Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: P239
P239 hat McDonald's in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr schönes Restaurant, jedoc..."

Geschrieben am 08.05.2012
Ein sehr schönes Restaurant, jedoch im EG sehr dunkel! Drive In, Spielplatz oder sonstiges gibt es natürlich nicht bei der Lage in der Innenstadt. Ansonsten ist es immer sehr sauber (auch die Toiletten) und angenehm zum sitzen. Das Personal ist immer auf Zack bzw. es sind viele Kassen geöffnet sodass es schnell voran geht und man nie länger warten muss. Zu Speisen und Preisen muss ich nichts sagen, denn die kennt ja jeder :) Ein Besuch ist auf jeden Fall empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat McDonald's Restaurant in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Restaurant ist sehr schön und ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Das Restaurant ist sehr schön und hell. Die Einrichtung ist sehr modern und neu. Ein Mc Cafe gibt es zwar nicht, dafür aber einen Drive In und einen Sitzbereich im Freien. Für die kleinen Gäste gibt es sogar ein kleinen Spielplatz mit Rutsche. Das Restaurant ist immer sehr sauber (auch die Toiletten) und angenehm zum sitzen. Das Personal ist immer auf Zack bzw. es sind viele Kassen geöffnet sodass es schnell voran geht und man nie länger warten muss. Zu Speisen und Preisen muss ich nichts sagen, denn die kennt ja jeder :) Allgemein ist ein Besuch sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat McDonald's in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr schönes Restaurant mit Drive ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Sehr schönes Restaurant mit Drive Inn! Das Restaurant besitzt viele Fenster sodass es immer sehr hell ist. Es ist sehr modern eingerichtet und ein Mc Cafe ist angegliedert. Lange warten muss man nie da immer viele Kassen besetzt sind. An der Sauberkeit gibt es auch absolut nichts zu bemängeln! Zu Speißen und den Preisen ist bei Mc Donald's nicht viel zu sagen, die kennt ja jeder :) Ansonsten ist das Restaurant sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: P239
P239 hat McDonald's am Wasserturm in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolles großes Mc Donald's Restaura..."

Geschrieben am 08.05.2012
Tolles großes Mc Donald's Restaurant mit Mc Cafe. Das Restaurant ist zweistöckig mit Ausblick auf die Planken im 1.OG. Es bietet viel Platz und Sitzmöglichkeiten. Auffällig ist dass dort sehr viel geputzt wird und es immer sauber ist. Man kommt auch sehr schnell dran weil es 6 - 8 offene Kassen gibt. Zu Speißen und den Preisen ist bei Mc Donald's nicht viel zu sagen, die kennt ja jeder :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Gaststätte Reiterstübchen in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Klasse Essen, gute Preise. Vor all..."

Geschrieben am 08.05.2012
Klasse Essen, gute Preise. Vor allem mit Kindern toll, wenn man einen Platz hat bei dem man die Reithalle einsehen kann. So wird das warten auf das Essen nicht langweilig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Daniel Wischer in 20095 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"toller Spagat zwischen schnellem Es..."

Geschrieben am 08.05.2012
toller Spagat zwischen schnellem Essen und guter Qualität. Wer schnell guten Fisch essen will ist hier genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Kartoffelkeller in 20459 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolles Ambiente, leckeres Essen...."

Geschrieben am 08.05.2012
Tolles Ambiente, leckeres Essen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Kippe 23 in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 14 Jahren
"Beste Studentenkneipe in Karlsruhe...."

Geschrieben am 08.05.2012
Beste Studentenkneipe in Karlsruhe. Preise für Mittagessen (3,90 € bzw. 2,90 € wenn man ein Getränk nimmt) sind super für Studenten. Qualität ist gut und bei 5 Gerichten am Tag ist für jeden was dabei.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Kais Bio Pizza | Brückenrestaurant mit Lieferservice in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolle kreative Ideen. Kai hat nen ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Tolle kreative Ideen. Kai hat nen tollen Mix aus Standardpizzen und ungewöhnlichen Belagkombinationen (die jedoch alle schmecken). Klasse auch, dass die Familienpizza auch Rund ist ;-) Das tollste an dem Laden ist jedoch, dass sie super Leckere Pizzen macht und noch auf die umwelt achtet. Ausgefahren wird NUR mit dem Fahrrad und Kartons gibt es auch keine. DAUMEN HOCH!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Domino's in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Pizzen, jedoch oft sehr fettig..."

