Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Verena
Verena hat Ristorante Michelangelo in 85055 Ingolstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckere, echte Holzofenpizza!..."

Geschrieben am 20.02.2012
Sehr leckere, echte Holzofenpizza!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Verena
Verena hat China-Restaurant Lotus in 86609 Donauwörth bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen schmeckt gut, aber die Au..."

Geschrieben am 20.02.2012
Das Essen schmeckt gut, aber die Auswahl beim Buffet ist recht eingeschränkt und der Preis dafür zu hoch.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Verena
Verena hat Restaurant Knossos in 85077 Manching bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein sehr guter Grieche, vor allem d..."

Geschrieben am 20.02.2012
Ein sehr guter Grieche, vor allem das Gyros schmeckt köstlich!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Verena
Verena hat Ristorante Pizzeria Calabria in 85077 Manching bewertet.
vor 14 Jahren
"Die leckersten Pizzen weit und brei..."

Geschrieben am 20.02.2012
Die leckersten Pizzen weit und breit und das zu so günstigen Preisen, dass man ruhig öfter mal zuschlagen kann! :)
[Auf extra Seite anzeigen]

hohesC findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: HUMBUCKER
HUMBUCKER hat Golden Panda in 84489 Burghausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Empfehlenswert ist das Buffet mit m..."

Geschrieben am 19.02.2012
Empfehlenswert ist das Buffet mit mongolischem Grill
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: broomstick2
broomstick2 hat Mephisto in 23611 Bad Schwartau bewertet.
vor 14 Jahren
"Schade, das war mal ein erstklassig..."

Geschrieben am 19.02.2012
Schade, das war mal ein erstklassiger Laden! Jetzt nur noch unglaublich langsamer Service vom Eigentümer (über eine Stunde und nur nachdem man selbst erst am Trsen nachfragt, bekommt man seine Getränke und dann nach Ewigkeiten sein "Essen". Als die Kellnerin endlich zum Dienst erschien, versuchte sie ja noch zu retten, was zu retten war. Aber: Essen, das aber auch nach gar nichts schmeckte, Cocktailkarte ist umfangreicher als die Speisekarte, Besoffene die am Tisch und am Tresen schlafen. Es tat mir um jeden Euro leid, den ich dort gelassen habe. Das Konzept , ein klasse Restaurant in eine exklusive Cocktailbar umzuwandeln (wohl weil die Cocktails mehr als jedes Essen auf der Karte kosten) ist hier gründlich in die Hose gegangen. NIE wieder!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Bina
Bina hat Restaurant S' Kastanie in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Essen zu angemessen Prei..."

Geschrieben am 17.02.2012
Sehr gutes Essen zu angemessen Preisen! Zwar ist das Preisniveau ziemlich hoch, jedoch entschädigt das leckere Essen! Wir sind nett bedient worden und hatten einen schönen Abend! Gerne wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastroGuy
GastroGuy hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Von außen wirkt das Orakel zwar et..."

Geschrieben am 17.02.2012
Von außen wirkt das Orakel zwar etwas unscheinbar, der Gastraum ist aber gemütlich und wie ein typisches griechisches Restaurant in rustikal-mediterraner Optik eingerichtet. Da wir das Essen nur abgeholt haben, kann ich über die Bedienung nichts näheres sagen, der kurze Kontakt war aber sehr freundlich. Die Portionen waren recht üppig, so dass auch ein großer Hunger gestillt werden konnte. Insgesamt war das Essen sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: merpe
merpe hat Gernot's Gaststätte in 50733 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Zweimal dort gewesen. Nicht enttäu..."

Geschrieben am 15.02.2012
Zweimal dort gewesen. Nicht enttäuscht worden. Das Essen war hervorragend. Der Service aufmerksam und freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: merpe
merpe hat Zum Löwen in 88457 Kirchdorf an der Iller bewertet.
vor 14 Jahren
"Wieder mal dort gewesen und begeist..."

Geschrieben am 15.02.2012
Wieder mal dort gewesen und begeistert vom Menü! Top Service, top Essen. Im Sommer hatten wir dort unsere Freunde untergebracht, auch diese waren von den Zimmern und vorallem der Küche total begeistert. Ein Geheimtip der wirklich einen Versuch wert ist!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Orange
Orange hat Pavarotti in 73262 Reichenbach an der Fils bewertet.
vor 14 Jahren
"Bei der Pizzeria Pavarotti gibt es ..."

Geschrieben am 14.02.2012
Bei der Pizzeria Pavarotti gibt es riesige Portionen zum kleinen Preis. Dazu noch richtig Lecker! Super empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Orange
Orange hat El Chico in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen ist in Ordnung, habe alle..."

Geschrieben am 13.02.2012 | Aktualisiert am 02.02.2015
Das Essen ist in Ordnung, habe allerdings schon besser Mexikanisch gegessen. Die Preise deshalb - meiner Meinung nach - etwas zu teuer. Service fand ich nett, Ambiente in Ordnung. Sehr gut fand ich die Cocktails, vor allem zur HappyHour von 17-20 Uhr, da kosten sie nur die Hälfte! :-)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Orange
Orange hat Hygge Restaurant in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 14 Jahren
"Leckere Cocktails und super nette B..."

