Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Turmcafé Stars ist eine unsere..."

Geschrieben am 10.05.2012
Das Turmcafé Stars ist eine unserer liebsten Bars. Die Cocktails dort schmecken unglaublich gut und sind relativ preiswert ( ein Cocktail um die 6-7€ ). Es gibt eine riesen Auswahl an Cocktails, die sich zudem alle auch noch unglaublich lecker anhören. Zum Essen gibt es nur wenig Auswahl, was in meinen Augen allerdings auch nicht schlimm ist. Man hat von oben aus eine super Aussicht und im Sommer kann man sogar 'im freien' Sitzen. Das Turmcafé ist leider sehr klein, allerdings ist man in einer Höhe von 30 Metern auch nicht unendlich groß bauen ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Skyline | Dreh-Restaurant im Fernmeldeturm in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Essen in schöner Atmosphäre..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gutes Essen in schöner Atmosphäre. Gerade bei gutem Wetter hat man eine wunderbare Sicht über das Rhein-Neckar-Gebiet. Das Essen ist sehr gut und die Portionen sind ausreichend, allerdings ist die Speisekarte relativ klein. Vom Preis her würde ich das Restaurant in die obere Mittelklasse einordnen, Schweinelende mit Beilange kostet knappe 21€ und die Portion ist zu schaffen. Es kostet jedoch nochmal extra, nach oben mit dem Fahrstuhl zu fahren...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat bootshaus Mannheim - KUL Gastro GmbH in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"War dort gestern ( geschäftlich ) ..."

Geschrieben am 10.05.2012
War dort gestern ( geschäftlich ) essen und war sehr enttäuscht. An der Einrichtung und der Atmosphäre kann man nicht meckern, man hat sich dort sehr wohl gefühlt. Allerdings sind die Sitzmöglichkeiten vollkommen unbequem und auch das Essen ist nur mittelmäßig. Was jedoch am schlimmsten ist: Die Preise sind absolut unverschämt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier eindeutig nicht. Das Essen war zwar ok, allerdings hatte ich Ravioli mit 3 winzigen Stückchen Fleisch für insgesamt 17€ ... Würde dort privat niemals hingehen. Das Restaurant ist wohl wirklich nur etwas für die gehobenere Gesellschaft, nicht für die 'Normalos'. Da gehe ich lieber in ein günstigeres Restaurant, was keinen so hohen Ruf hat, und kriege dort um Welten besseres Essen. Enttäuschend!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Piräus Griechische Spezialitäten in 68309 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckere griechische Speisen in gute..."

Geschrieben am 10.05.2012
Leckere griechische Speisen in guter Atmosphäre. Schöne Einrichtung, typisch für Griechenland, und leckere Speisen. Die Portionen sind groß und mehr als ausreichend, gerade die Salate haben es mir dort angetan. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch hier. Im Sommer kann man auch schön draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Restaurant Zur Krone in 68309 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Unglaublich leckeres Essen gibt es ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Unglaublich leckeres Essen gibt es dort aus der deutsch-kroatischen Küche. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier. Das Personal ist immer nett und redselig, man kann sich gut unterhalten dort. Die Einrichtung ist zwar noch ein wenig 'altmodisch', allerdings stört das überhaupt nicht. Immerhin liegt der Fokus ja auf dem Essen, und das ist einfach nur fantastisch. Wir haben selbst kroatische Wurzeln und das Essen schmeckt ( fast ) wie 'zu Hause' ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kaddl_86
kaddl_86 hat Turmcafe Stars in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr toller Ausblick, nichts für L..."

Geschrieben am 10.05.2012
Sehr toller Ausblick, nichts für Leute mit höhenangst die Cocktails sind sehr lecker aber auch sehr teuer. Jeden Montag kann man aber Glück haben und um seine Rechnung würfeln
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Asia Bistro in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Asia Bistro mit ungla..."

Geschrieben am 10.05.2012
Sehr leckeres Asia Bistro mit unglaublich leckeren Speisen. Die Portionen sind preiswert und dafür RIESIG, man kann zu zweit an einer Portion gebratenen Nudeln essen. Es gibt viel Auswahl, sodass man sich meistens gar nicht entscheiden kann. Das einzige Manko ist, dass - wenn man per Anruf bestellt - die Gerichte unglaublich lange brauchen, bis sie fertig sind. Meistens wird erst angefangen zu kochen, wenn man das Essen schon abholen kommt. Dadurch muss man oft eine lange Wartezeit einplanen. Ansonsten ist das Essen allerdings super.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Pizzeria Riccardi in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir bestellen unsere Pizza schon se..."

