Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Gasthaus Zum Schorsch in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 09.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Bier-Börse in 69168 Wiesloch bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 09.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Waldgaststätte Alt-Lechtern in 64658 Fürth (Odenwald) bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 09.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Landgasthof Waldschlößchen in 64678 Lindenfels bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 09.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Zum Schützenhof in 64385 Reichelsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"..."

Geschrieben am 09.05.2012
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Landgasthof Ritter Post in 74918 Angelbachtal bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Landgastho Ritter Post in Eicht..."

Geschrieben am 09.05.2012
Der Landgastho Ritter Post in Eichtersheim/Angelbachtal bietet sehr gute regionale, bürgerliche Küche aber auch einige überregionale und ausländisches Speisen finden sich in der Karte. Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen, der Preis und die Qualität ist mehr als gut! Immer einen Besuch wert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Lachers Restaurant in 74918 Angelbachtal bewertet.
vor 14 Jahren
"Lachers Restaurant im Schloss Miche..."

Geschrieben am 09.05.2012
Lachers Restaurant im Schloss Michelfeld in Angelbachtal ist immer wieder ein Besuch wert! Die große Auswahl an sehr hochwertigen Menüs ist einfach unglaublich! Der Preis ist keineswegs überteuert und man bekommt eine wahnissinge Qualität zu einem angemessenen Preis. Sterneniveau!! Tipp: Sonntags zum Bruchen ins Lachers! Unglaubliches Buffet! Super Essen! Frühstück, Mittagessen, Kaffe und Kuchen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: fehlerteufel
fehlerteufel hat Fränkischer Landgasthof Elsavatal in 63875 Mespelbrunn bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein familiär geführtes Restaurant..."

Geschrieben am 09.05.2012
Ein familiär geführtes Restaurant und Hotel mit einer 'gutbürgerlichen' Speisekarte. Ich erlebte einen hervorragenden Service durch den Inhaber, der zahlreiche Informationen über die Umgebung, Ausflüge und meine weitere Reiseroute gab. Ruhetag: Montag
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Burger King in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Allgemein ist es ein relativ guter ..."

Geschrieben am 09.05.2012
Allgemein ist es ein relativ guter Burger King mit einem Drive In, der auch ständig geöffnet hat. Allerdings habe ich dort auch schon schlechte Erfahrungen gemacht: das Angebot mit mehr Burgern für weniger Geld gilt nur bis 2Uhr, dies ist allerdings in einer total kleinen und unleserlichen Schrift auf einem Schild an der Kasse vermerkt. Wir waren letztes mal dort um kurz nach 2Uhr nachts und uns wurde das Angebot wegen ein par Minuten verwährt. Es wurde dabei auf das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat McDonald's in 68782 Brühl bewertet.
vor 14 Jahren
"Der McDonald's Brühl ist der Gehei..."

Geschrieben am 09.05.2012
Der McDonald's Brühl ist der Geheimtipp für ein schnelles und gutes Essen nach dem Einkaufen in der Trendfabrik. Je nachdem, ob man schnell mal was im Auto essen möchte oder was schnelles im Restaurant, kann hier der Drive in genutzt werden oder im Restaurant ist auch genügend Platz. Ansprechend ist schon der riesen Burger in der Einfahrt zum McDonald's. Außerdem gibt es immer mal wieder Angebote, die die Preise senken lassen, oder bei denen man etwas gewinnen kann, sei es ein Burger, ein Eis, einen Café oder sonstiges, Von daher viel Spaß beim Besuchen dieses Restaurants!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Waldgeist · Zur Eisernen Hand in 65232 Taunusstein bewertet.
vor 14 Jahren
"Geiles Restaurant! Das Beste XXL Re..."

Geschrieben am 09.05.2012
Geiles Restaurant! Das Beste XXL Restaurant in dem ich bisher gegessen habe. Es ist einfach nur geil, wenn die Bedienung mit den XXL-Speisen ankommt und auf den Tisch stellt. Ich habe dort das 1kg Schnitzel gegessen und es war nicht nur riesig, sondern hat auch verdammt gut geschmeckt. Meine Kollegen haben auch den XXL Burger probiert, der ist so riesig, dass man den selbst zu zweit nur mit Mühe und Not aufessen kann. Von innen sieht es ebenfalls sehr ansprechend aus, das Motto wurde hier vollkommen erreicht (mit Essen und Location). Es lohnt sich also öfter mal hinzugehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 600RR
600RR hat Europa | Eiscafé & Restaurant in 67354 Römerberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Als ich das letzte mal im Europa es..."

Geschrieben am 09.05.2012
Als ich das letzte mal im Europa essen bestellt habe. Empfand ich das Essen viel zu überteuert. ( 7.80 € für Käsenudeln) . Das lokal ist immer leer und es sind kaum Gäste da. Bedienung lässt sehr lange auf sich warten. Preis/Leistung ist schlecht. Das Essen nur mittelmaß. Die Ausstattung ist relativ gut. Ich gebe 2 Punkte da ich nicht überzeugt war.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Kaffeehaus Schriesheim in 69198 Schriesheim bewertet.
vor 14 Jahren
"eines der besten Frühstücksangebo..."