Geschrieben am 08.05.2012
Gute Pizzen, jedoch oft sehr fettig. Joey versucht auch mal etwas unüblich Beläge zu kombinieren die eigentlich immer recht gut harmonieren. Minuspunkt: Oft wird die Pizza nicht geschnitten (selbst wenn man es dazu sagt) und wenn man unterwegs ist und kein Messer da hat ist das eher ungünstig ;-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Restaurant Stadt Thessaloniki in 68169 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Waren im Winter dort und saßen des..."

Geschrieben am 08.05.2012
Waren im Winter dort und saßen deshalb drinnen. Hier ist die Küche offen und man riecht danach ein wenig nach Fett. Essen war ok, jedoch nicht überragend. Meine Metaxa-Sauce hatte Champignongs aus der Dose :-( Der gemischte Vorspeisenteller ist jedoch SEHR zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: oregano
oregano hat Yangtse · East Asian Cuisine in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolles Buffet, sowohl mittags als a..."

Geschrieben am 08.05.2012
Tolles Buffet, sowohl mittags als auch Abends. Sushi, Peking Ente, frittertes, mongolische Barbecue, alles da! Echt TOP!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supermann
Supermann hat Ristorante Mille Stelle in 76706 Dettenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Pizza ist lecker, Restaurant überf..."

Geschrieben am 08.05.2012
Pizza ist lecker, Restaurant überfüllt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supermann
Supermann hat Wirtshaus Andreasbräu in 76344 Eggenstein-Leopoldshafen bewertet.
vor 14 Jahren
"Mir schmeckt das Bier nicht. Das Es..."

Geschrieben am 08.05.2012
Mir schmeckt das Bier nicht. Das Essen finde ich auch nicht so toll....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supermann
Supermann hat Landgasthaus Zur-Rheinperle in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Essen, Tageskarte sehr g..."

Geschrieben am 08.05.2012
Sehr gutes Essen, Tageskarte sehr gut, alles bestens
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supermann
Supermann hat Eiscafe Valentino in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckeres Eis, sehr gut!..."

Geschrieben am 08.05.2012
Leckeres Eis, sehr gut!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supermann
Supermann hat Restaurant Grüner Baum in 76351 Linkenheim-Hochstetten bewertet.
vor 14 Jahren
"Hervoragend, super Service..."

Geschrieben am 08.05.2012
Hervoragend, super Service
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Hard Rock Café in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Endlich mal eines der anderen Sorte..."

Geschrieben am 08.05.2012
Endlich mal eines der anderen Sorte, in dem man nicht sein ganzes Gehalt loswird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat Pizzeria Rimini in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Habe erst einmal dort bestellt und ..."

Geschrieben am 08.05.2012
Habe erst einmal dort bestellt und es war überragend! Die Pizza ist dort sehr groß und von guter Qualität, auch das Innere dieser Pizzeria sieht sehr ansprechend aus und verbreitet eine gute Atmosphäre. Es ist also für Jugendliche geeignet, ebenso auch für einen schicken Abend zu zweit, an dem man die italienische Küche genießen kann. Wie schon unter mir erwähnt ist der ständig laufende Fernseher eher suboptimal, als dass er seinen Zweck erfüllt. Trotzdem ist diese Pizzeria auf jedenfall weiterzuempfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Starbucks in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"bestens zu empfehlen super lecker..."

Geschrieben am 08.05.2012
bestens zu empfehlen super lecker
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gino's Fastfood-Restaurant in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"da kann ich nur noch drei sterne ve..."

Geschrieben am 08.05.2012
da kann ich nur noch drei sterne vergeben ..... iss zwar immernoch gut aber nicht mehr so wie früher leider
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat Zur Eintracht in 69517 Gorxheimertal bewertet.
vor 14 Jahren
"super leckere Hähnchen. Sehr zu em..."

Geschrieben am 08.05.2012
super leckere Hähnchen. Sehr zu empfehlen. Salat auch sehr schmackhaft. An Wochenenden ist zu empfehlen zu reservieren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat Erich Baier's Landrestaurant Winzerstub in 69469 Weinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"das ist jetzt ein Spitzen Italiener..."

Geschrieben am 08.05.2012
das ist jetzt ein Spitzen Italiener.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat China Restaurant Pavillon in 69469 Weinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Seit über einem jahr geschlossen!..."

Geschrieben am 08.05.2012
Seit über einem jahr geschlossen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: apfrang
apfrang hat Billard Sport Center Royal in 69469 Weinheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Top Billard Café mit sehr gepflegt..."

Geschrieben am 08.05.2012
Top Billard Café mit sehr gepflegten Tischen. Snooker, Dart und 2 Tischkicker. Leckere Cocktails gibt es auch.
[Auf extra Seite anzeigen]