Geschrieben am 10.05.2012
Wir bestellen unsere Pizza schon seit Ewigkeiten dort und wurden noch nie enttäuscht. Die Pizza wird ganz frisch zubereitet mit frischen und guten Zutaten, dauert auch nicht lange. Das Personal ist sehr nett und freundlich, und die Pizza schmeckt letztendlich einfach nur lecker. Zudem sind die Nudel- und Salatgerichte ein Traum. Das einzige Manko: Es gibt keinen Lieferservice ;) Ansonsten aber TOP!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Dolomiti in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier gibt es das beste Eis in ganz ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Hier gibt es das beste Eis in ganz Limburgerhof! Das Eis ist frisch und super lecker, es gibt sehr viele Sorten und die Preise sind im normalen Bereich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier eindeutig! Im Sommer kann man schön draußen sitzen, jedoch auch drinnen gibt es eine schöne Einrichtung. Es gibt zudem nicht nur Eis, sondern auch Waffeln, Crepes und viele Getränke.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Liho711
Liho711 hat Burgunder Stuben in 67117 Limburgerhof bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Restaurant mit deutsch-k..."

Geschrieben am 10.05.2012
Sehr gutes Restaurant mit deutsch-kroatischer Küche. Schöne, dezente Einrichtung, freundliche Bedienung und fantastisches Essen. Die Speisekarte ist sehr abwechslungsreich und mit einer Vielfalt an Speisen, die Preise sind verhältnismäßig günstig. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen! ( Für Vegetarier allerdings eher nur mittelmäßig geeignet, da es viele Fleischspeisen gibt ;) )
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Starbucks mag zwar von der Qualitä..."

Geschrieben am 10.05.2012
Starbucks mag zwar von der Qualität her sehr gut sein, aber die Preise sind mir eindeutig zu hoch! Für einen stinknormalen Cafe verlangen die dort echt viel zu viel, da kann ich mir auch zu Hause einen Cafe mit meiner Padmaschine machen, davon habe ich mehr. Also mein Fazit ist: so gut wie die Aufmachung auch ist und so gut wie der Cafe dort schmeckt (was auch nicht immer der Fall ist), gehe ich nichtmehr hin, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Starbucks ist super!!!Ich hab zieml..."

Geschrieben am 10.05.2012
Starbucks ist super!!!Ich hab ziemlich alle Produkte getestet und sie waren alle top. Das sind die Besten Kaffee und Kuchenspezialitäten zwar ist der Preis für die Prodkute etwas teuer aber für so eine Top Qualität geben ich gerne etwas mehr Geld aus!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Restaurant Zum Rathaus in 67691 Hochspeyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Griechisches Essen, Personal..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gutes Griechisches Essen, Personal sehr freundlich, Nichtraucher und Raucherbereich :-), Preisleistungsverhältnis gut, im Sommer kann man draußen sitzen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Vesuvio in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Italienisches Restaurant in S..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gutes Italienisches Restaurant in Speyer. Es liegt im Zentrum von Speyer Richtung Speyer West. Allem in Allem war ich zufrieden. Gerne wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Dionyssos im TSV Speyer in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Dionyssos ist ein Vereinshaus. ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Das Dionyssos ist ein Vereinshaus. Es gehört zum Verein der TSV Speyer. Auch wenn die Einrichtung nicht die neueste ist und das Ambiente nicht das beste ist, was Speyer zu bieten hat, ist das Essen jedoch sehr lecker. Ich hab mir das letzte mal die Lammspieße bestellt und die waren sehr zart und lecker. Ich gehe öfter mit der Familie dort essen. Besonders das Personal war auch sehr freundlich. :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Pasta Pasta in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Pizza ist ganz in Ordnung. Das ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Die Pizza ist ganz in Ordnung. Das Restaurant liegt im Zentrum von der schönen Stadt Speyer. Es gibt zwar auch ein paar wenige Restaurants in Speyer, die besser sind. Jedoch kann man sich über die Qualität vom Essen und Personal nicht beschweren. Alles im Allem war ich das letzte Mal ganz zufrieden.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Taverne Nefeli in 81735 München bewertet.
vor 14 Jahren
"- seht gute griechische Küche, auc..."

