Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Bistrorante Midi in 55116 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Habe damals das Schlemmerblock benu..."

Geschrieben am 18.05.2012
Habe damals das Schlemmerblock benutzt und haben sehr winzige Schnitzel erhalten.... so circa die Hälfte von der normalen Portion... Geschmacklich einwandfrei aber fand es nicht so nett dass man an der Portion spart wenn man das 2 for 1 Gutschein verwendet.. Ambiete hier ist schön und Personal auch freundlich, deshalb mal 2 Sterne...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Haus des deutschen Weines in 55116 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Klasse Ambiente, klasse deutsche un..."

Geschrieben am 18.05.2012
Klasse Ambiente, klasse deutsche und internationale Weine. Ideal für kleine Feierlichkeit...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Dom-Cafe in 55116 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Dom Cafe ist ein sehr stilvolles Ca..."

Geschrieben am 18.05.2012
Dom Cafe ist ein sehr stilvolles Cafe. Beste Lage und nostagische Ambiente und wunderschöne Kaffeltafel... Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend und mir gefällt es hier.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Restaurant Athen in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schöne Ambiente und das Essen..."

Geschrieben am 18.05.2012
Sehr schöne Ambiente und das Essen war sehr lecker... Persönlich und freundlich... Nur die Lage war nicht so toll, deshalb nur für Kenner....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Pizzeria Topolino in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Pizza To Go bestellt und mit der sc..."

Geschrieben am 18.05.2012
Pizza To Go bestellt und mit der schnellen Lieferung und der Qualität der Speise sehr zufrieden.... Wenn man will kann man auch direkt draußen sitzen und Die Straße beobachten.... Biebrich ist so eine schöne Viertel trotz des Industrieparks!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Asia-Wok in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Nein nein nein, Asia-Wok ist wirkli..."

Geschrieben am 18.05.2012
Nein nein nein, Asia-Wok ist wirklich Thailändisch? Ich glaube es nicht, da die Besitzer Vietnamesen sind... Das Essen ist schnell und Geschmack okay. Man muss aber ziemlich lange warten wenn man zwischen 12 Uhr und 13 Uhr dort essen will... Viele Geschäftsleute aus dem Firmen im Industriepark nebenan....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Ristorante La Casa Toscana in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"La Casa Toscana ist ein ideales Ör..."

Geschrieben am 18.05.2012
La Casa Toscana ist ein ideales Örtchen für den Mittagsschläfchen zu machen.... wunderbare italienische Musik, schöne Sonnenteressa und leckerer Salat mit Endiven u.v.m. Das Leben ist schön!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Tandoori Maharaja in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"ich weiss auch nicht, was in mich g..."

Geschrieben am 18.05.2012
ich weiss auch nicht, was in mich gefahren ist, dass ich bei Inder einen Pizza mit Sardellen bestellt habe.... Geschmeckt hat sie aber auf jeden Fall nicht und die Hälfte weggeworfen.... Sorry für die Lebensmittelverschwendung aber nie wieder Pizza bestellen bei Inder ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Chinarestaurant Hongkong in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Typisches eingedeutschtes China Res..."

Geschrieben am 18.05.2012
Typisches eingedeutschtes China Restaurant. Die Bedienung konnte kein Chinesisch sprechen, wie die viele China Restaurants hier ... Das Essen war nicht original und die Rechnung zu hoch.... Nie wieder...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Ali's Döner Point in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Dörner war okay, Bedienung freundl..."

Geschrieben am 18.05.2012
Dörner war okay, Bedienung freundlich, aber Ambiente sehr hässlich.... Deshalb gehe ich nicht so gerne wieder hin...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Restaurant Turnhalle in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Habe hier auch ab und zu meine Mitt..."

Geschrieben am 18.05.2012
Habe hier auch ab und zu meine Mittagspause verbracht...Der Besitzer ist gleich auch der Oberkellner und serviert gerne persönlich seine Gäste. Trotz eher unkreativen Namen ist die Speisenkarte sehr kreativ und gerade für Kinder ist hier ein Geheimtipp! Sehr preiswert und sehr gut.... Habe von Pizza bis Fleisch bis vegetarisch alles schon probiert und war immer wieder positv überrascht von dem Kochkunst....Deshalb verdient hier eine 4 Sterne von mir....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Ratskeller Biebrich in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Sonnige Terrasse, ideal für drauß..."

Geschrieben am 18.05.2012
Sonnige Terrasse, ideal für draußen zu sitzen und seine Mittagspause zu verbringen ;-) Mittagtisch war sehr preiswert lecker und gesund...Personal nett und schnell.... Habe nur gute Erfahrung gemacht. Lage etwas versteckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Restaurant Schlossküche im Schloss Biebrich in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Ambiente hier ist einmalig. His..."

Geschrieben am 18.05.2012
Die Ambiente hier ist einmalig. Historisch, kühl aber trotzdem wunderschön. Die Bedienung war freundlich und die Hintergrundmusik hat mir gut gefallen. Große Auswahl an Flammkuchen und große Portion. Preis mittelklassig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Öz Harput Döner in 65203 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Habe circa drei Jahren gelegentlich..."

