Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Waldhaus zur Grenze in 40885 Ratingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Waren am Samstag in dem Waldhaus zu..."

Geschrieben am 07.03.2012
Waren am Samstag in dem Waldhaus zur Grenze .schöne Lokation nahe dem Wald.wir Hatten alsnVorspeise das Tomatencarpaccio mit gebackenem Mozarella danach Geschmorte Riderroulade vom Rumpsteak .Die Teller waren sehr nett angerichtet .Sowohl die Vorspeise als auch der Hauptgang waren wirklich ein Geschmackserlebniss.Fazit uns wird das Waldhaus bald Wiedersehen Vorfällen wenn die Biergartensaison begonnen hat, nun man findet dort 2 sehr schöne Biergärten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Paulus im Hotel Burgcafé in 51570 Windeck bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir kehrten auf eine Empfehlung von..."

Geschrieben am 07.03.2012
Wir kehrten auf eine Empfehlung von Freunden aus der Region im Hotel Restaurant Burgcafe zum Abendessen ein und waren mehr als begeistert, eine kulinarische Perle. Das Restaurant liegt zentral im malerischen Örtchen Windeck Dattenfeld, verfügt über ausreichend Parkplätze und sieht schon von außen sehr einladend aus. Innen ist es modern und sehr hochwertig ausgestattet und hat eine wunderbare Atmosphäre, wirklich sehr gelungen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und wurden zu einem noch freien Tisch im gut gefülltem Restaurant begleitet. Der Tisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat La Luna in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Pizza schmeckt sehr gut; beim Servi..."

Geschrieben am 05.03.2012
Pizza schmeckt sehr gut; beim Service ist noch etwas Luft nach oben!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gasthof Bernburger Point in 06406 Bernburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein Gasthof der bei uns sehr belieb..."

Geschrieben am 04.03.2012
Ein Gasthof der bei uns sehr beliebt ist. Freundliche Bedienung, saubere Umgebung, schnelle und umsichtige Bedienung usw.. Das Essen ist sehr gut, schmackhafte, sehr gute Hausmannskost. Die Portionen sind sehr reichhaltig und sogar starke Esser werden übermäßig satt. Eine Gaststube die sehr zu empfehlen ist. Übrigens befindet sich dort auch eine Kegelbahn die sehr gern gebucht wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Rhodos in 06406 Bernburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein Restaurante von mittlerer Grö�..."

Geschrieben am 04.03.2012
Ein Restaurante von mittlerer Größe, sehr freundliches Personal, sehr gute und schmackhafte Küche. Portionen sind teilweise sehr groß. Der Lieferservice nach Hause ist super. Die Speisen kommen wirklich warm an und sind ebenfalls sehr schmackhaft. Wir können dieses Restaurante wirklich sehr empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Eiscafe Florenz in 06406 Bernburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Freundlichkeit und Sauberkeit sehr ..."

Geschrieben am 04.03.2012
Freundlichkeit und Sauberkeit sehr gut. Das Essen ist sehr schmackhaft, ausreichend große bis zum Teil sehr große Portionen. Für Feiern sehr gut geeignet. Hier gibt es auch Eis im Straßenverkauf es ist noch preiswert, die Portionen sind groß und es ist das beste Eis was man in Bernburg bekommt. Einfach alle Bereiche der Gastronomie sind TOP und sehr empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Ratskeller in 06682 Teuchern bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Name "Ratskeller" verbinden wir..."

Geschrieben am 04.03.2012
Der Name "Ratskeller" verbinden wir mit guter Küche, aber hier in Teuchern ist es eine Zumutung dieses Essen zu essen. Wir waren nun schon 3 Mal hier essen und wurden nur enttäuscht. Die Portionen sind groß und jedesmal versalzen. Wir hatten nun den Mut das Essen zurück zu geben und machten darauf aufmerksam das es völlig versalzen ist. Der Koch kam nicht selbst sonder schickte die Bedinung die uns dann ausrichten sollte, dass das die Standartwürzung ist und der Koch würde uns dann eine Portion bringen die nicht gewürzt sei. Wir nahmen an und aßen einen Teil der ungewürzten Essen. Nie wieder gehen wir in dieser Gaststätte essen. Dreimal Pech gehabt das reicht. Ansonsten ist es sauber und die Bedienung ist freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Gaststätte Angermann in 06682 Teuchern bewertet.
vor 14 Jahren
"Kleine Gaststube mit einem Charakte..."

