Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Andechser in 67059 Ludwigshafen am Rhein bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen war besser als Andechser ..."

Geschrieben am 19.04.2012
Das Essen war besser als Andechser in Mannheim. Aber trotzdem wirklich alles ziemlich fettig. Eine halbe Stunde nach der Bestellung kam endlich das Servicepersonal, schlechtes Service. Ambiete besser als in MA. Gesamte Note besser als Andechser in MA.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Andechser in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Essen ungenießbar, Personal extrem..."

Geschrieben am 19.04.2012
Essen ungenießbar, Personal extrem langsam, zu viele Touristen und nie wieder...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Lumen Restaurant in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Einer von meinen Lieblingsrestauran..."

Geschrieben am 19.04.2012
Einer von meinen Lieblingsrestaurant.... Nette Ambiente, leckeres Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.... Live-Musik Abend... Ideal mit Freunden zu treffen....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Pizzeria Il Delfino in 65183 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"leckere Pizzen und Nudelgerichte, f..."

Geschrieben am 19.04.2012
leckere Pizzen und Nudelgerichte, familäre Ambiente, guter Wein. I like it.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Le Corange in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Ambiete top, Bediendung freundlich,..."

Geschrieben am 18.04.2012
Ambiete top, Bediendung freundlich, frischer Steinbuttfisch empfehlenswert, Qualität okay, aber teuer für das Preis-Leistungsverhältnis...
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Maison Creole in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Hähnchen Burrito war schön sc..."

Geschrieben am 18.04.2012
Der Hähnchen Burrito war schön scharf(eigentlich soll nicht scharf sein, habe Kellner darum gebeten), aber sehr lecker.... Besser als von Enchilada, die Burritos in Enchilada schmeckt eher fade...Was das Ambiete betrifft schließe ich mich Shaggie an, Zupatto in der Bahnhofshalle hat sogar schöne Ambiete als Maison Creole....
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Verena
Verena hat Auerbachs Keller · Restaurant Großer Keller in 04109 Leipzig bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Essen in einem tollen..."

Geschrieben am 18.04.2012
Sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente - mit Kronleuchter und Zeichnungen aus Goethes "Faust" an den Wänden, da lernt man beim Essen sogar noch etwas! :) Außerdem gibt es praktische Inklusiv-Menüs für mehrere Personen. Fazit: absolut empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Royal Orchid - Thai Restaurant Wiesbaden in 65197 Wiesbaden bewertet.
vor 14 Jahren
"Super Essen, super Cocktails. Seit ..."

Geschrieben am 17.04.2012
Super Essen, super Cocktails. Seit Jahre Kunde und immer zufrieden. Absolut empfehlenswert!!! TOP!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Maison Creole in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Der vegetarische Burrito war sehr l..."

Geschrieben am 17.04.2012
Der vegetarische Burrito war sehr lecker....leider ist das Ambiente nicht sehr kreolisch..wirkt eher wie eine Bahnhofshalle!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Julio
Julio hat Restaurant Hong Yun in 53844 Troisdorf bewertet.
vor 14 Jahren
"Erstklassiges Buffet-Angebot mit an..."

Geschrieben am 14.04.2012
Erstklassiges Buffet-Angebot mit angenehmer Inneneinrichtung. Bedienung höflich & zuvorkommend, ein angenehmer Besuch, an den ich zurückdenke.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
Dorina92 hat Restaurant Kicho in 70182 Stuttgart bewertet.
vor 14 Jahren
"Leider war ich bis jetzt nur einmal..."

Geschrieben am 13.04.2012
Leider war ich bis jetzt nur einmal da, eine schande, finde das Restaurant nämlich wundervoll! Das Ambiente, das man auf dem Boden sitzt, so wie in Japan macht es zu was besonderem :). Das Essen war auch ein gaumenschmaus, obwohl ich nicht so ein fan von der japanischen Küche bin. Sehr empfehlendswert !! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Rosenheimer
Rosenheimer hat Restaurant Fischküche in 83022 Rosenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Alt eingesessene bayrische Wirtscha..."

Geschrieben am 12.04.2012
Alt eingesessene bayrische Wirtschaft. Wer nach Rosenheim kommt sollte einen Pflichtbesuch nicht auslassen. Sehr offenes Personal, das definitiv für gute Laune sorgt. Die Küche ist so wie man sich es in einem Wirtshaus vorstellt! Anmerkung: Das beste Weißbier in town.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: guapa
guapa hat Pizzeria Pinocchio in 68766 Hockenheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Hallo, ich war am Sonntag in der P..."