Geschrieben am 09.05.2012
eines der besten Frühstücksangebote der Region freundliches Personal, unkompliziert bei Sonderwünschen und leckere Frühstücksangebote lassen uns hier jedes Jahr mehrfach hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Wirtshaus in der Au in 81669 München bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere traditionelle bayrisch..."

Geschrieben am 09.05.2012
Sehr leckere traditionelle bayrische Kost Preis/Leistung stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Restaurant & Deli der Bullerei by Tim Mälzer in 20357 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Nettes Restaurant mit einem "Lagerh..."

Geschrieben am 09.05.2012
Nettes Restaurant mit einem "Lagerhallenambiente". Hat uns dort sehr gut gefallen. Das Essen macht sowohl optisch als auch geschmacklich sehr viel her. Ist zwar etwas teurer (aber klar, da Tim Mälzer ja auch bekannt ist) aber sicher mal ein Abendessen wert. Reservierung ist dringend notwendig. (Wers spontan versuchen möchte kommt meist nur ins Deli)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Enchilada in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Mexikanisches Essen. Immer am..."

Geschrieben am 09.05.2012
Gutes Mexikanisches Essen. Immer am ersten Sonntag ist All-you-can Eat Buffet. Bedienungen sind oft etwas verpennt und man wartet oft wenn man ein Getränk nachbestellen möchte. Tipp: In der Enchilada Hour gibts die Jumbo-Cocktails sehr günstig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Waldgeist · Zur Eisernen Hand in 65232 Taunusstein bewertet.
vor 14 Jahren
"Das restaurant mit den GRÖßTEN Po..."

Geschrieben am 09.05.2012
Das restaurant mit den GRÖßTEN Portionen. Die Portionen sind absolut XXXXXXL. Qualität ist dafür natürlich nicht optimal (Schnitzel sind frittert). Ist auf jeden Fall mal ein Besuch wert, jedoch auch fragwürdig wieviel Essen hier weggeschmissen wird, da die Preise bei den extrem großen Portionen auch extrem günstig sind (1kg Schnitzel mit Pommes für 16 €) Nettes Gimmick: Man kann sich auch gegen ein pfand (Personalausweis) sein Bier im 2L Weizenglas bestellen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bewerter
bewerter hat Cubar in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Richtig gut ! Cocktails sind Spitze..."

Geschrieben am 08.05.2012
Richtig gut ! Cocktails sind Spitze !!!! Preis ganz normal oder eher günstig für dass das es am Schlossplatz ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bewerter
bewerter hat Hotel Zagreb in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Hotel an sich ist sehr schön. ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Küche ist sehr gut und Günstig. Man kann eine Platte für 2 Personen auch zu 4. essen so viel ist da drauf. Die Mitarbeiter dort sind sehr freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: bewerter
bewerter hat Aquila | Pizzeria & Eiscafé in 68723 Oftersheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Eis, Pizza, Cafe eben eine schönes..."

Geschrieben am 08.05.2012
Eis, Pizza, Cafe eben eine schönes Lokal mit Terrasse. Im Sommer sehr angenehm draußen zu sitzen. Die Preise sind normal gehalten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Kochlöffel in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Gut und Günstig. Viel mehr muss ic..."

Geschrieben am 08.05.2012
Gut und Günstig. Viel mehr muss ich zu diesem Schnellrestaurant nicht sagen. Kochlöffel-Speyer gibt es schon seit dem ich denken kann. Vor Allem die Currywurst und die Kroketten kann ich empfehlen. Kochlöffel ist einfach ein Klassiker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Liquid Lounge in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Liquid ist eine Bar im Zentrum ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Liquid ist eine Bar im Zentrum von Speyer. Es liegt direkt auf der Hauptstraße. Vor Allem die Jugend trifft man dort an. Als ich das letzte mal dort war, kam mir der hintere Bereich ein wenig heruntergekommen aus, was man jedoch vom vorderen Bereich nicht sagen kann. Im hinteren Bereich stehen ein paar Billardtische. Die Preise sind in Ordnung. Das liquid gehört dennoch nicht zu meinen Wunschlokals aus Speyer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: prinzessin
prinzessin hat Boland's Café und Lounge in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Lieblingsbar <3 BESTER Latte Ma..."

Geschrieben am 08.05.2012
Lieblingsbar <3 BESTER Latte Macchiato!!! <3 geile Cocktails :) einfach toll <3
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: prinzessin
prinzessin hat Eiscafé Leone in 68549 Ilvesheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolle Bedienungen ;) Leckeres Eis! ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Tolle Bedienungen ;) Leckeres Eis! - Faire Preise - Tolles Ambiente - toll zum sonnen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Gasthaus zum Domnapf in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr gutes und feines Restauran..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein sehr gutes und feines Restaurant. Ich kann nichts negatives zum Domnapf sagen. Als ich die letzten male dort war, war das Essen immer sehr lecker. Ich kann vor allem das Rumpsteak empfehlen :). Zusätzlich ist die Lage sehr schön, direkt vorm Dom.
[Auf extra Seite anzeigen]