Geschrieben am 04.03.2012
Kleine Gaststube mit einem Charakter wie zu DDR Zeiten, rauchen erlaubt - aber guter Abzug vorhanden, saubere Einrichtung. Eine gemütliche Gaststube, so richtig zum Wohlfühlen. Nun das Essen, das ist super, schmackhaft und frisch, große ausreichende Portionen. Es ist ein Super Koch und sehr freundlich. Eine Adresse die wir uns merken und zwar positiv. Wirt und Koch, ein Top Gespann.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1617
U1617 hat Gasthaus Goldener Schwan in 96126 Ermershausen bewertet.
vor 14 Jahren
"gutes fränkisches Essen, ein Lokal..."

Geschrieben am 02.03.2012
gutes fränkisches Essen, ein Lokal, das auch gerne Neues ausprobiert, bodenständige Küche mit frischen Zutaten
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Asien Palast in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"eine RIESIGE Auswahl und SEHR lecke..."

Geschrieben am 02.03.2012
eine RIESIGE Auswahl und SEHR lecker, ideal für den großen Hunger! aber am besten Tisch vorreservieren, da meistens viel Andrang ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: TeamGastroGuide - RC
TeamGastroGuide - RC hat Orakel in 73035 Göppingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Frische Salate, gute Portionen und ..."

Geschrieben am 01.03.2012
Frische Salate, gute Portionen und die Möglichkeit das Essen abzuholen. Das Essen ist meist nach 15min. zum Abholen bereit.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Coffee Fellows in 88400 Biberach an der Riß bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Coffee Fellows Biberach ist ein..."

Geschrieben am 28.02.2012
Das Coffee Fellows Biberach ist eine moderne Coffee-Bar der Extraklasse. Neben leckeren Bagels (heiss und kalt) , gibts dort auch Muffins, Donats und andere Leckeren - wie es sich eben für einen echten Coffee-Shop gehört. Die Bedienung ist immer freundlich und fix. WLAN ist ein mega Plus! Der Clow: Im Biberacher Coffee Fellows befindet sich auch eine Eisdiele von Dulce Chocolate aus Frankfurt. Das Eis und die frischen Waffeln machen süchtig, glaubt es mir. Ich kann diese location am Biberacher Marktplatz (schräg gegenüber d. Kirche) nur empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Fuchsstuben in 84489 Burghausen bewertet.
vor 14 Jahren
"also ich muss sagen das essen ist w..."

Geschrieben am 28.02.2012
also ich muss sagen das essen ist wirklich außergewöhnlich, geschmacklich top.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rudi
Rudi hat Bräustüberl Maisach in 82216 Maisach bewertet.
vor 14 Jahren
"Heute waren wir (2 Erw. + 2 Kinder)..."

Geschrieben am 26.02.2012
Heute waren wir (2 Erw. + 2 Kinder) im Bräustüberl Maisach. Uhrzeit 13:15. Bestellt wurden zwei Schweinsbraten und je einmal Spätzle und Kartoffelknödel mit Sosse für die Kinder. Schon der Bestellvorgang erwies sich als sehr unfreundlich, weil wird den "unüblichen" Wusch äußerten 0,5l Apfelschorle in einem Krug für die beiden Kinder zu ordern - was letztlich dann doch funktioniert hat. Kurzum: Kartoffelknödel waren von der schlechtesten Qualität seit langem - geschmacklich ähnlich wie (schlechte) Fertigbackmischung. Fleischqualität durchschnittlich, weil stark durchsetzt mit Fettflachsen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: verso29
verso29 hat Asia King in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 14 Jahren
"Absoluter Tipp: Tolles Buffet, all ..."

Geschrieben am 24.02.2012
Absoluter Tipp: Tolles Buffet, all you can eat, guter Service und das Ambiente stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: elvis1984
elvis1984 hat Indiana-Restaurant in 27283 Verden (Aller) bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Indianer ist ein sehr gutes Ste..."

