Aktivitäten in Deutschland

GastroGuide-User: SuesseFee90
SuesseFee90 hat Coffee Fellows in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Viel zu teuer.. Starbucks hundertma..."

Geschrieben am 30.04.2012
Viel zu teuer.. Starbucks hundertmal besser.. Ich werde nicht nochmal hingehen..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SuesseFee90
SuesseFee90 hat Restaurant Vapiano in 68165 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Einfach nur klasse. Tolles Essen, n..."

Geschrieben am 30.04.2012
Einfach nur klasse. Tolles Essen, nette Location.. Immer wieder gerne.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SuesseFee90
SuesseFee90 hat Istanbul in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gutes Essen.. Große Portionen..."

Geschrieben am 30.04.2012
Sehr gutes Essen.. Große Portionen.. Einen Punkt Abzug weil man dort teilweise etwas länger warten muss auf einen Sitzplatz oder auch auf sein Essen.. Bedienungen immer nett. Essen immer frisch zubereitet und wirklich sehr lecker.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SuesseFee90
SuesseFee90 hat Restaurant Rheinterrassen in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Top..:-) Das Essen dort einfach suu..."

Geschrieben am 30.04.2012
Top..:-) Das Essen dort einfach suuuupper lecker..:-) Im Sommer total schön zum draußen sitzen aber auch drinnen hat es einen total schönen Flair.. Nur weiterzuempfehlen..Top..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: SuesseFee90
SuesseFee90 hat Havana in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Tolle Musik, Schönes Flair..Allerd..."

Geschrieben am 30.04.2012
Tolle Musik, Schönes Flair..Allerdings ein bisschen klein... Und Essen ist ok aber nichts weltbewegendes...Also habe schon besser gegessen...Aber für Abends nett was trinken gehen mit Freunden ist das Top..
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ibis05
ibis05 hat Schlossgartenrestaurant Blaues Loch in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gemütlich, gutes Essen, gutes..."

Geschrieben am 30.04.2012
Sehr gemütlich, gutes Essen, gutes Preis -Leistungs-Verhältnis. Im Sommer ist der Biergarten sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ibis05
ibis05 hat La Fontana di Capri in 68809 Neulußheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Essen. Nicht nur Pizz..."

Geschrieben am 30.04.2012
Sehr leckeres Essen. Nicht nur Pizza und Nudeln sind sehr gut, auch das Fleisch ist sehr zart und auf den Punkt gebraten, der Fisch ist auch sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ibis05
ibis05 hat Restaurant C-Five in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr gute Küche, sehr schönes Amb..."

Geschrieben am 30.04.2012
Sehr gute Küche, sehr schönes Ambiente, hervorragender Service.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Dorina92
Dorina92 hat Restaurant Gartenfreunde in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Das Essen war sehr lecker, ebenfall..."

Geschrieben am 30.04.2012
Das Essen war sehr lecker, ebenfalls die Deko und die Anrichtung auf dem teller. Hat mich sehr überrascht, empfehle ich jedem sehr! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: exfunnika
exfunnika hat Cubar in 68723 Schwetzingen bewertet.
vor 14 Jahren
"Sonntag ist Cocktailtag. Alle Cockt..."

Geschrieben am 29.04.2012
Sonntag ist Cocktailtag. Alle Cocktails nur 4 eur! Lohnt sich :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: ssp
ssp hat Casa Toscana | Ristorante & Weinbar in 51381 Leverkusen bewertet.
vor 14 Jahren
"Super lecker. Ein Knaller. ..."

Geschrieben am 28.04.2012
Super lecker. Ein Knaller.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Tindra
Tindra hat Lola Cafe & Bäckerei in 25551 Hohenlockstedt bewertet.
vor 14 Jahren
"Richtig schön freundlich eingerich..."

Geschrieben am 27.04.2012
Richtig schön freundlich eingerichtetes Cafe mit echt excellent Torten. Wir haben uns das Tortenbuch nebenbei angeschaut und uns wurde gesagt das wenn super dann nur im Lola Cafe ( Chefin ) Sie ist wohl die Tortenexpertin in der ganzen umgebung. Und ich muss sagen das ist mal nicht so wie immer 0/8/15 sondern echt klasse. Wir haben noch paar stücke Kuchen mitgenommen unsere Gäste waren echt beeindruckt. Und hier wurden wir von einem jungen Mann sehr freundlich bedient. Wir kommen wieder tolles Cafe kann man nur weiteremfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Café Lavandou in 68199 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"leckerste Baguette Mannheim´s. Seh..."

