Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Restaurant Zum Rathaus in 67691 Hochspeyer bewertet.
vor 14 Jahren
"- sehr gute griechische Küche, abe..."

Geschrieben am 10.05.2012
- sehr gute griechische Küche, aber auch deutsche Gerichte - Besonderheit: Holzkohle-Grill mitten im Lokal - bisher waren alle mit gebrachten Freunde und Verwandte zufrieden - im Sommer Biergarten - www.zumrathaus.de
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Pizzeria La Casetta in 67681 Wartenberg-Rohrbach bewertet.
vor 14 Jahren
"Gehen dort sehr oft essen, kann ich..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gehen dort sehr oft essen, kann ich nur empfehlen. Pizza und Salate einfach nur super und Desserts besonderst den selbstgemachten Tiramisu sehr lecker. Was mir nicht so gut schmeckt sind die Schnitzel und die Pasta. Pasta zu weich gekocht Soßen dazu nicht gut gewürzt. Die Bedienung ist freundlich, Wartezeit für Essen ist nicht lange und Preis / Leistung sehr gut, Nach dem Essen gibt es noch ein Espresso dazu ( für Stammgäste). Im Sommer kann man draußen sitzen aber es ist dann meist sehr laut weil man direkt neben einer Bundesstraße sitzt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: joycy.1986
joycy.1986 hat Südtiroler Törggelestube in 69469 Weinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Vesperessen und leckere ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Sehr gutes Vesperessen und leckere Weine!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: susierz
susierz hat Goldener Hahn in 09127 Chemnitz bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 10.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Pizzeria Da Cono Zum Schützenhaus in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Italienisches Essen vorallem ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gutes Italienisches Essen vorallem die Pasta kann ich nur empfehlen. Freundliches Personal, gutes Preisleistungsverhältnis.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MelB25885
MelB25885 hat Papasote in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 14 Jahren
"Dort kann man gut mexikanisch essen..."

Geschrieben am 10.05.2012
Dort kann man gut mexikanisch essen, am besten Tisch reservieren da es immer voll besetzt war wenn wir dort speisten aber mit viel Glück bekommt noch ein Tisch für 2 Perspnen. Kurze Wartezeit für Essen und Getränke und Personal ist sehr freundlich auch das Preisleistungsverhältnis ist gut. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: susierz
susierz hat Sushi Circle in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich habe meine Vorliebe für Sushi ..."

Geschrieben am 10.05.2012
Ich habe meine Vorliebe für Sushi bei Reisen in Asien entdeckt. In Mannheim war ich zum ersten Mal in einem Sushi Circle und kann es nur jedem weiterempfehlen. Die Atmosphäre innen ist richtig klasse. Ein Laufband mit lauter frisch-zubereiteten Sushikreationen und eine schmeckt besser als die andere. Während des Essens kann man dem Koch die ganze Zeit bei der Arbeit zuschauen und so den einen oder anderen Trick abschauen. Die Lage ist auch klasse...direkt im Zentrum am Q7 und nicht zu übersehen. Bei schönem Wetter kann man sogar draußen essen. Preislich ist es auch angemessen. Bezahlt wird je nach Tellerfarbe. Alles in allem ein super Restaurant mit einer riesen Auswahl, nettem Personal und dem ein oder anderen AHA und OH Effekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: prinzessin
prinzessin hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Schöner Hinterhof zum draußen sit..."

Geschrieben am 10.05.2012
Schöner Hinterhof zum draußen sitzen, Bedienung freundlich, Essen war gut :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Shooter Stars in 68167 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Shooter Stars ist eine sehr bel..."

Geschrieben am 10.05.2012
Das Shooter Stars ist eine sehr beliebte kleine Bar der anderen Art im Herzen von Mannheim. Es gibt eine riesige Bar an der meist bis zu 6 Barkeeper gleichzeitig beschäftigt sind und einige Sitzplätze. Diese sind aber vor allem an Wochenenden sehr schnell voll sodass zwei Drittel der Gäste stehen müssen. Die Wartezeiten sind bei diesem Besucherandrang entsprechend hoch. Man wartet schonmal eine halbe Stunde auf seine Bestellung, was aber nicht so schlimm ist wenn man es weiß -> einfach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat Enchilada in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 10.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Blaue Ente in 69242 Mühlhausen (Kraichgau) bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schönes Restaurant mir wirkli..."

Geschrieben am 10.05.2012
Sehr schönes Restaurant mir wirklich gutem Essen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
anna93 hat McDonald's in 69231 Rauenberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Frisch renovierter McDonalds, mit s..."

Geschrieben am 10.05.2012
Frisch renovierter McDonalds, mit sehr nettem Team und auch immer sehr sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Iofu
Iofu hat Ristorante Enchilada in 64293 Darmstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Mexikanisches Essen und man m..."

Geschrieben am 10.05.2012
Gutes Mexikanisches Essen und man muss selten lange auf das essen warten. Allerdings sind die Bedienungen nicht immer freundlich (Wenn man nicht reserviert hat und nur zu zum essen kommt, wird man schonmal rausgeworfen). Aus diesem Grund empfehle ich einen Tisch zu reservieren, wenn man länger als 8 Uhr bleiben möchte. Die Einrichtung im Erdgeschoss des Kennedy Hauses ist die einer mexikansichen Bar, hat aber ein Manko: die Decke ist sehr hoch, weshalb es schnell sehr laut werden kann und eine Unterhaltung kaum möglich macht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Asnadil
Asnadil hat Karede Sushi Bar in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Vielleicht kennt ihr die CD Sammlun..."