Geschrieben am 24.02.2012
Der Indianer ist ein sehr gutes Steak-House mit netten Ambiente und großer Vielfalt an Speisen. Die Preise sind in Ordnung und das Essen ist lecker. Es gibt selbst die Möglichkeit ein vegetarisches Essen zu wählen, wobei hier die Auswahl nicht sonderlich groß ist. Die Bedienungen sind sehr freundlich und Aufmerksam. Ein nettes Restaurant für jeden der auf Steaks steht.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: elvis1984
elvis1984 hat Mamma Mia in 27337 Blender bewertet.
vor 14 Jahren
"Mama Mia ist kleines aber sehr fein..."

Geschrieben am 24.02.2012
Mama Mia ist kleines aber sehr feines italienisches Restaurant, welches mit seinem gemütlichen Ambiente und seine günstigen Preisen besticht. Der Inhaber und sein Team ist sehr freundlich und aufmerksam, wodurch man sich beim Betreten des Restaurants sofort wohl fühlt. Ich persönlich möchte behaupten, dass es in diesem Restaurant mit die besten italienischen Pizzen im Landkreis gibt. Leider bietet dieses Restaurant keinen Bringservice an, was ich aber auch nicht so schlimm finde wenn das Essen eine gleichbleibend gute Qualität hat. Fazit: Leckeres und günstiges Essen zu einem sehr fairen Preis mit gemütlichem Ambiente. Sehr empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: elvis1984
elvis1984 hat Restaurant Zur Blender Mühle in 27337 Blender bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes asiatisches Restaurant m..."

Geschrieben am 24.02.2012
Sehr gutes asiatisches Restaurant mit großer und vielfältiger Auswahl an Speisen. Besonders das Buffet für knapp 15€ mit Live- Cooking ist sehr gut und köstlich. Das Restaurant wurde komplett umgebaut und renoviert. Es macht einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Einfach nur Empfehlenswert mit angemessenen Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spider
spider hat Pizzeria Don Camillo in 53840 Troisdorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Pasta u Piza :-)))))..."

Geschrieben am 24.02.2012
Super Pasta u Piza :-)))))
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ber79
ber79 hat Raststätte Hohenlohe in 74632 Neuenstein bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich war echt überrascht, dass man ..."

Geschrieben am 22.02.2012
Ich war echt überrascht, dass man auf einer Autobahnraststätte so nett und zuvorkommend bedient wird! Da ist die weite Fahrt schon gar nicht mehr so stressig. Das Essen ist auch wirklich gut. Bestimmt werde ich dort wieder anhalten, wenn sich die Gelegenheit bietet!!! Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tilium
tilium hat Raststätte Hohenlohe in 74632 Neuenstein bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich war letzte Woche zum Essen dort..."

Geschrieben am 22.02.2012
Ich war letzte Woche zum Essen dort. Sehr lecker, für eine Ratstätte preislich auf gutem Niveau und sehr freundliches Personal. Ich konnte dort auch super mit meinem Hund spazieren gehen. Kann ich nur weiterempfehlen!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minka17
Minka17 hat Raststätte Hohenlohe in 74632 Neuenstein bewertet.
vor 14 Jahren
"Etwas kleiner Parkplatz aber sehr n..."

Geschrieben am 22.02.2012
Etwas kleiner Parkplatz aber sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Das Essen sehr lecker und wenn man die Tagesangebote beachtet auch für eine Raststätte super günstig. Empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Verena
Verena hat Asien Palast in 85049 Ingolstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Bietet ein tolles Buffet mit bestem..."

Geschrieben am 22.02.2012
Bietet ein tolles Buffet mit bestem Geschmack und einer super Auswahl: Suppen, diverse chinesische Gerichte, Sushi, Salat, Nachspeisen... Abends sogar noch mit einer mongolischen Erweiterung, bei der man sein Gericht selbst zusammenstellen kann und es im Anschluss frisch zubereitet wird. Sehr zu empfehlen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Sa Finca in 53225 Bonn bewertet.
vor 14 Jahren
"Waren mehrmals da immer alles Super..."

Geschrieben am 20.02.2012
Waren mehrmals da immer alles Super
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: spider
spider hat Zambo Restaurant in 32105 Bad Salzuflen bewertet.
vor 14 Jahren
"Super leckeres Essen..."

Geschrieben am 20.02.2012
Super leckeres Essen
[Auf extra Seite anzeigen]