Geschrieben am 18.05.2012
Habe circa drei Jahren gelegentlich mein Mittagspause bei Öz Harput verbracht... Die Personal sind superfreundlich und das Essen superlecker und sehr preiswert. Ein abgetrenntes Kinderspielecke macht die Familien mit Kinder das Essengehen noch leichter und bequemer.... Üz Harput Döner ist aber ein Imbiss und sein Schwesterrestaurant in der Innenstadt ist viel größer und viel mehr los.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Restaurant Depot 1899 in 60594 Frankfurt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr schön. leckeres Essen..."

Geschrieben am 18.05.2012
sehr schön. leckeres Essen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Zum Hirsch in 60599 Frankfurt am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Ambiente ist ok. Essen ist nicht so..."

Geschrieben am 18.05.2012
Ambiente ist ok. Essen ist nicht so super.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Restaurant Alt Hendesse in 69121 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr leckeres Essen, immer sehr aus..."

Geschrieben am 18.05.2012
sehr leckeres Essen, immer sehr ausgebucht. am besten RESERVIEREN!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Die Kartoffel in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr schönes einfaches Restaurant..."

Geschrieben am 18.05.2012
sehr schönes einfaches Restaurant
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josi.maus
josi.maus hat Talblick in 69259 Wilhelmsfeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Restaurant. Immer wieder..."

Geschrieben am 18.05.2012
Sehr gute Restaurant. Immer wieder neue Speisekarte, nie das selbe. Sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: alfred.wick
alfred.wick hat Gasthof im Landhotel Krone in 74635 Kupferzell bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr gute gehobene Mittelklasse Kü..."

Geschrieben am 18.05.2012
sehr gute gehobene Mittelklasse Küche mit fairem Preis-Leistungsverhältnis. Sehr gute Aktionen übers ganze Jahr verteilt erfährt man über die Homepage.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Maximilian | Cafébar & Restaurant in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolle Bar, wir gehen dort gerne hin..."

Geschrieben am 18.05.2012
Tolle Bar, wir gehen dort gerne hin. Sie ist einfach zu erreichen, bietet leckeres Essen sowie gute Cocktails und Getränke. Die Athmosphäre ist sehr angenehm. Auch das Frühstück dort ist reichhaltig und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier eindeutig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Café Triumphalis in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere Speisen dort, auch wen..."

Geschrieben am 18.05.2012
Sehr leckere Speisen dort, auch wenn die Getränke im Vergleich zum Essen sehr teuer sind. Ein 0,4 Getränk kostet um die 4€ - schade. Ansonsten ist das Essen dort aber wirklich lecker, vor allem die unterschiedlichen Tage mit All-you-can-eat-Angebot sind empfehlenswert. Wir werden dort auf jeden Fall noch einmal hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet.
vor 14 Jahren
"War gestern hier Essen. Wir hatten ..."

Geschrieben am 18.05.2012
War gestern hier Essen. Wir hatten einen Tisch reserviert, da nach 7 uhr auch großer Andrang war. Also einen Tisch zu reseverien lohnt sich schonmal. Donnerstag ist Cocktailtag, das heißt es gibt alle Cocktails für 4,70 €. Zur Cocktailkarte lässt sich sagen, dass wirklich für jeden Geschmack etwas dabei ist. Ich kann den Melon Tropic empfehlen. Alles Zutaten weiß ich nicht mehr genau, aber wie der Name sagt, ist leckerer Melonensirup drin und Kokoslikör. Zu Essen gab es Quesadila. Diese... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Pájaro Negro - Cantina y Bar in 64807 Dieburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant liegt im Bahnhofsgeb..."

Geschrieben am 17.05.2012
Das Restaurant liegt im Bahnhofsgebäude und so alle 40 minuten hört man einen güterzug vorbeifahren, wobei man sich da sehr schnell drangewöhnt. Die Inneneinrichtung ist mit vielen Kakteen und Palmen sehr schön. Es gibt riesen Portionen; ich hatte eine super leckere Quesadilla von der man zweimal hätte satt werden können. An verschiedenen Tagen die Woche gibt es verschiedene Specials die sich wirklich lohnen (zum Bsp. Quesadilla Tag oder Cocktail Abend). Die Cocktailkarte ist sehr umfangreich, und bestimmte cocktails (z.bsp mit schokoladensoße) sind einfach geschmackssache, aber alles in allem sind die cocktails hier auch sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Pizzeria Fantasia in 63065 Offenbach am Main bewertet.
vor 14 Jahren
"Restaurant ist immer gut besetzt, w..."

Geschrieben am 17.05.2012
Restaurant ist immer gut besetzt, was für eine gute Küche spricht. Nettes Personal, essen italienisch, aber auch Gerichte wie Rumpsteak schmecken hervorragend. Ich hatte Penne arabiata, (nicht auf Speisekarte) Sehr lecker und genau richtig gewürzt. Beim Rumpsteak auch sehr lecker gab es Salat mit Sahnedressing - wer das nicht mag vorab erwähnen.
[Auf extra Seite anzeigen]