Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Restaurant Rhodos in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Letzte Anlaufstation nach einer lan..."

Geschrieben am 24.03.2012
Letzte Anlaufstation nach einer langen Nacht...hier bekommt man noch um Fünf Uhr was das Nachtschwärmer begehrt: Gyros mit Pommes! Die Qualität lässt zwar zu Wünschen übrig...aber mal ehrlich: Wen interessiert das um die Uhrzeit?
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ssp
ssp hat Taverna Symposion in 42799 Leichlingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Voll, eng, freundlich, schmeckt rec..."

Geschrieben am 24.03.2012
Voll, eng, freundlich, schmeckt recht gut, eben griechisch
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ctraum
ctraum hat Juicy Island in 40629 Düsseldorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Terrasse zum entspannen! Top Ambien..."

Geschrieben am 21.03.2012
Terrasse zum entspannen! Top Ambiente
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Reinhard
Reinhard hat Grillrestaurant Efendi in 49838 Lengerich bewertet.
vor 14 Jahren
"Schlechter Service und Sauberkeit..."

Geschrieben am 21.03.2012
Schlechter Service und Sauberkeit
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: verso29
verso29 hat Café Sieder in 73095 Albershausen bewertet.
vor 14 Jahren
"Guter Kaffee, noch besserer Kuchen ..."

Geschrieben am 20.03.2012
Guter Kaffee, noch besserer Kuchen und das alles im schönen Wintergarten bei tollem Wetter!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Asia King in 73061 Ebersbach an der Fils bewertet.
vor 14 Jahren
"War zum Mittagstisch im Reishaus. D..."

Geschrieben am 20.03.2012
War zum Mittagstisch im Reishaus. Das Buffett für 7,50 € war ordentlich, aber leider auch ziemlich übersichtlich....da bin ich besseres gewohnt! Bin sehr gespannt auf das Abendbuffet, das demnächst getestet wird!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ideenhighlight
ideenhighlight hat Dong Yong in 72459 Albstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Das etwas andere Asiatische Restaur..."

Geschrieben am 18.03.2012
Das etwas andere Asiatische Restaurant. Das Barbecue kann ich nur empfehlen, super frisch und sehr umfangreich.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: verso29
verso29 hat Orientalisches Restaurant Mesopotamien in 73760 Ostfildern bewertet.
vor 14 Jahren
"Absoluter Geheimtipp! Sehr feine Sp..."

Geschrieben am 16.03.2012
Absoluter Geheimtipp! Sehr feine Speisen, alles wird vom Gastgeber erklärt, einen guten Rotwein dazu und schon ist ein Abend perfekt. Unbedingt vorher reservieren!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1596
U1596 hat Charlottensee Grill Restaurant in 49186 Bad Iburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Hier könnt Ihr auch Ruderboot fahr..."

Geschrieben am 16.03.2012
Hier könnt Ihr auch Ruderboot fahren oder Mini - Golf spielen und bei schönen Wetter auf der Terasse sitzen. Viel Spaß!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: rosenstaub68
rosenstaub68 hat Am Kamin in 26553 Dornum bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Resturant ,essen Note 1a ,seh..."

Geschrieben am 15.03.2012
Super Resturant ,essen Note 1a ,sehr nette Bedienung,und sehr nett eingerichtet sowie hübsch eingerichtet. Preisleistungsverhältnis 1....weiter so liebe grüße aus Bonn. kommen gerne wieder
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat Cristo in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Essen ist Top. Ein Geheimtipp...."

Geschrieben am 12.03.2012
Essen ist Top. Ein Geheimtipp.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat Palatia in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Von 4 Gerichten waren 2 mit wenig G..."

Geschrieben am 12.03.2012
Von 4 Gerichten waren 2 mit wenig Geschmack. Portionen waren klein.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Willitsch
Willitsch hat La Luna in 67346 Speyer bewertet.
vor 14 Jahren
"Im Sommer ist der Biergarten mit Br..."

Geschrieben am 12.03.2012
Im Sommer ist der Biergarten mit Brunnen super. Essen ist in Ordnung. Besonderheit ist, dass es ein Salatbuffet gibt. Kann man mal hingehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1621
U1621 hat Delta Bistro in 20357 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Lecker Fleisch..."

Geschrieben am 11.03.2012
Lecker Fleisch
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Janosch
Janosch hat Esperanza Tapasbar & Restaurant in 44143 Dortmund bewertet.
vor 14 Jahren
"Ich kann meinen Vorrednern nur zu s..."