Geschrieben am 11.04.2012
Hallo, ich war am Sonntag in der Pizzeria essen. Das essen (Pizza) war herovorragend: die Zutaten waren frisch, kein Käse sondern Mozzarella als Belag auf der Pizza, leckere Tomatensoße und an der Tehcke frisch geschnittener Parma Schinken. Man bekommt auf jden Fall das Gefühl man wäre in Italien. Mach einfach weiter so wie Ihr das jetzt tut. lg Bettina
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Stephan60
Stephan60 hat Sriphen's Thai Küche in 79312 Emmendingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Das beste Thai Essen der Region ..."

Geschrieben am 11.04.2012
Das beste Thai Essen der Region ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Alex
Alex hat Pizzeria La Grotta in 37269 Eschwege bewertet.
vor 14 Jahren
"Hir gibt es super original italieni..."

Geschrieben am 10.04.2012
Hir gibt es super original italienische Pizza mit schönem dünnem Boden und frischem Belag.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: merpe
merpe hat Mitica Italia in 50733 Köln bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gut gegessen. Alles frisch und..."

Geschrieben am 09.04.2012
Sehr gut gegessen. Alles frisch und der Service war Top! Empfehlung
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: web.de
web.de hat Dinx in 37154 Northeim bewertet.
vor 14 Jahren
"unhöflich und unsauber. NICHT EMPF..."

Geschrieben am 08.04.2012
unhöflich und unsauber. NICHT EMPFEHLENSWERT Service unprofessionell und alles andere als kundenfreundlich
[Auf extra Seite anzeigen]

BuMü findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: isa
isa hat Gasthof Jockers in 76593 Gernsbach bewertet.
vor 14 Jahren
"gute Schnitzel..."

Geschrieben am 08.04.2012
gute Schnitzel
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: isa
isa hat Sängerheim in 76599 Weisenbach bewertet.
vor 14 Jahren
"gute und preiswerte Küche..."

Geschrieben am 08.04.2012
gute und preiswerte Küche
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: lina
lina hat Chocolate Company in 69117 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"sehr schöner laden! sehr leckere s..."

Geschrieben am 06.04.2012
sehr schöner laden! sehr leckere schokolade!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
Dorina92 hat Mangou in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 14 Jahren
"Ist sehr cool, um einen lockeren Ab..."

Geschrieben am 04.04.2012
Ist sehr cool, um einen lockeren Abend zu verbringen. Preise stimmen auch, leckere Snacks für zwischendurch wie Salate, Hamburger usw. Nicht zu vergessen die Cocktails, sind auch sehr lecker :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Grillhaus Evim Antalya in 08209 Auerbach/Vogtland bewertet.
vor 14 Jahren
"Imbiß ist ganz gut, Restaurant war..."

Geschrieben am 30.03.2012
Imbiß ist ganz gut, Restaurant war alles seltsam. Fernseher im Hintergrund und keine Musik. Alles hat nach Fett gerochen, wie auch unsere Kleidung. Vermutlich keine Dunstabzugshaube in der Küche eingeschaltet. Das Essen selbst war super ok. Die Ambiente schrott
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Kellerrestaurant im Brecht-Haus in 10115 Berlin bewertet.
vor 14 Jahren
"Die ausgezeichneten Gerichte sind h..."

Geschrieben am 29.03.2012
Die ausgezeichneten Gerichte sind hier alles andere als übersichtlich,sehr schmackhaft und vor allem FRISCH zubereitet, ganz große Klasse. Das Rustikale Ambiente ist sehr urig und angenehm, die Bedienung zuvorkommend, die Wartezeit und die Preise angemessen . Wirklich sehr zu empfehlen für einen ganz besonderen Abend!!!!! Um Wartezeit zu vermeiden, sollte man reservieren!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MyDubli de
MyDubli de hat Apple House in 30519 Hannover bewertet.
vor 14 Jahren
"Feine Sache.. Buffet Essen. 13,90 F..."

Geschrieben am 29.03.2012
Feine Sache.. Buffet Essen. 13,90 Frisch lecker und genug. Einrichtung ist sehr sehr schön. Schaut Euch mal die Wände mit den Steinbilder an... Bedingung ist sehr nett. Wir sind immer wieder gern da.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MyDubli de
MyDubli de hat Kärntner Hütte in 30171 Hannover bewertet.
vor 14 Jahren
"Tiefkühlware statt frisch und selb..."

Geschrieben am 29.03.2012
Tiefkühlware statt frisch und selbst gemacht. Und dann auch noch teuer.. ;( schöne Einrichtung allein ist nicht alles.. Metro statt liebe zum guten Essen.. Sehr sehr schade
[Auf extra Seite anzeigen]