Geschrieben am 25.04.2012
leckerste Baguette Mannheim´s. Sehr studentisch aber romantische Ambiete. Sehr günstig aber gut. Verdient 4 Sterne von mir.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat MaRuBa - Das Gasthaus in 68167 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Gemütliche Ambiente, schöne Lage,..."

Geschrieben am 25.04.2012
Gemütliche Ambiente, schöne Lage, im Sommer toller Blick auf die Ufer wenn man draußen sitzt. Preis-Leistungs-Verhältnis okay.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Zapatto in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"Zapatto hat sehr günstige Lage, di..."

Geschrieben am 25.04.2012
Zapatto hat sehr günstige Lage, direkt im Hbf, viele Geschäftsleute als Gäste. Ambiete für ein Bahnhof-Bistro eigentlich okay. Meiner Meinung nach keine bessere Alternativen im Hbf.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Havana in 68161 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"stillvoll, Tapas sehr lecker. schö..."

Geschrieben am 25.04.2012
stillvoll, Tapas sehr lecker. schöne Latinamerikanische Musik.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Mandy's Railway Diner in 69115 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Der Kult in Heidelberg. Besonders b..."

Geschrieben am 25.04.2012
Der Kult in Heidelberg. Besonders beliebt für die letzte Stärkung nach einer langen Nacht. Geheimtipp: Heidelberger Cheese
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Ristorante Pizzeria Calabria in 85077 Manching bewertet.
vor 14 Jahren
"wahnsinnig günstige Pizza zum Abho..."

Geschrieben am 24.04.2012
wahnsinnig günstige Pizza zum Abholen.. und dafür auch sehr lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]

hohesC findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Yangtse · East Asian Cuisine in 68163 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"ein wahnsinnig facettenreiches Büf..."

Geschrieben am 24.04.2012
ein wahnsinnig facettenreiches Büffet, vor allem zur Mittagszeit sehr günstig, wenn man viel Hunger hat!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Ristorante Gallura in 69126 Heidelberg bewertet.
vor 14 Jahren
"Fantastische Pizza und sehr nettes ..."

Geschrieben am 24.04.2012
Fantastische Pizza und sehr nettes Personal!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Supasipa
Supasipa hat Fody's in 68775 Ketsch bewertet.
vor 14 Jahren
"schöne Atmosphäre, lecker Essen, ..."

Geschrieben am 24.04.2012
schöne Atmosphäre, lecker Essen, riesen Portionen und vernünftige Preise. Zudem viele Themenabende und die Kleinen können kostenlos mitessen und trinken. Sehr familienfreundlich!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Salischer Hof in 67105 Schifferstadt bewertet.
vor 14 Jahren
"Sehr leckeres Essen in einer tollen..."

Geschrieben am 23.04.2012
Sehr leckeres Essen in einer tollen Atmosphäre. Der Service war rundum perfekt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Hundefreund67
Hundefreund67 hat Cafe Müllnerstüberl in 83098 Brannenburg bewertet.
vor 14 Jahren
"Wir besuchen dieses Lokal seit 20 J..."

Geschrieben am 21.04.2012
Wir besuchen dieses Lokal seit 20 Jahren. Wir wollten heute nachmittag mit unseren zwei Hunden zum Cafe trinken in den Garten dieses Lokals gehen. Im Biergarten saßen bereits Leute mit einem Hund. Beim Betreten bellten unsere Hunde (sie sind aber, nachdem wir sitzen, immer brav und ruhig). Der Wirt, ein älterer kleiner Mann mit weißer Küchenkleidung, fuhr uns in aggressivster Weise an, beleidigte uns, dass wir die Hunde nicht erziehen und verwies und des Lokals. Wir haben keine Probleme, wenn uns höflich gesagt wird, dass wir bitte die Hunde draußen lassen wollen. Der Wirt war aber dermassen unhöflich und bösartig, dass wir nur empfehlen können (ob mit oder ohne Hund), dieses Lokal nicht zu besuchen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Pizza Pepé Expres in 55116 Mainz bewertet.
vor 14 Jahren
"Pizzeria Pepe ist einfach das Beste..."

Geschrieben am 19.04.2012
Pizzeria Pepe ist einfach das Beste in Mainz! Super lecker!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yichen
Yichen hat Soban in 68159 Mannheim bewertet.
vor 14 Jahren
"kleines und familäres Restaurant m..."

Geschrieben am 19.04.2012
kleines und familäres Restaurant mit verträumten und freundlichen Servicepersonal. Es handelt hier um ein echter Koreaner, keine Fälschung von Thalländischem oder vietnamesischem Betreiber... Ambiete sehr süß und schöne koreanische Musik. Essen superlecker! Vor allem orinigal! Ich werde hier eigentlich 3,5 Sterne geben, aber gibt es leider nicht....
[Auf extra Seite anzeigen]