachten Pommes. Das Preisleistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Kann nichts beklagen, nur dass man nicht immer einen Platz bekommt, aber das spricht ja auch für das Cafe Extrablatt. Kann es also nur empfehlen. Auch für Vegetarier gut geeignet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Subway in 64839 Münster (bei Dieburg) bewertet.
vor 14 Jahren
"Kleiner, gemütlicher Subway. Nette..."

Geschrieben am 15.05.2012
Kleiner, gemütlicher Subway. Netter Service und bis jetzt war immer das Brot da, was ich gerne esse. Man kann gut in der nähe parken. Bin ganz zufrieden mit allem. Habe nichts zu bemängeln. Man kann sich auch Getränke nachzapfen. was auch sehr praktsich ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Gewöhnlicher Mc Donalds wie woande..."

Geschrieben am 15.05.2012
Gewöhnlicher Mc Donalds wie woanders auch. Ziemlich neue Ausstattung. Es gibt eine Rutsche für Kinder draußen und drinne sit auch noch ein Bereich für Kinder. Außerdem gibt es auch das Mac Cafe. Man kann ziemlich gemütlich sitzen. Draußen zu sitzen ist nicht so empfehlenswert, da dieser Mc Donals direkt hinter einer Tankstelle liegt und es auch nach Benzin riecht. Die Mitarbeiter sind nur teilweise freundlich deshalb auch einen Stern Abzug. Der andere Stern Abzug, da es mir schon 3 mal passiert ist, dass ich beim Mc Drive nicht das bekommen habe, was ich bestellt habe... Dabei hatte ich noch nicht mal irgendwelche Sonderwünsche lediglich Pommes und Cheese - und Veggieburger.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Restaurant Poseidon in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Mitten im Industriegebiet gelegen, ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Mitten im Industriegebiet gelegen, aber nach Feierabend ist es auch in dem hübsch angelegten Biergarten im Sommer sehr schön und nicht zu laut wegen dem verkehr. Bei dem Essen lohnt es sich teilweise Tzatziki dazu zubestellen, da der Klecks auf der Portion oftmals nicht ausreichend ist. Ansonsten finden Liebhaber der grieschichen Küche hier eine große auswahl und besonders die zusammengestellten Platten oder Teller kann ich empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Da Pietro in 64354 Reinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Habe bis jetzt nur Pizzen bestellt ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Habe bis jetzt nur Pizzen bestellt und dann abgeholt. Zu den Pizzen lässt sich sagen, dass sie immer sehr gut schmecken. Es gibt eine sehr große Auswahl und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Man kann auch diveres anderes bestellen wie Past oder Salate. Hier ist die Auswahl auch gut, jedoch habe ich das Angebot noch nie genutzt. Das Preisleistungsverhältnis ist auch gut. Der Service ist ziemlich freundlich. Da ich bis jetzt nur das Pizzaangebot genutzt hab gebe ich nur 4 Sterne, da ich nicht weiß wie der Rest so schmeckt. Pizza kann ich aber auf jeden Fall empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Eiscafe Tivoli in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Schön gelegenes Eiscafe. Man kann ..."

Geschrieben am 15.05.2012
Schön gelegenes Eiscafe. Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. In den Sommermonaten und an warmen Tagen, kann es auch mal passieren, das man keinen Platz findet. Das Eis ist sehr lecker. Die Auswahl ist auch recht groß von den typischen Sorten wie Schokolade, Vanille, Erdbeer und Stracciatella gibt es auch Sorten wie Zimt oder Bounty. Eine Kugel kostet 90 Cent. Ein Fruchtbecher, welchen ich sehr empfehlen kann kostet 4,70 Euro. Dieser ist um 20 Cent teurer geworden im vergelich zum letzten Jahr. Er besteht aus 3 Kugeln Eis, Früchten, Sahne und einer leckeren Sauce. Allerdings nur 4 Sterne, wegen dem Preis der Kugel.
[Auf extra Seite anzeigen]