Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: P239
P239 hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Seeeehr guter Dönerladen direkt ge..."

Geschrieben am 07.05.2012
Seeeehr guter Dönerladen direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Mannheim. Ständig drei Spieße am drehen und immer was los. Zum Glück sind alle auf Zack sodass es meistens schnell vorangeht. Es werden verschiedene Fleischsorten angeboten die alle auf ihre Weise lecker sind. Es gibt echt nichts an diesem Laden auszusetzen und ich kann jedem nur empfehlen ihn zu besuchen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Ristorante Zum Stern in 67354 Römerberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Pizza, günstig und sehr ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr gute Pizza, günstig und sehr gut belegt. Freundliches und immer gut gelaunte Mitarbeiter. So muss eine Pizzaria sein
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: josef1988
josef1988 hat Garnerb in 67373 Dudenhofen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Essen, freundliches P..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr leckeres Essen, freundliches Personal. Hier haben meine Eltern Hochzeit gefeiert. Das Personal war lustig drauf. Günstig und Lecker, was will man mehr? Auch ein einladender Kinderspielplatz direkt vor der Tür. Liegt mitten im Wald, dadurch ach immer frische Luft. Großer Parkplatz direkt vor der Gaststätte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: F92
F92 hat City Döner in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Echt verdammt guter Dönerladen, ha..."

Geschrieben am 07.05.2012
Echt verdammt guter Dönerladen, hat lange offen, ist zwar immer voll dort aber man kommt doch ziemlich schnell dran, das Personal ist ebenfalls immer freundlich, ein Abstecher nach der Disko ist dort genau richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: susierz
susierz hat Dammerscher Hof in 09648 Mittweida bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Dammersche Hof in Tanneberg ist..."

Geschrieben am 07.05.2012
Der Dammersche Hof in Tanneberg ist ein kleiner Landgasthof mit Pensionszimmern. Um den Gasthof herum blüht das Landleben...Tiere gibt es zu bestaunen. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll, aber einfach eingerichet. In der näheren Umgebung lässt es sich super wandern und die Talsperre Kriebstein erkunden. Zum Frühstück haben wir alles mehr als ausreichend erhalten: frische Brötchen, selbst-gemachte Marmelade, Ei, Wurst, Käse, selbst-gepresster Saft und leckerer Kaffee. Die Mittags- und Abendkarte ist einfach gehalten, aber die Auswahl ausreichend. Wir haben vieles probiert und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: susierz
susierz hat Gasthof Ritterhof in 09648 Altmittweida bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Ritterhof in Altmittweida glän..."

Geschrieben am 07.05.2012
Der Ritterhof in Altmittweida glänzt durch gutbürgerliche Küche, große Portionen und einen urigen Gastraum. Wir als Familie haben schon viele Feiern im großen Saal gefeiert. Dieser bietet Platz bis 400 Leute. Außerdem gibt es ein Vereinszimmer und den Gastraum. Die Menüs und Buffets sind immer sehr abwechslungsreich und lecker. Auch die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise absolut in Ordnung. In meinem Heimatort die beste Gaststätte und immer zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tine
Tine hat Toyama in 56068 Koblenz bewertet.
vor 14 Jahren
"Die California- und Sesam Rolls sin..."

Geschrieben am 07.05.2012
Die California- und Sesam Rolls sind extrem lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: susierz
susierz hat Waldhaus in 08309 Eibenstock bewertet.
vor 14 Jahren
"Während unseres Osterurlaubes habe..."

Geschrieben am 07.05.2012
Während unseres Osterurlaubes haben wir im Waldhaus gewohnt und auch gegessen. Das Angebot ist für das Erzgebirge exklusiv und auch etwas teurer, aber richtig lecker. Man kann es nur weiterempfehlen. Geschmacklich einfach fantastisch und die Gaststätte ist richtig gemütlich eingerichtet. Für mich ein echtes Highlight im Erzgebirge!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: susierz
susierz hat Gasthaus Talsperre in 08309 Eibenstock bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren zu Ostern in Eibenstock u..."

Geschrieben am 07.05.2012
Wir waren zu Ostern in Eibenstock und haben dann einen Abend im Restaurant Talsperre gegessen. Das Essen war suuupper lecker..erzgebirgische Spezialitäten, riesen Portionen und einfach lecker. Unter anderem kann man in diesem Restaurant auch das TV-bekannte XXL-Schnitzel essen. Einfach klasse und nur zu empfehlen :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: susierz
susierz hat Gasthof im Hotel Linde in 09439 Amtsberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Die Linde in Weissbach ist ein typi..."

Geschrieben am 07.05.2012
Die Linde in Weissbach ist ein typisch erzgebirgischer Gasthof. Traditionelle Speisen und gutbürgerliche Küche haben mich und meine Familie begeistert. Wir haben in der Linde meinen Geburtstag gefeiert und es hat alles super geklappt. Die Organisation und das Essen super und auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben im Sommer gefeiert und konnten auch schön draussen im Garten sitzen. Für die Kinder gibt es Spielmöglichkeiten und Tiere zum anfassen. Günstige Preise und eine tolle Atmosphäre überzeugen in diesem Gasthof.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kaddl_86
kaddl_86 hat Hong Kong in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr Nette Bedienung, sehr schönes..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr Nette Bedienung, sehr schönes Ambiente, und das Essen war ebenfalls sehr lecker. :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kaddl_86
kaddl_86 hat Lui's in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Essen geschmacklich gut, mussten le..."

