Abends ausgehen und was trinken Ausgiebig frühstücken und brunchen Barrierefrei essen Eine Feier veranstalten Eine Rast machen Einen Ausflug machen Eis essen Gemeinsam Fußball schauen Gemütlich Kaffee trinken Gesund und vegetarisch essen Günstig satt werden Haute cuisine erleben Lecker essen gehen Mit Freunden essen gehen Mit Kindern ausgehen Nett draußen sitzen Party machen und tanzen Romantisches Candle Light Dinner Schnell mal was essen Sehen und gesehen werden Was neues ausprobieren Zum Geschäftsessen einladen

Aktivitäten in Sylt

Neuer Ruhetag

Liebe Gäste!
Wir haben ab 2020 MONTAGS immer Ruhetag und nicht mehr Mittwochs.

Unsere Öffnungszeiten für den Monat Januar sind:
Montag Ruhetag
Dienstag - Sonntag 11:00-18:00 Uhr

Wir freuen uns auf euren Besuch

Euer Fisch Matthiesen Team

[Auf extra Seite anzeigen] Bild zur Nachricht von Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss
Die Big Band der Bundeswehr

Liebe Gäste !
Am 4. Juli 2019 findet am Hafen in Hörnum ab 19:30 Uhr ein Benefizkonzert der Bundeswehr statt. Und wir sind mit einem Bierwagen dabei ! Sie können auch bei uns am Hafen Imbiss auf ein leckeres Fischbrötchen vorbei schauen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und tolle Stimmung !

Information

Liebe Gäste !
Am 4.6.2019 schließen wir aus betrieblichen Gründen schon um 20:00 Uhr. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Fisch Matthiesen Team

Christi Himmelfahrt

Liebe Gäste,
Am Donnerstag den 30.05.2019 ( Christi Himmelfahrt ) haben wir von 11:00 Uhr - 21:00 Uhr für sie geöffnet.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gutschein

Liebe Gäste !
Als kleine Geschenkidee können Sie bei uns auch Gutscheine erwerben. Sie können die Gutscheine bei uns im Geschäft oder auch online über
info@fisch-Matthiesen-Sylt.de
Bekommen.

Muscheln

Hier als Empfehlung für Sie,
Leckere Miesmuscheln in Weißweinsud, mit Schwarzbrot und Butter.

Außerdem ändern sich unsere Öffnungszeiten ab Freitag den 22. März 2019.
Montag - Dienstag 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Mittwoch Ruhetag
Donnerstag - Samstag 10:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sonntag 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Hafen

Liebe Gäste und Freunde !
Unser Hafen Imbiss öffnet wieder ab dem 17 März 2019. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Winterzeit ist Skrei Zeit

Liebe Gäste !
Jetzt in der Winterzeit haben wir leckeres
Skrei Filet (Winterkabeljau)
mit Grünkohl und Bratkartoffeln
Im Angebot.

Wintersasion

Moin liebe Gäste,
Wir starten in die Wintersaison und sind weiter für Euch da, auch Samstags & Sonntags . Mittwochs machen wir allerdings einen Tag Pause.
Zum Händewärmen haben wir auch heiße Getränke (Glühwein & Eierpunsch lassen grüßen ;).
Ab 11:30 Uhr tanzt der Fisch dann wieder auf der Grillplatte.

Info

Liebe Gäste,
Wir haben am Mittwoch, den 2. Januar für Sie geöffnet.

Facebook

Besuchen sie doch mal unsere neue Facebook Seite.

Ruhetag

Mittwochs haben wir Ruhetag

Unsere neue Homepage ist online

Pünktlich zum Saisonstart auf Sylt ist unsere neue Homepage fertig geworden. Wir freuen uns über Lob & Kritik- gerne auch persönlich im Bistro.