Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Cantina Mexicana in 67661 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"- sehr gute Küche - auch sehr gute..."

Geschrieben am 11.05.2012
- sehr gute Küche - auch sehr gute Steaks und Ripps - sehr gutes Ambiente - viele Tische, aber trotzdem reservieren!!! - guter Service - auch gut zum länger "Sitzenbleiben" mit Freunden… - leckere Nachspeisen und Cocktails - zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Pizzeria Rossini in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"- gute Pizza und Pasta - guter Serv..."

Geschrieben am 11.05.2012
- gute Pizza und Pasta - guter Service - Nebenraum im Gewölbekeller… - zu empfehlen…
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Lissabon in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"- sehr gute Fischgerichte (ich war ..."

Geschrieben am 11.05.2012
- sehr gute Fischgerichte (ich war jedoch länger nicht mehr da) - zu empfehlen…
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Jahn Stube in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"- sehr gute deutsche, deftige Küch..."

Geschrieben am 11.05.2012
- sehr gute deutsche, deftige Küche - kleine Karten, dafür aber sehr gut - Teller sind immer liebevoll gestaltet - guter Service - schöne Terrasse/Biergarten, schön schattig unter Bäumen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Curry House in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"gute Küche, guter Service..."

Geschrieben am 11.05.2012
gute Küche, guter Service
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Gasthaus Kipperhof in 67731 Otterbach bewertet.
vor 14 Jahren
"- sehr gute deutsche und Internatio..."

Geschrieben am 11.05.2012
- sehr gute deutsche und Internationale Küche - guter Service - zu empfehlen…
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Flammkuchenhütte Becker in 67678 Mehlingen bewertet.
vor 14 Jahren
"- sehr gute Flammkuchen, aber auch ..."

Geschrieben am 11.05.2012
- sehr gute Flammkuchen, aber auch andere Gerichte - Große Auswahl an Flammkuchen - guter Service - zu empfehlen…
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat China Restaurant Pavillon in 67657 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"- gute Küche - guter Service - gut..."

Geschrieben am 11.05.2012
- gute Küche - guter Service - gutes Buffet (Mittag: klein , Abend: Groß) - zu empfehlen…
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Al Dente in 67655 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"- gute italienische und deutsche K�..."

Geschrieben am 11.05.2012
- gute italienische und deutsche Küche - guter Service - zu empfehlen…
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Leininger Hof in 67691 Hochspeyer bewertet.
vor 14 Jahren
"- gute deutsche Küche - sehr gute ..."

Geschrieben am 11.05.2012
- gute deutsche Küche - sehr gute Steaks
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Hotel Restaurant Zum Löwen in 67691 Hochspeyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Gibt es nicht mehr ... !!! neuer Na..."

Geschrieben am 11.05.2012
Gibt es nicht mehr ... !!! neuer Name: "Römertopf" ... keine Erfahrungswerte....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Kaplan*s Döner Kebap in 67691 Hochspeyer bewertet.
vor 14 Jahren
"- sehr guter Döner, gutes Verhält..."

Geschrieben am 11.05.2012
- sehr guter Döner, gutes Verhältnis zwischen Fleisch und Salat, Soße, etc. … - auch Auswahl an anderen Gerichten, ebenfalls sehr gut… - auch Nachspeisen - guter Service - Steh-Tische - man kann telefonisch vorbestellen - gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: prinzessin
prinzessin hat Café am Markt · Bäckerei Riegler in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Super schnuckelig von innen und dra..."

Geschrieben am 11.05.2012
Super schnuckelig von innen und draußen tolle Terrasse! Bedienung super freundlich, nett und zuvorkommend - tolle Frühstücks Angebote! Frühstücke immer wieder gerne dort!! Nur zu empfehlen!! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Zum Sängerheim in 67685 Erzenhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Dorfgaststätte, die sich sehr gut ..."

