Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: prinzessin
prinzessin hat Restaurant Vapiano in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Stammrestaurant - jeden Sonntag - ;..."

Geschrieben am 08.05.2012
Stammrestaurant - jeden Sonntag - ;) Leckeres Essen, mal was anderes, da man bei der Zubereitung des Essens zugucken kann! Zu empfehlen : "Death by chocolate" (Schokokuchen)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: prinzessin
prinzessin hat Alexis Zorbas in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Waren dort mit der ganzen Familie e..."

Geschrieben am 08.05.2012
Waren dort mit der ganzen Familie essen! Super Atmosphäre !! Konnten dort richtig abschalten und den Altag vergessen ! Essen super lecker und Bedienung freundlich! Nur zu empfehlen!! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Metropolis in 69190 Walldorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Schönes Ambiente, sehr leckeres Es..."

Geschrieben am 08.05.2012
Schönes Ambiente, sehr leckeres Essen! Aber am Wochenende Abends sehr voll und deswegen auch sehr laut. Cocktailbar, Café und Restaurant alles in einem und für jeden was dabei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: anna93
anna93 hat Net normal in 74918 Angelbachtal bewertet.
vor 14 Jahren
"Ambiente leider nicht so schön, da..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ambiente leider nicht so schön, dafür leckere Pizzen und Salate. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kaddl_86
kaddl_86 hat Brauhaus zur Post in 67227 Frankenthal (Pfalz) bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Brauhaus kann man jedem empfehl..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Brauhaus kann man jedem empfehlen, egal ob jung oder alt egal ob man was essen möchte oder nur etwas trinken. Das Brauhaus braut sein eigenes Bier. Das essen ist sehr lecker, nicht unbedingt billig aber dafür auch große Portionen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Delphi in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir sind gegen halb Acht spontan zu..."

Geschrieben am 08.05.2012
Wir sind gegen halb Acht spontan zum Abendessen in das Restaurant gegangen. Es war zu dieser Zeit sehr gut besucht, dennoch bekamen wir sofort einen Tisch. Die Bedienung war nett und flott. Kurz nachdem wir Platz genommen hatten, wurden wir nach den Getränken befragt und bekamen die Karte. Nachdem wir das Essen ausgesucht hatten gab es den üblichen Ouzo. Die Wartezeiten waren kurz und alles in Allem war es (bei uns) gut. Interessant war aber der Vorfall am Nebentisch: Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Maharaja in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Indisches Restaurant im Speyr..."

Geschrieben am 08.05.2012
Gutes Indisches Restaurant im Speyrer Industriegebiet Auenstraße. Von meinem letztem Besuch, weiß ich das "scharf" auch "scharf" bedeutet. Sie sollten sich in Acht nehmen, ob sie diese Schärfe vertragen oder ob das Essen für sie dann doch ungenießbar ist. Jedoch gibt es eine große Auswahl an indischen Speisen und natürlich ist auch nicht jedes Gericht so scharf wie das, von meinem letzten Besuch. Ich war dennoch rundum zufrieden. Das Restaurant ist ist ein reines Indoor Restaurant. Das Essen lässt sich in einer guten Atmosphäre einnehmen, da das Ambiente zur Indischen Küche sehr gut passt. Die Gerichte sind immer frisch zubereitet und daher meiner Meinung nach eines der besten Indischen Restaurants in Speyer. :) :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Petra
Petra hat Die Kartoffel in 68526 Ladenburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Angus Steaks vom heißen Stei..."

Geschrieben am 08.05.2012
Super Angus Steaks vom heißen Stein
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Seppels Backstube in 74918 Angelbachtal bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Bäckerei, alle Produkte aus ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Super Bäckerei, alle Produkte aus eigener Herstellung. Der beste Bäcker im Ort mit super Qualität zu super günstigen Preisen. Die besten Käselaugenstangen weit und breit!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: daddeldu3
daddeldu3 hat Gaststätte Zur Milchküch in 64560 Riedstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Urig gemütliche Kneipe, im Sommer ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Urig gemütliche Kneipe, im Sommer sehr angenehm, da man auch draußen sitzen kann. Donnerstag ist Schnitzeltag, den darf man nicht verpassen. Riesen Schnitzel, leckere Pommes, dazu ein Helles, Herz was willste mehr. Gruß an den Werner, Ulf :-))
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hechsel77
hechsel77 hat Gaststätte in der Domhof Hausbrauerei in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Essen sehr gut, nur Service und Bed..."

Geschrieben am 08.05.2012
Essen sehr gut, nur Service und Bedienung bei mehreren Gästen unfreundlich und unhöflich. :(
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Gino's Fastfood-Restaurant in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres mexicanisches Schnell..."

Geschrieben am 08.05.2012
Sehr leckeres mexicanisches Schnellrestaurant mit gutem Döner der schnell zubereit wird und super schmeckt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Adami in 67547 Worms bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Eis, auch das Toast I..."

