Aktivitäten in Nordrhein-Westfalen

GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Vendôme · Gourmetrestaurant · Althoff Grandhotel Schloss Bensberg in 51429 Bergisch Gladbach geschrieben.
vor 11 Jahren
"10 x Drei Sterne von Guide Michelin in Folge"

Geschrieben am 23.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Vendôme · Gourmetrestaurant · Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Auch 2015 - zum 10. Mal in Folge - wurde das Vendôme unter seinem Spitzenkoch Joachim Wissler mit der Höchtsbewertung von 3 Sternen im Guide Michelin ausgezeichnet.   Zudem wurde Joachim Wissler von den Top 100 Köchen zum "Koch derKöche" 2015 gewählt.
[Auf extra Seite anzeigen]

bruttosozialglück und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: c.wiehe
c.wiehe hat Beef Farm Inn in 50672 Köln bewertet.
vor 11 Jahren
"Mega leckere Bürger und Pommes. Me..."
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015
Mega leckere Bürger und Pommes. Meine Empfehlung: South Mexican mit Avocado, gegrillte Paprika und jalapenos. Gute Auswahl und freundliches Personal kommt noch dazu. Deswegen 5 Sterne von mir :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: c.wiehe
c.wiehe hat neue Fotos zu Beef Farm Inn in 50672 Köln hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Jens
Jens hat neue Fotos zu Strobels Restaurant in 44139 Dortmund hochgeladen.
vor 11 Jahren
Bucks
Bucks ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Peter3
Peter3 hat neue Fotos zu Villa Medici | Restaurant/Enoteca/Boardinghouse in 48145 Münster hochgeladen.
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Trattoria Mille Gusti in 42699 Solingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Seit Jahren ist dieses Restaurant meine Lieblings Anlaufstelle"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015 | Aktualisiert am 08.06.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Trattoria Mille Gusti
Besucht am 22.05.2015
Meine Bewertung für dieses Restaurant ist aus 2014, so dass es wieder Zeit ist, hier ein Update zu schreiben. Ich glaube, dass fast jeder sein Lieblingsrestaurant hat. Seit vielen Jahren schafft es das Mille Gusti uns immer wieder auf's Neue zufrieden nach Hause gehen zu lassen. Und ich gebe zu, manchmal bin ich schwer zufrieden zu stellen. Wir sind daher sehr regelmäßig in diesem Restaurant und das liegt auch daran, dass wir schon viele Freunde und Bekannten hierhin verschleppt hatten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 29 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Schumachers Restaurant in 50126 Bergheim geschrieben.
vor 11 Jahren
"Ein Rennfahrer als Restaurantchef"

Geschrieben am 23.05.2015
Vom Motorsport zum Gastronom: Im Jahr 2014 sattelte der ehemalige Formel 1-Fahrer Ralf Schumacher um. Was risikoreicher ist, wird sich zeigen; denn nicht jedes Restaurant läuft gut, nur weil ein Prominenter der Chef ist.   Ralf Schumacher startete zwischen 1997 und 2007 zu 180 Grand-Prix-Rennen in der Formel 1 und gewann sechs davon. Von 2008 bis 2012 fuhr Schumacher in der DTM für Mercedes-Benz. 1996 wurde er Meister der Formel Nippon sowie Vizemeister der japanischen GT-Meisterschaft. Michael Schumacher ist sein älterer Bruder.   Seit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ehemalige User und 3 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Delikateur
Delikateur hat Hennefer Wirtshaus in 53773 Hennef bewertet.
vor 11 Jahren
"Großer Biergarten, nettes Ambiente, viel Platz"
Verifiziert