Geschrieben am 11.05.2012
Dorfgaststätte, die sich sehr gut für Familienfeiern eignet. Wir haben dort den 60. Geburtstag der Schiegermutter gefeiert. Das Essen war ok, aber man darf natürlich keine Sterneküche erwarten. Allerdings dauerte es ziemlich lange bis alle Gäste Ihr Essen hatte. Eine Bedienung mehr, wäre sicher hilfreich gewesen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Restaurant Kaiser `s in 67686 Mackenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Schön renovierte Dorfgaststätte m..."

Geschrieben am 11.05.2012
Schön renovierte Dorfgaststätte mit einer grossen und gut sortierten Karte. Man bekommt von Weinbergschnecken über verschiedene Salate, Steaks und Schnitzel aller Art auch Sandwiches und tolle Pasta-Gerichte. Ganz super ist die grosse Auswahl an verschiedenen Flammkuchen, die landestypisch (z.B. der Elsässer, der Grieche, der Belgier) belegt sind. Auch Cocktails werden hier angeboten. Durch die Nähe zu Ramstein Airbase ist auch viel amerikanisches Publikum im Restaurant Die Preise liegen trotz der guten Qualität eher im unteren Bereich. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Sonnenterasse essen oder seinen Cocktail geniessen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Dionysos in 67685 Weilerbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Typisches griechisches Restaurant m..."

Geschrieben am 11.05.2012
Typisches griechisches Restaurant mit einem kleinen Biergarten dabei. Die Karte ist gut sortiert mit den üblichen "Verdächtigen" wie Gyros, Bauernteller, etc. Alle Gerichte gibt es entweder mit Reis oder Pommes. Die Portionen sind, wie in den meisten griechischen Lokalen, gross und fleischlastig aber lecker. Die Preise liegen im Rahmen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Ratsstube in 67685 Schwedelbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Gaststätte im Bürgerhaus, die ein..."

Geschrieben am 11.05.2012
Gaststätte im Bürgerhaus, die einen schönen Innenhof hat. Man bekommt zum einen gutbürgerliche pfälzische Küche aber auch Pizza und Pasta. Immer mal wieder werden auch Thementage angeboten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lorelei
Lorelei hat Rough in 67686 Mackenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Direkt am Golfplatz gelegenes sehr ..."

Geschrieben am 11.05.2012
Direkt am Golfplatz gelegenes sehr stylisch eingerichtetes vollverglastes Restaurant mit einer schönen Terasse. Toll sind die verschiedenen Salatteller aber auch die Rumpsteaks. Auch für den kleinen Hunger bietet die Karte von Strammem Max bis Warps eine gute Mischung. Hervorheben sollte man aber auch die tolle Getränkekarte mit wirklich guten Coktails. Was man sich zum Abschluss nicht entgehen lassen sollte sind die süßen Flammkuchen, die wirklich super lecker schmecken.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: T91
T91 hat Bistro Allegro in 67061 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr zu empfehlen! Ich schließe mi..."

Geschrieben am 10.05.2012
Sehr zu empfehlen! Ich schließe mich zum Großteil an ZimtDämon´s Meinung an. Preisleistungsverhältnis TOP! Für den kleinen Geldbeutel bekommt man hier vieles. Vorallem die Schnitzeljagd jeden Donnerstag lockt gern mal 3 Euro aus der Tasche raus. Die Location ist für die Menge an Besuchern nicht gerade ausgelegt. Es ist also nicht verkehrt ein paar Stunden vor dem Besuch nach freien Plätzen zu fragen und diese zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: T91
T91 hat Hemingway’s in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr empfehlenswertes Restaurant au..."

Geschrieben am 10.05.2012
Sehr empfehlenswertes Restaurant aufgrund der sauberen Ausstattung; der südländischen Atmosphäre und vorallem dem leckeren Essen, welches zum Großteil nach Eigenrezept zubereitet wird. Gegessen haben wir dort einen Enchilada Champinones y Serrano (Teigrolle gefüllt mit gebratenen Champignons + Basmatireis) und einen Fajitas Pollo (Hünerbruststreifen mit frischem Gemüse + Tortilla und Beilagensalat). Beides sind mexikanische Spezialitäten und auf jedenfall zu empfehlen! Der Preis stimmt auch. Jeder muss mal dort gegessen haben!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: T91
T91 hat Kamin in 67134 Birkenheide bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr leckeres Restaurant, jedoc..."

