Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Eiscafé Simonetti in 74613 Öhringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Immer noch die beste Eisdiele in un..."

Geschrieben am 21.05.2012
Immer noch die beste Eisdiele in und um Öhringen rum. Gutes hausgemachtes Eis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Nino's Piccola Pizzeria in 74613 Öhringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Leider inzwischen eine schlechte Pi..."

Geschrieben am 21.05.2012
Leider inzwischen eine schlechte Pizzahütte. Geschmacklich lassen die Pizzen nur noch zu wünschen übrig - keine Empfehlung wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Kultura, Das Restaurant in 74613 Öhringen bewertet.
vor 14 Jahren
"Guter Mittagstisch. Sehr zu empfehl..."

Geschrieben am 21.05.2012
Guter Mittagstisch. Sehr zu empfehlen ist Donnerstag´s der Schnitzeltag und am Freitag der Rostbratentag. Alles zu angemessenen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Gasthof im Landhotel Krone in 74635 Kupferzell bewertet.
vor 14 Jahren
"Nettes Landhotel mit tollem Restaur..."

Geschrieben am 21.05.2012
Nettes Landhotel mit tollem Restaurant, gemütlicher Bar-/Weinstube und toller Terasse. Auf der Speisekarte sind typisch Schwäbisch-Hohenloher Gerichte aber auch einige Spezialitäten zu finden. Sehr große Speisekarte und trotzdem super Qualität zu fairen Preisen. Außerdem eine sehr umfangreiche Wein- und Getränkekarte die immer wieder durch Aktionen bereichert wird. Im Landhotel-Gasthaus Krone werden ausserdem immer wieder verschiedene Aktionen wie Barbecue, Tapas-Abend (in der Bar/Weinstube d`Stall), Dunkelrestaurant, Weinabende, Theaterabend etc. angeboten. Außerdem ist der gute freundliche Servie sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]

Schlachtplatten_tester findet diese Bewertung hilfreich.

Schlachtplatten_tester findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Gasthaus Zum Kronprinzen in 74196 Neuenstadt am Kocher bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute geschmackliche Speisen, o..."

Geschrieben am 21.05.2012
Sehr gute geschmackliche Speisen, ordentliche Portionen und nettes Ambiente. Klein aber fein das trifft hier zu. Nett angelegte mediterane Terasse. Auf der Karte findet man typische Balkangerichte, die Deutsche Küche und auch Pizza und Pasta und das alles zu fairen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Café Hindenburg in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Eis, auch die Auswahl..."

Geschrieben am 21.05.2012
Sehr leckeres Eis, auch die Auswahl ist riesig. Das Eis ist seinen Preis wert. Auch die Milchshakes sind sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr sehr freundlich. Manchmal auch eine kleine Wartezeit, aber es lohnt sich zu warten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Milchbar Norderney in 26548 Norderney bewertet.
vor 14 Jahren
"Super schön am Nordstrand und der ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Super schön am Nordstrand und der Strandpromenade gelegen. Man kann sowohl dirnnen als auch draußen sitzen. Leider bekommt man nicht immer einen Platz, an schönen Tagen ist draußen schonmal alles belegt. Es gibt sowohl kleinere Snacks als auch Tagesangebote. Eine Cocktailbar ist auch vorhanden. Cocktailsauswahl ist reichlich. Drinnen ist es sehr gemütlich eingerichtet und es herscht Loungeatmosphäre. Empfehlen kann ich den Milchreis. Das Personal ist recht freundlich . Die Toiletten waren bis jetzt immer sauber. War im Herbst, Sommer und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chilipepper
Chilipepper hat Eis-Roth Eiscafé in 64283 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Eis- Roth ist ein kleines Eiscafe. ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Eis- Roth ist ein kleines Eiscafe. Man kann sowohl drinnen, als auch draußen sitzen. Die Inneneinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, aber es ist tortzdem gemütlich und sauber. Eine Kugel Eis kostet 70 Cent und ist größer als in manch anderem Eiscafe. Das Eis schmeckt sehr lecker und wird täglich frisch zubereitet. Das Personal ist auch sehr freundlich. Wer gerne und oft Eis isst, für den lohnt es sich auf jeden Fall. Kann ich nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Restaurant Castell in der Schweinsburg in 08459 Neukirchen/Pleiße bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant Bietet sehr viel Pla..."

