Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: sarifari
sarifari hat Gasthaus zum Vogelpark in 68804 Altlußheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Essen und schön angelegt..."

Geschrieben am 21.05.2012
Gutes Essen und schön angelegt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sarifari
sarifari hat China-Restaurant Dschingis Khan in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super lecker!..."

Geschrieben am 21.05.2012
Super lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Gaststätte Grünling in 17268 Templin bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein Besuch des Grünling's lohnt si..."

Geschrieben am 21.05.2012
Ein Besuch des Grünling's lohnt sich immer! Nette Bedienung, die meistens 'gut' drauf sind und eine schöne, nicht zu teure Speisekarte mit regionalen Angeboten. Im Sommer steht ein schöner Biergarten zur Verfügung.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Gaffel Haus Köln in 50667 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Mein Geheimtipp und mein Muss bei e..."

Geschrieben am 21.05.2012
Mein Geheimtipp und mein Muss bei einem Köln-Besuch: Ein großer Raum / Saal mit einer Vielzahl von Biertischen, an denen ich immer gut gelaunte Gäste fand, mit denen man schnell ins Gespräch kam. Regionale Küche, die - wie das Kölsch auch - durch aufmerksame Bedienungen schnell geliefert werden. Schade für den, der diese Gaststätte - direkt am Kölner Dom - nicht besucht hat !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Woinemer Hausbrauerei in 69469 Weinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier lohnt sich - trotz der ( leide..."

Geschrieben am 21.05.2012
Hier lohnt sich - trotz der ( leider ) sehr beschränkten Parkmöglichkeiten auf dem Hof ein Besuch. Die Speisekarte ist umfangreich - die Qualität ist sehr gut. Gerade am Wochenende sollte man sich einen Tisch reservieren - oder man findet in der wäremen Jahreszeit noch einen Platz an einem der Biertische im Eingangsbereich der Woiner Hausbrauerei. Man kann auch Bier oder einen hervorragenden Bierbrand erwerben. Für mich ist dies in Weinheim eine TOP-Adresse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat McDonald's · McDrive in 64720 Michelstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Wer McDonald's kennt, findet sich a..."

Geschrieben am 21.05.2012
Wer McDonald's kennt, findet sich auch hier - am Ortsausgang Richtung Bad König / Groß-Umstadt / Dieburg gelegen - gut zurecht. Ausstattung, Service und Preise entsprechen dem allgemeinen McDonald-Standard. Wunder gibt es auch hier nicht!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Angebot ist wie überall. Der S..."

Geschrieben am 21.05.2012
Das Angebot ist wie überall. Der Service im Mc-Café ist deutlich besser als im Restaurantbereich. Vorsicht bei der Ausfahrt - da geht es über ein Tankstellengelände!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat McDonald's in 64807 Dieburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Eine typische McDonald's Filiale mi..."

Geschrieben am 21.05.2012
Eine typische McDonald's Filiale mit dem üblichen Angebot. Ich musste mehrfach feststellen, dass in den Abendstunden ( ca 22.00 - 23.00 Uhr ) beim Drive-In-Service es länger dauert. Mann kommt dann - wie bei McDonald überlich - auf einen Warteplatz. Aber es dauert oft ... bis die Bestellung geliefert wird! In vielen anderen Filialen von McDonald's ist das nicht der Fall!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Cafeteria im Hallenbad in 64720 Michelstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier findet man, bei einem Hallenba..."

Geschrieben am 20.05.2012
Hier findet man, bei einem Hallenbad-Besuch, das Notwendige, um sich zu verpflegen. Da hier sicher der Schwimmbad-Besuch im Vordergrund steht, kann eine 'große Gastronomie' erwartet werden. Aber, um den Hunger bei einem Hallenbadtag zu stillen: Hier gibt es das Notwendige zu essen - und das nicht in einer schlechten Qualität.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Eiscafe Cortina in 64711 Erbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Hausgemachtes, italienisches Eis! E..."

Geschrieben am 20.05.2012
Hausgemachtes, italienisches Eis! Es lohnt sich immer, dort unter zahlreichen Eissorten 'seine Mischung' zu bestellen, wenn man in Erbach ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Café Orchidee in 69488 Birkenau bewertet.
vor 14 Jahren
"Nicht nur für Orchideen-Freunde is..."