Geschrieben am 23.05.2015
Besucht am 21.05.2015
Anlässlich eines Besuches in hennef wurde uns geraten doch im hennefer Wirtshaus zu speisen und das war eine gute Entscheidung, allerdings ist  die Parkplatzsuche nicht ganz einfach. Ambiente Der vollständig entkernte Hennefer Bahnhof, heute Hennefer Wirtshaus, liegt im Herzen Hennefs, hat zwei große Biergärten und auch im Inneren viel Platz. Wir haben bei schönem Wetter draussen gesessen, auf einfachen klappbaren Stühlen aus Metall. Die Plätze sind insgesamt mit Schirmen gegen leichten Regen gut geschützt. Der Bereich ist insgesamt ruhig, da es sich nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Huck
Huck ist jetzt mit trebor befreundet.
vor 11 Jahren
trebor
Kommt aus Düsseldorf
Weinbar am Altebach
Huck hat Weinbar am Altebach auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Weinbar am Altebach
Restaurant Weinstube
Beim Onkel Hakki
Huck hat Beim Onkel Hakki auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Der Fritten Willi
Huck hat Der Fritten Willi auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Café Lomi
delicious hat Café Lomi auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Restaurant Rheingenuss
Huck hat Restaurant Rheingenuss auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
Petit Lion in der Krone
Huck hat Petit Lion in der Krone auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Liesgen. Kunst + Kuchen in 47798 Krefeld bewertet.
vor 11 Jahren
"Auch für Allergiker gibt es hier immer was zu essen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Liesgen. Kunst + Kuchen
Besucht am 19.04.2015
Das Liesgen liegt etwas versteckt hinter dem Krefelder Hansa Zentrum, ist aber in jedem Fall einen Besuch wert. Vor allem wenn es im Freundeskreis Menschen mit besonderen Essensbedürfnissen gibt, ist das Liesgen der optimale Ort. Hier werden nicht nur normale Esser, sondern auch diejenigen, die unter einer Glutenunverträglichkeit oder Laktoseintoleranz leiden, problemlos satt. Neben verschiedenen warmen Getränken, unter denen die heiße Schokolade besonders zu loben ist, gibt es die übliche Auswahl an Kaltgetränken. zum Frühstück stehen verschiedene belegte Brote zur... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Kaus findet diese Bewertung hilfreich.
Burgerliebe
Burgerliebe ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: sportgnohm
sportgnohm hat sich als Guide angemeldet
vor 11 Jahren
sportgnohm
Kommt aus Köln
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Arturos in 33415 Verl bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gutes Essen im Alten Bahnhof von Verl - leider etwas überteuerte Weine"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Besucht am 20.09.2014
Am Samstag war bei uns Kultur angesagt. Die Gruppe Concerto Grosso aus Berlin spielte Barock-Musik für Streicher und Cembalo im Rahmen der Verler Fachwerkkonzerte. Da es hier ja aber um kulinarische Genüsse geht will ich hier mit einem "sehr zu empfehlen" enden. Im Anschluss (so gegen 21.15 Uhr) wollten wir noch eine Kleinigkeit essen. Leider hatte im Lokal unserer ersten Wahl die Küche bereits geschlossen und wir entschlossen uns nach längerer Zeit dem Arturos mal wieder eine Chance zu geben. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Arturos
rr_blaubaer hat Arturos auf GastroGuide eingetragen
vor 11 Jahren
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Restaurant im Hotel Piärdestall in 33161 Hövelhof bewertet.
vor 11 Jahren
"Unterkühlte Chefin und leichte Schwächen beim Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Besucht am 23.08.2014
Der Babysitter ist pünktlich da, wir können los. Das Ziel, das wir am Jahrestag unserer Beringung ansteuern ist der Piärdestall in Hövelhof, oder besser gesagt mitten in der Pampa zwischen Hövelhof und Kaunitz. Das Lokal wurde uns empfohlen von Freunden, die hier vor einiger Zeit auf einer Hochzeit zu Gast waren. Das Lokal selbst präsentiert sich im Internet als Kombination aus Restaurant und Hotel mit angegliederten Ferienwohnungen. So werden unter anderem Pauschalarrangements für Wochenendaufenthalte inklusive 3-Gänge-Menü und Wanderkarten angeboten. Die Küche... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: rr_blaubaer
rr_blaubaer hat Indian Palace in 33102 Paderborn bewertet.
vor 11 Jahren
"Guter Inder in überladenem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 22.05.2015
Besucht am 09.08.2014
Nachdem wir unseren Bummel über den Paderborner Wochenmarkt abgeschlossen hatten (wir waren insbesondere wegen des Standes des Eggehof, der Fleisch vom freilaufenden Schwäbisch Hällischen Landschwein anbietet dort) und ich unseren Jungs ein Minimalkulturprogramm in Form des 3-Hasen-Fensters aufgezwungen hatte, wurden die „Ich hab‘ Hunger“ – Anmerkungen häufiger und deutlicher. Ich erinnerte mich an einen Inder, den ich bei mit Kollegen bei einem beruflichen Paderborner Intermezzo vor einigen Jahren ein paar Mal aufgesucht hatte und der mir in guter Erinnerung geblieben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 9 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.