Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Mick Frank Zeltgastronomie in 24392 Süderbrarup bewertet.
vor 15 Jahren
"Netter laden für den sommer..."

Geschrieben am 17.12.2011
Netter laden für den sommer
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Hamester's in 24392 Süderbrarup bewertet.
vor 15 Jahren
"hmmmm einfach zum knabern^^..."

Geschrieben am 17.12.2011
hmmmm einfach zum knabern^^
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Landgasthof Jägers Ruh in 24888 Steinfeld bewertet.
vor 15 Jahren
"Echt lecker..."

Geschrieben am 17.12.2011
Echt lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Zufall Bar-Discothek in 10711 Berlin bewertet.
vor 15 Jahren
"alles TIPTOP..."

Geschrieben am 17.12.2011
alles TIPTOP
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat METZ in 13595 Berlin bewertet.
vor 15 Jahren
"Der Metz ist einer der besten läde..."

Geschrieben am 17.12.2011
Der Metz ist einer der besten läden
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Victoria Gasthaus in 27283 Verden (Aller) bewertet.
vor 15 Jahren
"Ooo Victoria..."

Geschrieben am 17.12.2011
Ooo Victoria
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Sancho am Burgberg in 27283 Verden (Aller) bewertet.
vor 15 Jahren
"Na lecker soviel kann ich nur sagen..."

Geschrieben am 17.12.2011
Na lecker soviel kann ich nur sagen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Restaurant Hellas in 27283 Verden (Aller) bewertet.
vor 15 Jahren
"Super..."

Geschrieben am 17.12.2011
Super
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Bistro Firuse in 27283 Verden (Aller) bewertet.
vor 15 Jahren
"Einfach top!..."

Geschrieben am 17.12.2011
Einfach top!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Never Never Land in 12157 Berlin bewertet.
vor 15 Jahren
"Never Never ist der hammer immer wi..."

Geschrieben am 17.12.2011
Never Never ist der hammer immer wieder gern
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat Restaurant Liebermanns in 10969 Berlin bewertet.
vor 15 Jahren
"Echt nicht von schlechten eltern..."

Geschrieben am 17.12.2011
Echt nicht von schlechten eltern
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1579
U1579 hat MIX Restaurant in 10407 Berlin bewertet.
vor 15 Jahren
"gutes essen nettes personal..."

Geschrieben am 17.12.2011
gutes essen nettes personal
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1578
U1578 hat Dalfino Pizzaservice in 88250 Weingarten (Württemberg) bewertet.
vor 15 Jahren
"Pizza gut, Nudelgerichte so lala, P..."

Geschrieben am 17.12.2011
Pizza gut, Nudelgerichte so lala, Personal teils unfreundlich, keine Empfehlung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Die Knolle im Kaiserhof in 32545 Bad Oeynhausen bewertet.
vor 15 Jahren
"Sehr leckeres Essen in sehr gemütl..."

Geschrieben am 17.12.2011
Sehr leckeres Essen in sehr gemütlichem Ambiente! Preis absolut ok.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: A.Kanlidu@arcor.de
[email protected] hat Asia-Wok in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 15 Jahren
"einwandfrei!!!! oft und gerne immer..."

Geschrieben am 16.12.2011
einwandfrei!!!! oft und gerne immer wieder!!! frisch und lecker!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: liesele
liesele hat Restaurant Liesele in 78315 Radolfzell am Bodensee bewertet.
vor 15 Jahren
"..."

Geschrieben am 14.12.2011
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restauant immerhin in 25826 Sankt Peter-Ording bewertet.
vor 15 Jahren
"Sehr gutes Essen für fair Preise!!..."

Geschrieben am 07.12.2011
Sehr gutes Essen für fair Preise!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tobifrank
tobifrank hat Ristorante Italia in 73431 Aalen bewertet.
vor 15 Jahren
"Sehr guter Italiener, Reservierung ..."

Geschrieben am 07.12.2011
Sehr guter Italiener, Reservierung obligatorisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tobifrank
tobifrank hat Gasthof Pflug in 73447 Oberkochen bewertet.
vor 15 Jahren
"Gut bürgerliche Küche, empfehlens..."

Geschrieben am 07.12.2011
Gut bürgerliche Küche, empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: verso29
verso29 hat Gasthaus "Hecht" in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 15 Jahren
"Gutbürgerliche Küche, preiswerter..."

Geschrieben am 07.12.2011
Gutbürgerliche Küche, preiswerter und sehr schmackhafter Mittagstisch, guter Service
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Orange
Orange hat Lotusblume in 37081 Göttingen bewertet.
vor 15 Jahren
"Riesengroßes All you can Eat Mitta..."

Geschrieben am 06.12.2011
Riesengroßes All you can Eat Mittagsbuffet für nur 7,50€! Das Abendbuffet kostet 13,80€, allerdings gibt es dann auch Spezialitäten. Am Wochenende sollte man gegebenenfalls Reservieren, da das Restaurant immer sehr gut besucht ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1571
U1571 hat Esperanza Tapasbar & Restaurant in 44143 Dortmund bewertet.
vor 15 Jahren
"Lang nicht mehr so gut spanisch geg..."

Geschrieben am 04.12.2011
Lang nicht mehr so gut spanisch gegessen. Tolles Ambiente und super Service ! Macht weiter so!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: raffi1
raffi1 hat Almhütte in 01309 Dresden bewertet.
vor 15 Jahren
"OK, der Wirt ist nicht gerade ein G..."

Geschrieben am 01.12.2011
OK, der Wirt ist nicht gerade ein Gastwirt der alten Schule, er geht mit den Stammgesten nicht gerade Zimperlich um und verzichtet sogar auf diese. Lachen ist nur leise erlaubt und somit kommt sehr selten eine Gemütlichkeit auf. Er ist eben kein gelernter Gastwirt, obwohl er es gern sein möchte. Zu dem Gasthaus selber, kann ich nur sagen… gute Küche mit relativ viel verschiedene Angebote. Die Preise halten sich im Mittelmass. Ein Besuch lohnt sich im Winter und besonders im Sommer wegen des guten Vorgartens.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: raffi1
raffi1 hat Piccola Capri in 01099 Dresden bewertet.
vor 15 Jahren
"OK, die Preise sind hier ein bissch..."

Geschrieben am 01.12.2011
OK, die Preise sind hier ein bisschen Übertrieben… aber man kann sehr gut essen, dass Angebot ist auch nicht von schlechten Eltern. Im Sommer bietet sich der Vorgarten als gute Alternative an. Ich war nun schon zum 3mal da, aber mit der Bedienung ist das so eine Sache, man wartet auf ein Bier (Pils) bis zu 15 Minuten. Hier wird bestimmt der Satz noch durchgesetzt. “Ein gut gezapftes Pils bracht nun mal 10 Minuten für eine gute Blume haha ;-) mfg Raffi
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: raffi1
raffi1 hat Thai-Palast in 01277 Dresden bewertet.
vor 15 Jahren
"Bin hier Stammgast und kann nur ein..."

Geschrieben am 01.12.2011
Bin hier Stammgast und kann nur eines sagen, ein Besuch lohnt sich immer. Sehr gemütlich und anregend, sehr höfliche Bedienung. Ich lebe ca. 10 Monate in Thailand und ich lass es mir nicht nehmen… wenn ich in Dresden bin, dieses Restorange immer wieder zu besuchen. Kann hier den 50% Schnaps „Wutchie Pie“ empfählen, er kommt zwar nicht aus Thailand ist aber zum trinken einfach ein Genuss. Gruss Raffi
[Auf extra Seite anzeigen]