Geschrieben am 07.05.2012
Essen geschmacklich gut, mussten leider sehr lange warten und war zum teil kalt. Die Bedienung war leider auch eher schlecht als recht. Schade. Dafür gibt's aber sehr gute Cocktails.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: wg31
wg31 hat Neckarperle in 68535 Edingen-Neckarhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Super freundliches Ambiente ... net..."

Geschrieben am 07.05.2012
Super freundliches Ambiente ... nette Bedienung .... Tolles Preis/Leistungsverhältnis !!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Shanghai Wok in 69123 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Wer einmal in die asiatische Gegend..."

Geschrieben am 07.05.2012
Wer einmal in die asiatische Gegend Reisen möchte jedoch das nötige kleingeld fällt kann hier dennoch eindrücke von dieser Kultur erhalten. Nettes Ambiente und leckere Gerichte runden den Abend ab. Freundliches zurückhaltendes Personal. Große Auswahl und joa am besten selbst hin gehen =)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kaddl_86
kaddl_86 hat Pfälzer Weinstube in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes Essen, zugute Preisen, Nette ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Gutes Essen, zugute Preisen, Nette Bedienung , leider darf hier geraucht werden
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Cafe Extrablatt in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolles Essen, echt schnuggelig =)..."

Geschrieben am 07.05.2012
Tolles Essen, echt schnuggelig =)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sassi.d
sassi.d hat Hard Rock Café in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein Muss für jeden! Tolle angebote..."

Geschrieben am 07.05.2012
Ein Muss für jeden! Tolle angebote zum bsp. jeden abend ab 18uhr cocktails 4 euro eetc
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rach
Rach hat Maximilian | Cafébar & Restaurant in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Einfach eine klasse Cafebar. Das Ma..."

Geschrieben am 07.05.2012
Einfach eine klasse Cafebar. Das Maximilian liegt im Zentrum von Speyer, direkt auf der Hauptstraße. An schönen Tagen kann man draußen seinen Cafe oder ein anderes Getränk genießen, mit schönem Blick auf die Kulturstadt "Speyer". Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Bedienung ist aus meiner Erfahrung sehr freundlich. Ob morgens das Frühstück, Mittags die Snaks oder Abends das Bier, das Maximilian bietet immer eine sehr gute Qualität un ein gutes Ambiente.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Sushi Circle in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr lecker und preißwert =)..."

Geschrieben am 07.05.2012
Sehr lecker und preißwert =)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Eiscafe Dolomiti in 67165 Waldsee bewertet.
vor 14 Jahren
"Es gibt einfach kein besseres Eis i..."

Geschrieben am 07.05.2012
Es gibt einfach kein besseres Eis in der ganzen Region. An warmen Tagen steht man gut und gern 15 min. in der Schlange für dieses Eis =) Meine Empfehlung ist der Spagethi -Eisbecher fantastisch !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Schwegenheimer Hof in 67365 Schwegenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Günstige Gerichte und sehr lecker ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Günstige Gerichte und sehr lecker vorallem bekannt durch die guten pfälzische Weine
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Café Durchbruch / Bierbrunnen in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"der Bruch ist eine gemütliche Knei..."

Geschrieben am 07.05.2012
der Bruch ist eine gemütliche Kneipe in der man einen netten Abend in der Runde verbringen kann. Für Nichtraucher nicht zu empfehlen da es eigentlich eine rund- um Raucherkneipe ist. Preiße sind angemessen und Specials wie eine "Schnapslatte" solte man sich bestellen wenn man schon mal da ist =)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: searfin
searfin hat Restaurant Regenbogen in 34117 Kassel bewertet.
vor 14 Jahren
"Waren heute seit langem mal wieder ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Waren heute seit langem mal wieder im Regenbogen und sehr angenehm überrascht. Ein neuer Besitzer ist da . Das Essen ist jetzt endlich super lecker und günstig und alles frisch gemacht. Ich hatte einen Siebenbürger Grillteller mit verschiedenen Fleischsorten . Das Fleisch war schön zart und der Teller sehr reichlich . Kann man sehr empfehlen .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ZimtDämon
ZimtDämon hat Asia 5 Sterne in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"War positiv überraschd von der gro..."

Geschrieben am 07.05.2012
War positiv überraschd von der großen Auswahl am Büffet Von gebackener Ente bis Sushi scheint die Speißekarte ganicht aufzuhören =) Das All you can sat special bietet eine gute Möglichkeit sich durch die vielen Köstlichkeitet zu versuchen. Man kann sich seinen Teller selbst zusammenstellen, das Fleisch wird vor deinen Augen zubereitet , was will man mehr ? :D
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: herzerl
herzerl hat Trauchgauer Almstube in 87642 Halblech bewertet.
vor 14 Jahren
"Gute Küche, tolle Lage!!! Extrem ..."

Geschrieben am 07.05.2012
Gute Küche, tolle Lage!!! Extrem große Portionen und das zu normalen Preisen. Auch für Familien mit Kindern optimal geeignet da Tiere und Kinderspielplatz vorhanden, außerdem abseits von Straßen. Auf das Essen muß man außerdem nicht lange warten.
[Auf extra Seite anzeigen]