Geschrieben am 20.05.2012
Nicht nur für Orchideen-Freunde ist das Café 'ein Hammer'. Man findet es kaum - weit außerhalb von Birkenau - aber es lohnt sich! Man sitzt, zusammen mit Orchideen und anderen Pflanzen und mehreren Vögeln ( in Volieren ). recht gemütlich und kann zwischen zahlreichen Kuchen und Eisbechern wählen. Teilweise ist es problemtisch Platz zun finden, denn der Parkraum ist begrenzt ( Achtung: Im Park-oder Halteverbot kann es teuer werden ), denn es kommen nicht nur viele Stammgäste und Touristen, sondern auch Busse. Aber das spricht ja auch für eine gewisse Qualität. Ich komme immer wieder gerne dorthin!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Die Linde in 64407 Fränkisch-Crumbach bewertet.
vor 14 Jahren
"In der 'Linde' habe ich bislang ím..."

Geschrieben am 20.05.2012
In der 'Linde' habe ich bislang ímmer 'gut' gegessen ! Die Pfannengerichte finde ich hervorragend. Zuweilen dauert es zwar mit dem Service etwas länger - aber ich komme immer wieder gerne. Interessant sind auch die besonderen lukiliarischen Aktionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Landgasthof Ostertal in 64385 Reichelsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Odenwälder Landluft, Odenwälder S..."

Geschrieben am 20.05.2012
Odenwälder Landluft, Odenwälder Spezialitäten - immer einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Zum Dicken Schorsch in 64407 Fränkisch-Crumbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Für Ortsansässige ist dies ein tr..."

Geschrieben am 20.05.2012
Für Ortsansässige ist dies ein traditionsreicher Betrieb. Es gibt keine große Speisekarte, aber 'die üblichen Gerichte' zu kostengünstigen Preisen. In der wärmeren Jahreszeit sitzt man vor der Wirtschaft, im Schatten eines großen Baumes.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Brauereigasthof Hotel Schmucker in 64756 Mossautal bewertet.
vor 14 Jahren
"Vor vielen Jahren war der Brauereig..."

Geschrieben am 20.05.2012
Vor vielen Jahren war der Brauereigasthof der 'Schmucker-Brauerei' TOP. Nach einem Besitzerwechsel hat er einen Großteil seiner Stammkundschaft verloren - doch jetzt hat die Schmucker-Brauerei den Gasthof übernommen. Ein Besuch lohnt sich! Das Angebot an bodenständiger Kost ist qualitativ und preislich 'gut' - und das Bier kommt aus der direkt angrenzenden Brauerei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Treuschs Schwanen in 64385 Reichelsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Nur für 'besondere Gelegenheiten' ..."

Geschrieben am 20.05.2012
Nur für 'besondere Gelegenheiten' - aber dafür DIE richtige Adresse. Gastronomie und Ambiente der Spitzenklasse ( nicht nur örtlich oder regional gemeint ). Das Inhaberehepaar und sein Serviceteam kümmern sich - nicht aufdringlich - inteniv um ihre Gäste. In der Küche hat der Inhaber und sein Sohn ( mehrfach prämiert) das Sagen. Auch die Auszubildenden haben zahlreiche Auszeichnungen erreicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Wennel Eis in 64401 Groß-Bieberau bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier findet man eine hervorragende ..."

Geschrieben am 20.05.2012
Hier findet man eine hervorragende Eisdiele! Es gibt sehr viele, verschiedene Eissorten und das Beste ist: Die Kugel kostet 'nur' 60 Cent. Bei sonnigem Wetter - und am Wochenende - muss man ggf. etwas länger warten, weil sich eine 'Schlange' gebildet hat. Aber aus die Tatsache, dass nicht nur Touristen, sondern auch viele "Einheimische" dort ihr Eis kaufen, zeugt von der Qualität !!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Gutsschänke in 65366 Geisenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Habe hier den Geburtstag von meiner..."

Geschrieben am 20.05.2012
Habe hier den Geburtstag von meiner besten Freundin gefeiert. Wunderschönes Ausblick auf die Weinberge, leckeres Spargel mit Lachs und romatisches Abendrot... Ein perfekter Abend.... Schöner kann ich mir nicht vorstellen.... Preislich ziemlich teuer. Aber ab und zu soll man sich was schönes gönnen und hier ist das ideales Örtchen für solche Feierlichkeiten!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Proviantamt in 55116 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Exellentes Sonntagsbrunch! Vor 8 Ja..."

Geschrieben am 20.05.2012
Exellentes Sonntagsbrunch! Vor 8 Jahren habe ich hier beim Frühstücksbuffet Herrn Gernhard Schröder gesehen ;-) War interessantes Erlebnis. Ansonsten ist hier schöne Ambiente und Hintergrundmusik. Beste Lage und sonnige Terasse!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Waldgeist · Zur Eisernen Hand in 65232 Taunusstein bewertet.
vor 14 Jahren
"Als ich zum ersten Mal im Waldgeist..."