Geschrieben am 08.05.2012
Sehr leckeres Eis, auch das Toast Italiano ist zu empfehlen. Die Preise sind günstig. An Spieltagen der Bundesliga wird auch die Konferenz gezeigt. Das Topspiel sowie die Sonntagsbegegnungen meistens komplett, leider jedoch nicht wenn eine Veranstaltung in der Innenstadt ist. Das Personal ist sehr freundlich und machen auch gerne Spaß mit. Auch gibt es einen Nichtraucher sowie einen Raucherbereich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hechsel77
hechsel77 hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Büffet ist immer gut, sehr Emp..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Büffet ist immer gut, sehr Empfehlenswert
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Sven Höhn in 74918 Angelbachtal bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr rustikales und regionales ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein sehr rustikales und regionales Restaurant mit gut bürgerlicher Küche. Sehr hohe Küche mit super Angebot. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch! Das "Rössel" ist immer wieder eine super Adresse um entspannt essen zu gehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Gäststätte Haus am See in 67360 Lingenfeld bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Essen, wie bei Mutti..."

Geschrieben am 08.05.2012
Sehr leckeres Essen, wie bei Mutti
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat La Mozzarella in 74889 Sinsheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Qualität der Pizzen und Salate..."

Geschrieben am 08.05.2012
Die Qualität der Pizzen und Salate ist mehr als ok, es gibt auch regionale Küche. Hier geh ich immer wieder gerne essen und wurde noch nie enttäuscht. Super Pizzeria!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: hechsel77
hechsel77 hat McDonald's in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gehe ich gerne hin, weil der Servic..."

Geschrieben am 08.05.2012
Gehe ich gerne hin, weil der Service einfach klasse ist
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Pizzeria Rimini in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Egal ob Pizza oder Pasta, Rimini is..."

Geschrieben am 08.05.2012
Egal ob Pizza oder Pasta, Rimini ist eindeutig mein lieblings Italiener ! Hier haben ca. 45 Gäste im Innenbereich Platz, aber auch draußen bietet es sich bei warmen wetter durch aus zu sitzen und seine Pizza zu genießen =) Pizza Gigante mit 52cm Durchmesser ist hier die größte Pizza und auch auf Kompromisse wie verschiedene Belege geht man hier ein. Das Personal ist sehr freundlich und meine Bestellungen kamen immer recht schnell, also verhungern wird hier keiner. Auch was die Preise angeht, ist eine große Pizza mit 6.70 € angemessen bei diesem Geschmack !! Bekommt von mir 5 Sterne !!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat Heckerstuben in 74918 Angelbachtal bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Essen, Preise sind mehr ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Sehr gutes Essen, Preise sind mehr als ok. Gutes Ambiente, sehr schön rustikal gelegen im Wasserschloss in Angelbachtal umgeben vom wunderschönen Angelbachtaler Schlosspark. Regionale und überregionale Küche mit großem Angebot.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat City Piza & Kebap in 69214 Eppelheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Döner hier ist sehr lecker, da..."

Geschrieben am 08.05.2012
Der Döner hier ist sehr lecker, da sie ihr eignes Dönerbrot im Ofen frisch zubereiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reaven
Reaven hat Asia-Imbiss Pham in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr kleines Familienrestaurant..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein sehr kleines Familienrestaurant. Die Portion hier sind gross und verdammt lecker. Das Preisleistungsverhältniss stimmt hier zu 100%. Muss man mal probiert haben
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Metzgerei BÜRK in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich bin schon seit Jahren Stammkund..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei der Metzgerei Bürk und kann mich über nichts negatives beklagen. Das Fleischkäsebrötchen kann ich nur empfehlen. Sowohl das Fleisch, als auch das dazugehörige Brötchen (vom Bäcker Müller nebenan) schmecken sehr gut. Nur weiter so.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"BESTER Döner in Mannheim!!!! Schm..."

Geschrieben am 08.05.2012
BESTER Döner in Mannheim!!!! Schmeckt Tags & Nachts, nüchtern & betrunken. Die Fleischmenge ist beachtlich und selbst für geübte Esser viel. Qualität ist klasse, da 4 Spieße permanent drehen und so auch immer Frische gewährleistet ist. Hat am WoE 24h geöffnet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat McDonald's in 68782 Brühl bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr schönes Restaurant mit mo..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein sehr schönes Restaurant mit moderner Einrichtung und Drive In in perfekter Lage gegenüber der Trendfabrik. Der Innenbereich ist zwar etwas dunkel aber dennoch gemütlich. Das Restaurant ist allgemein immer sehr sauber (auch die Toiletten) und angenehm zum sitzen. Das Personal ist immer auf Zack bzw. es sind viele Kassen geöffnet sodass es schnell voran geht und man nie länger warten muss. Zu Speisen und Preisen muss ich nichts sagen, denn die kennt ja jeder :) Allgemein ist ein Besuch sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]