Geschrieben am 10.05.2012
Ein sehr leckeres Restaurant, jedoch preislich ziemlich hochgehoben. Wir haben dort Gyros (mit Schafskäse überbacken), Pommes und Beilagensalat gegessen und ca. 15 Euro gezahlt. Als süßen Nachtisch bekommt man dort eine selbstgemachte Spezialität des Hauses. Der Ouzu danach rundet das Ganze noch ab. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für eine saubere, angenehme und menschenfreundliche Atmosspähre. Der Innen- sowie Außenbereich ist schön gestaltet und groß genug ausgelegt, um einen spontanen Ausflug zum Kamin zu erlauben, ohne Angst vor Platzmangel zu haben.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: T91
T91 hat Eisdiele II Gelato in 67112 Mutterstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Einer der besten Eisdielen für ein..."

Geschrieben am 10.05.2012
Einer der besten Eisdielen für einen kurzen Abstecher. Das Personal arbeitet recht zügig, ist immer freundlich und legt SEHR viel Wert auf die Hygiene. Sitzmöglichkeiten gibt es für den Innenbereich sowie den Außenbereich. Dort wird alles sehr sauber gehalten. Auf jedenfall empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Starbucks in O7 ist super. Die ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Das Starbucks in O7 ist super. Die Qualität der Heißgetränke ist gut, sie schmecken sehr lecker - allerdings ist Starbucks ziemlich teuer. Die Preise steigen immer weiter, was sehr schade ist, denn ich kaufte dort eigentlich gerne und oft. Aber mittlerweile ist es mir leider meistens einfach zu teuer und ich überlege es mir zweimal, mir eine Hot Chocolade für 4€ ( kleiner Becher ) zu holen. Schade eigentlich, da es dort wirklich gut schmeckt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Pizzeria Rimini in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Es gibt keine bessere Pizzaria in S..."

Geschrieben am 10.05.2012
Es gibt keine bessere Pizzaria in Schifferstadt als das Rimini. Die Preise sind UNSCHLAGBAR. Man kriegt ein Pizzabrot für 2-3€, was zudem unglaublich gut schmeckt. Ich esse dort sehr gerne und kann man nie entscheiden, was ich bestellen soll. Es gibt eine Vielzahl an Speisen, angefangen von Vorspeisen ( die allerdings so groß sind, dass man sie locker als Hauptgericht essen könnte ) bis hin zu Pizzen und Nudelgerichten. Der kleine, gemischte Salat ist dort so groß wie in anderen Restaurants ein großer gemischter Salat ist und kostet 3€. Ich kann die Pizzaria wirklich nur jedem empfehlen, es schmeckt unglaublich gut dort. Das Ambiente ist nicht so schick wie in anderen Pizzarien, allerdings macht das bei dem guten Essen gar nichts. ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Palm's Pacific Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Restaurant mit unglaublich gu..."

Geschrieben am 10.05.2012
Super Restaurant mit unglaublich guten Speisen. Es gibt eine riesen Auswahl an Gerichten sowie kleinen Tapas, die allesamt relativ preiswert sind. Die Cocktails dort sind auch sehr lecker. Wir gehen gerne dort hin und können uns nie entscheiden, was wir essen wollen. Sehr zu empfehlen ist hier der Salat mit Serano-Schinken und Pilzen :) Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch hier, es ist sehr lecker. Allerdings empfehle ich, am Wochenende zu reservieren - es ist immer sehr sehr voll und man muss manchmal längere Zeit warten, um an einen Platz zu kommen - und das, obwohl das Restaurant groß ist. Was jedoch auch bestätigt, dass das Palm's sehr beliebt ist :)
[Auf extra Seite anzeigen]