Geschrieben am 11.03.2012
Ich kann meinen Vorrednern nur zu stimmen Esperanza ist ein echt geiles Restaurant/Tapasbar! Die Speisen sind frisch und einfach nur super lecker, der Service ist Top! Kann jedem nur Empfehlen einfach mal rein schauen und verwöhnen lassen!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Hotel Oberst in 67165 Waldsee bewertet.
vor 14 Jahren
"Große Auswahl beim Brunch...wobei ..."

Geschrieben am 11.03.2012
Große Auswahl beim Brunch...wobei der Fokus im Hotel Oberst mehr auf das Mittagessen und die Nachspeise gelegt wird! Großes Kino ist die Präsentation der Eisbombe :-p
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Fusselchen77
Fusselchen77 hat Esperanza Tapasbar & Restaurant in 44143 Dortmund bewertet.
vor 14 Jahren
"Ein super Ambiente und super Servic..."

Geschrieben am 11.03.2012
Ein super Ambiente und super Service!! Man kann dort hervorragend Essen für ein fairen Preis. Die Leute sehr offen Freundlich !! Ich kann Euch da alles empfehlen,wir essen immer alle tappers quer Beet und egal was es schmeckt immer,super zugerichtet auf den Tellern(schließlich Ißt das Auge ja mit ;-) Ich kann Euch nur sagen schaut mal dort rein......................."Super Dort"
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: eva27873
eva27873 hat Ristorante Cappello D'Oro in 58507 Lüdenscheid bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir waren mit einer Gruppe von 14 L..."

Geschrieben am 10.03.2012
Wir waren mit einer Gruppe von 14 Leuten dort essen. Ich habe so etwas noch nie erlebt. Begrüßt wurde man gar nicht. Es wurde nicht darauf geachtet, dass alle Getränke bestellen konnten. Dann gab es nicht, wie sonst beim Italiener üblich, Pizzabrötchen oder Oliven oder so vorweg. Man konnte nicht mal Bruscetta bestellen, denn das gab es auch der Karte nicht. Es gab nur ein lieblos serviertes und unappetittlich aussehendes Essen (verbrannte Lasagne, nicht durchgebackene super dicke Pizza ...),... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Auf der Theta Gasthaus Biergarten in 95463 Bindlach bewertet.
vor 14 Jahren
"Wunderschöner Biergarten geeignet ..."

Geschrieben am 10.03.2012
Wunderschöner Biergarten geeignet für Kind, Hund, Motorradfahrer, Radfahrer, Wanderer, Festspielgäste . Fränkische Brotzeiten und Mittagstisch, teilweise gehobene Gastro. Wird alles frisch zubereitet, super geeignet für Firmenfeste. Räumlichkeiten bewußt rustikal/modern gehalten. Di Ruhetag
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: verso29
verso29 hat Gerber's Brauhaus · Gerber Park in 73066 Uhingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Gutbürgerliche Küche, tolles Ambi..."

Geschrieben am 10.03.2012
Gutbürgerliche Küche, tolles Ambiente und gutes, selbstgebrautes Bier
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1261
U1261 hat Bonanza Steaks & More in 78467 Konstanz bewertet.
vor 14 Jahren
"Nicht zu empfehlen. Steaks werden n..."

Geschrieben am 10.03.2012
Nicht zu empfehlen. Steaks werden nicht wie bestellt zubereitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mauni
Mauni hat Restaurant Das kleine Steakhouse in 52525 Heinsberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Küche, prima Preis-Leist..."

Geschrieben am 10.03.2012
Sehr gute Küche, prima Preis-Leistungsverhältnis
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: sunshine
sunshine hat Houria in 10629 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Seit Januar 2012 bietet das Houria..."

Geschrieben am 09.03.2012
Seit Januar 2012 bietet das Houria absolut individuelle mediterrane Speisen abseits der ausgetretenen Pfade zu wirklich günstigen Preisen (alle Gerichte bis max. 8,- €). Schon jetzt hat das Restaurant Stammgäste aus der umliegenden Nachbarschaft gewonnen. Frische, gesunde Zubereitung und der volle Geschmack stehen hier an oberster Stelle. Eine wöchentlich wechselnde Spezialkarte sorgt für Abwechslung. Eine einsehbare Küche bietet genau die Transparenz, die man oft in anderen Restaurants vermisst. Ideal für den Mittagstisch oder die kleine Gesund-Mahlzeit zwischendurch!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Delphi in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"War sehr gut !..."

Geschrieben am 09.03.2012
War sehr gut !
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1621
U1621 hat Restaurant MAZZA Elmsbüttel in 20357 Hamburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Toller Veranstaltungsraum danke an ..."

Geschrieben am 09.03.2012
Toller Veranstaltungsraum danke an B&L Medien
[Auf extra Seite anzeigen]