Geschrieben am 21.05.2012
Das Restaurant Bietet sehr viel Platz. man kann über den ganzen Hof schauen wenn man im Wintergarten sitzt wobei dafür meiner Meinung nach die beste zeit ist wenn es draußen kalt ist und schneit. Darüber Hinaus gibts wirklich viele Tagungs und Veranstaltungsräume in denen Ritteressen Krimidinner oder auch Hochzeiten oder Feiern jeglicher art Stattfinden. Das essen ist wirklich sehr sehr lecker dazu einen schönen wein ... Perfekt. Der Service ist echt klasse und sehr freundlich. Auf jeden Fall ist das Restaurant einen besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Hotel Schloss Schweinsburg in 08459 Neukirchen/Pleiße bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein wirklich sehr sehr schönes Hot..."

Geschrieben am 21.05.2012
Ein wirklich sehr sehr schönes Hotel was sehr viel zu bieten hat. Wenn man eine Tagung plant oder nur einmal ein Wochenende zu gast sein will alles ist möglich und es gibt verschiedene arrangements.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Pizzeria Restaurant Marco in 08412 Werdau bewertet.
vor 14 Jahren
"Jede Pizza sehr sehr lecker :-) Da..."

Geschrieben am 21.05.2012
Jede Pizza sehr sehr lecker :-) Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall ist sogar recht günstig. Das einzigste ist das man leider bei den lieferungen manchmal etwas warten muss ^^ jedoch sind die pizzen immer noch heiß!! Ebenso empfehlenswert sind die Nudeln. Jeden Tag gibts ne andere Aktion wie Nudel/ Pizza- Tag Einfach mal bestellen und PROBIEREN. Sehr freundliche Telefonistin
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Restaurant im Hotel Friesen in 08412 Werdau bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Hotel ist wirklich sehr schön...."

Geschrieben am 21.05.2012
Das Hotel ist wirklich sehr schön. Ist nen Familiengeführtes Hotel und man fühlt sich wie zu hause wenn man gast ist. Das Essen ist gut Bürgerlich und wirklich Lecker. Darüber Hinaus kann man sich sogar etwas nach Hause bestellen am mittag und das Hotel versorgt sogar noch städtische Einrichtungen. Hut ab! Man fühlt sich wirklich sehr wohl! Ebenso in der Hotel eigenen Bar bzw dem Pub. Wer mag kann hier ebenso essen und dabei verpasst er kein spiel der Bundesliga ;-) Ich werde sicherlich nicht zum letzten male da gewesen sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Kaffeehaus am Schlossplatz in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Von außen wirkt es wirklich relati..."

Geschrieben am 21.05.2012
Von außen wirkt es wirklich relativ klein wenn man noch nie drinne gewesen ist . Wenn man dann herein geht und es ist dazu noch do/fr/sa dann geht aber wirklkich die party ab und die wahre größe zeigt sich denn es geht noch weit nach hinten so wie nach oben wo man sich wirklich denkt wie kann das sein das es soooo groß ist ^^ so ging es mir jedenfals. Die preise finde ich (longdrinks) zu hoch aber das muss jeder für sich selbst wissen. Im sommer gibt es noch ne große terasse auf die den ganzen tag die sonne scheint. Wirklich schön
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Brunnenklause in 65307 Bad Schwalbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Habe heute das Hirschgulasch Diana ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Habe heute das Hirschgulasch Diana gegessen. Das Fleisch mit er Soße war gut, aber die Knödel waren nicht frisch zubereitet und der Rotkohl nur lauwarm. Personal ist freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat McDonald's in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Speisen wie gewohnt in jedem Mc Don..."

Geschrieben am 21.05.2012
Speisen wie gewohnt in jedem Mc Donalds. Positiv das es 24 Stunden (das einzigste in mannheim) geöffnet hat!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Brauhaus am Markt in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Man trifft sich hier zum plaudern o..."

Geschrieben am 21.05.2012
Man trifft sich hier zum plaudern oder zum gemütlichen Essen. Die Karte ist reichhaltig, vor allem die unterschiedlichen Salate sind alle zu empfehlen. Man kann im Sommer auch draußen sitzen. Nur an Tagen wie verkaufsoffener Sonntag usw. ist das Personal oft überlastet. Ansonsten ein idealer Ort um Freunde zu treffen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Schwetzinger Brauhaus Zum Ritter in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Gerade ist Spargelzeit und ich war ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Gerade ist Spargelzeit und ich war auch in der schönen Spargel Residenz in Schwetzingen essen. war erst einmal über das Ambiente erstaunt (positiv). Wirklich tolles Flair in einer Hausbrauerei. Saß nicht im Hauptraum sondern als Nichtraucher im Nebenraum. Schnelle und nette Bedienung. Auch die Preise waren okay. Jedoch war ich etwas enttäuscht beim Spargel als er dann serviert wurde. Leider war der etwas sehr fest und bitter Kartoffeln waren ausreichend so wie Schinken den man extra dazu bestellen musste (wie üblich). Die Hollondaise war leider nicht selbst gemacht was ich erwartet hätte. Es wurde aber angeboten Sauce nachzureichen. Alles in allem war es schon okay aber für Spargel in einer Spargelstadt nicht so wie ich es gedacht hätte
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant im Hotel Klostermühle in 67728 Münchweiler an der Alsenz bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein gigantisches Essen bei einer Ho..."