Geschrieben am 10.05.2012
- seht gute griechische Küche, auch Fisch - einige Plätze, aber: trotzdem reservieren, immer voll!!! - der Service ist trotz der vielen Plätze und der Gästezahl exzellent - der Freitag ist immer zu empfehlen, da gibt es öfter mal eine Überraschung z.B. in Form einer Bauchtänzerin o. ä., aber seht selbst und lasst euch überraschen…
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Fröhlich in 67661 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"- seht gute deutsche Küche - oft ..."

Geschrieben am 10.05.2012
- seht gute deutsche Küche - oft Themen-Wochen (Wild, Fisch, etc) - oft bayrische Küche, hält die bayrische Fahne in der Pfalz hoch - Terrasse und sehr schöner Biergarten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Pfannkuchenhaus in 26506 Norden bewertet.
vor 14 Jahren
"- wurde uns bereits vor unserem Url..."

Geschrieben am 10.05.2012
- wurde uns bereits vor unserem Urlaub empfohlen und hat alles versprochene gehalten - das Restaurant ist bekannt, man sollte also unbedingt reservieren… - sehr gute Küche!!! - wie der Name schon sagt gibt es fast alles mit Pfannkuchen oder Crepes statt der üblichen Nudeln oder Kroketten, mal etwas anderes - von Curry-Ananas-Pute, über Krabben bis zu vegetarischen oder süßen Pfannkuchen… man kann alle essen… - Service ist auch Klasse - wir waren in unserem Urlaub mehrmals dort…
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Zur Kombüse in 26506 Norden bewertet.
vor 14 Jahren
"- kleines, ruhiges, gemütliches Re..."

Geschrieben am 10.05.2012
- kleines, ruhiges, gemütliches Restaurant - sehr gute, norddeutsche, Küche!!! - verschiedenste Fisch Gerichte - Service ist Klasse
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Hobelbank im Hotel Hohergöll in 83483 Bischofswiesen bewertet.
vor 14 Jahren
"- zu meiner Bundeswehr-Zeit (2002-2..."

Geschrieben am 10.05.2012
- zu meiner Bundeswehr-Zeit (2002-2003) in Berchtesgaden mindestens alle 2 Wochen - sehr gute deutsche Küche, wie man es sich in den Bergen vorstellt - ich hoffe es ist heute immer noch so… - Wildgerichte waren immer sehr gut… - zu empfehlen ist auch der "Heiße Stein"
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Charmant in 22527 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"- sehr kleines, ruhiges, gemütlich..."

Geschrieben am 10.05.2012
- sehr kleines, ruhiges, gemütliches Restaurant - nur wenige Tische, unbedingt reservieren!!! - sehr gute, internationale, teilweise extravagante, Küche!!!!! - verschiedenste Gerichte - große und abwechslungsreiche Tageskarte - Service ist extraklasse - wir haben das Restaurant zufällig entdeckt und waren in 4 Tagen Hamburg gleich 2-mal da, trotz der riesigen Auswahl in einer Stadt wie Hamburg - liegt in der Nähe vom Tierpark - Ein Muss bei jedem weiteren zukünftigen Hamburg-Besuch
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Landgasthof Drei Könige in 67691 Hochspeyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Gibt es nicht mehr ... !!! neuer Na..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gibt es nicht mehr ... !!! neuer Name: "Römertopf" ... keine Erfahrungswerte....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Pizzeria Da Vinci in 67691 Hochspeyer bewertet.
vor 14 Jahren
"- Typische "Dorf-Pizzeria" (im posi..."

Geschrieben am 10.05.2012
- Typische "Dorf-Pizzeria" (im positiven Sinne) und Eiscafe / Homeservice - gute Pizza und Pasta - bisher waren alle mit gebrachten Freunde und Verwandte zufrieden - im Sommer Biergarten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Pizzeria Da Rosario in 67691 Hochspeyer bewertet.
vor 14 Jahren
"- sehr gute, etwas gehobener, itali..."

Geschrieben am 10.05.2012
- sehr gute, etwas gehobener, italienische Küche - bisher waren alle mit gebrachten Freunde und Verwandte zufrieden - im Sommer Biergarten - Inhaber ist leider verstorben, aber das Restaurant wird wohl von der Familie weitergeführt. Daher ist kein Qualitätsverlust zu befürchten…
[Auf extra Seite anzeigen]