Geschrieben am 13.02.2012
Leckere Cocktails und super nette Bedienung! Abends ist immer ziemlich viel los, aber die Bedienung bemüht sich freie Plätze zu finden. Preise sind normal. Kann ich gern weiterempfehlen wer abends gemütlich mit Freunden in Stuttgart chillen möchte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: mondkalb
mondkalb hat Ristorante La Vita in 53129 Bonn bewertet.
vor 14 Jahren
"Für uns ist das Ristorante La Vita..."

Geschrieben am 07.02.2012
Für uns ist das Ristorante La Vita in Bonn das beste italienische Restaurant: kinderfreundlich, schönes Ambiente, leckere frische Küche von der Steinofenpizza über die hausgem. Pastagerichte u. auch leckere Fisch- u. Fleischspeisen. Aber berühmt ist das La Vita für die handgemachte Steinofenpizza mit frischen Zutaten.
[Auf extra Seite anzeigen]

hanna2222 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: verso29
verso29 hat Deniz Restaurant in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutes, türkisches Mittagsbuffet f�..."

Geschrieben am 06.02.2012
Gutes, türkisches Mittagsbuffet für € 5,90, all you can eat!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: verso29
verso29 hat Da Giovanni in 72074 Tübingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Schönes Ambiente, supertolles, fri..."

Geschrieben am 05.02.2012
Schönes Ambiente, supertolles, frisches Essen, unbedingt Carpaccio mit Steinpilzen und Trüffel probieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sheliva
sheliva hat Restaurant Hacienda in 32545 Bad Oeynhausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Einrichtung + Bedienung - Steak +..."

Geschrieben am 05.02.2012
Einrichtung + Bedienung - Steak + + Geschirr - Sanitär -
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Ristorante Da Vinci im Landhaus Milser in 47259 Duisburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Top essen mit raucherbereich!..."

Geschrieben am 04.02.2012
Top essen mit raucherbereich!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Strandbad Mannheim in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren Sonntags zu brunchen im S..."

Geschrieben am 04.02.2012
Wir waren Sonntags zu brunchen im Strandbad. Der Preis erscheint mit 18 € auf den ersten Blick etwas hoch. Jedoch wird man mit einem sehr großen Angebot entschädigt. Es gibt z.B. Sekt, Lachs, Muscheln, frische Crêpe und frischer Obstsalat.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ladyfirst2012
ladyfirst2012 hat Restaurant Lagos in 40210 Düsseldorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren am samstag erste mal in R..."

Geschrieben am 03.02.2012
Wir waren am samstag erste mal in Restaurant Lagos. Lagos Team war sehr sehr freundlich. der koch hatte genug zu tun, obwohl der Restaurant voll war hatten wir kein lange Wartezeiten weder für das essen oder getränke. Ein sehr schönen abend mit live musik haben wir bei lagos genossen. wir kommen 100% wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: GastNeu
GastNeu hat Restaurant CaLeo in 53819 Neunkirchen-Seelscheid bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Caleo Latinum befindet sich in ..."

Geschrieben am 03.02.2012
Das Caleo Latinum befindet sich in einem modernisierten Gebäude, das im Innern die Ursprünge des Fachwerkbaus noch zeigt. Neben der Kirche liegt es zentral im Ort Neunkrichen. Die Innenräume sind modern eingerichtet, insgesamt hell und freundlich. Der Service ist aufmerksam und sehr nett. Auch Kinder werden hier freundlich empfangen. Das angeschlosssene Hotel bietet auch Familienzimmer an. Die Speisekarte wechselt monatlich und ist durch saisonale Variationen und kreative Kombinationen sehr interessant und lecker. Die Gerichte sind frisch zubereitet und schmecken toll. Schmorgerichte aus dem Steinofen sind eine besondere Spezialität und die Cazuelas -Kleinigkeiten- aus dem Ofen auch etwas für den kleinen Hunger oder eine ideale individuelle Beilage/Vorspeise. Unser Fazit: Das Caleo Latinum ist ein guter Grund, die Küche zu Hause kalt zu lassen! Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Orange
Orange hat Euro Kebaphaus in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 14 Jahren
"Lecker Döner! Die Soßen auf dem D..."

Geschrieben am 03.02.2012
Lecker Döner! Die Soßen auf dem Döner schmecken gut und "unten" ist auch nicht zu viel Fleisch drin. So mag ich es!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Hermi
Hermi hat Landgasthof Rebstock in 71665 Vaihingen an der Enz bewertet.
vor 14 Jahren
"Freundlicher Service, klasse Essen,..."

Geschrieben am 02.02.2012
Freundlicher Service, klasse Essen, gemütliche Atmosphäre, unbedingt Aktionen beachten (Hexenmenü, Fisch-, Spargel-,Wildwochen, ...)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: verso29
verso29 hat Euro Kebaphaus in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich kann hier auch sehr die Döner ..."

Geschrieben am 02.02.2012
Ich kann hier auch sehr die Döner Pizza empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Rexhof in 67122 Altrip bewertet.
vor 14 Jahren
"Toll da!..."

Geschrieben am 02.02.2012
Toll da!
[Auf extra Seite anzeigen]