Geschrieben am 09.05.2012
Vielleicht kennt ihr die CD Sammlung "Ich mag keine Schlager/Popmusik/NDW usw. aber die hier könnten mir gefallen. Ganz genau so geht es mir mit dieser Sushi-Bar. Ich mag eigentlich kein Sushi und wenn ich nicht ganz in der Nähe wohnen würde und meine Frau nicht schon immer mal mit mir Sushi essen gehen wollte - nie hätte ich dieses Lokal betreten. Doch jetzt bin ich Stammgast. Warum? Betritt man das Lokal, fällt sofort die lange Sushi-Bar typische Förderkette auf, auf der die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Christina
Christina hat Café Schafheutle in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"auf keinen Fall den wunderschönen ..."

Geschrieben am 09.05.2012
auf keinen Fall den wunderschönen Garten nach hinten raus verpassen!! Das Frühstückstürmchen ist `ne nette Idee - dabei kann man schön verweilen, genießen und bewundern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Christina
Christina hat Restaurant Dufke in 69124 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; ..."

Geschrieben am 09.05.2012
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; der Chef steht selbst in der Küche und macht alles frisch: mein Sohn liebt z.B. die selbst gemachten Fischstäbchen mit frischem (!) Kartoffel-Püree. Für mich muss es immer einer von den super Salaten sein. Die Chefin bedient immer freundlich und kompetent.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Christina
Christina hat Café Im Juli in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"familiär, witzig, flexibel und qua..."

Geschrieben am 09.05.2012
familiär, witzig, flexibel und qualitativ gut - so präsentiert sich `Im Juli` das ganze Jahr hindurch. Es ist immer einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Christina
Christina hat Dampfnudel Bäck in 90419 Nürnberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier bin ich immer wieder gerne - v..."

Geschrieben am 09.05.2012
Hier bin ich immer wieder gerne - vor allem im Sommer in einem der Strandkörbe bei einer leckeren Dampfnudel oder einem tollen Frühstück. Das Dampfnudelbäck ist für jede Gelegenheit die richtige Empfehlung!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Porto Vecchio in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich kann dieses Lokal bedenkenlos j..."

Geschrieben am 09.05.2012
Ich kann dieses Lokal bedenkenlos jedem weiterempfehlen der gerne richtig leckere Pizza essen möchte oder einfach einen netten Ausflug mit Bekannten / Verwandten unternehmen möchte. Die Lage ist wirklich sehr schön, da das Porto Veccio direkt am Hafen liegt. Mit Freunden gehen wir regelmässig im Porto Vecchio essen und alle sind eigentlich immer zufrieden. Kleiner Tipp: auf jeden Fall vorher reservieren... das Restaurant ist sehr gut besucht Das Essen war bisher jedes mal einfach lecker, es kam alles sehr zügig,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Liesele in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet.
vor 14 Jahren
"Lecker lecker! Da kocht der Chef no..."

Geschrieben am 09.05.2012
Lecker lecker! Da kocht der Chef noch selbst!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Zum Wasserturm in 04574 Deutzen bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich hatte an einen kalten Februarab..."

Geschrieben am 09.05.2012
Ich hatte an einen kalten Februarabend ein großes leckeres Mailänderschnitzel mit Bratkartoffeln,dazu loderte das Feuer im wunderschönen Kamin .Als Nachtisch einen ordendlichen Schluck Whiskey der den unbeschreilich romantichen Abend abrundete.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat McDonald's am Wasserturm in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Wenn ich mich zwischen Mc Donalds u..."

Geschrieben am 09.05.2012
Wenn ich mich zwischen Mc Donalds und Burger King entscheiden soll, wähle ich ganz klar Mc Donalds. Zwar ist das Fleisch nicht ganz so lecker wie bei BK, jedoch ist der ganze Rest viel besser. Angefangen von den Burgerbrötchen und den Salaten, bis zum Eis und den Milchshake's. Ich finde Mc Donalds einfach gut. :) :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Starbucks in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich bin ein absoluter Starbucks Fan..."

Geschrieben am 09.05.2012
Ich bin ein absoluter Starbucks Fan. Die wahrscheinlich beste Coffee Company auf der ganzen Welt. Sowohl der Kaffee als auch die Kuchenspezialitäten sind einfach der Wahnsinn. Auch wenn Starbucks etwas etwas teuer ist, ist es echt empfehlenswert. Einfach Spitze :) :) :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Ristorante Pizzeria Vito in 67063 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Pizza schmeckte frisch zubereit..."

Geschrieben am 09.05.2012
Die Pizza schmeckte frisch zubereit. Über die Qualität konnte man sich auch allgemein nicht beklagen. Gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Emsländerin
Emsländerin hat Bauernschänke Maria Bocklage in 49451 Holdorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Schlicht, einfach aber super lecker..."

Geschrieben am 09.05.2012
Schlicht, einfach aber super leckeres Essen.....
[Auf extra Seite anzeigen]