Geschrieben am 20.05.2012
Als ich zum ersten Mal im Waldgeist war war 2007. Das Restaurant war damals frisch eröffnet und das Essen war sehr lecker. Danach war ich zwischendurch immer wieder hin und war kein einziges Mal enttäuscht. Im Vergleich mit dem Schwesterrestaurant Waldgeist in Hofheim finde ich das Restaurant in Taunusstein viel persönlicher und familärer.... Heute habe Schnitzel to go bestellt da keine Zeit hatte... Der Kellner war wie immer superfreundlich und das Essen ist wie immer sehr gut. Ich werde immer wieder dahin wenn ich im Gegend bin und Waldgeist verdient meine 5 Sterne!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Restaurant Eintracht in 68219 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Von außen macht alles einen guten ..."

Geschrieben am 20.05.2012
Von außen macht alles einen guten Eindruck. Als ich dann reingekommen bin hab ich mich dann einige Jahre zurückversetzt. Alles wirkte leicht altbacken und die Blumen waren alle künstlich. Ich habe mir Spargel bestellt und war sehr enttäuscht! Auf dem Teller lagen dann 4 Stangen Spargel Hollondaise aus der Tüte und 2 Kartoffeln. Hingegen Schinken hatte ich mehr als genug auf dem Teller. Geschmacklich hat mir alles gar nicht zugesagt wobei sie nix für den Geschmack des Schinkens konnten da der scheinbar aus einer eingeschweißten Packung kam. Da alles (habe es paar mal *kling* gehört) aus der Mikrowelle kam ging es wenigstens schnell. Alles in allem wars ein eher mich nicht zufriedenstellender Besuch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tanij
tanij hat Traberhof Restaurant in 47574 Goch bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren zu zweit und hatten jewei..."

Geschrieben am 20.05.2012
Wir waren zu zweit und hatten jeweils ein Rumpsteak Prime 250 g mit Bratkartoffeln und ein Pfeffersteak mit American Pommes. Als Vorspeise hatten wir beide eine Spargelcremesuppe. Nach einer sehr langen Wartezeit (20 Minuten) kam zumindest die Spargelsuppe. Das Restaurant war halbleer. Der Spargel war frisch mit einer kleine Schinkeneinlage. Für eine Vorspeise reichlich. Merkwürdig fanden wir, dass wir überhaupt nicht gefragt wurden, wie wir unser Steak haben wollten. Nach weiteren 25 Minuten bekamen wir die Hauptspeise. Das Rumpsteak... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Meerspinne
Meerspinne hat Reiterstübchen in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich war mit einer Gruppe (ca.40 Gä..."

Geschrieben am 20.05.2012
Ich war mit einer Gruppe (ca.40 Gäste) in dieser Gaststätte. Das Essen wurde 2 Stunden vor der Ankunft vorbestellt. Aber als wir ankamen mussten wir erneut bestellen.Die Tische die am nächsten zur Küche waren haben ihr Essen einigermaßen schnell bekommen. Ich aber saß in der Mitte und musste 1,5 Stunden auf mein Essen warten. Die aus unsere Gruppe die weiter Weg gessesen haben, haben 2,5 Stunden auf ihr Essen gewartet. Das Essen war nicht schlecht und die Preisleistung stimmt auch, man muss nur ewig warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Maxim | Restaurant & Bar in 55116 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier kann man sehr gut frühstücke..."

Geschrieben am 18.05.2012
Hier kann man sehr gut frühstücken... Owohl das Cafe "Pumps" direkt gegenüber immer beliebter wird. Man bekommt alles man für ein gutes Frühstück wünscht und im Hinternhof kann man abends wunderbar mit einem Wein oder Cocktail den Tag ausklingen lassen....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: yichenlilu.sun
yichenlilu.sun hat Gasthausbrauerei Eisgrub-Bräu in 55116 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Eisgrub zählt zu einem meiner Lieb..."

Geschrieben am 18.05.2012
Eisgrub zählt zu einem meiner Lieblingsrestaurant in Mainz. Das Brunch am Sonntags ist immer voll und immer lecker und reichhaltig. Gern immer wieder hin... Wenn man sich für die deutsche Bräurei-Kunst interessiert, sollte man auf jeden Fall eine Führung dort in der Bräurei machen...
[Auf extra Seite anzeigen]