Geschrieben am 21.05.2012
Ein gigantisches Essen bei einer Hochzeitsfeier. man startet mit dem Gruß aus der Küche, Flußkrebse mit einer Spargelmousse oder Maispoularde, einfach alles war gigantisch. Auch das Mangosorbet und die Rostigen Ritter mit Vanillesauce und Erdbeeren. In der normalen Karte findet man auch sehr leckere Speisen. Wer gerne Rumpsteak mag, der Lieferant gehört zu den besten Deutschlands. Das Personal ist nicht nur super geschult, auch wird eine Herzlichkeit ausgestrahlt, die man selten findet. Rundum super essen, super Service und verdächtig für einen Stern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat MS Connexion in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ab und an geile partys. Tolle Locat..."

Geschrieben am 21.05.2012
Ab und an geile partys. Tolle Location wenn man drauf steht ... mir gefällts :-) Leider Eilt hier oft ein schlechter ruf voraus und verschreckt so einige leute denen es bestimmt auch gut gefallen würde
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Subway in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Alles immer sehr frisch alle immer ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Alles immer sehr frisch alle immer kompetent alles immer fix zubereitet das einzigste was ich komisch finde ist das einer der jede zutat nimmt von den salaten zahlt genauso viel wie einer der sagt nur gurke und eisbergsalat !! Mhmmm komisch ^^ aber sonst alles okay eben alles standard
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Apple Pizza in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Es ist hier wirklich immer alles fr..."

Geschrieben am 21.05.2012
Es ist hier wirklich immer alles frisch und ja die angegebene zeit von der bestellung bis zur lieferung ist sehr akzeptabel. Immer dran denken : an apple a day keeps the doktor away
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat McDonald's in 68782 Brühl bewertet.
vor 14 Jahren
"Bisher war eigentlich fast immer al..."

Geschrieben am 21.05.2012
Bisher war eigentlich fast immer alles gut. Es geht alles recht schnell jedoch werden im drive immer die Servietten vergessen also... immer schön nachfragen. Ansonsten kann man ja nicht so viel falsch machen in nem standartisiertem Restaurant .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Burger King in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Eines meiner lieblings Restaurants ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Eines meiner lieblings Restaurants dieser Kette. einfach nette Bedienungen und schneller Service
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat McDonald's in 64823 Groß-Umstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Manche Mitarbeiter sind nicht sonde..."

Geschrieben am 21.05.2012
Manche Mitarbeiter sind nicht sonderlich freundlich. einmal habe ich es erlebt, das sie einen Hund auf den tresen gestellt haben und dafür die kundschaft sogar noch dumm angemacht haben, das sie das nichts angeht. Aber das war auch nur ein einzelfall. Das essen schmeckt wies eben schmeckt. draußen sitzen ist wegen der Tankstelle nicht zu empfehlen. Vor allem donnerstag, freitag und Samstag abends sind im restaurant und auf dem parkplatz davor sehr dubiose gestalten anzutreffen, denen man am besten aus dem weg gehen sollte. noch erwähnenswert finde ich, dass es im restaurant all you can drink gibt, was es ja nicht in jedem mcdonalds gibt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: florianseifert1988
florianseifert1988 hat Andechser in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Wenn man im Herzen Mannheims gerne ..."

Geschrieben am 21.05.2012
Wenn man im Herzen Mannheims gerne mal Bayrischen Charme Erleben möchte ist es ein MUSS ins Andechser zu gehen. Es gibt alles was das Bayrische Schmankerl Herz begehrt. Von Haxe zu Leberknödelsuppe oder Schweinebraten alles sehr lecker. Das Preis/ Leistunsgverhältnis stimmt ebenso. Das einzigst negative ist die eine Bedienung. Leider bin ich bisher bei jedem meiner besuche an sie geraten und saß in Ihrer Station. Diese Dame wirkte bisher immer sehr genervt und lustlos. Jedoch wie schon gesagt auf jeden fall einen Besuch wert !!
[Auf extra Seite anzeigen]